Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Samstag, 14. Mai 2011

SaLuSa – 6.Mai 2011




Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin äußerst dankbar für all die Aktivitäten, die von den Lichtarbeitern eingebracht werden. Das hat unseren Zielsetzungen geholfen, weiter voranzudrängen mit unseren Projekten, und wir stehen bereit, ’loszulegen’. Die Galaktische Föderation ist höchst erfreut über eure positive Einstellung, die ihren eigenen Lohn haben wird.

 
SaLuSa – 6.Mai 2011
 
 Es wird jetzt ganz offensichtlich, dass die Menschenrasse an einem entscheidenden Punkt ihrer Evolution angelangt ist. Der Zusammenbruch des alten Systems bestätigt, dass es nicht länger zweckmäßig ist für den Neuen Menschen, der da nun auftaucht. Viele sehen immer noch lediglich eine ’unsichere Zukunft’, die scheinbar nur immer mehr Chaos und Katastrophen bereithält. Daher ist es wichtig, dass unsere Mission jetzt ohne weitere Verzögerungen beginnen kann! Die Anerkennung unserer Präsenz wird viele Ängste beruhigen und Hoffnung geben, wo bisher oft nur Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung existierten. Ihr habt in der Tat eine wunderbare Zukunft, die nur darauf wartet, sich entfalten zu können, und die nur durch die letzten ’ächzenden’ Eskapaden der Dunkelkräfte aufgehalten werden. Wir werden daher unsere Verbündeten antreiben, voranzumachen und eine Abfolge von Ereignissen in Gang zu setzen, die in den Aufstieg münden. Wenn wir nicht die Reaktion ernten, die wir erwarten, ist es uns gestattet, die Dinge in euer Aller Interesse zu forcieren.

Wie ihr inzwischen wohl wissen werdet: wenn wir davon reden, „Stärke zu demonstrieren“ („Dinge zu forcieren“), dann meinen wir damit, Überzeugungsarbeit zu leisten oder auf die Gesetze des Universums zu verweisen. Wir hätten uns gewünscht, dass eure Zivilisation bereits vor vielen Jahren die Gelegenheit angenommen hätte, die ihr angeboten wurde, nämlich, der Welt den Frieden zu bringen. Doch das war leider nicht der Fall; stattdessen wurdet ihr mit der Behauptung geködert, ihr wäret (angeblich) ’freie Bürger’ und euer Leben sei, so wie es ist, ’normal’. Aber eure Freiheit wurde euch stattdessen immer mehr genommen, und das geschah durch derart subtile Tricks, dass ihr gar nicht bemerkt habt, was da vor sich ging. Es ist euch zugute zu halten, dass viele Seelen diese Situation zu begreifen begannen, und dass daraufhin Bewegungen entstanden, die den Wandel anstrebten, der euch erhöhen und euch Frieden bringen kann.

Das war ein Signal, das bei der Spirituellen Hierarchie gebührende Beachtung fand, die daraufhin den zeitlichen Spielraum erweiterte, um noch mehr Seelen Gelegenheit zu geben, zur Wahrheit erwachen zu können. Diese Entscheidung hat sich als erfolgreich erwiesen, denn es wurde ein großes Aufwallen eures Bewusstseins-Niveaus registriert. Traurige Tatsache dabei ist, dass zwar Viele gerufen sind, aber immer noch einige Seelen allzu sehr ihren eigenen Wegen und Glaubenssätzen verhaftet sind, um reagieren zu können. Dennoch interagieren wir mit ihnen wie mit jeder anderen Seele, denn wir sehen das wahre Potential von euch Allen. Große Fürsorge und Liebe ist ihnen in bedingungsloser Weise geschenkt, denn wir wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis eine Seelen-Gruppe bereit ist, aufzusteigen. Nach euren Zeitbegriffen wird dies zwar eine sehr lange Zeitspanne sein, aber es wird sich aus der zyklischen Natur von allem ergeben, was existiert.

Wenn ihr an eurem Vertrauen in uns festhaltet, werdet ihr die negativen Energien ablenken, die zwangsläufig von denen auf uns gerichtet sind, die das LICHT nicht begreifen. Wir repräsentieren den Wandel, und der ist denjenigen nicht so leicht eingängig, die noch der materiellen Welt verpflichtet sind. Ihre Faszination hält oft jedoch nur so lange an, wie sie darin erfolgreich sind, doch wahre Erfüllung und den inneren Frieden, der ihnen Freude und Glück bringt, können sie darin nicht finden. Viele erfreuen sich bereits einer solch friedvollen Existenz-Ebene, und sie sind fähig, aufrecht durch alle Zwietracht und Verwirrung zu schreiten, da sie davon nicht mehr berührt werden. Diese Wesen sind die Leuchtfeuer des LICHTS, die Ruhe und Gelassenheit bringen, wo immer sie nötig sind. Ihre hohen Energien haben überdies heilende Wirkung auf die Menschen um sie herum. Dieses Niveau kann von jedem erreicht werden, der sein Leben in LIEBE und LICHT lebt und den niederen Schwingungen keinen Platz mehr einräumt.

Welche Anstrengung auch immer ihr unternehmen müsst, um den Aufstieg zu erreichen, es wird der Mühe mehr als wert sein und sollte nicht so gesehen werden, als müsstet ihr dafür „Opfer“ bringen. In LIEBE und LICHT zu leben ist eigentlich euer natürliches Verhalten, denn ihr kehrt in Ebenen zurück, die einst eure Heimat waren. Haben wir euch nicht gesagt, dass ihr „Götter im Werden“ seid, weshalb ihr einen natürlichen Drang habt, in diesen Zustand zurückzukehren?! Die Dualität ist ein Spiel, das ihr nach dessen Vollendung hinter euch lasst, nachdem ihr immense Erfahrungen gesammelt habt, die ihr daraus mitnehmt. Keine Erfahrung ist ohne Wert, und ihr werdet euch immer weiter und höher hinauf entwickeln, bis ihr wieder zur QUELLE zurückkehrt. Vielleicht versteht ihr nun, warum ihr eure Bindungen an die niederen Schwingungen loslassen müsst. Denkt in die Zukunft und haltet diese Vorstellung und wisst, dass diese Zukunft allem weit überlegen ist, was ihr bisher erlebt habt.

Die Dinge bauen sich zum großen Finale auf, und wie ihr wisst, wird es ein gutes Finale sein. Es wird diesmal keinen anderen Ausgang der Dinge geben, denn der Göttliche Plan wird ein glückliches Ende garantieren. In vergangenen Zeiten, als ihr euch eure eigene Zukunft schuft, war das anders. Jetzt jedoch wurde die Linie vorgegeben, und dieser Dualitätszyklus muss zu Ende gehen. Da wird schließlich jede Seele sich exakt dort wiederfinden, wo sie sein sollte, und für Irrtümer ist da kein Platz. Seid frohgemut und freut euch auf eine himmlische Existenz, im Wissen, dass ihr nie wieder in einen Dualitätszyklus eintreten werdet. Von da an wird das Leben idyllisch und erfüllend sein, wenn ihr euch der Schönheit und der Bequemlichkeiten der höheren Dimensionen erfreuen könnt. Ihr werdet keinen Mangel mehr erleben, sondern alles haben, was das Leben zum absoluten Vergnügen macht. Worte können die Glückseligkeit nicht beschreiben, die ihr erleben werdet, – und auch nicht das LICHT, das alles durchdringt, was existiert.

Wir befinden uns in der Tat im Wartestand, denn die letzten Akte sind kurz davor, durchgeführt zu werden. Da ist so Vieles, was kurz vor seiner Erfüllung steht, und es wurden gewaltige Anstrengungen unternommen, um die Resultate zu erbringen, die wir erwarten. Eure Beteiligung ist weiterhin wichtig; wir brauchen euch in der Weise, dass ihr euer LICHT auf jede Angelegenheit oder Person richtet, die unserem Erfolg im Wege stehen könnten. Gemeinsam müssen wir weiter die dunklen Energien umwandeln und dadurch deren Fähigkeit schwächen, den Prozess des Wandels zu stören. Ihr seid es, das Volk, das die wirkliche Macht in Händen hat, und deshalb ermutigen wir euch, positive Gedanken einzubringen und niemals dem Angstfaktor zu erliegen. Solange es noch Ungleichheit in der Welt gibt, wird es weiterhin Terroristen geben, durch die die Sicherheit eines Landes gestört wird. Sie werden allerdings in naher Zukunft von ihren Aktivitäten ablassen, wenn verstanden wird, dass eine friedliche Lösung erreicht werden kann. Diese wird Rückendeckung erhalten durch unsere Präsenz und unsere Zusicherung, dass der Frieden überall in eurer Welt wiederhergestellt werden wird.

Frieden ist die Antwort auf fast alle eure Probleme. Er wird mit einem Schlag die Furcht vertreiben und durch Hoffnung, Freude und friedvolle Kooperation zwischen allen Menschen ersetzen. Deshalb zeigen wir die Pläne für einen großen Sprung vorwärts auf und warten auf die Gelegenheit, dafür zunächst „klar Schiff“ machen zu können. Vieles an Vorbereitungen wurde bereits getroffen, und ihr werdet erleben, dass, wenn wir unser erstes Ziel erst einmal erreicht haben, der Rest recht schnell folgen wird.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin äußerst dankbar für all die Aktivitäten, die von den Lichtarbeitern eingebracht werden. Das hat unseren Zielsetzungen geholfen, weiter voranzudrängen mit unseren Projekten, und wir stehen bereit, ’loszulegen’. Die Galaktische Föderation ist höchst erfreut über eure positive Einstellung, die ihren eigenen Lohn haben wird.

Danke, SaLuSa!
.
Mike Quinsey.
 
 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow




http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below

http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.comHRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/NORWAGIAN – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.