Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 16. Oktober 2015

Deutsch -- SaLuSa – 16.Oktober 2015


SaLuSa – 16.Oktober 2015
– durch Mike Quinsey –

Die Dinge haben plötzlich eine Wendung genommen, die auf das Ende des Kabalen-Einflusses hindeutet, was deren Möglichkeiten betrifft, noch zu diktieren, wie sich ihrer Meinung nach künftige Ereignisse manifestieren sollten. Ihr Plan wurde zum Teil zurückgewiesen durch die außerordentlich heftigen Reaktionen der Bevölkerung, die wachgerüttelt ist und sich zu Gruppen zusammengefunden hat, die ihre Zeit dem LICHT der Wahrheit widmen. Zwar mag diesen Gruppen das volle Ausmaß der Macht der Illuminati nicht bekannt sein, aber statt auf Konfrontationskurs zu gehen haben sie erkannt, dass es besser ist, das LICHT zu stärken, um mehr als nur ein Gleichgewicht der Kräfte zu herzustellen. In der Tat können sie mithilfe weiterer LICHT-Kräfte schneller vorankommen mit den Veränderungen, die geeignet sind, ihnen den Sieg zu sichern. Es ist zwar 'noch eine Strecke zu gehen', aber was ihr sehen werdet, sind Zeichen, die klar die Richtung bestätigen, in der ihr euch bewegt. Die Energien für den Wandel verstärken sich ständig, und da die alten Energien allmählich nachlassen, werden die neuen Energien das Erwünschte herbeiführen. Dies wird eindeutig zeigen, dass ihr kühne Schritte unternehmt, um sicherzustellen, dass der Aufstieg nicht weiter hinausgezögert wird sondern weiterhin immer näher rückt.

Mit der Vorstellung des Plasma-Reaktors wird sozusagen der erste Schritt eines realenWandels in Aktion erkennbar. Es bleibt abzuwarten, wie diese Information aufgenommen wird und ob gewissen Versuchen, diese Entwicklung noch weiter aufzuhalten, entgegengewirkt werden kann. Jedenfalls garantiert die Art und Weise, wie diese Technologie durch die Keshe Foundation publik gemacht wurde, dass sie von vielen, vielen Seiten übernommen werden wird. Schon dies allein wird es denen, die immer noch gegen solche Fortschritte sind, schwer machen, diese noch aufhalten zu können. Da diese Information nun jedoch öffentlich gemacht worden ist, wird es sehr interessant sein, die allgemeine Reaktion darauf zu beobachten. Wir sehen voraus, dass eine derart Leben-verändernde Erfindung begierig aufgenommen werden wird; sie wird die erste von vielen Erfindungen sein, die eure Lebensqualität erhöhen werden. So geht nun den Rest eures Weges in die Freiheit, wissend, dass es nichts und niemandem mehr erlaubt sein wird, sich euch noch störend in den von euch gewählten Weg zu stellen. Weitere Veränderungen sind bereits in Vorbereitung; doch lasst uns zuerst sehen, wie ihr mit der jetzigen Situation fertigwerdet. Welchen Problemen auch immer ihr begegnet, sie können keinen wirklichen Einfluss auf die exzellenten Fortschritte haben, die ihr macht.  

Es dürfte nicht viel Mühe machen, euch erkennen zu lassen, dass die Pläne für euren Aufstieg gut vorankommen, und viele Wesenheiten außerhalb der Erde gewähren ihre Unterstützung, um euren Erfolg zu garantieren. So sind wir – gemeinsam mit der Sphere Alliance und den Blue Avians – eure Versicherung, dass absolute kein Störmanöver geeignet sein wird, den bereits erreichten Fortschritt noch zu stoppen. Ihr müsst wissen, dass machtvolle Wesenheiten jenseits eurer Erde euren Erfolg vorausgeplant haben, und ganz gleich, was die Dunkelkräfte tun, um euch auf die Probe zu stellen und euch aufzuhalten, sie werden keinen Erfolg damit haben. Der Plan für euren Erfolg ist seit Äonen in Kraft, und dem jetzigen Zyklus ist es vorbestimmt, dass er im Erfolg endet. In früheren Zeiten hattet ihr Enttäuschen zu verkraften, doch diesmal werdet ihr feiern – zusammen mit uns und anderen Seelen, die euch begleitet haben.

Ängste sind euer größtes Problem, weshalb wir uns für eine glückliches Ende dieses Zyklus' stark machen. Schon oft haben wir euch daran erinnert, dass die Dunkelkräfte sich aus der Energie der Furcht ernähren, und deshalb ist es unerlässlich, dass ihr es vermeidet, Ängste zu schüren! Die Dunkelkräfte versuchen immer noch, Zweifel und Ängste in euch zu wecken, und sie planen, eine gefälschte „Alien-Attacke auf die Erde“ zu inszenieren. Fallt nicht auf diese Taktiken herein sondern wisst, dass wir mit jedem Versuch, derartige Szenarien zu schaffen, fertig werden können. Dies soll jetzt eure Zeit, euer Erfolg sein, und niemand kann euch dies mehr nehmen. Ihr habt es verdient, denn ihr habt euch über jene äußerst mühsamen Lebensbedingungen hinausgehoben, die euch da aufgenötigt wurden. Die am meisten akzeptable Veränderung ist eure Haltung gegenüber den Dunkelmächten, die euch nun nicht länger einschüchtern können wie bisher.

