Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 10. April 2015

Deutsch -- SaLuSa – 10.April 2015 – durch Mike Quinsey

SaLuSa – 10.April 2015
– durch Mike Quinsey –

Aus unserer Perspektive gesehen bewegt sich die Zeit wesentlich schneller vorwärts als ihr sie erlebt. Das bedeutet: während ihr ohne unsere (über Mike Quinsey gechannelten) Botschaften wart, erschien uns diese Zeit lediglich wie ein kurzer, flüchtiger Moment. Schon seit längerer Zeit habt ihr von vielen Erfahrungen gelesen oder gehört, wo Menschen in außer-körperlichem Zustand tagelang „weg“-gewesen sind, aber wenn sie (in ihren Körper und in eure Zeit) zurückkehrten, war hier nur eine recht kurze Zeit vergangen. Und manchmal handelte es sich dabei sogar nur um ein paar Stunden oder Minuten – im Gegensatz zu 'Tagen'. Unter diesen Umständen begreift ihr, dassAlles im Jetzt ist. Ihr lernt, dass 'Zeit' nichts Konstantes ist, und das wird noch offensichtlicher werden, wenn ihr euch von der Erde weg in höhere Frequenz-Ebenen hinein-bewegt. 

In diesen jetzigen Zeiten müsst ihr einen sehr offenen Geist bereithalten, denn es warten noch so einige Überraschungen darauf, von euch entdeckt zu werden. Die Dinge sind nicht „notwendigerweise“ immer so, wie man sie euch beigebracht hat, und eine der am schwierigsten zu begreifenden Tatsachen ist, dass ihr durchaus schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisenkönnt. Es gibt noch viel zu lernen, was euch begegnen wird, wenn ihr zu voll entwickelten Galaktischen Wesen geworden seid. Gegenwärtig öffnet sich euer Bewusstsein, und eure Eigenfrequenz erhöht sich, und das bedeutet, dass ihr euch auf dem Weg befindet, wieder zu Ebenen zurückzukehren, die euch eigentlich schon einmal vertraut waren. Von da an ist es dann nur noch eine Frage des Wiedererlernens dessen, was ihr inzwischen vergessen hattet, und das wird gar nicht so schwierig sein, denn ihr werdet dabei viel Hilfe erfahren. Wie wir euch bereits sagten, seid ihr viel großartiger als ihr meint, und in der Essenz seid ihr'Götter im Werden'. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg, bevor ihr diesen Gipfel eures Weiterwachsens erreicht habt.

Um euch herum scheint Frieden schwierig vermittelbar zu sein, aber seid versichert, dass großartige Wesen – wie zum Beispiel Präsident Obama – emsig hinter den Kulissen darauf hinarbeiten, Frieden herbeizuführen. Natürlich arbeiten auch Millionen weiterer Seelen für dasselbe Ziel, doch einige haben offensichtlich mehr Macht als andere. Und ihr braucht einfach einen Staatsführer wie Präsident Obama, der seinen Plan, permanenten Frieden auf eurer Erde herbeizuführen, erst noch offenlegen muss. Ihr kamt als Seelen des LICHTS zu dieser wichtigen Zeit auf die Erde, um dabei mitzuhelfen, den notwendigen Wandel einzuleiten, der euch dann immer weiter ins LICHT führen soll. In nicht allzu ferner Zukunft werdet ihr auf eine Ebene gelangen, auf der die Dunkelkräfte nicht länger anwesend sein können, und dann wird das Neue Zeitalter wahrhaftig erreicht sein.

Weil ihr wisst, was ihr tut, könnt ihr Anderen durch diese schwierige Periode hindurch-helfen. Nach allgemeiner Einschätzung ist dies eine chaotische Periode, und Frieden scheint weiter weg zu sein als jemals zuvor. Doch wie wir bereits erwähnten, müssen gewisse Geschehnisse noch 'durchgespielt' werden, um lange anstehendes Karma zu bereinigen und sicherzustellen, dass Lektionen dort gelernt werden, wo sie noch notwendig sind. So könntet ihr korrekterweise sagen, dass ihr euch in einer sehr umtriebigen Periode befindet, in der Seelen ihre 'letzte Chance' nutzen, um sich weiterentwickeln zu können, bevor diese jetzige Periode endet. Auf welcher Ebene auch immer Seelen sich gerade befinden mögen: jeder Seele wird die Chance gewährt werden, sich weiterbewegen zu können. Und bei all dieser Hilfe, die da gewährt wird, wäre es schon eine Überraschung, wenn ihr aus euren Erfahrungen nichts gelernt hättet.  Doch einige Seelen sind in die Finsternis 'verstrickt' und empfinden es als schwierig, sich weiterbewegen zu können. Seid aber versichert, dass keine Seele aufgegeben wird, denn großartige Wesenheiten des LICHTS tun alles ihnen Mögliche, um Seelen zu befähigen, aufsteigen zu können.

