Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Montag, 25. Juli 2011

July 22, 2011



SaLuSa, July 22, 2011



Wo auch immer ihr euch darüber freut, dass die Veränderungen sich nun auf eine neue Ebene zu bewegen, könnt ihr bereits spüren, was vor sich geht, und für die Dunkelmächte geschieht jetzt das für sie bisher Undenkbare. Sie dachten, sie seien unbesiegbar, doch nun erkennen sie, dass ihr Imperium direkt vor ihren Augen auseinander fällt, und das wird so weiter gehen, bis ihre Aktivitäten vollständig ans Licht gebracht worden sind. Wir kennen bereits die vollständige Geschichte, und, falls nötig, haben wir die Anhaltspunkte dafür, beweisen zu können, was sich da seit sehr langer Zeit abgespielt hat. Die Früchte ihrer Aktivitäten kommen nun zu ihnen zurück, um sie zu verfolgen, und es gibt keinen Weg für sie, ihrer Verantwortung zu entrinnen. Für den Augenblick gilt unsere Sorge zunächst nicht der Ausübung der Justiz, obwohl dies unumgänglich ist, sondern wir möchten zunächst sehen, dass der Weg ausreichend dafür geklärt ist, dass das alte System abgelöst werden kann, damit euch all das zuteil wird, was euch bisher unaufrichtig verweigert wurde. Alles steht bereit, und wenn wir erst einmal loslegen können, wird keine Zeit mehr verloren gehen.

Leute, die bisher noch nichts über die Veränderungen wussten, mögen darüber verstört sein. Denn trotz des Chaos ist es für sie der Verlust all dessen, an das sie sich gewöhnt hatten, der sie beunruhigt. Wir werden natürlich sicherstellen, dass unsere Aktivitäten zuvor in ausgewogener Weise angekündigt werden, und dann wird bald deutlich werden, dass alles dem Wohle Aller dient. Für Leute, die sich dem Aufstieg verschrieben haben, wird es natürlich wichtig sein, dass sie dessen versichert sind, dass sie aufsteigen können und wissen, dass wir hier sind, um bei diesem Prozess behilflich zu sein und ihn nicht behindern. Denn in der Tat ist euer erfolgreicher Aufstieg die Zielsetzung der Galaktischen Föderation, und unser Schutz wird euch ständig begleiten.

Wir, die wir die niederen Schwingungen ebenfalls erfahren haben, sind voller Bewunderung für eure Fähigkeit, trotz häufiger Mattigkeit und Müdigkeit standhaft bei euren Aufgaben zu bleiben. Eure Entschlossenheit ist ohne Beispiel, und sie ist etwas, was ihr während vieler Lebenszeiten gelernt habt, um euer Überleben zu sichern. Und nun wird diese selbe robuste Konzentration euch durch die letzten Herausforderungen tragen, die die Dualität noch für euch bereithält. Wer von euch darin involviert sein wird, hängt davon ab, wo ihr lebt, denn einige Gebiete der Welt werden mehr Aktivität aufweisen als andere, was die physischen Veränderungen betrifft. Wir überwachen diese Geschehnisse weiterhin, und unser Ziel ist, die Auswirkungen zu verringern. Mutter Erde muss die Möglichkeit haben, ihren eigenen Impulsen zu folgen, denn sie weiß am besten, was verändert werden muss.

Es hängen immer noch negative Energien über der Erde, und wir wollen mithelfen, die Tendenz zu ihnen zu brechen, da sie nur die niederen Schwingungen nähren. Seelen, die darin noch involviert sind, müssen gereinigt werden, um erhöht werden zu können, wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen, auf den Aufstieg vorbereitet zu sein. Ihr könnt schlicht und einfach nicht in die höheren Schwingungen kommen, wenn ihr eure niederen Neigungen und Tendenzen nicht loslasst. Nicht, dass ihr ihnen nicht aus dem Wege gegangen wärt, aber da ist deren Anhäufung über viele Lebenszeiten hinweg, die es euch schwer macht, sie loszulassen. In der gegenwärtigen Periode, in der so viel LICHT auf die Erde gerichtet ist, habt ihr wie nie zuvor wunderbare Gelegenheit, euch davon zu trennen. Wenn ihr dies von Herzen tut, werdet ihr augenblicklich die Hilfe vieler Lichtarbeiter zu euch ziehen. Seid versichert, dass Gott wünscht, so viele unter euch wie möglich zu sehen, die sich wieder dem LICHT zuwenden, bevor die Endzeit da ist.

