Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 9. September 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 9.September 2016 –



Mike Quinsey
– 9.September 2016 –

Die Zeit „marschiert“ weiter, und es werden weiterhin viele Fortschritte erreicht hinsichtlich der Einführung der Veränderungen, auf die ihr nun schon so lange gewartet habt. Aus eurer Perspektive scheint es sich bisher nur um eine „Serie von Verzögerungen“ zu handeln, wohingegen jedoch noch notwendige Schritte zu berücksichtigen sind, bei denen sichergestellt ist, wenn sie erst einmal getan werden, dass nichts mehr dem gewünschten Ausgang der Dinge im Wege steht. Seid versichert, dass hinter den Kulissen viel dafür getan wird, und das Kommando „Go ahead!“ wird gegeben werden, wenn alles Notwendige an seinem Platz ist. Höhere Mächte als die auf der Erde überwachen alle Aktionen, und deshalb könnt ihr zuversichtlich sein, dass das ultimative Ziel der Sieg des LICHTS ist! Deshalb ist es höchst wichtig, jederzeit euren Fokus auf den erwünschten Wandel auszurichten, der bald seinen Anfang nehmen wird. Die Planung für diese Periode läuft bereits seit langer Zeit, und nichts und niemandem wird erlaubt sein, den Ausgang der Geschehnisse noch weiter zu verzögern. Den Lichtarbeitern gebührt großes Lob für ihre unermüdliche Unterstützung und ihr positives Vertrauen in die Zukunft!

Da die Frequenzen sich immer weiter erhöhen, ist deren Wirkung zugleich auch die Frequenz-Anhebung derer, die darauf ansprechen können. Dadurch wird es etwas leichter, den Wandel zu beschleunigen, der für seine Umsetzung bereitsteht. Dieser Wandel wird ultimativ eure Sicht des Lebens verändern und euch mehr individuell verfügbare Zeit schenken, euren eigenen Lebensplan in vollem Umfang verwirklichen zu können. Die Wahrheit wird eure Stärke sein, und mit der Zeit werdet ihr eure wahre Historie kennenlernen und die Richtung kennen, in die ihr euch eigentlich bereits hättet bewegen sollen. Durch Verfolgen falscher Ziele wurde bisher viel Zeit vergeudet; aber die dabei gemachten Erfahrungen werden eure Entschlossenheit bekräftigen, nun auf eurem richtigen Weg zu bleiben. Viele fragen sich, wie der bevorstehende Wandel umgesetzt werden kann, ohne dass es dabei zu Verwirrungen kommt. Die Antwort ist, dass die Planungen für diese Zeit peinlich genau durchgeführt wurden, dass sie aber durch neue Umstände gewissen Veränderungen unterworfen waren. Diese Planungen haben indes die Rückendeckung einer großen Zahl hoch entwickelter Wesenheiten, die sich offenbaren werden, wenn die geeigneten Umstände dafür gekommen sind. Bereits seit Äonen haben sie eure Fortschritte mit-verfolgt und stehen nun bereit, euch über die letzten Hürden zu helfen. Der Sieg gehört euch, und er wird euch nicht verweigert werden!  

Was die Existenz (Anwesenheit) der Galaktischen Wesen betrifft, so habt ihr bisher unter sehr restriktiven Bedingungen gelebt und wurdet von den Dunkelkräften gefangen gehalten und beherrscht. Dennoch war es ihnen zu keiner Zeit gestattet, ihre Kontrollherrschaft über euch auch bis in eure weitere Zukunft hinein auszudehnen; denn eure Zukunft war bereits so vorausgeplant, dass sie in euren vollständigen Erfolg und in der Chance mündet, aufsteigen zu können. Dies ist am Ende eines Zyklus' normal, – vorausgesetzt, das LICHT hat die erforderliche Vorherrschafts-Stufe erreicht. Das bedeutet, dass der Aufstieg denen zugesichert ist, die bestrebt sind, aufzusteigen, und die in der Lage waren, sich über die Herausforderungen, vor die sie gestellt waren, hinauszuheben. Es bedeutet, dass ihr künftig fähig seid, euch selbst in Universeller LIEBE zum Ausdruck zu bringen und zu akzeptieren, dass Alle Eins Sind. Solange ihr die Dualität erlebt, ist es nicht so einfach, alle Anderen zu akzeptieren, denn da seid ihr auf 'Abgrenzung' fokussiert, die die Unterschiede zwischen den Menschen hervorhebt. Da betrachten sich die Menschen meistens nur als voneinander verschieden, – was es schwierig macht, in wahrer LIEBE und echtem Verständnis füreinander zusammenzufinden.

