Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Montag, 23. Mai 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 20.Mai 2016



Mike Quinsey
– 20.Mai 2016 – 


Seid versichert, dass weiterhin alles gut vorankommt; Vieles geschieht immer noch hinter den Kulissen. Wie wir es sehen, könnten sich die nächsten beiden Monate durchaus als die wichtigsten der letzten Zeit erweisen. Es ist zu hoffen, dass die Geschehnisse so weit vorangekommen sind, dass dann eine Bekanntmachung gestartet werden kann, die das Startsignal geben wird für viele weitere Bekanntmachungen, die die Wahrheit ans Tageslicht bringen. In Wirklichkeit ist überhaupt keine Zeit verloren, denn Vieles hat sich außerhalb der Reichweite der Dunkelkräfte vollzogen. In der Tat schrumpft ihre Macht mit fortschreitender Zeit rapide, und das Wirken der LCIHT-Kräfte macht unterdessen rasche Fortschritte. Die Energien des Neuen Zeitalters bringen die Wahrheit zum Vorschein, was zur weiteren Schwingungs-Erhöhung führt. 

Viele fortschrittliche Entwicklungen, die bisher unterdrückt worden sind, beginnen jetzt an die Oberfläche zu dringen, und sie werden nicht zuletzt durch die Keshe Foundationpublik. Auch deren Erfindungen wurden viele Jahre lang unterdrückt; aber das ist nun nicht mehr möglich, da sie jetzt durch sehr viele unterschiedliche Quellen bekannt werden, die den Wunsch haben, sie der breiten Öffentlichkeit vorstellen zu können. Und sie geraten dadurch auch ins Blickfeld von Interessenten, die die Möglichkeit haben, diese Erfindungen fabrikmäßig herzustellen. So kann deren Verbreitung nicht mehr gestoppt werden, und immer mehr Menschen werden sich über das Vorhandensein dieser Entdeckungen bewusst. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis einige offizielle Verlautbarungen dafür sorgen werden, dass auch die gesamte Öffentlichkeit davon Kenntnis bekommt. 

Da das Schwingungs-Niveau sich immer weiter erhöht, erwachen auch immer mehr Menschen zur Wahrheit; auch diese Tatsache kann nicht mehr unterdrückt werden. Lange genug wurdet ihr glauben gemacht, dass es euch angeblich an „gewissen geistigen Fähigkeiten mangelt“; indes hat eure Fähigkeit, viele Dinge zu begreifen, enorm zugenommen, trotz aller Versuche, euch weiterhin „unten“ zu halten. Für diejenigen, die nach der Wahrheit forschen, gibt es ja nun schon viele verlässliche Quellen in eurem Internet; ihr müsst da einfach nur eurer Intuition folgen. Mit fortschreitender Zeit wird schließlich nur noch die Wahrheit Bestand haben können; doch bis ihr diesen Punkt erreicht habt, seid ihr noch mancher  Verwirrung ausgesetzt, da immer noch uralte Lehrmeinungen unterstützt werden. So ist für jede Seele, die nach der Wahrheit sucht, nun die Zeit gekommen, ihre eigene Lehrmeisterin zu werden. Hierbei kann man natürlich auch von Treffen mit Zeitgenossen gleicher Verständnis-Ebene profitieren. 

Zurzeit ist die Welt überflutet von Unruhen, die noch aus den alten Energien entstehen; wenn diese geklärt sind, kann sich auch der von euch angestrebte Frieden etablieren. Das mag im Moment zwar noch wie eine unmögliche Aufgabe erscheinen, aber nötigenfalls können die Dinge 'mit einem Schlag' verändert werden, um Konfrontationen und Kriegen ein Ende zu machen. Der Frieden kommt sehr bald, und dann kann der Wandel in beschleunigtem Tempo weitergehen; und ihr werdet überrascht sein, wie weit die Dinge in der Zwischenzeit schon vorangekommen sind. Es war bekannt, dass dieser Zeitpunkt erreicht werden wird, und entsprechende Vorbereitungen wurden daher bereits getroffen. All eure Opfer und Bemühungen, den Frieden auf Mutter Erde herbeizuführen, werden bald zur Erfüllung führen, und dann wird das großartige Neue Zeitalter für Alle sichtbar beginnen. 

Bleibt dabei, eure gute Arbeit zu tun, denn die Ziel-Linie ist bereits in Sicht und viele Seelen jubeln euch zu. Ihr hattet den freiwilligen Wunsch, euch für die Kräfte des LICHTS einzusetzen, im Wissen, dass die Zeit euch schließlich aus den Klauen der Dunkelwesen befreien wird. Und so habt ihr eure Zeit genutzt und werdet bald den Lohn für eure Hingabe an die Sache empfangen. Schon immer war da ein zufriedenstellendes Ende dieser Entwicklung zu erwarten, und so könnt ihr euch auf eine spannende Zeit freuen, denn die alten Energien driften allmählich davon. Es wird nicht zugelassen werden, dass diese alten Energien die Fortschritte noch weiter stören, und mit der Zeit werden die Aktionen der Dunkelkräfte nur noch eine Erinnerung in eurer Geschichte sein.