Wenn ihr zurückblickt, würdet ihr wohl zustimmen, dass eure Erfahrungen euch bestärkt haben in eurem Entschluss, standhaft zu bleiben angesichts der Verzögerungstaktiken der Dunkelkräfte. Diese haben euch in einigen Fällen bis an die Grenze des Erträglichen getestet, doch ihr habt all dem widerstanden, was sie euch vor die Füße geworfen haben. Daher werdet ihr in der Zukunft Botschafter für Wesen anderer Planeten sein. Evolution ist ein fortlaufender Prozess des Lernens von jenen, die auf ihrem Weg bereits weiter vorangeschritten sind. Hilfe ist immer da, wenn sie benötigt wird, doch andere Seelen des LICHTS drängen sich euch nicht auf, es sei denn sie haben eure Bitte um Hilfe empfangen. Ihr habt auf eurem Weg so gut wie gewiss Hilfe gehabt, mögt euch dieser aber nicht immer bewusst gewesen sein. Seid versichert, dass eure Geistführer höchst aktiv darin sind, zu versuchen, zu garantieren, dass ihr bei eurem Lebensplan bleibt. Wenn sich ein hilfreicher „Zufall“ ergibt, wird dieser eben oft von euren Helfern arrangiert. Das geht so weit, dass euer Leben gerettet wird, damit ihr eure notwendigen Erfahrungen weiterführen könnt – und euren Lebensplan vollenden könnt. 

In der unmittelbaren Zukunft wird die Richtung, in die ihr geht, klarer und deutlicher werden, und dann wird die Arbeit, die seitens der Lichtarbeiter dazu eingebracht wird, ihre Früchte tragen. Es geht vieles vor sich, was den Erfolg garantieren wird; und seid versichert, dass auch wir euch unsere helfende Hand reichen. Auf eurer Ebene diktiert der Lauf der Dinge, dass den Dunkelkräften ein gewisser Spielraum darin gelassen wird, euch auf die Probe zu stellen. Doch auchihre Zukunft liegt in unserer Hand, – und dieser Zyklus wird der letzte des jetzigen Zeitalters sein. Bald werdet ihr euch in höhere Schwingungs-Ebenen erheben, wo nur LIEBE und FRIEDEN existieren und die niederen Schwingungen nicht-existent sind. Darauf habt ihr jahrtausendelang hingearbeitet, und diese Reise liegt nun fast schon hinter euch.

Die Erfahrungen, die ihr während vieler Lebenszeiten gewonnen habt, werden Bestand haben und euch befähigen, Mentoren für jene Seelen zu sein, die sich noch auf dem Weg zum LICHT befinden. Nicht alle Seelen werden in der gleichen Richtung weitergehen, denn es existieren vielfältige Gelegenheiten für euch, dem LICHT zu dienen. Auf der von euch nun erreichten Ebene genießt ihr eine Menge Freiheit, entscheiden zu können, was ihr als Nächstes tun wollt; aber natürlich habt auch ihr eure Mentoren, die euch behilflich sind. Viele unter euch werden in ihr „Heimatland“ zurückkehren, bevor sie über ihren nächsten Schritt entscheiden; und der Ruf zu diesem Schritt wird dann sehr kraftvoll sein.

Wenn ihr in der Lage seid, nach vorn zu blicken – statt zurück in die Vergangenheit –, und euer Bewusstsein zunimmt, wird der vor euch liegende Weg sehr klar werden. Die Zeiten, in denen ihr Lebenszeiten in niederen Schwingungs-Ebenen verbracht habt, werden bald nur noch eine vage Erinnerung sein, aber die Lektionen, die ihr da gelernt habt, werden euch bleiben. Während euer Bewusstsein zunimmt, werdet ihr es bereits einfacher finden, dieses Bewusstsein aufrechtzuerhalten – ohne das Risiko, wieder zurückzufallen. Da kann die Welt 'an euch vorüberziehen', ohne dass ihr befürchten müsstet, von eurem Ziel abgelenkt zu werden. Gleichzeitig könnt ihr völlig dessen gewahr sein, was vor sich geht.  

Ich bin SaLuSa vom Sirius und bin glücklich, wieder mit euch in Verbindung zu sein. Wir wissen, wie sehr ihr darauf wartet, unsere Botschaften empfangen zu können, und wir werden damit weitermachen, solange dies notwendig ist. Wir senden euch unsere LIEBE, und wir sind niemals weit weg, wenn wir gebraucht werden. 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey                          




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweborg  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.