Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Montag, 28. Februar 2011

SaLuSa - 28.Februar 2011



Wir können euch nicht immer genau das geben, was ihr euch wünscht, denn da ist der größere Gesamtplan, mit dem wir arbeiten müssen und dem wir uns zu fügen haben.


SaLuSa – 28.Februar 2011




Das derzeitige Bild des Mittleren Ostens ist nicht gerade „rosig“, und viele Seelen sind deshalb so begierig darauf, Frieden in ihre Region zu bringen, dass sie sogar ihr Leben dafür riskieren. Seid versichert, dass sie unterbewusst dem zugestimmt haben, sich so einzusetzen, und ihr Opfer wird sie ins höhere LICHT erheben. Das wird glücklicherweise nicht vergebens sein, denn die Dunkelkräfte werden auf die eine oder andere Weise schließlich aus dem Geschehen verbannt werden. Es war bereits seit einiger Zeit offensichtlich, dass die Unruhen eskalieren würden und den Untergang der Dunkelkräfte herbeiführen würden. Wenn erst einmal erkannt worden ist, dass die Macht des Volkes Veränderungen von erheblicher Größenordnung herbeiführen kann, wird keine Regierung sich mehr sicher fühlen können. Das LICHT gewinnt ständig weiter an Impulskraft und ist dabei, jene Ziele zu ermöglichen, die die Bevölkerung herbeisehnt. So besteht aller Anlass, unnachgiebig am Ziel eines totalen Sieges festzuhalten, denn das wird dann euer Sieg sein, den es zu feiern gilt.



Wir sind versucht, euch zu empfehlen, immer nur eine Sache auf einmal zu erwarten, doch da gibt es bereits eine Reihe von Ereignissen, die ihrer gleichzeitigen Vollendung entgegensehen. So ist es durchaus möglich, dass es innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums eine ganze Kette von Ereignissen geben wird. Die Dinge entwickeln sich in eurem Sinne, und so wird dies gewiss ein Jahr voller Überraschungen werden, und diese werden die bisherigen ’nicht willkommenen’ Geschehnisse mehr als wettmachen. Natürlich wird es hier und da einen Umsturz geben, doch das ist der Preis für eure Freiheit. Konzentriert euch auf die Vorteile, die der Wandel mit sich bringt, und akzeptiert, dass solcher Wandel nicht ohne erhebliche Auswirkungen auf euer Leben vonstatten gehen kann. Wir wachen über euch und sind aktiv dort, wo wir helfen können, die Situationen für euch zu erleichtern.



Seid euch darüber im Klaren, dass eurer Gedanken und Gebete empfangen werden und dass eure Bewusstseins-Ebenen kollektiv registriert werden. Das setzt uns in die Lage, eure Fortschritte zu kontrollieren und auf eure Petitionen um Hilfe zu antworten. Wir können euch nicht immer genau das geben, was ihr euch wünscht, denn da ist der größere Gesamtplan, mit dem wir arbeiten müssen und dem wir uns zu fügen haben. Dennoch bilden wir gemeinsam eine Kraft, mit der man rechnen muss; hierbei ist jedoch unsere einzige Waffe die der LIEBE und des LICHTS. Das ist etwas, auf das die Dunkelwesen keine Antwort haben, obschon sie versuchen werden, euch durch Angstmache und Einschüchterung von eurem Fokus abzulenken. Ihr solltet inzwischen aber genug über ihre Methoden gelernt haben, um diese ignorieren zu können und eure Energie nicht an sie zu verschwenden. Ihre Kraft ist zwar noch nicht ganz erschöpft, aber ihre Zeit geht recht schnell ihrem Ende entgegen. Wie immer kennen wir ihre Absichten, und so können sie uns gegenüber keine Überraschungen mehr „aus dem Hut zaubern“. Sie sollten sich jetzt besser ergeben und es dadurch ermöglichen, dass die Zukunft im Sinne der Pläne für den Aufstieg gestaltet werden kann, denn nichts kann verhindern, dass dieser stattfindet.



Nie zuvor in den vergangenen Jahrtausenden haben sich auf der Erde haben sich die Kräfte des LICHTS in so großer Zahl konzentriert wie. Dies geschieht natürlich im Einklang mit dem Göttlichen Plan, und wie ihr inzwischen wisst, sind jetzt viele junge Menschen hier mit sehr fortgeschrittener Verständnisfähigkeit und großartigen Fähigkeiten. Sie sind geistig-spirituell vorbereitet und in vieler Hinsicht weise; so werden sie euch aus den niederen Schwingungen herausholen. Für sich ist es nicht einfach, sich noch einmal mit den ’alten Wegen’ zu arrangieren, und in der Tat sind sie bei euch, um mitzuhelfen, sie zu ändern. Hört ihnen genau zu, denn sie haben euch viel zu sagen und beizubringen.