Lichtarbeiter helfen Anderen durch ihr eigenes Beispiel, und das bedeutet, allen anderen Seelen zu verdeutlichen, dass Alle Eins Sind. Wenn ihr Andere als Gleichwertige behandelt, zeigt ihr damit Mitgefühl und Verständnisbereitschaft; und das wird helfen, die Anderen um euch aufzuwerten, sie zu erhöhen. Schon der mindeste Akt der Liebe hat Auswirkungen auf Andere, die schließlich eurem Beispiel folgen werden. Dafür müsst ihr nicht unbedingt irgendwelchen 'praktizierenden Gruppen' angehören, um eure Liebe anderen Wesen gegenüber zum Ausdruck bringen zu können, denn diese Möglichkeit ist niemandem „besonders vorbehalten“. GOTT ist LIEBE und ALLES WAS IST. Eure natürliche Veranlagung (Neigung) ist, liebevolle Wesen zu sein; nur eure Erfahrungen innerhalb der Dualität haben euch zu der Einstellung gebracht, dass ihr „nicht alle gleich“ seid und dass manche unter den Anderen „gemieden“ werden sollten oder ihr „auf sie herabblicken“ solltet. Wenn ihr jedoch an euren Erfahrungen wachst, beginnt ihr die Wahrheit zu begreifen und werdet fähig, alle Seelen zu akzeptieren, ungeachtet ihres äußeren Erscheinungsbilds oder ihrer Überzeugungen.

Es gibt viele junge Kinder unter euch, die gekommen sind, um den Ausweg aus der Verwirrung aufzuzeigen, die durch euer Erziehungs-System entstanden ist. Dieses System engt den Lebensstil und das Wachstum derer ein, die euch ansonsten einen Weg zum vollständigen Begreifen eures wahren Selbst aufzeigen könnten. Ab einem bestimmten Punkt muss aber die Wahrheit nun bald thematisiert werden, damit ungenaue oder falsche Informationen aus der Welt geschafft werden. Wahres Wachstum kann solange nicht geschehen, wie ihr versucht, auf der Basis vorsätzlicher Falsch-Informationen weiter-zu-'wurschteln', die euch nur zurückhalten sollten. Die Wahrheit wird am Ende das sein, was bleibt, wenn alle Falsch-Informationen beseitigt sind, und es kommt die Zeit, da auch eure Historie neu geschrieben werden muss, sodass sie die Wahrheit eurer Reise durch die Dualität widerspiegelt. Während dieses gesamten Zyklus' habt ihr euch bemüht, zu eurem wahren Selbst zu finden, und es ist notwendig, zu begreifen, wie es dazu gekommen ist. Dann werdet ihr in der Lage sein, euch wesentlich schneller weiter-zu-entwickeln und die Wahrheit für euch ein für alle Mal zu etablieren.

Krieg und alles, was damit verbunden ist, kann nicht ins Neue Zeitalter mitgenommen werden, und das erlaubt es, dass immerwährender Frieden etabliert werden kann. Ihr nähert euch diesem Zeitpunkt bereits, und ihr werdet eine allgemeine Bewegung zur Etablierung einer neuen Form von Gesellschaft feststellen, einer Gesellschaft, die frei ist von Vorurteilen oder falschen Lehrmeinungen, und die sich auf LIEBE und LICHT gründet. Daraus folgt, dass jene Wesen, die sich weigern, ihre alten Wege aufzugeben, zwar so weitermachen werden wie bisher, dies aber an einer anderen 'Lokalität' tun werden, wo sie ihre Erfahrungen vervollständigen können. Zum geeigneten Zeitpunkt wird dann auch ihnen eine neue Chance gegeben sein, ihre Handlungsweise zu ändern und wieder zum LICHT zurückzukehren.