Euer Ego kann euer bester Freund sein, wenn ihr es unter Kontrolle habt, denn sonst handelt es wie ein großer Bruder („big brother“), der eurer Aufmerksamkeit befielt, dafür zu sorgen, dass „ihr immer zuerst“ kommt. Gewiss unterstützen wir den Gedanken der Selbsterhaltung und der Selbstliebe – doch nicht auf Kosten anderer Seelen! In längst vergangenen Zeiten hat euer Ego euer Überleben gesichert, aber das ist nun nicht mehr nötig, denn es ist euer LICHT, das euch nun schützt. Je mehr ihr aus LIEBE und LICHT heraus denkt und handelt, desto mehr zieht ihr davon an, und desto mehr entzieht ihr euch der Aufmerksamkeit der Dunkelmächte. Vielleicht könnt ihr erkennen, wie eure Zivilisation sich in zwei Fraktionen teilt, und ihr befindet euch jetzt in einer Zeit, in der sie sich noch weiter auseinanderentwickeln. Auch eure Denkweise verändert sich erheblich, wenn ihr dem LICHT erlaubt, die Regie zu übernehmen. Ihr seid dann plötzlich Eins mit allem Leben, auch wenn sich die Unterschiede überspitzt darstellen sollten; außerdem könnt ihr dann auch hinter die ’äußere Schale’ eurer Mitmenschen blicken.

Bleibt gelassen und vertraut denen, die eure Zukunft in ihren Händen haben, denn eure letzte Periode in der Dualität wird sehr bald enden, und ihr werdet in Einklang mit eurem zuvor vereinbarten Lebensplan weiterkommen. Bisher habt ihr noch nicht die geeignete Höhe eures Bewusstseins erreicht, die euch zu vollständiger Kenntnis der Dinge befähigen würde, doch normalerweise fühlt ihr euch schon wohl mit dem, was ihr unterbewusst spürt, da alles Wissen bereits in euch vorhanden ist. Das ist ähnlich wie bei denen, die das Gefühl haben, dass sie zur Erde kamen, um für das LICHT zu wirken, aber noch nicht genau herausfanden, was dahintersteht. Wir würden sagen: achtet auf das, was um euch vor sich geht, und wenn sich Gelegenheiten zum Handeln ergeben, akzeptiert sie, auch wenn sie nicht so sind, wie ihr sie euch vorgestellt habt. Da kann die eine Gelegenheit gleich eine weitere eröffnen, die dann eher euren Vorstellungen entspricht; und was auch immer das sein mag: seid versichert, dass jedes Bisschen hilft.

In naher Zukunft wird Nachfrage nach Fertigkeiten herrschen, wenn immer mehr Handlungsbereitschaft aus der Bevölkerung kommt, die ihren Gemeinden zur Funktionsfähigkeit verhelfen möchten und bei der Anpassung an die Veränderungen mithelfen möchten. Wir kennen eure Fähigkeiten, und ihr könnt sicher sein, dass sie dort, wo sie benötigt werden auch eingesetzt werden. Dann wird regelmäßig Kontakt mit euch gehalten werden, besonders dort, wo es um unsere Zusammenarbeit geht. Ihr habt bereits einige brillante Geister auf der Erde, und sie sind da, weil wir all jene Leute benötigen werden, die die fortgeschrittenen Technologien rasch begreifen. Wir waren zum Beispiel in der Lage, auf den Verstand dieser Leute einzuwirken, die daraufhin fähig sind, in Fachbegriffen zu denken, die sie die neuen Vorrichtungen verstehen lassen, die euch bald zur Verfügung stehen werden. Einige darunter, wie die zur Nutzung freier Energie, haben bereits ein vollständiges Design und sind schon patentiert, und wir werden dafür sorgen, dass sie schnell auf den Markt gebracht werden. Wir wissen, dass euch das erfreuen wird, denn ihr erlebt ja zurzeit eskalierende Energienutzungskosten. Das Universum weist freie Energie im Überfluss auf, und es steht euch zu, davon auch Gebrauch machen zu können. Die nächsten drei bis vier Monate sind geeignet, euch die Augen zu öffnen, und dann werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass der große Wandel im Gange ist. Nach allem schreitet das Jahr nun schon wieder rasch voran, und bevor ihr es noch recht gemerkt habt, befindet ihr euch bald schon im magischen Jahr 2012. So macht euch bereit, sozusagen „eure Sicherheitsgurte anzulegen“ und euch dieser Reise zu erfreuen. Es kann als so gut oder schlecht angesehen werden, wie ihr möchtet, – nämlich das angestrebte Ziel vor Augen zu haben und nicht die Art und Weise, wie es erreicht wird. Alles, was ihr wissen müsst, ist, dass die Resultate so sein werden, wie sie euch verheißen wurden. Es wird eine unglaubliche Zeit sein – mit einer Überraschung nach der anderen; und das wird entsprechend gefeiert werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sage euch, dass unsere Raumschiffe sich zur großen Bekanntmachung versammeln, die es uns ermöglicht, aufgrund eurer Einladung auf eurer Erde zu landen.

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.


Website: Tree of the Golden Light
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org




Originals and translations of Galactic Messages available at
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.