Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Freitag, 16. Januar 2015

Deutsch -- SaLuSa 16.Januar 2015


SaLuSa 16.Januar 2015
– durch Mike Quinsey – 



Es hat einen langen Zeitraum in Anspruch genommen, diesen jetzigen Punkt eurer Evolution zu erreichen, aber wir beobachten eine zunehmende neue Energie, die sich auf der Erde etabliert, eine Energie, die Kooperation und Frieden mit sich bringt. Nach Jahren voller Kriege und Konfrontation wecken diese neuen Energien die Menschen auf – zu friedsamem Streben nach Wegen, eine harmonische Koexistenz zwischen allen Völkern herbeizuführen. Zwar ist es so, wenn ein Krieg droht, dass es dann immer noch auch Jene gibt, die in gleicher Weise darauf reagieren; andererseits gibt es aber eben auch Viele, Viele, die friedliche Lösungen anstreben. Wir werden selbstverständlich alles tun, was wir tun können, um auf Jene einzuwirken und ihnen zu helfen, die den Frieden und ein völliges Ende aller Kriege erstreben und sich bemühen, eine friedliche Lösung zu finden. Die Stimmen derer, die der Tode und der Auszehrung der Ressourcen der Erde aufgrund aggressiver Verhaltensweisen müde sind, – diese Stimmen gewinnen an Macht und Einfluss, und das wird den Weg zu friedlicher Kooperation und Staatskunst weisen. Es wird noch einige Zeit dauern, manche Menschen davon zu überzeugen, dass Krieg nur jenen Wenigen nützt, die wesentliches Kapital darin investiert haben. Doch die Zeit wird viele Wahrheiten enthüllen und jene Nutznießer entlarven.


Einerseits werdet ihr attackiert von Aktionen einer kleine Minderheit, die darauf aus ist, Terror bei euch anzurichten, während andererseits jene, die die Sache des Friedens verfechten, sehr hart dafür arbeiten, diesen herbeizuführen. Bei all diesen Streitfragen ist natürlich auch immer noch Karma im Spiel, und das macht es für euch schwierig, zu verstehen, was nun genau da vor sich geht. Unsere Präsenz wird sicherstellen, dass die Dinge nicht außer Kontrolle geraten; doch dürftet ihr bereits auch seit einiger Zeit erkannt haben, dass die die alten Energien auf die eine oder andere Weise wirklich endlich beseitigt werden müssen. Und ihr dürftet inzwischen auch wissen, dass Angst euer größter Feind ist und nur denen nützt, die als Dunkelkräfte bekannt sind. Sie „gedeihen“ dadurch, dass sie Furcht erzeugen, denn ohne sie würden sie ihre Macht verlieren, das LICHT zu blockieren. Aber ihr Zeitrahmen ist nun so gut wie ausgeschöpft, weshalb wir euch immer wieder daran erinnern, dass ihr eure Eigenschwingung so hoch wie möglich halten solltet und ihnen jegliche Gelegenheit verweigern solltet, weiterhin nur ihren „Eigenbedarf“ zu decken.


Veränderungen vollziehen sich überall – und nicht zuletzt bei denen, die sich auf Mutter Erde beziehen. Sie bereitet eine beträchtliche Erhöhung ihrer Eigen-Frequenz und weitreichende Umwandlungen vor, die bereits offensichtlich werden für diejenigen, die solche Vorgänge studieren. Fürchtet euch nicht vor dem Ausgang dieser Entwicklungen, denn anders als in früheren Zeitaltern, als während damaliger Endzeiten große Überflutungen, Feuersbrünste oder andere Katastrophen geschahen, ist es euch beschieden, einen friedlichen Übergang ins Neue Zeitalter zu erleben. Es war die Intention der Spirituellen Hierarchie, zu garantieren, dass ihr das Alte Zeitalter erfolgreich beendet, und es ist zum großen Teil eurer Unverwüstlichkeit und eurem festen Vorsatz zu verdanken, dass ihr diese Periode erhobenen Hauptes durchsteht. Natürlich habt ihr dabei jegliche Hilfe erfahren, und viele Seelen aus den höheren Dimensionen haben sich daran beteiligt. Wenn ihr bedenkt, wie viel Unterstützung euch gewährt wurde, kann euch das eine Vorstellung davon geben, für wie wichtig eure Weiterentwicklung erachtet wird! Dennoch wird es euch noch schwerfallen, zu begreifen, dass ihr wirklich erfolgreich wart – und zwar erfolgreicher als ihr euch vorstellen könnt.