Die Natur ist ein Opfer der Umwälzungen auf der Erde, und über eine lange Periode hinweg wurden dadurch schon viele Spezies ausgerottet. Einen Totalverlust wird es jedoch nicht geben, denn wir transferieren diese Spezies zu anderen Planeten, wo sie ihre Evolution weiterführen können. Falls notwendig, können genetische Modifikationen vorgenommen werden, um sie den neuen planetaren Bedingungen anzupassen, in die sie gebracht wurden. In einigen Fällen haben gewisse Tierarten ihren Zyklus auf der Erde aber auch vollendet und sind davon erlöst, wie im Falle der Dinosaurier. Obwohl oft unbemerkt, kommen und gehen gewisse Spezies recht regelmäßig, entsprechend den Notwendigkeiten der Erde und der Menschheit. Das gilt auch für euch, die ihr erst verhältnismäßig spät als Homo Sapiens auf der Erde eingeführt wurdet, um dort einen anderen Menschentypus anzupassen. Diese Dinge werden euch mit der Zeit noch genauer erklärt werden, und dann werdet ihr etwas über eure tatsächliche Verbindung mit uns erfahren. Diese Verbindung spielt eine weitaus größere Rolle, als ihr euch vielleicht vorstellt, wenn man die vergangenen Jahrtausende mit einbezieht.



Während ihr euch in und durch die höheren Dimensionen bewegt, werdet ihr die Schönheit der Schöpfung würdigen lernen, die euer ständiges Potential war und ist. In mancher Hinsicht hattet ihr Visionen von dem, was möglich ist, und habt versucht, es in eure derzeitige Dimension einzubringen. Ihr habt experimentiert und dabei auch gewisse Erfolge erzielt, und eure Seele „spürte“ die Idee dahinter, aber ihr wart nicht in der Lage, diese Idee gänzlich zur Ausführung zu bringen. Doch wenn ihr aufsteigt, wird das alles viel einfacher werden und eure Kreationen werden aus dem LICHT ’geboren’ sein. Nichts wird eure Fähigkeiten übersteigen; alles wird die absolute Harmonie darstellen, die in den höheren Dimensionen existiert. Darüber hinaus ist alles lebendig mit den Bewusstseins-Ebenen, die euch das Erlebnis schenken werden, nicht nur mit den Tieren ’reden’ zu können, sondern auch mit der gesamten übrigen lebendigen Schöpfung, wie zum Beispiel auch mit den Pflanzen. Auch auf der Erde haben sie ihr Bewusstsein und reagieren auf die Energien ums sie herum. Das ist durchaus nicht unbekannt für Menschen, die zu ihren Pflanzen sprechen und entdecken, dass diese dadurch wesentlich schöner und gesünder werden.



Das Leben wird (innerhalb der höheren Schwingungen/Dimensionen) gänzlich anders werden als bisher, es wird ein kontinuierlich glückliches und erfreuliches Geschehen sein. Die Anforderungen, denen ihr zurzeit noch ausgesetzt seid, werden aufhören; für Schinderei und Langeweile wird dann kein Platz mehr sein. Alles ist dort positiv erregend und erfüllt euch kontinuierlich mit LICHT und LIEBE. Und was ganz wichtig ist: Ihr seid dort ständig energetisiert und spurt nicht mehr jene Müdigkeit und Ermattung, wie sie bisher zu eurem täglichen eben gehört hat. Da ihr eure Energie dort bereits erneuert, während ihr euch bewegt, besteht dann keine Notwendigkeit mehr für lange Schlaf-Perioden, wie sie auf der Erde nötig sind. Ihr mögt euch zwar vielleicht einmal kurz ausruhen und entspannen, aber euer Körper hat dann seine höhere Eigenschwingung, mit der er keinen Bedarf mehr an regelmäßiger langer Energieerneuerung hat. So gibt es vieles, ihr Lieben, auf das ihr euch freuen könnt, und das macht es die Mühen wert, die ihr auf die Vorbereitung des Aufstiegs anwendet.



Akzeptiert, dass für den Aufstieg große Veränderungen einhergehen, zwar nicht alle auf einmal, aber als Gesamtprozess der Evolution, die ständig weitergeht. Die Dualität ist einfach das Resultat der Situation, sich in den niederen Schwingungen aufzuhalten, wo die Materie so fest und dicht ist, dass sie auch all das anziehen kann, was ihr zum Beispiel als Verunreinigungen bezeichnet. Sie machen sich bemerkbar etwa in Form von Krankheiten, die ebenfalls in den höheren Dimensionen nicht existieren können. Und je niedriger die Schwingung ist, desto eher besteht die Möglichkeit tödlicher Krankheiten. Diese Zustände erfahren natürlich keine Abhilfe durch das Beharren der Menschen auf Einbringung von Chemikalien in die landwirtschaftliche Produktion und in die Nahrungskette. Euer Körper ist zwar sehr widerstands- und anpassungsfähig, wird am Ende aber dennoch vergiftet dadurch.



Ich bin vom Sirius, und ich hoffe, dass ihr begreift, welch wundervolle Gelegenheit ihr habt, euch immer höher zu entwickeln mit dem kommenden Aufstieg.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey




Deutsche Übersetzung: Martin Gadow




http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Sonntag, 27. Februar 2011

SaLuSa – 25.Februar 2011

Richtet euren Fokus auf alles, was eine höhere Eigenschwingung hat, und macht euch klar, dass es Seelen gibt, die zur Erreichung eines besseren Friedenszustands sogar Opfer gebracht haben.
Geht in euch und folgt eurer Intuition, um euren Weg in den Aufstieg zu finden.