Manche Menschen werden natürlicherweise um das Schicksal anderer Familienmitglieder oder Freunde besorgt sein; aber wenn sie sich dessen bewusst sind, dass allen Seelen die gleiche Chance gegeben ist, sich weiterzuentwickeln, und geholfen wird, auf ihrem Pfad des LICHTS bleiben zu können, gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Es ist in dieser jetzigen Zeit äußerst wichtig, dass Jeder sich auf seine eigenen Notwendigkeiten konzentriert. Intuitiv werdet ihr wissen, ob ihr euch weiterentwickelt, wenn ihr feststellt, dass es euch immer leichter fällt, im LICHT zu bleiben und gelassen zu bleiben, wenn Andere verstört reagieren. In diesen Fällen kann eure Präsenz mithelfen, auch Andere dahingehend zu beeinflussen, dass auch sie gelassen bleiben können, und wenn ihr euch in einer gleichgesinnten Gruppe befindet, verstärkt sich deren Wirkung in dieser Hinsicht noch erheblich.

Eure Kräfte erhöhen sich in der Tat ständig, und in Bezug auf eure Gedankenkräfte werden sie auch noch spürbarer werden. Das kann sich zum Beispiel an eurer Fähigkeit zur Selbstheilung – und sogar zur Fernheilung zeigen. Bedenkt, wenn ihr heilende Gedanken aussendet, dass sie zwar ihr beabsichtigtes Ziel erreichen können, dass manche Seelen aber eine Barriere gegen eine Heilung aufbauen. Im Allgemeinen ist Bedingungslose LIEBE die Kraft hinter dem Heilvorgang, – und ohne sie ist die Wirkung vermindert.

Es vollzieht sich jetzt Vieles auf der Erde, was bald zu den lange erwarteten Bekanntmachungen führen wird. Für die Neubewertung der Währungen ist alles bereit, wenn die letzte Überprüfung durchgeführt werden kann, die sicherstellt, dass die dafür notwendige Dokumentierung vorliegt. So ist nicht zu erwarten, dass ihr nun noch viel länger warten müsst. Ihr könnt sicher sein, dass in dem Moment, zu dem diese Änderungen ihnen Anfang nehmen, es nichts und niemandem mehr gestattet sein wird, noch störenden Einfluss auf den Ausgang der Dinge zu nehmen. Die Bühne ist bereit, und Alle, die daran beteiligt sind, stehen bereit, auf den Wink des Augenblicks loszulegen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 




Attachments area

3 Kommentare:

  1. ein vom ganzen Herzen Danke,für die ersehnten und erfreulichen Botschaften,wir (sehr viele Mitfühlende)warten mit grosser Sehnsucht,dass bald eine Veränderung eintritt-dieser jetzige Zustand ist ja fast nicht mehr zum Aushalten!mit viel Liebe in Erwartung des posetiven Wandels ,Danke aus ganzem Herzen,Hildegard

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich bin dodo und heiße eigendlich doreen ich bin 46jahre alt und habe die gleiche meinung wie die meisten,und doch weiss ich tief in mir drin das die värenderungen schon voll in gange sind,ihr fragt euch sicher wie ich dies wissen kann das ist ganz einfach durch astralreisen durch telepatie und durch visionen doch leider bleibt es mir verwehrt zu channeln. Ich bin licht,die bedingunglose liebe und der glaube etwas zu värändern sind einer meiner hösten priuritäten ich.bin die göttin der liebe und ich bin göttlich sowie alle menschen auf der erde ich liebe auch alle menschen und wesen die dunkle kabale hat und wird nie wieder von mir besitz ergreifen ich habe es mit meinem blut geschworen das ich die galaktische förderation unterstützen werde wenn sie es möchte von ganzem herzen dies geht an die galaktische förderation des lichts,ich stehe euch zu verfügung wenn ich darf ich verteidige das licht bis zum tot

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe salusa vom sirius denn ich habe was weit aus besseres als channeln ich fühle und spüre seine energie jeden tag ich muss ihn nicht sehen um zu wissen das er bei mir ist ich weiss es einfach und ich vertraue der galaktichen föderation und salusa bedingungslos danke mike quinsei für deine botschaften ich sende dir bedingungslose reine liebesenergieen kristalines licht kraft und mut lebe deinen traum und verliere niemals den glauben an dich eure dodo

    AntwortenLöschen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.