Verschiedene Aspekte des angestrebten Wandels sich bereits weit fortgeschritten, und da sie so weit reichend sind und sich über die gesamte Welt erstrecken, werdet ihr verstehen, dass dies jetzt eine entscheidende Zeit ist. Das ist besonders relevant bei den Veränderungen im Finanzwesen, denn das erfordert Akzeptanz und volle Unterstützung, wenn es rasch eingeführt werden soll. Das Endresultat wird sein, dass euer Geld sicher sein wird und nicht mehr jenen häufigen Veränderungen seines Werts unterliegen wird. Die Spekulanten, die es bisher (nach Lust und Laune) anhand ihrer Gaunertricks beim Geldhandel entwerten konnten, werden diese Option nicht länger haben, und deshalb werden Investments in Zukunft sicher sein. Eine neue Währung wartet auf ihren Auftritt, und diese wird ihren Wert künftig beibehalten, da sie durch Edelmetalle gedeckt ist. Das Drucken von Papiergeld ohne eine derartige Deckung wird künftig nicht mehr erlaubt sein. Die Einigung hinsichtlich dieser Änderungen ist grundsätzlich allgemein akzeptiert, denn sie wird als einziger Ausweg aus der Misere gesehen, die durch ein unverantwortliches Bankwesen bisher verursacht worden ist. Da gab es viele ungesetzliche Praktiken, und Alle, die dadurch Verluste erlitten haben, werden entschädigt werden. Wenn das alles erst einmal gerade gerückt ist, werdet ihr erleben, dass der reichhaltige Bestand an Geldern fair verteilt wird, damit Alle sich des Wohlstands erfreuen können, der daraus folgen wird.
Die Bühne dafür muss bereitet sein, damit, während ihr euch dem Aufstieg nähert, ihr euch bereits der Wohltaten erfreuen könnt, die euch erwarten. Wie wir euch schon oft gesagt haben, wird euer Leben dann sehr anders aussehen als bisher. Das Glück, das ihr anstrebt, und die Bequemlichkeiten, auf die ihr Anspruch habt, werden dann recht schnell zu euch gehören. Das wird die Lücke überbrücken, die zurzeit existiert, und euch in jeder Hinsicht vom Mangel in den Reichtum führen. Der am meisten verlockende Aspekt wird die Erkenntnis sein, dass ihr mehr als genug Zeit für euch selbst haben werdet, um euren eigenen Interessen nachgehen zu können. Da wird es keine Klassenunterschiede hinsichtlich der „Besitzenden“ und der „Habenichtse“ mehr geben, denn jede Person wird als gleichwertig geachtet werden, wenn es um den gemeinsamen Nutzen der Resultate eurer Arbeit geht. Vieles aus der Arbeitswelt wird auf jeden Fall so automatisiert werden und die Computer werden so fortgeschritten sein, dass ihr kaum noch in Arbeitsprozesse involviert sein werdet. Freizeit und kreative Interessen werden euren Wunsch, eure persönlichen Fertigkeiten weiterzuentwickeln, mehr als erfüllen. Und sogar das, was ihr als „Arbeit“ bezeichnet, wird befriedigend und erfreulich sein und in keiner Weise jenen langweilenden Pflichten entsprechen, wie ihr sie zurzeit noch oft erlebt.
Haltet also eure Augen auf die Zukunft gerichtet, ihr Lieben, und sorgt euch nicht wegen der Einbußen, die ihr zurzeit erlebt. Alles wird zu euren Gunsten ausgerichtet werden, sodass ihr weitaus glücklicher und zuversichtlicher als bisher daraus hervorgehen werdet. Junge Menschen werden Ausbildung und Fürsorge in einer Weise erfahren, dass ihnen genau das vermittelt wird, was sie für ihr Weiterkommen benötigen. Die Tage, in denen sie alle in dasselbe System gepresst wurden, sind dann vorbei – zugunsten einer persönlicheren Ausbildung. In der Tat wird sogar dafür gesorgt werden, diese Ausbildung auf ihren angestrebten Lebensplan abzustimmen. Der Trend wird persönlichen Bedürfnissen folgen – und keinem obligatorischen Pflichtprogramm. Auch die Methoden werden sich verändern, sodass die Zeit sensibler genutzt ist – ohne die Notwendigkeit endloser Stunden des „Büffelns“ und des Absolvierens von Examina. Information wird wie „geistige Nahrung“ verabreicht werden und sofort vollständig abrufbar sein. Ihr müsst dabei bedenken, dass mit fortschreitender Zeit sich das Bewusstseins-Niveau rapide erweitert, und damit muss sich auch das Erziehungs- und Ausbildungswesen verändern.