So seid geduldig, da ihr nun wisst, dass ihr so nahe daran seid, einige wahrhaft große Ereignisse zu erleben, die euch den erhofften Beweis dafür liefern werden, dass alles gut ist.

Wir möchten uns nicht unvorbereitet in irgendwelche Dinge stürzen, und wir sind äußerst aktiv an Bord unserer Raumschiffe, um kontinuierlich unsere Pläne auf neuesten Stand zu bringen.

Unsere unermessliche LIEBE strömt zu euch, um euch immer weiter vorwärts zu bringen. Ich segne euch Alle.


SaLuSa – 25.Februar 2011


Die derzeitigen Verhältnisse, die im ’Mittleren’ (Nahen) Osten herrschen, erfordern von euch, dass ihr ruhig und besonnen bleibt und nicht auch noch zusätzlich zu den emotionalen Aufwallungen beitragt, die da provoziert wurden. Ihr habt den Vorteil, zu wissen, dass diese Menschen dort ihre Freiheit zurückgewinnen werden, und deshalb ist der Weg, über den ihr helfen könnt, derjenige, mit euren Gedanken LICHT in die betreffenden Regionen zu senden. Eine friedvolle Energie, die zugleich die Energie der LIEBE in sich trägt, wird überall eine wundervolle beruhigende Wirkung haben. Zorn und Hass nähren nur genau jene negativen Energien, die die Unruhen stiften, deren Zeuge ihr gegenwärtig seid. Nachdem es nun soweit gekommen ist, ist jetzt nicht die Zeit, schwankend zu werden oder Konsequenzen zu fürchten, denn ihr wisst, dass der Sieg über die Dunkelmächte garantiert ist.



Die Auswirkungen der Unruhen werden bis zu einem gewissen Grad auch in anderen Ländern spürbar werden, und das wird die Behörden zweimal darüber nachdenken lassen, wie sie darauf regieren sollten. Sie wissen genau so gut wie ihr, dass die alten Methoden sich überlebt haben; dennoch zögern sie immer noch, neue Wege des Denkens zu gehen, die nach einer totalen Abkehr vom alten zu einem neuen Paradigma rufen. Doch das Entstehen dieses neuen Paradigmas kann nicht verhindert werden, und eure Energien helfen mit, es immer weiter aufzubauen, sodass es nicht mehr geleugnet werden kann. Und bald wird auch die Tatsache des deutlich bevorstehenden Aufstiegs der Menschheit allgemein zur Kenntnis gegeben werden müssen, und schon das allein wird der Welt ein großes Maß an Frieden bescheren. Diese Erkenntnis wird gekoppelt sein mit dem Wissen, dass euer Leben eigentlich unendlich ist und somit alle Menschen sich ihrer Unsterblichkeit bewusst werden. Das wird sie ermutigen, über ihre gegenwärtige Lebenszeit hinauszublicken und zu begreifen, dass alle Erfahrungen einen Sinn in sich tragen. Sie bringen Sinn auch in ein Leben, das scheinbar nutzlos vertan wurde aus der Meinung heraus, dass es ohne Zukunft sei und man deshalb in tiefe Verzweiflung fallen müsse.



Überdies wird es Zeit, klarzustellen, dass ihr selbst es seid, die über euer Leben urteilen, und dass Gott weder irgendein behauptetes ’Strafmaß’ aufstellt noch Seelen angeblich in irgendein so genanntes ’Fegefeuer’ schickt. Ihr mögt durchaus der Ansicht sein, dass ihr die ’Hölle auf Erden’ habt; diese ist dann aber das Resultat eures eigenen Handelns, denn euch wurde die Fähigkeit gegeben, euch euer eigenes Umfeld zu schaffen. So könnt ihr erkennen: wenn ihr eure Energien darauf lenkt, Frieden und Harmonie auf Erden zu schaffen, wird das Ergebnis entsprechend sein. Da ihr euch nun aufwärts entwickelt habt und bei der Absicht bleibt, die Erde zu einer besseren Welt zu machen, werdet ihr auch akzeptieren, wenn wir euch sagen, dass ihr unglaubliche Kräfte besitzt, euren Geist auf das auszurichten, was ihr erreichen möchtet. Dies ermöglicht es uns und anderen Wesen des LICHTS außerdem, zu euch zu kommen und das Neue Zeitalter zu manifestieren. So werdet ihr großartige Geschehnisse beobachten können, wenn das LICHT seine Wunder wirkt – und das in einem Moment, in dem alle Hoffnung verloren scheint. Es bestand immer die Zielsetzung, dass dieser Zyklus in einen Aufstieg münden soll, doch dafür gab es so lange keine Gewissheit, bis klar wurde, dass ihr einige große, weiterführende Bewusstseinssprünge geschafft hattet.



Richtet euren Fokus auf alles, was eine höhere Eigenschwingung hat, und macht euch klar, dass es Seelen gibt, die zur Erreichung eines besseren Friedenszustands sogar Opfer gebracht haben. Und auch dies wird Teil ihres Lebensplans gewesen sein, und in einigen Fällen handelte es sich dabei um Wiedergutmachung früherer Fehler. Erinnert euch, ihr Lieben: Ihr habt eurem Lebensplan vor eurer Geburt auf der Erde zugestimmt, und obschon euer freier Wille weiterhin beteiligt ist, würden nur wenige Seelen ihren Lebensplan wirklich ändern. Jedes Mal, wenn ihr etwas Neues dazulernt, hebt diese Erfahrung euer Schwingungsniveau weiter an, und das ist wichtig, wenn ihr den Wunsch habt, aufzusteigen. Jede Seele geht durch eine Reinigungsperiode, wenn altes Karma geklärt wird, und das ist besonders jetzt in dieser Zeit notwendig. In eurer gegenwärtigen Welt mangelt es dafür gewiss nicht an Gelegenheiten, die am besten genutzt werden können, wenn ihr euch bewusst darauf eingestellt habt.



Bei allen Ereignissen, die auf Erden geschehen, halten höhere Wesenheiten sich bereit, dafür zu sorgen, dass diese Geschehnisse nicht außer Kontrolle geraten. Auch wir von der Galaktischen Föderation stehen unter ihrem Kommando und können von ihnen in Gottes Namen zum Dienst gerufen werden. Alles erfüllt seinen Zweck, und sogar negative Handlungen können der euren spirituellen Fortschritten dienlich sein. In der Tat geben sie euch oftmals die Chance, euch in eurer Lichtarbeit zu bewähren und damit eure Eigenschwingung immer weiter zu erhöhen. So könnt ihr sehen, dass buchstäblich keine Erfahrung ohne Wert ist, und die Dualität konfrontiert euch ständig mit entsprechenden Herausforderungen. Vielleicht werdet ihr das Leben nun wesentlich anders sehen als bisher und euch klar machen, dass es perfekt vorausgeplant ist, auch wenn der Nutzen für euch nicht immer gleich erkennbar ist.



Die Wahrheit macht euch nicht nur frei, sondern sie gibt euch Gründe, das Meiste aus eurem Leben herauszuholen – mit Blick darauf, unter allen Umständen euer Bestes dafür zu tun. Das wird eure Evolution beschleunigen, sodass ihr ein definitives Ziel vor Augen habt und euch darauf konzentrieren könnt. Geht in euch und folgt eurer Intuition, um euren Weg in den Aufstieg zu finden. Wenn ihr dies so handhabt, werdet ihr wesentlich schnellere Fortschritte machen, was äußerst zufriedenstellend für euch sein dürfte. Ihr seid auf euren ’Reisen’ nicht allein, denn andere Seelen haben sich entschieden, Part eurer Erfahrungen zu sein, und sie werden ihren Weg in euer Leben finden. Das betrifft sogar jene, die sich darauf verlegt haben, die Rolle eurer Widersacher zu spielen, die aber unterbewusst ebenfalls ihren Part kennen und möglicherweise nur kurz für einen bestimmten Zweck in euer Leben treten, um dann wieder daraus zu verschwinden. Ihr mögt vielleicht überrascht sein, zu hören, dass dies auf Millionen Seelen zutrifft, die ihre Erfahrungen erforschen, aber das ist tatsächlich der Fall. Da sind mächtige Wesenheiten, die euer Leben überwachen; ihre Macht ist von einer Art, die euer derzeitiges Verständnis übersteigt.



Während ihr euch durch den Wandel bewegt, erwartet das Unerwartete, denn Einiges wird ganz plötzlich ’ins Bild’ springen und euch überraschen, wenn nicht sogar entzücken. Unsere Verbündeten haben hart dafür gearbeitet, diesen Punkt rechtzeitig zu erreichen, und wir würden sagen, dass wir froh sind über die Fortschritte, die erreicht wurden. Da gibt es so Vieles, auf das ihr euch in diesem Jahr freuen könnt, ganz zu schweigen vom nächsten Jahr! So seid geduldig, da ihr nun wisst, dass ihr so nahe daran seid, einige wahrhaft große Ereignisse zu erleben, die euch den erhofften Beweis dafür liefern werden, dass alles gut ist. Die Skala dessen, was geschieht, ist enorm; deshalb gesteht uns unsere Bedingung zu, dass der Zeitpunkt für unser weiteres Vorgehen geeignet sein muss. Wir möchten uns nicht unvorbereitet in irgendwelche Dinge stürzen, und wir sind äußerst aktiv an Bord unserer Raumschiffe, um kontinuierlich unsere Pläne auf neuesten Stand zu bringen. Wir können in der Tat Ereignisse akkurat voraussagen; dennoch werden wir keine genauen Daten nennen, denn diese sollten vorerst besser immer noch geheim gehalten bleiben.



Ich bin SaLuSa vom Sirius und blicke auf eine Erde, auf der zurzeit zwar viel Aufruhr herrscht, auf der ich aber auch erkenne, dass das LICHT immer stärker als je zuvor in Erscheinung tritt. Das ist die Garantie für uns, dass ihr den Kampf bereits gewonnen habt. Unsere unermessliche LIEBE strömt zu euch, um euch immer weiter vorwärts zu bringen. Ich segne euch Alle.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey




Deutsche Übersetzung: Martin Gadow




http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Freitag, 25. Februar 2011

SaLuSa – 23.Februar 2011


Da herrscht noch viel Konfusion, und nicht Jeder hat den Vorzug, Sinn und Zweck der Reinigungsprozesse zu kennen, die da vor sich gehen. Der ’Mittlere’ (Nahe) Osten gerät jetzt in eine Periode der Instabilität, und dies so lange, bis der weitere Weg klar wird. Eines ist jedoch gewiss: diese Region wird nicht wieder in die alten Bahnen der Diktatur zurückfallen.

Behaltet euren Frieden und verbreitet überall eure Liebe; irgendwann werden sich dann auch einige unter den Dunkelkräften dazu motiviert fühlen, ihre Herangehensweise an das Leben zu verändern.

Lasst die LIEBE euer LICHT sein, das eueren Weg erhellt, und gewährt sie frei und bereitwillig, wo und wann immer ihr könnt.


SaLuSa – 23.Februar 2011



Lasst niemandem seine Vorstellung, dass die Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben leicht sei! Da herrscht noch viel Konfusion, und nicht Jeder hat den Vorzug, Sinn und Zweck der Reinigungsprozesse zu kennen, die da vor sich gehen. Der ’Mittlere’ (Nahe) Osten gerät jetzt in eine Periode der Instabilität, und dies so lange, bis der weitere Weg klar wird. Eines ist jedoch gewiss: diese Region wird nicht wieder in die alten Bahnen der Diktatur zurückfallen. Die Völker haben gesprochen, und ihre Stimmen werden überall auf der Welt gehört. Sie verlassen sich auf die Energie des Wandels, der ihnen garantiert, dass ihnen ihre Rechte zurückgegeben werden. In größerem oder kleinerem Umfang wird die Revolution in all jenen Administrationen gespürt werden, die sich bisher auf Kosten der Bevölkerung Eigen-Vorteile verschafft hatten. Unsere Anwesenheit wird jenen Personen Schutz zukommen lassen, die als die neuen Führungsleute in Erscheinung treten und die Fackel der Freiheit tragen. All das sind Vorboten einer vollständigen Rückkehr in eure Souveränität.



Ihr steht am Beginn einer Periode großer Aktivität, und im Verlaufe dieses Jahres wird der sprichwörtliche ’Anfang vom Ende’ klar sein. Wir sehen da viele Möglichkeiten, wie die euch gemachten Verheißungen erfüllt werden. Es müssen für den abschließenden Vorstoß im Verlauf des Jahres 2012 klare und eindeutige Fortschritte erzielt werden. Es liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung, zu garantieren, dass der Aufstieg sicher erreicht wird, und dessen könnt ihr absolut gewiss sein. Unabhängig davon, wie ihr die Geschehnisse betrachtet: Nichts wird verhindern können, was seit Äonen geplant ist. Ihr seid im Begriff, eine höchst aufregende Zeit in eurem Leben zu erleben, und wenn ihr es aus dieser Perspektive betrachten könnt, wird es wesentlich leichter für euch sein. Ihr habt euch im Laufe vieler Zeitalter auf diese jetzige Zeit vorbereitet, die als das Große Erwachen der Menschheit in eure Geschichte eingehen wird.



Das Zusammenfinden der Menschen ist zu ihrem eigenen Schutz wichtig, denn auch ihre große Zahl bietet Schutz. Es besteht keine Notwendigkeit, sich gewalttätiger Akte zu bedienen, denn die spielen doch nur in die Hände der Dunkelmächte. Behaltet euren Frieden und verbreitet überall eure Liebe; irgendwann werden sich dann auch einige unter den Dunkelkräften dazu motiviert fühlen, ihre Herangehensweise an das Leben zu verändern. Die Energie der LIEBE ist höchst machtvoll, und es gibt absolut nichts, was sie nicht erreichen könnte, denn sie ist die ultimative Kraft aller Schöpfung. Habt Vertrauen in die LIEBE, auch wenn ihr ihre Resultate nicht immer sofort erkennen könnt. LIEBE findet einen Weg, auch die härtesten Herzen zu erweichen, und sie wird alle negativen Energien überwinden. Lasst die LIEBE euer LICHT sein, das eueren Weg erhellt, und gewährt sie frei und bereitwillig, wo und wann immer ihr könnt.