Eure (verstorbenen) Lieben blicken auf euch und werden dessen gewahr, wie gut es euch dabei geht, und es wird große Feste geben, wenn eure (Erden-)Zeit abgelaufen ist und ihr einander wiederseht. Natürlich halten sie sich über eure Fortschritte auf dem Laufenden, die sie mit eifrigem Interesse verfolgen. Bedenkt also, ihr Lieben, dass eure Familie und eure Freunde sich nicht allein eurer Fortschritte bewusst sind; oft versuchen sie auch, euch ihre Botschaft einzuprägen und euch Trost zu spenden, wenn ihr betrübt seid. Falls euch das nicht schon bewusst ist, werdet ihr überrascht sein, eure Lieben recht fit und gesund vorzufinden, ungeachtet des Zustands, in dem sie sich befanden, als sie „hinübergingen“. Außerdem werden sie sehr bewusst und genau so alert sein wie einst, als sie noch wesentlich jünger waren. Da gibt es so vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und somit besteht für euch kein Grund, euch Sorgen machen zu müssen über die, die euch vorangegangen sind. – Niemand wird als „höher-stehend“ gegenüber einer anderen Seele betrachtet, und Reichtum spielt da ohnehin keine Rolle, denn Geld hat keinen Platz dort, wo für alle Bedürfnisse gesorgt ist – allein durch die Macht der Gedanken. Und es mag manche Menschen aufrichten, zu wissen, dass sogar Babys, die „hinübergegangen“ sind, recht rasch im Geiste weiterwachsen – und euch daher meistens als Erwachsene begegnen. Die Kraft der Gedanken ist zwar auch auf der Erde wirksam, aber sie wirkt sich kaum so rasch aus wie in den höheren Schwingungsebenen.
                                                                                                                                                                                                                                                                
Wenn eure Fortschritte ohne störende Einmischungen verlaufen wären, wäret ihr bereits wesentlich rascher weitergekommen; doch stattdessen wurde euch diese Chance verweigert. Sobald es euch nun jedoch möglich gemacht wird, von den Fortschritten zu profitieren, die euch bisher vorenthalten wurden und lediglich der Nutzung seitens der Illuminati zugutekamen, werdet ihr die verlorene Zeit rasch aufholen. Wie wir bereits erwähnten, werden die spektakulärsten Veränderungen dann eintreten, wenn ihr von der freien Energie profitieren könnt. Euren Wissenschaftlern sind bereits viele Verwendungsmöglichkeiten dieser fortschrittlichen Dinge bekannt, und es wurden auch schon Maschinen und Ausrüstungen entwickelt und erfolgreich getestet. Die Zukunft wartet auf euch und hält viele Überraschungen bereit, die allesamt eure Lebensqualität verbessern werden.


Wenn ihr also nun euren Weg macht – hindurch durch die letzten Eskapaden der Dunkelmächte –, wisst, dass ihr eigentlich nicht mehr lange warten müsst, bis wunderbare Veränderungen ihren Anfang nehmen. Es dürfte für euch zweifellos eine Erleichterung sein, in Frieden leben zu können und in einer Gesellschaft aufblühen zu können, die sich auf LIEBE und auf das Miteinander-Teilen gründet. Das kommt! – Aber zunächst müssen die Dunkelmächte und deren Machtbasen und Vernichtungs-Waffen betriebsuntauglich gemacht und beseitigt werden. Viele fortschrittliche Entwicklungen wurden zu eurem Nachteil geheim-gehalten, und neue Technologien wurden euren Blicken entzogen. Zum Beispiel existieren bereits Untergrund-Verkehrsmittel, deren Geschwindigkeit 700 Meilen pro Stunde (= ca. 1120 km/h) erreichen, und mit ihnen ist bereits ein großer Bereich des Globus ausgestattet. Von diesen fortschrittlichen Dingen werdet ihr schließlich Alle profitieren; die Zukunft hält so viele Überraschungen bereit, von denen ihr bisher nur träumen konntet.


Wir werden sicherstellen, dass ihr, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, von den neuen Technologien in Kenntnis gesetzt und in sie eingeführt werdet. Euch wird aber auch klar sein, dass da bisher immer noch diejenigen sind, die diese fortschrittlichen Dinge lieber für sich behalten würden, und deshalb müssen wir diese Leute als Erstes aus dem Feld räumen, um weitere Einmischungen in eure Fortschritte zu verhindern. All diese Dinge brauchen Zeit, aber zumindest könnt ihr dessen gewahr sein, was euch in naher Zukunft erwartet.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr erfreut darüber, dass die Zeit dafür gekommen ist, Informationen über das freigeben zu können, was die Zukunft für euch bereithält. Bleibt stark in eurer Zuversicht und wisst, dass wir mit euch sind! Ich hinterlasse euch unsere LIEBE und unseren Segen.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey.




Übersetzung: Martin Gadow  http://paoweborg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.