Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 8. Januar 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 8.Januar 2016



Mike Quinsey – 8.Januar 2016

Ihr Lieben, holt tief Luft und macht euch bereit für viele Veränderungen, die nur darauf warten, ans Tageslicht kommen zu können. Dem ersten Eindruck nach mag es so scheinen, als ob einige Veränderungen nur destruktiv wären, was eure derzeitigen Systeme betrifft. Aber alle Aktionen sollten im Rahmen des größeren Gesamtbilds gesehen werden, denn ihr bewegt euch jetzt in eine Periode vielfältigen Wandels. Zwar werdet ihr jede Stufe der Veränderungen natürlicherweise zunächst nach deren unmittelbarer Auswirkung bewerten. Aber wenn ihr die langfristigen Resultate sehen könntet, würdet ihr es begrüßen, zu sehen, wie jedes Geschehen Bestandteil des gesamten Umwandlungsprozesses ist. Die Meisten unter euch wissen ja bereits, dass die Geschehnisse, die da ablaufen, eurer Befreiung aus dem Griff der finsteren Kräfte dienen. Mutter Erde nimmt zu diesem Zweck bereits Veränderungen vor, und sie wird die Dunkelkräfte und deren Aktionen „durcheinander-schütteln“. Je nachdem, wo auf der Erde ihr euch gerade aufhaltet, mag es so scheinen, als ob diese Vorgänge bedrohlich für euch werden könnten; bedenkt aber, dass die Veränderungen der Erdoberfläche unvermeidlich sind, wenn der Reinigungsprozess vorankommen soll. Seid versichert, dass die Galaktische Föderation in solchen Zeiten aktiv eingreifen wird, und falls notwendig, wird sie euch evakuieren, wenn ihr ernsthaft gefährdet seid. Versucht, euch vor den Veränderungen nicht zu fürchten, denn ohne karmische Gründe werdet ihr nicht direkt betroffen sein. Unter bestimmten Umständen ist es für uns schwierig, zu intervenieren, aber wenn uns die Befugnis gegeben ist, euch behilflich zu sein, können wir euch umsiedeln, bis die Gefahr für euch vorbei ist. In eurer Geschichte ist verzeichnet, dass viele Zivilisationen einfach verschwunden sind, ohne Spuren zu hinterlassen.

Vieles geht vor sich, ohne dass ihr davon etwas mitbekommt; aber alles Geschehen auf der Erde wird von den Galaktischen Kräften überwacht. Wo es möglich ist, lenken sie die Energien in Gebiete um, in denen sie die geringsten Auswirkungen auf irgendwelche Lebensformen haben. Es gibt aber auch Anlässe, wo große Veränderungen notwendig sind: wenn etwa Landmassen verschoben und Wasserläufe verändert werden müssen. In solchen Momenten ist es wichtiger denn je, ruhig zu bleiben und eure Energien nicht an Ängste zu verschwenden. Indem ihr selbst ruhig und gelassen bleibt, helft ihr auch Anderen, diesem Beispiel zu folgen. Große Veränderungen werden unweigerlich einige Ängste auslösen; macht aber euren Mitmenschen klar, dass all diese Veränderungen der Besserung der Verhältnisse auf der Erde dienen. Das Alte, dass im Neuen Zeithalter keinen Zweck mehr erfüllt, muss gehen, um den Weg frei zu machen für das Neue. Wo es möglich ist, werden die Veränderungen gemildert, damit ihr euch leichter an sie anpassen könnt. Ihr habt mehr als eine Zivilisation an eurer Seite, die diese Veränderungen überwachen, daher könnt ihr umso beruhigter sein im Wissen, dass höhere Kräfte führend beteiligt sind. Das Geschehen, was da vor sich geht, ist von wesentlicher Bedeutung für das Sonnensystem, und deshalb wird dem so viel Aufmerksamkeit gewidmet.

Ihr werdet erleben, dass Wege sich trennen, während die Schwingungen sich weiter erhöhen. Das ist unvermeidlich und notwendig, um sicherzustellen, dass die nächste Stufe der Evolution der Menschheit erreicht wird. Dies vollzieht sich regelmäßig am Ende eines jeden solaren Zyklus', und deshalb sind Menschen in ihrer Beziehung zueinander auch nicht unbedingt fest aneinander gebunden. Denn es gibt den Seelen die Gelegenheit, ihre persönlichen Fortschritte und künftigen Erfordernisse neu in Angriff zu nehmen, damit sie sich weiterentwickeln können. Eure Erfahrungen während eurer Inkarnationen auf der Erde haben euch abgehärtet und dafür bereit gemacht, Anderen dienlich sein zu können, und ihr seid außerordentlich geliebt und geschätzt dafür, dass ihr das erreicht habt. Unter widrigen Umständen habt ihr eure Stärke und Entschlossenheit bewiesen und seid fähig, mit jeder Situation fertigzuwerden, in der ihr euch befindet. Tief drinnen werdet ihr euch daran erinnern, dass ihr euch freiwillig bereitgefunden habt, durch Erfahrungen auf der Erde zu wachsen, und nirgends sonst hätte sich euch eine solch großartige Chance geboten, zum Erfolg zu gelangen.