Der große Schritt vorwärts wird kommen, wenn wir endlich mit euch zusammenkommen können, und anfangen können, euch mit fortschrittlichen Technologien vertraut zu machen. Es ist geplant, dass diese euch mit dem Notwendigen versorgen, damit ihr so rasch wie möglich unabhängig werden könnt und damit beginnen könnt, einen wesentlich besseren Lebensstandard um euch zu schaffen. Nahrung, Energie und Wasser sind die grundlegenden Dinge, die Alle mit dem versorgen, was sie benötigen, um überleben zu können. Überall auf der Welt wird Frieden etabliert werden, und wir werden dafür sorgen, dass er eingehalten wird. Zu diesem Zeitpunkt wird ein großartiges Gefühl von Stolz die Welt erfassen, denn man wird erkennen, dass der Mensch den Quantensprung vorwärts endlich geschafft hat. Religiöse Spaltungen und Abgrenzungen werden verschwinden, denn man wird begreifen, dass es nur den > Einen Gott von Allem Das Ist < gibt! Ihr habt lange darauf gewartet, dass etwas Positives geschieht, - etwas, das beweist, dass der Prozess des Wandels wirklich begonnen hat. Und da es nun so weit ist, müsst ihr sehr wach und alert sein hinsichtlich der letzten Versuche der Dunkelkräfte, Verwirrung zu stiften und Desinformation zu streuen. Haltet eure Blick geradeaus gerichtet und verliert niemals euer Ziel aus den Augen. Wo ihr Zweifel oder Sorgen habt, bleibt fest, denn in nicht zu ferner Zukunft wird die Wahrheit hinsichtlich vieler Geschehnisse deutlich werden, und diese Wahrheit kann nicht verdreht oder irgendwie anders dargestellt werden. Täuschung oder ausgemachte Lügen werden nicht mehr geduldet werden, und dann werden die Medien wieder wahrheitsgetreu berichten können. Die Freiheit der Rede wird zurückkehren wie eine Brise frischer Luft, und Recht und Ordnung werden gerecht und fair sein. Glücklicherweise wird es mit dem Wandel und einem neuen Bewusstseinsniveau auch eine spürbare Abnahme krimineller Aktivität geben. Jegliche Handlungen von eurer Seite, die als Aufopferung erachtet werden können, werden helfen, den neuen Sinn für Einheit zu veranschaulichen. Andere so zu behandeln wie euch selbst wird zur normalen alltäglichen Gewohnheit werden, und das miteinander Teilen wird als höchst normale Lebensart empfunden werden. Das wird natürlich auch dabei helfen, dass der Reichtum der Welt gleichmäßig verteilt wird, sodass Gleichheit unter euch Allen hergestellt wird. Dann wird es auch nicht mehr jene ’Elite’ geben, die allen Anderen deren rechtmäßigen Anteil an der Fülle der Erde bisher verweigert hatte. Mutter Erde hat allezeit mehr als genug für alle Seelen bereitgehalten, die auf ihr gelebt haben. Da ihre Großzügigkeit und Liebe für die Menschheit jedoch missbraucht wurde, kommt nun die Zeit der Abrechnung. Deshalb muss jetzt eine große Reinigung und Wiederherstellung ihrer einstigen Schönheit stattfinden. Wie ihr sehen könnt, sind die jüngsten Geschehnisse erst der Anfang von vielen weiteren, die darauf warten, in euer Leben zu treten. Ihr wisst inzwischen, was zu erwarten steht, und da ist es dann einfach die Frage, wer an die Öffentlichkeit tritt, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Mutter Erde beginnt jetzt mit ihrer Reinigung, die in einigen Ländern irgendwann zu Umwälzungen führen kann; doch wie immer erinnern wir euch daran, dass wir die Ereignisse unter Kontrolle halten werden, um deren Auswirkungen zu reduzieren. Auf lange Sicht können wir uns da stärker einbringen und werden euch darin assistieren, totale Katastrophen zu verhindern. Eure Geschichte zeigt, dass solche Katastrophen nichts Ungewöhnliches sind, denn die Erde verändert sich kontinuierlich, und das war schon immer so. Falls ihr in Gefahrenzonen lebt, rechnet mit Problemen und bereitet euch entsprechend vor, und das ist schlicht und einfach ein vernünftiger Ratschlag und soll euch nicht erschrecken. Alles in allem könnt ihr ein zunehmendes Maß an Aktivität erwarten, und dies besonders in der zweiten Hälfte des Jahres. Danach werden die Dinge wieder sanfter und nicht mehr so sprunghaft sein, und ihr werdet einen ersten Eindruck davon gewinnen, wie es ist, sich in die höheren Schwingungen zu bewegen. Bis dahin wird sich auch euer Bewusstseinsniveau erhöht haben, und eine wunderbare Energie wird sich auf der Erde aufgebaut haben. Da kommt ihr hin, ihr Lieben, und es ist äußerst herzerwärmend für uns, dass ihr euch dieser Gelegenheit gestellt habt. Zwar war nie erwartet worden, dass ihr schwankend werden würdet; dennoch ist es eine bemerkenswerte Leistung, wenn man in Betracht zieht, wo ihr noch vor einem Jahrhundert gestanden habt. Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir von der Galaktischen Föderation können nicht anders als euch für eure Zähigkeit und Entschlossenheit bewundern, euren Weg in Richtung Aufstieg zu gewinnen. Dabei geht es nicht nur darum, wie ihr in jüngster Zeit reagiert habt, sondern auch darum, dass ihr die Finsteren Zeitalter hinter euch lasst und eure Blicke auf ein mehr erfüllendes Leben in LIEBE und LICHT richtet. Eure Absicht, erfolgreich zu sein, hat euch einen Platz auf dem Weg in den Aufstieg eingebracht, und das ging nicht ohne Arbeit und Durchhaltevermögen von eurer Seite aus.