Wenn ihr daran denkt, dass ihr nach Jahrhunderten und Jahrtausenden des Sammelns von Erfahrungen auf der Erde nun aus den niederen Dimensionen befreit werdet, ist dies Anlass zu viel Freude und Zufriedenheit. Eure Erfüllung liegt in den höheren Dimensionen, die eure wahre Heimat sind. Manche Menschen sprechen von einer „Hölle“, doch die hattet ihr euch teilweise selbst auf der Erde bereitet. Das könnt ihr nun hinter euch lassen und es kann euch nicht mehr berühren, wenn eure Eigenschwingung sich erhöht hat. Durch die Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung werdet ihr zur Neuen Erde hingezogen und seit damit Part der schöpferischen Energien, die deren Manifestation bewirken. Wenn im Jahre 2012 der Aufstieg schlussendlich vor sich geht, können nur diejenigen unter euch mit der Erde höher aufsteigen, die bereits eine höhere Eigenschwingung erreicht haben. Seelen, die sich aus unterschiedlichen Gründen dafür entschieden haben, noch weiter in der 3.Dimension zu verbleiben, werden sich dort aufhalten, um ihre (persönliche) Evolution voranzubringen. Eines Tages wird dann auch in ihrer persönlichen Zukunft wieder die Gelegenheit kommen, aufzusteigen, und so gehen die Zyklen des Lebens immer weiter.
Überall im Universum entwickelt sich das Leben in seinen unterschiedlichen Formen immer weiter, und nichts verharrt lange auf der Stelle. Wie ihr bereits gelernt habt, ist der Wandel die einzig existierende Konstante, – eingeschlossen das „Ein- und Aus-Atmen“ der QUELLE. Der Schöpfer hat die Regeln erstellt, und durch euch erfährt er all das, was sich innerhalb aller Schöpfung manifestiert. Die Mysterien des Lebens sind zu reichhaltig, um sie begreifen zu können, solange ihr euch in einem begrenzten Bewusstseinszustand befindet. Im Laufe der Zeit werdet ihr euch aber durch die Dimensionen hindurch immer höher hinauf bewegen und den Zustand vollständigen Begreifens und Verstehens erreichen. Euch wird das gegeben, was für jedes Stadium eurer Heilung für eure Rückkehr in die Ebene als angemessen erachtet wird, in der ihr existiertet, bevor ihr in die niederen Dimensionen kamt.
So ist euch die Wahrheit eigentlich nicht fremd, und wenn ihr sie erforscht, werdet ihr feststellen, dass sie mit euch in Resonanz ist. Natürlich müsst ihr einen offenen Geist haben und bereit sein, einige eurer gehätschelten Glaubensinhalte loszulassen. Im Leben der meistem Menschen gab es Perioden von „Jahren des Lernens“, in denen euch Lehren vermittelt wurden, die ihr akzeptiert hattet, weil ihr euren Vorgesetzten vertraut habt. Das kann leicht zu dem Resultat führen, dass ihr eine starre Haltung entwickelt, die man nur schwer durchdringen kann. Seid kühn und neugierig, wenn euch eine vertrauenswürdige Quelle zur Verfügung steht; nutzt sie als Maßstab gegenüber allem, was diese Quelle herausfordert. Diese Zeiten jetzt sind so wichtig für euch und eure unmittelbare Zukunft; richtet eure Sichtweise deshalb auf das aus, was ihr von dieser Zukunft erwartet, und hoffentlich wird das euer Aufstieg sein. Wir senden euch Allen unsere Liebe und möchten euch während der letzten Stadien eurer Reise ins Goldene Zeitalter zur Seite stehen.
Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen