Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

SaLuSa – 25.Februar 2011

Richtet euren Fokus auf alles, was eine höhere Eigenschwingung hat, und macht euch klar, dass es Seelen gibt, die zur Erreichung eines besseren Friedenszustands sogar Opfer gebracht haben.
Geht in euch und folgt eurer Intuition, um euren Weg in den Aufstieg zu finden.

So seid geduldig, da ihr nun wisst, dass ihr so nahe daran seid, einige wahrhaft große Ereignisse zu erleben, die euch den erhofften Beweis dafür liefern werden, dass alles gut ist.

Wir möchten uns nicht unvorbereitet in irgendwelche Dinge stürzen, und wir sind äußerst aktiv an Bord unserer Raumschiffe, um kontinuierlich unsere Pläne auf neuesten Stand zu bringen.

Unsere unermessliche LIEBE strömt zu euch, um euch immer weiter vorwärts zu bringen. Ich segne euch Alle.


SaLuSa – 25.Februar 2011


Die derzeitigen Verhältnisse, die im ’Mittleren’ (Nahen) Osten herrschen, erfordern von euch, dass ihr ruhig und besonnen bleibt und nicht auch noch zusätzlich zu den emotionalen Aufwallungen beitragt, die da provoziert wurden. Ihr habt den Vorteil, zu wissen, dass diese Menschen dort ihre Freiheit zurückgewinnen werden, und deshalb ist der Weg, über den ihr helfen könnt, derjenige, mit euren Gedanken LICHT in die betreffenden Regionen zu senden. Eine friedvolle Energie, die zugleich die Energie der LIEBE in sich trägt, wird überall eine wundervolle beruhigende Wirkung haben. Zorn und Hass nähren nur genau jene negativen Energien, die die Unruhen stiften, deren Zeuge ihr gegenwärtig seid. Nachdem es nun soweit gekommen ist, ist jetzt nicht die Zeit, schwankend zu werden oder Konsequenzen zu fürchten, denn ihr wisst, dass der Sieg über die Dunkelmächte garantiert ist.



Die Auswirkungen der Unruhen werden bis zu einem gewissen Grad auch in anderen Ländern spürbar werden, und das wird die Behörden zweimal darüber nachdenken lassen, wie sie darauf regieren sollten. Sie wissen genau so gut wie ihr, dass die alten Methoden sich überlebt haben; dennoch zögern sie immer noch, neue Wege des Denkens zu gehen, die nach einer totalen Abkehr vom alten zu einem neuen Paradigma rufen. Doch das Entstehen dieses neuen Paradigmas kann nicht verhindert werden, und eure Energien helfen mit, es immer weiter aufzubauen, sodass es nicht mehr geleugnet werden kann. Und bald wird auch die Tatsache des deutlich bevorstehenden Aufstiegs der Menschheit allgemein zur Kenntnis gegeben werden müssen, und schon das allein wird der Welt ein großes Maß an Frieden bescheren. Diese Erkenntnis wird gekoppelt sein mit dem Wissen, dass euer Leben eigentlich unendlich ist und somit alle Menschen sich ihrer Unsterblichkeit bewusst werden. Das wird sie ermutigen, über ihre gegenwärtige Lebenszeit hinauszublicken und zu begreifen, dass alle Erfahrungen einen Sinn in sich tragen. Sie bringen Sinn auch in ein Leben, das scheinbar nutzlos vertan wurde aus der Meinung heraus, dass es ohne Zukunft sei und man deshalb in tiefe Verzweiflung fallen müsse.



Überdies wird es Zeit, klarzustellen, dass ihr selbst es seid, die über euer Leben urteilen, und dass Gott weder irgendein behauptetes ’Strafmaß’ aufstellt noch Seelen angeblich in irgendein so genanntes ’Fegefeuer’ schickt. Ihr mögt durchaus der Ansicht sein, dass ihr die ’Hölle auf Erden’ habt; diese ist dann aber das Resultat eures eigenen Handelns, denn euch wurde die Fähigkeit gegeben, euch euer eigenes Umfeld zu schaffen. So könnt ihr erkennen: wenn ihr eure Energien darauf lenkt, Frieden und Harmonie auf Erden zu schaffen, wird das Ergebnis entsprechend sein. Da ihr euch nun aufwärts entwickelt habt und bei der Absicht bleibt, die Erde zu einer besseren Welt zu machen, werdet ihr auch akzeptieren, wenn wir euch sagen, dass ihr unglaubliche Kräfte besitzt, euren Geist auf das auszurichten, was ihr erreichen möchtet. Dies ermöglicht es uns und anderen Wesen des LICHTS außerdem, zu euch zu kommen und das Neue Zeitalter zu manifestieren. So werdet ihr großartige Geschehnisse beobachten können, wenn das LICHT seine Wunder wirkt – und das in einem Moment, in dem alle Hoffnung verloren scheint. Es bestand immer die Zielsetzung, dass dieser Zyklus in einen Aufstieg münden soll, doch dafür gab es so lange keine Gewissheit, bis klar wurde, dass ihr einige große, weiterführende Bewusstseinssprünge geschafft hattet.



Richtet euren Fokus auf alles, was eine höhere Eigenschwingung hat, und macht euch klar, dass es Seelen gibt, die zur Erreichung eines besseren Friedenszustands sogar Opfer gebracht haben. Und auch dies wird Teil ihres Lebensplans gewesen sein, und in einigen Fällen handelte es sich dabei um Wiedergutmachung früherer Fehler. Erinnert euch, ihr Lieben: Ihr habt eurem Lebensplan vor eurer Geburt auf der Erde zugestimmt, und obschon euer freier Wille weiterhin beteiligt ist, würden nur wenige Seelen ihren Lebensplan wirklich ändern. Jedes Mal, wenn ihr etwas Neues dazulernt, hebt diese Erfahrung euer Schwingungsniveau weiter an, und das ist wichtig, wenn ihr den Wunsch habt, aufzusteigen. Jede Seele geht durch eine Reinigungsperiode, wenn altes Karma geklärt wird, und das ist besonders jetzt in dieser Zeit notwendig. In eurer gegenwärtigen Welt mangelt es dafür gewiss nicht an Gelegenheiten, die am besten genutzt werden können, wenn ihr euch bewusst darauf eingestellt habt.



Bei allen Ereignissen, die auf Erden geschehen, halten höhere Wesenheiten sich bereit, dafür zu sorgen, dass diese Geschehnisse nicht außer Kontrolle geraten. Auch wir von der Galaktischen Föderation stehen unter ihrem Kommando und können von ihnen in Gottes Namen zum Dienst gerufen werden. Alles erfüllt seinen Zweck, und sogar negative Handlungen können der euren spirituellen Fortschritten dienlich sein. In der Tat geben sie euch oftmals die Chance, euch in eurer Lichtarbeit zu bewähren und damit eure Eigenschwingung immer weiter zu erhöhen. So könnt ihr sehen, dass buchstäblich keine Erfahrung ohne Wert ist, und die Dualität konfrontiert euch ständig mit entsprechenden Herausforderungen. Vielleicht werdet ihr das Leben nun wesentlich anders sehen als bisher und euch klar machen, dass es perfekt vorausgeplant ist, auch wenn der Nutzen für euch nicht immer gleich erkennbar ist.



Die Wahrheit macht euch nicht nur frei, sondern sie gibt euch Gründe, das Meiste aus eurem Leben herauszuholen – mit Blick darauf, unter allen Umständen euer Bestes dafür zu tun. Das wird eure Evolution beschleunigen, sodass ihr ein definitives Ziel vor Augen habt und euch darauf konzentrieren könnt. Geht in euch und folgt eurer Intuition, um euren Weg in den Aufstieg zu finden. Wenn ihr dies so handhabt, werdet ihr wesentlich schnellere Fortschritte machen, was äußerst zufriedenstellend für euch sein dürfte. Ihr seid auf euren ’Reisen’ nicht allein, denn andere Seelen haben sich entschieden, Part eurer Erfahrungen zu sein, und sie werden ihren Weg in euer Leben finden. Das betrifft sogar jene, die sich darauf verlegt haben, die Rolle eurer Widersacher zu spielen, die aber unterbewusst ebenfalls ihren Part kennen und möglicherweise nur kurz für einen bestimmten Zweck in euer Leben treten, um dann wieder daraus zu verschwinden. Ihr mögt vielleicht überrascht sein, zu hören, dass dies auf Millionen Seelen zutrifft, die ihre Erfahrungen erforschen, aber das ist tatsächlich der Fall. Da sind mächtige Wesenheiten, die euer Leben überwachen; ihre Macht ist von einer Art, die euer derzeitiges Verständnis übersteigt.



Während ihr euch durch den Wandel bewegt, erwartet das Unerwartete, denn Einiges wird ganz plötzlich ’ins Bild’ springen und euch überraschen, wenn nicht sogar entzücken. Unsere Verbündeten haben hart dafür gearbeitet, diesen Punkt rechtzeitig zu erreichen, und wir würden sagen, dass wir froh sind über die Fortschritte, die erreicht wurden. Da gibt es so Vieles, auf das ihr euch in diesem Jahr freuen könnt, ganz zu schweigen vom nächsten Jahr! So seid geduldig, da ihr nun wisst, dass ihr so nahe daran seid, einige wahrhaft große Ereignisse zu erleben, die euch den erhofften Beweis dafür liefern werden, dass alles gut ist. Die Skala dessen, was geschieht, ist enorm; deshalb gesteht uns unsere Bedingung zu, dass der Zeitpunkt für unser weiteres Vorgehen geeignet sein muss. Wir möchten uns nicht unvorbereitet in irgendwelche Dinge stürzen, und wir sind äußerst aktiv an Bord unserer Raumschiffe, um kontinuierlich unsere Pläne auf neuesten Stand zu bringen. Wir können in der Tat Ereignisse akkurat voraussagen; dennoch werden wir keine genauen Daten nennen, denn diese sollten vorerst besser immer noch geheim gehalten bleiben.



Ich bin SaLuSa vom Sirius und blicke auf eine Erde, auf der zurzeit zwar viel Aufruhr herrscht, auf der ich aber auch erkenne, dass das LICHT immer stärker als je zuvor in Erscheinung tritt. Das ist die Garantie für uns, dass ihr den Kampf bereits gewonnen habt. Unsere unermessliche LIEBE strömt zu euch, um euch immer weiter vorwärts zu bringen. Ich segne euch Alle.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey




Deutsche Übersetzung: Martin Gadow




http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.