Danke, SaLuSa !


Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey




Deutsche Übersetzung: Martin Gadow




http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Dienstag, 22. Februar 2011

SaLuSa – 21.Februar 2011

SaLuSa – 21.Februar 2011

Lasst euch von niemandem von eurem Weg abbringen, sondern seid resolut und entschlossen, das zu erreichen, von dem ihr inwendig wisst, dass es euer Lebensplan ist. Diese jetzige Lebenszeit ist die wichtigste von allen, die ihr in letzter Zeit durchlebt habt. Ihr habt darauf hin gelebt mit dem Ziel, aufsteigen zu können, und welcher Erfolg könnte größer sein als der, zu wissen, dass dieser Zyklus nun seinem Ende entgegengeht?! Wenn ihr der Ansicht seid, dieses Ziel noch nicht erreicht zu haben, zieht die Möglichkeit in Betracht, dass ihr euch noch in einer karmischen Situation befindet und noch nicht gänzlich befreit seid von Lektionen, die es noch zu lernen gilt. Wenn die aktuelle Zeit bis zum Aufstieg zwar auch knapp wird, könnt ihr doch immer noch bestrebt sein, daran teilzunehmen, und könnt dieses Vorhaben in euer Leben einordnen. Seid versichert: wenn ihr die Absicht zum Ausdruck bringt, dieses Ziel zu erreichen, werdet ihr immense Hilfe empfangen. Diese Absicht bietet euch die Chance, die alten Verhaltensweisen hinter euch zu lassen und eine freie Seele zu werden, die sich durch die ständige Präsenz niederer Energien nicht mehr behindern lässt. Ihr werdet es nie bedauern, euch aus der jetzigen Dimension heraus- und weiterbewegt haben zu können, denn sie ist ohnehin nicht eure wahre Wirklichkeit und weit von jenen Dimensionen entfernt, aus denen ihr einst kamt.



Was Viele euch bereits über den Wandel gesagt haben, steht nun vor euch, und er hat gerade erst begonnen. Wie ihr bereits gesehen habt, beginnen die Veränderungen sich in anderen Ländern zu manifestieren, wo Unterdrückung bisher an der Tagesordnung war. Denkt nicht, weil ihr in einer modernen Gesellschaft lebt, dass dort Veränderungen nicht notwendig wären, denn wir sprechen hier über all das, was notwendig ist, um euch eure Rechte als Souveräne Wesen zurückzugeben. Das Leben sollte und könnte viel besser sein als das, was ihr erlebt habt. Es standen allezeit genügend Reichtum und Ressourcen für Jeden in der Welt zur Verfügung, um ein wohlhabendes und glückliches Leben führen zu können. Dass euch dies dennoch nicht möglich war, lag an der Tatsache, dass euch dieses Recht vorsätzlich verweigert wurde und ihr in einem konstanten Zustand der Bedürftigkeit gehalten wurdet. Eure Position als die von Sklaven für das Establishment zu bezeichnen ist keineswegs weit hergeholt, nur machen sich viele Menschen gar nicht klar, dass sie nicht frei sind.



Bald werdet ihr die Freiheit ’schmecken’, da Veränderungen sich bemerkbar machen, aber natürlich erfordert das eure Mitarbeit, denn da kann sich nicht Einer über den Anderen erheben. Bei gleichen Chancen wird der Zustand für alle Wesen gleichermaßen erhöht werden, sodass ihr zu einer einheitlichen Nation werdet, die zum Wohle Aller zusammenarbeitet. Die Uneinigkeit stiftenden Methoden, die zurzeit benutzt werden, um euch voneinander abzugrenzen, werden beseitigt werden, und dann wird es ein Zusammenfinden in den Bereichen von Politik, Wissenschaft und Religion geben. In jedem Bereich wird all das beseitigt werden, was einer wahren Grundlage entbehrt, und damit wird freie Entfaltung möglich. Unser Kommen wird diesen Zielen zum Teil ebenfalls dienlich sein, denn wir werden euch darüber aufklären, wo Veränderungen vorgenommen werden müssen. Viele Informationen und Lehrmeinungen sind für das rasch herannahende Neue Zeitalter ziemlich ungeeignet. Wir überlassen es jedoch euch, euren eigenen Überzeugungen zu folgen, denn wir üben keinen Druck auf euch aus, sondern halten euch einfach vor Augen, was als Wahrheit zu sehen ist.



