Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 23. April 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 22.April 2016



Mike Quinsey
– 22.April 2016 –

Ihr Lieben: Ihr handhabt die gegenwärtige Situation auf der Erde mit gutem Gespür, wenn ihr eure Blickrichtung auf den Aufstieg ausrichtet. Dieser rückt mit jedem Tag näher; dennoch ist immer noch viel Arbeit zu tun, bevor er zu eurer Wirklichkeit wird. In dieser sich nun schließenden Periode ist deshalb noch so viel zu tun, weil ihr denen beistehen müsst, die sich in vorderster Front dieses Wandels befinden. Die Lakaien der Dunkelkräfte besitzen immer noch ausreichend Macht, um euch daran hindern zu können, die ganze Wahrheit zu erfahren, aber diese wird dennoch herauskommen, ungeachtet solcher Aktionen.

Jetzt ist die Zeit, in der ihr eure eigene Entwicklung selbst beeinflussen könnt – statt euch von Anderen dirigieren zu lassen –, indem ihr alle Informationen, die euch übermittelt werden, danach bewertet, ob sie sich „richtig“ anfühlen. Da ihr bereits auf gutem Wege zum LICHT seid, solltet ihr ausreichend Kenntnis von dem haben, was bevorsteht. Über mehrere Jahre hinweg haben euch Wesenheiten des LICHTS dazu befähigt, weiter zu wachsen, und haben euch auf den Pfad des LICHTS gelenkt. Dennoch ist es jetzt auch an der Zeit, jenes traditionelle Verhalten zu vergessen, das strikten Gehorsam bei der Einhaltung eines Weges forderte. Ihr seid darüber hinausgewachsen und habt euch ausreichend weiterentwickelt, um selbst über euren Weg bestimmen zu können.

Es nähern sich gewaltige Veränderungen in rapider Geschwindigkeit, die euch ohne jeden Zweifel zu erkennen geben werden, dass das Neue Zeitalter gekommen ist. Euer Internet ist weiterhin das Medium, das der Wahrheit am nächsten kommt, aber auch dort gibt es zuweilen Falsch-Informationen. Aber sobald ihr verlässliche Quellen identifiziert habt, werdet ihr Informationen haben, anhand derer ihr bestimmen könnt, welche davon mit Sicherheit verwendet werden können, um andere Quellen daran zu messen. Falls ihr im Zweifel seid, ist eure Intuition der beste Weg; seid aber auch immer bereit, euch zu ändern, wenn euch eine Botschaft auf ein höheres Niveau bringt.

Wie die Meisten unter euch bereits erkannt haben, sind alle Formen religiöser Lehrgebäude einer hinterfragenden Überprüfung ausgesetzt, wie derzeitige Botschaften von Erzengeln und anderen höheren Quellen gezeigt haben. Die etablierten Religionen müssen sorgfältig überprüft werden, denn keine unter ihnen kann einen alleinigen Anspruch auf Wahrheit geltend machen. In einigen großen Streitfragen weisen sie bedauerliche Mängel auf, aber eine fortgeschrittene Seele dürfte in der Lage sein, festzustellen, wo sie einzuordnen sind. In den gegenwärtigen Zeiten großer Veränderungen unterliegen auch die orthodoxen Religionen der Revision; dennoch bauen einige Seelen immer noch nachdrücklich auf sie, und so müssen sie ihren eigenen Weg zur Wahrheit finden. Gebete sind immer noch kraftvoll und wichtig, aber sie müssen von Herzen kommen, denn jenen 'Gebeten', die da in häufiger Wiederholung aufgesagt werden, mangelt es oft an wirklicher Absicht von LIEBE und LICHT. Lasst euer eigenes Leben zum Gebet werden, indem ihr bedingungslose LIEBE praktiziert. Das ist das ultimative Ziel aller, die sich auf den Aufstieg vorbereiten.

Während eurer 'Reisen' über die Erde habt ihr viele Erfahrungen auf vielen Unterschiedlichen Ebenen gemacht und seid nun „erfahrene Reisende“, die bereit sind, sich auf die nächsthöhere Ebene weiterzubewegen. Und jedes Mal, wenn ihr diesen Schritt vollzieht, wird euer Leben wesentlich einfacher und erfreulicher, denn ihr seid nicht mehr dem Einfluss der Dunkelmächte unterworfen, die alles tun würden, um euch weiterhin 'unten zu halten'. Dieser Zeitpunkt rückt jetzt näher, und er ist jedes Bisschen Mühe wert, das ihr darauf verwendet. Es wird von euch nicht erwartet, dass ihr in Armut oder in Lumpen lebt, um eure Akzeptanz Gottes unter Beweis zu stellen, sondern ihr habt ein Anrecht darauf, euch eures Lebens erfreuen zu können und die Fülle der Erde miteinander zu teilen. Viel zu lange musstet ihr Mangel erleiden, doch diese Zeit wird bald vorbei sein, auch wenn dieser Zustand in einigen Ländern noch herrscht. In Wirklichkeit hat die Erde genug für Alle, sodass sie sich eigentlich eines glücklichen und gedeihlichen Lebens erfreuen könnten, auch wenn dies für Viele zurzeit noch nicht so zu sein scheint; doch in der sehr nahen Zukunft wird dies Wirklichkeit werden.

Mutter Erde hat nun mit der Reinigung der Erde begonnen, denn sie kann sich damit nicht länger zurückhalten sondern wird deutliche Signale aussenden hinsichtlich dessen, was kommen wird. Seid achtsam, dann werdet ihr euch gewisser Gefahren für Leib und Leben bewusst sein. Einige Seelen, die den Wunsch haben, die Erde zu verlassen, werden entsprechende Gelegenheiten nutzen, da sie noch nicht bereit sind, auszuharren und am Aufstieg teilzunehmen. Bedenkt dabei, dass der 'Tod' lediglich ein Transfer von einer Existenz-Ebene zu einer anderen ist, denn in Wirklichkeit gibt es so etwas wie den „Tod“ nicht, von dem manche Seelen glauben, dass er ein ewiger Zustand wäre. Das Leben ist ewig, und der 'Tod' ist keine furchterregende Erfahrung, wie Manche denken. Wenn die Seele den physischen Körper verlässt, schlüpft sie mit Leichtigkeit hinaus und bewegt sich ins sogenannte 'Sommerland'. Dort hält sie Rückschau auf ihr (physisches) Leben und bewegt sich sodann weiter zu einer ihr angemessenen Ebene – abhängig von ihrer erreichten Eigenschwingung.

Ihr steht sehr nahe davor, von den Vorbereitungen auf den bevor-stehenden Wandel zu erfahren. Darauf wurde schon viel Arbeit verwendet, die immer noch weiterläuft, und es ist einzig und allein das enorme Ausmaß der Herausforderungen, das die Zusammenarbeit so vieler Menschen erfordert und deshalb Zeit braucht bis zur Vollendung. Nichts wird den geplanten Ausgang des Geschehens verhindern können, aber wie ihr bereits gemerkt habt, ist das alles nicht so einfach wie ihr glauben mögt. Es sind genügend Schutzmaßnahmen vorhanden, die garantieren, dass es keine großen Stockungen gibt, und die größten Herausforderungen wurden bereits gemeistert. Somit könnt ihr versichert sein, dass der Start der Enthüllungen in sehr naher Zukunft kommen wird. Viele Mitglieder eurer (kosmischen) Familien und Freunde warten mit Liebe in ihren Herzen darauf, euch begrüßen zu können.

Die Angelegenheiten auf der Erde spielen sich so aus, wie es aus karmischen Gründen erforderlich ist; doch diese Abläufe können auch jederzeit gestoppt werden durch die höheren Mächte der LIEBE und des LICHTS, die über eure Zielbestimmung wachen. Großartige Wesenheiten haben allezeit eure Fortschritte verfolgt und euch zu euren Erfahrungen geführt, um euch euren stetigen Fortschritt in eurer Evolution zu sichern. Es hat auch schon früher Perioden gegeben, in denen die Energien des LICHTS die vorherrschende Kraft gewesen sind, doch während des Zyklus', den ihr jetzt gerade beendet habt, war es den Dunkelkräften gestattet, euch zu testen. Der Ausgang dieses Tests war zwar nicht vorherbestimmt, aber ihr von der LICHT-Seite habt die niederen Energien überwunden und es geschafft, euch an eure höheren LICHT-Frequenzen zu halten. Man muss euch gratulieren dazu, dass ihr dies angesichts immenser Herausforderungen geschafft habt, die an jeder Ecke lauerten. Ihr könnt es so betrachten, dass dieses Spiel jetzt vorbei ist („game over“) und dass all dessen Schauspieler jetzt wieder ihren normalen Aktivitäten nachgehen können. Doch ganz so einfach ist dies auch wieder nicht, denn auch wenn großes Verständnis für die jeweilige Rolle bestehen mag, die jede Seele zu spielen hatte, rufen doch einige Handlungen nach karmischen Lösungen. Seid aber versichert, dass keine Seele 'gestraft' wird, sondern dass ihr stattdessen jegliche Hilfe gewährt wird, damit sie wieder vollständig ins LICHT zurückkehren kann.

Viele empfinden es als schwierig, wenn eure Erfahrungen so eingestuft werden, dass sie sich nicht in einer 'wahren Realität' abgespielt haben sollen. Natürlich sind sie im jeweiligen Moment für euch vollkommen real, aber sie haben keinen Bezug zu den höheren Ebenen, aus denen ihr herkamt, um ein Leben innerhalb der materiellen Welt zu erfahren. Ihr habt euch im Laufe von hunderten von Lebenszeiten eure eigene Realität geschaffen, und auch wenn euch immer Führung gewährt wurde, lag doch die endgültige Wahl immer bei euch selbst. Das schwierigste Problem, dem ihr gegenübergestanden habt, war die Feststellung, dass ihr Alle Eins seid, denn seit Äonen habt ihr um Vorherrschaft gewetteifert – bis hin zu dem Punkt, dass ihr Jene vernichtet habt, die ihr als anders eingestuft habt. Da ihr nun aber wisst, dass ihr Alle Eins seid, können Unterschiede beiseitegelassen werden, und es gibt keinen Grund, warum ihr nicht Alle glücklich gemeinsam weiter vorwärts schreiten solltet. Es gilt eindeutig, die Schätze der Erde miteinander zu teilen, und das wird im Laufe der Zeit auch so kommen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.