Während ihr euch durch die letzten Spuren des alten Zyklus' bewegt, werdet ihr eure Gedanken verstärkt darauf richten, das Neue Zeitalter überhaupt zu begreifen. Das wird gänzlich anders sein als alles, was ihr bisher kanntet, und eine sehr angenehme Überraschung dabei wird sein, dass ihr große Zufriedenheit empfinden werdet angesichts der Freiheit, eure eigenen Ziele verfolgen zu können. Da werdet ihr nicht länger mit den negativen Energien konfrontiert sein sondern euren von euch selbst gewählten Weg ohne fremde Einmischung verfolgen können. Viele kluge Seelen werden euch beistehen, wenn ihr eure Zukunftspläne schmiedet. So macht euch keine sorgenvollen Gedanken, falls ihr noch unsicher sein solltet, in welcher Richtung euch euer Lebensplan führen wird. Solange ihr noch nicht euren Platz als Galaktische Wesenheiten eingenommen habt, kann von euch nicht erwartet werden, dass ihr eure künftigen Aufgaben bereits gänzlich versteht.

Wenn ihr euch erst einmal aus den niederen Schwingungs-Ebenen heraus-bewegt habt, werdet ihr die Belastungen eures Lebens in der Dualität bald vergessen haben, euch aber dennoch der Lektionen erinnern, die ihr gelernt habt. Natürlich werden Einige, die diese Botschaften lesen, bereits eine gewisse Stufe des vollständigen Bewusstseins erreicht haben, die jedoch noch an eure derzeitige Eigenschwingung angepasst ist, damit sie euch in den niederen Dimensionen dienlich sein kann. Wenn dies der Fall ist, werden eure Erinnerungen an eine Existenz in höheren Schwingungs-Ebenen wesentlich schneller zurückkehren. Ihr habt das Wissen darum in eurem Unterbewusstsein aufbewahrt, und das hat euch geholfen, eure Erfahrungen zu überstehen. Gott hat Bedingungslose LIEBE für euch Alle und macht keine Unterschiede; Er sieht euch Alle als gleichwertig. Daher sollten Seelen, die sich der LIEBE Gottes als vermeintlich „nicht würdig“ empfinden, wissen, dass auch sie – wie jede andere Seele auch – in hoher Wertschätzung gehalten werden.

Wenn ihr um euch blickt, bedenkt, dass jede Seele, die ihr seht, einfach von ihrem jeweiligen Lebensplan her agiert, der speziell an ihre Bedürfnisse und Notwendigkeiten angepasst ist. So seid nachsichtig angesichts gewisser Umstände um euch herum und vergesst nicht, dass jede Seele exakt so ist wie ihr, ungeachtet des Weges, den sie jeweils geht. Das Verständnis für die Wahrheit um den Lebensplan einer Seele kann euch helfen zu begreifen, dass es letztlich keine Unterschiede zwischen euch gibt. Mit einem solchen Verständnis wird das Bedürfnis, andere Seelen zu verurteilen, überflüssig, denn im Grunde seid ihr Alle Eins. Und deshalb ist in Betracht zu ziehen, dass ihr „eures Bruders Hüter“ seid – und dass alle Mitglieder der Menschenrasse Liebe und Mitgefühl für-einander zeigen sollten. Dies zu wissen kann euch helfen, Liebe auch denen zu senden, die in tiefster Finsternis leben, denn sie bedürfen eurer Hilfe mehr als andere Seelen, wenn sie ins LICHT zurückfinden sollen. Sie können durch die höheren Energien aufgeweckt werden, auch wenn sie ihrem Glauben an die Einheit allen Lebens abgeschworen haben sollten.

Es ist beabsichtigt, dass jetzt, – nach vielen Verzögerungen –, eine Neubewertung stattfinden soll. Bedenkt dabei jedoch, dass diese zunächst jene Währungen betreffen, die für die jetzige Zeitperiode am wichtigsten sind. Ihr könnt es als den Anfang vom Ende der Möglichkeit der Dunkelkräfte sehen, den Kurs der Menschheit noch weiter zu diktieren. Ihr brecht aus dem 'Gefängnis' aus, das euch jahrhundertelang von echten Fortschritten abgehalten hat. Die jüngste Periode war die entscheidendste für euch: in der ihr feststellen musstet, dass ihr daran gehindert wurdet, an den vielen Fortschritten teilhaben zu können, die euch vorenthalten wurden. Diese Situation ist nun im Begriff, sich zu ändern, und es gibt viele Quellen, die bereitstehen, mit ihren Entdeckungen herauszurücken. Für manche Leute ist es immer noch zu gefährlich, mit ihren Erfindungen an die Öffentlichkeit zu gehen, aber die große Zahl der daran Beteiligten bedeutet, dass diese Dinge nicht mehr viel länger zurückgehalten werden können. Seid versichert, dass Leuten geholfen werden wird, die sich motiviert fühlen und die zuversichtlich sind, an die Öffentlichkeit gehen zu können.