Alles, was geschieht, ist Bestandteil eines umfassenderen Plans, euer Universum auf eine höhere Existenz-Ebene zu heben, und wird überwacht durch die Energie, die ihr Gott nennt, die die Wünsche des Obersten Schöpfers zur Ausführung bringt. Euer kleiner blauer Planet ist zwar ’unbedeutend’, was die Ausdehnung des Universums betrifft, aber aus geistig-spiritueller Sicht hat er große Bedeutung. Er war immer ein ganz besonderer Planet, auf dem ihr – als Großartige Wesenheiten – vor äußerer Einmischung völlig geschützt seid, während ihr das letzte Kapitel der Dualität erlebt. Wir zollen euch Anerkennung für eure tapfere Akzeptanz der Tatsache, dass ihr den Kontakt zu eurem wahren Selbst, eurem höheren Selbst, verloren hattet, um die niederen Schwingungen zu erfahren. Unter anders gearteten Umständen hättet ihr Äonen lang weiter in einem separierten Zustand verbleiben können, unter Verlust der Erinnerung daran, wer ihr in Wirklichkeit eigentlich seid. Ihr empfangt jetzt eure Ehrung dafür, dass ihr euch an eure Aufgabe gehalten habt, euch wieder hinauf ins LICHT zu begeben. Wir und andere Wesenheiten haben unermüdlich dafür gearbeitet, euch zu helfen, aufzuwachen, und unsere Geduld wurde durch eure jüngste Reaktion belohnt. Euer Erfolg bedeutet, dass euer Bewusstseins-Niveau sich ausreichend erhöht hat, um die letzten Angriffe der Illuminaten und deren Günstlinge gegen euch überstehen zu können.



Die Situation kann nicht mehr umgekehrt werden, da ihr die aufsteigende Position innehabt, und der Fortschritt darin beschleunigt sich. Die kraftvollen Energien, die ihr aussendet, sind eure Garantie, dass den Dunkelmächten keine andere Option mehr bleibt als ihre Pläne aufzugeben. Zwar klammern sie sich immer noch hartnäckig daran und versuchen letzte Zugriffe, um ihr Schicksal aufzupolieren, aber damit werden sie keinen Erfolg haben. Jene Wesen, die mit und für uns arbeiten, warten auf das Signal, ihren Auftrag erfüllen zu können, und stehen sprungbereit, aktiv zu werden. Dies ist jetzt gewiss nicht die Zeit, eure Zuversicht zu verlieren oder Ängste in euer Leben hineinzulassen. Erhebt eure Blicke und richtet sie auf den Weg, der sich euch jetzt sichtlich öffnet, und unterstützt in keiner Weise die Dunkelkräfte, die da jetzt rapide ihre Macht verlieren. Es wird von unserer Seite keine Vergeltung geübt, denn Gerechtigkeit ist eine Sache, die nach eigenen Gesetzmäßigkeiten zustande kommt. Jede Seele hat sich eigenständig auf den Weg gemacht, die Erfahrung zu machen, dass auch die Dualität ein Seite des LICHTS ist, und diejenigen, die abgefallen sind, brauchen genau so viel LIEBE und LICHT wie jede andere Seele auch. Es existiert immer ein Weg, wenn der Wunsch da ist, zum LICHT zurückzukehren, und da sind hohe Wesenheiten, die von der Ebene puren LICHTS her arbeiten und eine helfende Hand ausstrecken. Niemand möchte eine Seele erleben, die sich ein bodenloses Grab schaufelt, denn wir sind Alle Eins, und jede Seele soll schließlich zur QUELLE zurückehren.



Denkt von euch zuallererst als Spirituelle (Geistige) Wesen, und seht eure Erfahrungen des Menschseins als großen Schritt aufwärts in eurer Evolution. Ihr werdet niemals aufhören zu lernen, auch nicht im LICHT der höheren Reiche, nur sind dort dann die Herausforderungen nicht mehr so heftig oder schwierig wie in der Dualität. Mit der Zeit werdet ihr euch auf euren Erfolg besinnen, und eure Bindung an die Erfahrungen in den niederen Dimensionen wird allmählich wegfallen, sodass nur noch Schönheit und Harmonie euch umgeben werden. Es ist nicht beabsichtigt, dass ihr die Bürde einer jeden einzelnen Erfahrung immer noch weiter mit euch herumschleppen sollt, und dies gewiss auch nicht, wenn ihr einst einmal ein Bündnis mit den Dunkelkräften eingegangen wart. O ja, ihr Lieben: da seid ihr zuweilen von einem Extrem ins andere gefallen; auch das war Bestandteil eurer Erfahrungen. Wie sonst hättet ihr weiter wachsen können, um euch herauszuentwickeln aus der Dualität, wenn ihr diese Zusammenhänge nicht begriffen hättet?!



Ich bin SaLuSa vom Sirius; wir haben euch Schritt für Schritt die Wahrheit vermittelt über eure Zeit auf der Erde, über die Wichtigkeit, Mutter Erde zu verstehen und darüber, wie ihr sicherstellen könnt, dass ihr aus den niederen Schwingungen erlöst werdet. Wir als Galaktische Föderation haben eure Fortschritte seit Äonen verfolgt, und euer Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir grüßen euch aus der Heimat mit einem Sieg über die Finsternis, die ein großes Abenteuer für uns Alle gewesen ist.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow –









Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.