Dies sind jetzt Zeiten, in denen ihr euch selbst gratulieren könnt dafür, dass ihr das Ende eurer 'Reise' erreicht habt. Das Resultat stand zwar nie in Zweifel, doch der Erfolg blieb solange nicht garantiert, bis ihr die vielen Herausforderungen überwunden hattet. Aber ihr habt niemals euer Vertrauen in euch selbst und in eure vielen Freude und 'Kollegen' aus anderen Dimensionen verloren. Solange ihr noch nicht das gesamte Bild sehen könnt, wird euch nicht die großartige Anstrengung deutlich werden, die ihr investiert habt, und auch nicht wissen, wie Viele unter euch über lange Perioden hinweg ganz allein dafür gearbeitet haben. Es bedurfte eines enormen Maßes an Zuversicht von eurer Seite, und ihr habt eure Prüfung mit Bravour bestanden. Und obschon ihr es nicht um des persönlichen Gewinns willen getan habt, bleibt doch die Tatsache, dass ihr aus euren Erfahrungen viel gewonnen habt. Eure Erfahrungen werdet ihr mit euch nehmen können, denn sie werden euch in Zukunft sehr dienlich sein. Keine Anstrengung, die ihr für das LICHT unternommen habt, war vergeblich, ungeachtet dessen, wir 'geringfügig' sie zuweilen auch schien, denn ihr gehört zu einer Gruppe von Wesen, die inkarniert haben, um als Kollektiv wirksam werden zu können. Im Laufe der Zeit werdet ihr eine vollständige Einschätzung und vollständiges Verständnis eurer Lebens-Leistungen erlangen.

Lange habt ihr auf ermutigende Anzeichen gewartet, und jetzt werden sie um euch sichtbar. Dennoch müsst ihr weiterhin Geduld bewahren, denn die Anzeichen für erste Erfolge sind erst der Beginn einer Periode der Veränderungen, die für ihre vollständige Manifestation immer noch eine gewisse Zeit benötigen. Doch wir möchten euch eure Freude und euren Enthusiasmus nicht nehmen; lasst den Dingen einfach genügend Zeit, um sich in vollem Umfang manifestieren zu können. Die Saat wurde gesät, und nichts kann den Ausgang der Entwicklungen mehr verhindern, den sich die LICHT-Arbeiter herbeigewünscht haben. Offensichtlich ist es so: solange die Presse und das Fernsehen nicht von den ihnen auferlegten Restriktionen befreit sind, werdet ihr von dort keine vollständigen Details über den sich vollziehenden Wandel erwarten können.

Die Dunkelkräfte verschwören sich zu dem Ziel eines letzten Versuchs, eure Fortschritte noch aufzuhalten, doch das wird vergeblich sein, denn sie haben keine Möglichkeit, irgendetwas zu planen, ohne dass wir davon Kenntnis haben. So lasst euch nicht von ihnen entnerven und lasst nicht zu, dass sie noch Zweifel in euch wecken, ihr Lieben, denn wenn ihr die Zukunft so sehen könntet wie wir, wüsstet ihr, dass sie gesichert ist. Die Zukunft ist hell strahlend, und Mutter Erde bereitet sich auf den Aufstieg vor und ist für diese Möglichkeit sehr dankbar, besonders im Gedenken an die vielen bisherigen Zyklen, die jedes Mal in einer Katastrophe geendet hatten. Wie wir euch bereits viele Male mitgeteilt haben, erwartet das Universum eure Erhöhung in höhere Schwingungs-Ebenen. Zwar mögt ihr euch vielleicht als 'kleines Fleckchen' im Ozean der Planeten ausmachen, doch seid ihr desungeachtet ein sehr wichtiger Teil dieser Evolution.

So mag nun jede Woche aufregende Neuigkeiten für euch bringen, während ihr die bevorstehenden Veränderungen erwartet. Wenn ihr zurückblickt, wird euch deutlich werden, dass sich bereits seit langer Zeit alles im Prozess des Wandels befindet; doch erst jetzt wird dies für euch offensichtlich. Bedenkt dabei, dass für das Herbeiführen desNeuen zunächst das Alte verändert oder beseitigt werden muss, und das mag für euch vorübergehende Unbequemlichkeiten mit sich bringen, – die jedoch nicht langfristig sein werden. Alle Dinge kommen jetzt schneller voran, da die Zeit sich weiter beschleunigt, wie Viele unter euch bemerkt haben werden. Habt keine Zweifel daran, dass die alten Methoden nicht länger angemessen sind für den Neuen Menschen, der sich nun aus der 'Asche' des 'Alten Menschen' erhebt. Ihr übernehmt und akzeptiert bereits neue Ideen, die sich nun nur noch vollständig manifestieren müssen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sage euch, dass der Wandel eure Ankunft im Neuen Zeitalter beschleunigen wird – zusammen mit den vielen Fortschritten, die dieses mit sich bringen wird. Unsere Raumschiffe erscheinen regelmäßig an eurem Himmel, und sie sollten euch ein Gefühl der Sicherheit geben! Seid versichert, dass wir niemals Gewalt anwenden, doch wenn es nötig ist, werden wir unsere Raumschiffe schützen, falls sie von Anderen bedroht werden. Unsere Zielsetzung ist, eine friedvolle Kraft zum Wohl Aller zu sein.

So verlasse ich euch nun wieder mit unserem Segen und unserer Liebe für eine sichere Reise in die höheren Dimensionen, die eure wahre Heimat sind.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.