Seit langem wartet ihr nun schon auf gewisse positive Anzeichen, die darauf hindeuten, dass wirkliche Fortschritte nun näher-rücken. Und diese werden dann Viele, die bisher nur wenig oder gar kein Interesse an ihrer Zukunft gezeigt haben, schockieren oder in Erstaunen versetzen. Bald jedoch werden auch sie die enorme Tragweite der Situation begreifen und die Veränderungen freudig begrüßen. Diese Zukunft wird zunächst wie ein Traum erscheinen, der aber tatsächlich in Erfüllung geht, denn die Dunkelmächte werden daran gehindert, ihre Pläne noch weiter verfolgen zu können, die Menschheit in Gefangenschaft zu nehmen. Bisher haben nur Wenige unter euch wirklich begriffen, in welch starkem Umfang und Ausmaß euch die Freiheit genommen wurde. Darüber hinaus wurdet ihr davon abgehalten, die Annehmlichkeiten der Fortschritte genießen zu können, die im Laufe der letzten 70 Jahre gemacht wurden. Die Kabale hat euch buchstäblich im Dunkeln gehalten und neue Technologien nur dann auch für euch zugänglich gemacht, wenn das für sie von Nutzen war. Doch das hat letztlich auch denen, die kein Interesse daran hatten, mit der Zeit zu gehen, nichts genützt; sie haben ihr „profitables Business“ verloren. Der größte Wandel, der sich auf die gesamte Bevölkerung auswirken wird, betrifft die Energiegewinnung. Freie Energie wird euch beizeiten zur Verfügung stehen, und einige Vorrichtungen sind bereits jetzt verfügbar.  

Der Wandel, der da auf seine Umsetzung wartet, wird alle Menschen zusammenbringen und die inakzeptablen Unterschiede zwischen den „Habenden“ und den „Habenichtsen“ beseitigen. Da wird niemand übersehen werden, und den am stärksten Notleidenden wird natürlich Priorität eingeräumt werden. Dann wird schließlich Jeder über das Wesentliche verfügen können, um ein behagliches Leben zu sichern. Der Reichtum des Planeten soll für Alle gleichmäßig verfügbar sein – zusammen mit neuen Technologien, die einen zufriedenstellenden Lebens-Standard aufrechterhalten können. In welchen Lebensumständen auch immer ihr euch zurzeit befinden mögt: bedenkt, dass diese teilweise auch karmische Gründe haben und daher jene Erfahrungsinhalte bereithalten, die ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können. In Wirklichkeit hört ihr nie auf, zu lernen; zugleich geht jetzt aber ein alter Zyklus zu Ende und ein neuer Zyklus rückt bereits an dessen Stelle. 

Bleibt standhaft; die alten, überholten Wege versagen; wisst, dass der Reinigungsprozess notwendig ist, um den Weg für das Neue freizumachen. Viele unterschiedliche Zivilisationen arbeiten mit Mutter Erde zusammen daran, den Wandel zu etablieren, der gänzlich nur von Vorteil sein wird. Von den alten Schwingungen wird nichts mehr übrigbleiben, denn die Frequenzen werden auf ein höheres Niveau angehoben. Dies wird „1000 Jahre Frieden“ signalisieren, eine Zeit, in der ihr euch einer wundervollen Periode des Glücks und der Fortschrittlichkeit erfreuen werdet, von der ihr bisher nur träumen konntet. Die Höheren Wesenheiten haben die Obhut über das Geschehen, und sie machen keine wilden Versprechungen, die nicht eingehalten werden könnten. Es ist für euch an der Zeit, dass ihr die alten Lebensweisen hinter euch lasst und euch stattdessen himmlischer Glückseligkeit erfreut. 

Zwar gab es auch bisher Schönheit auf Erden, deren ihr euch erfreuen konntet, aber sie ist 'nichts' – verglichen mit der Großartigkeit, die euch erwartet. Es ist schwierig, Dinge zu beschreiben, für die ihr eigentlich noch gar keine passenden Worte habt, aber welche Vorstellungen oder Ideen auch immer ihr davon haben mögt: die Wahrheit ist viel großartiger. Denkt groß und stellt euch eine Zukunft vor, in der für alle eure Bedürfnisse gesorgt sein wird, – eine Zukunft, in der ihr nicht mehr Tag für Tag hart arbeiten müsst, um jenen erstrebenswerten Zustand zu erreichen. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Notwendigkeit des Geldes allmählich verschwinden wird. Ihr seid Sklaven des Geldes gewesen, und dennoch hatten Viele nicht genügend davon, um überleben zu können. Das muss sich eindeutig ändern, und das wird innerhalb relativ kurzer Zeit auch so kommen. Bleibt gelassen und positiv eingestellt, auch angesichts all dessen, was zurzeit noch um euch vor sich geht. Es wird gewisse Erd-Veränderungen geben, aber die Galaktischen Kräfte sind 'zur Hand', um sie auf ein Minimum zu begrenzen. Gewisse negative Geschehnisse werden nur kurzlebig sein, und wo Hilfe vonnöten ist, wird sie kommen. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey

 
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 
 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.