Ihr habt nun schon eine recht lange Zeit erwartungsvoll darauf gewartet, dass gewisse Dinge endlich Wirklichkeit werden, aber aus verschiedenen Gründen wurden sie noch zurückgestellt. Diese Periode ist jetzt jedoch so gut wie vorbei, und ihr seid in einen Zeitabschnitt eingetreten, in dem die Kräfte des LICHTS wesentlich mehr Freiheit haben, sich zu bewegen und sich zum Ausdruck zu bringen. Da hat sich im Laufe der Jahre Vieles aufgestaut, und bald werden nun die 'Flut-Tore' geöffnet, und dann werdet ihr euch manchmal überwältigt fühlen angesichts des Tempos, in dem sich alles vollzieht. In den zurückliegenden Jahren wurden durchaus viele Fortschritte erreicht, und sobald die Umstände es zulassen, wird eine Fülle an Erfindungen freigegeben werden. Ihr werdet vielleicht schockiert – aber auch wiederum nicht überrascht sein, zu erfahren, dass ihr seit etwa 100 Jahren an Fortschritten gehindert wurdet. Diese Verweigerungs-Situation wird aber nun nicht mehr lange bestehen bleiben, und wenn endlich Frieden auf der Erde eingekehrt ist, wird eine Überraschung nach der anderen in schneller Abfolge freigesetzt werden. Es mag zwar immer noch unvorhergesehene Verzögerungen geben, aber sehr bald werdet ihr euch des Wandels zum Besseren hin erfreuen können.

Ihr müsst noch so viel lernen über eure Erde und darüber, dass eure Geschichtsbücher weit davon entfernt sind, akkurat zu sein, da sie ohne wirklich genaue Kenntnis der Geschichte verfasst worden sind. Wenn der geeignete Zeitpunkt dafür gekommen ist, wird eure Galaktische Familie dafür sorgen, dass ihr Alle Gelegenheit habt, eure wahre Geschichte zu erfahren. Sie können euch ihr Wissen illustrieren, indem sie Ereignisse so verdeutlichen, wie sie in eurer Vergangenheit wirklich geschehen sind. Im größeren Gesamtbild werdet ihr dann erkennen, wie die Menschen-Rasse hinsichtlich ihrer Geschichte informiert falsch wurde, – besonders in jüngerer Zeit! Ihr werdet die Wahrheit über die Hintergründe der beiden Weltkriege erfahren, und sie wird Schock und Horror auslösen angesichts der enormen Verluste an Leben. Da gibt es dann keine Möglichkeit mehr, die Wahrheit noch weiter zu verdrehen oder zu manipulieren, aber sie wird auch nicht enthüllt, um Schuld zuzuweisen, sondern um die Geschichte ins richtige Licht zu setzen.

Diejenigen, die für eure „Gefangenschaft“ auf der Erde verantwortlich waren, werden sich höheren Autoritäten als uns gegenüber verantworten müssen. Sie werden von der Erde entfernt werden, um zu garantieren, dass ihr Einfluss sich nicht länger störend auf die neuen Energien aus-wirken kann. Es kommen die Tage, da werdet ihr frei sein von jeglicher Einmischung, sodass ihr euer Leben so leben könnt, wie ihr es euch aussucht, aber in absolutem Frieden. Dieser Frieden muss erlebt werden, um ganz begreifen zu können, was das bedeutet, denn Worte erscheinen ungenügend, wenn man versucht,absoluten Frieden und Harmonie zu beschreiben. Euer bisheriges Leben ist nur ein blasser Widerschein dessen, was auf euch zukommt, und deshalb ist jede Anstrengung, die ihr darein legt, euch in eine höhere Eigenschwingung hinein zu entwickeln, der Mühe wert. Auf höherer Ebene könnt ihr mit eurer wahren Familie und euren wahren Freunden zusammentreffen, die ihr schon lange vergessen hattet, an die ihr euch dann aber schnell wieder erinnern werdet, wenn ihr sie wiedertrefft.

Es wird so gut wie gewiss eine Zeit kommen, dann werden die Menschen wissen müssen, was auf der Erde wirklich vor sich geht und wie sich dies auf ihre Zukunft auswirken wird. Als diejenigen, die bereits mehr Wissen darüber bereithalten, das Anderen helfen kann, zu verstehen, werdet ihr um Hilfe gebeten werden, hier auszuhelfen, bis es darüber weltweite Nachrichtensendungen geben wird. Und die werden auf eine Weise ausgestrahlt, dass Jeder, ungeachtet dessen, wo er sich gerade aufhält, die Chance hat, diese Neuigkeiten zu empfangen. Auch unsere eigenen Repräsentanten werden unter euch sein, und Viele unter ihnen haben bereits ihr Bestes getan, so viele Menschen wie möglich zu informieren über das, was vor sich geht.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

Mike Quinsey



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.