Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

SaLuSa – 17.Januar 2011




 
Eure Bedürfnisse werden vollständig befriedigt werden und wir können für eure gesamte Bevölkerung sorgen. Wir haben nicht eure Schwierigkeiten, große Mengen an Versorgungsgütern zu produzieren, denn unsere Quelle ist unerschöpflich.

Wenn die Veränderungen ihren Anfang nehmen, werdet ihr feststellen, dass sie sehr rasch vor sich gehen. Wir wollen uns mit der Armut und den Nöten unter euch befassen, damit eure Würde in eurem Leben wiederhergestellt wird und ihr in die Lage versetzt werdet, für euch selbst zu sorgen. Wir haben viele Gruppen von Spezialisten, die große Erfahrung und Sachkenntnis in verschiedenen Fertigkeiten haben, die mit höchst komplizierten Anforderungen fertig werden können. Zum Beispiel wird die allgemeine Umweltverschmutzung innerhalb von Wochen statt Monaten bereinigt sein, und das ist ein Bereich, den wir als Priorität ansehen.

Dann werden allmählich wieder Gesundheit und Wohlstand einkehren, und der Mangel, unter dem ihr bis jetzt gelitten habt, wird ausgerottet werden und nie wiederkommen.


SaLuSa – 17.Januar 2011


Das Neue Jahr nimmt seinen Lauf, und es wird eine Menge geben, was euch beschäftigen wird, denn die derzeitigen Veränderungen nähern sich einem Höhepunkt. Im Laufe all dieses Geschehens wird offenkundig werden, dass ihr die letzten Versuche der Dunkelkräfte erlebt, sich noch weiter an ihre Macht zu klammern. Sie werden es nicht schaffen, eure Zukunft (in ihrem Sinne) zu ändern, ebenso wenig wie eure Bestimmung, aufzusteigen, die euch zugesichert ist. Was passieren wird, ist, dass die Zwischenfälle, die von ihnen angezettelt werden, ihre Missachtung für die Menschheit und deren Rechte deutlich machen werden. Es wird noch mehr Menschen ins LICHT zusammenführen und noch mehr Forderungen nach Aktionen gegen die Dunkelkräfte laut werden lassen. Auf diese Weise wird das Anwachsen eures Bewusstseinsniveaus dafür sorgen, dass eine Antwort erfolgt und dass ihr begreift, was da geschieht. Es ist empfehlenswert, dass ihr euch auf einen positiven Ausgang der Dinge konzentriert, dann werdet ihr euren Teil zu unserem Bemühens beitragen, all den Versuchen ein Ende zu bereiten, euch zu verwirren und eure Fortschritte aufzuhalten.



Es ist jetzt an der Zeit, dass das LICHT um euch aktiver wird, und viele, viele Leute verbinden sich zu Gruppen, die aktiv werden. Sie werden im Kleinen beginnen und allmählich zu einer großen Kraft für das Gute anwachsen. Es wird die Tendenz entstehen, dass Menschen zueinander gezogen werden, die bereits ein Erwachen erlebt haben. Bevor die Dualität nicht gänzlich überwunden ist, wird es immer gewisse Unterschiede geben zwischen Gruppen, die einander widersprechende Ansichten und Meinungen haben, doch das ist eine gesunde Situation. Ohne notwendige Herausforderungen könntet ihr euch nicht weiterentwickeln, auch wenn dies sehr langsam geschieht. Somit ist es erst mit den Endzeiten möglich, in größeren Sprüngen voranzukommen. Dann kann auch das Karma schneller bereinigt werden, und unerledigten Dingen werdet ihr euch stellen müssen, bevor ihr aufsteigen könnt.



Die Zeit beschleunigt sich immer mehr, und wenn dieses neue Jahr zu Ende ist, wird scheinbar noch kaum Zeit vergangen sein. Ihr könnt sicher sein, dass dieses Jahr viele Überraschungen für euch bereithält, und es wird weiterhin den Weg zum Aufstieg ebnen. Es wird garantieren, dass eure Lebensreise mit Leichtigkeit und in einer Atmosphäre freudiger Akzeptanz vollendet wird. Zurzeit herrscht um euch herum viel Besorgnis, aber es wird nun nicht mehr lange dauern, bis unsere Verbündeten ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, die Planungen der Dunkelkräfte zu außer Kraft zu setzen. Ihr werdet das letzte Puzzlestück sein, das das Bild vervollständigt, und dann wird das gesamte Universum bereit sein, zu einer höheren Existenz-Ebene aufzusteigen. Das wird der Beginn des goldenen Zeitalters sein, das alles in Erfüllung gehen lassen wird, was euch zusammen mit dem Aufstieg verheißen wurde. Ein Vorgeschmack dessen, was da kommen wird, wird sich vor Ende des Jahres zu manifestieren beginnen, aber ihr müsst einräumen, dass es da eine Menge zu tun gibt, um alle Menschen in weltweitem Umfang erreichen zu können.



Eure Bedürfnisse werden vollständig befriedigt werden und wir können für eure gesamte Bevölkerung sorgen. Wir haben nicht eure Schwierigkeiten, große Mengen an Versorgungsgütern zu produzieren, denn unsere Quelle ist unerschöpflich. Schließlich hatten wir mehr als genügend Zeit, ihr Lieben, Vorbereitungen für dieses Stadium eures Aufstiegs zu treffen. Wenn die Veränderungen ihren Anfang nehmen, werdet ihr feststellen, dass sie sehr rasch vor sich gehen. Wir wollen uns mit der Armut und den Nöten unter euch befassen, damit eure Würde in eurem Leben wiederhergestellt wird und ihr in die Lage versetzt werdet, für euch selbst zu sorgen. Wir haben viele Gruppen von Spezialisten, die große Erfahrung und Sachkenntnis in verschiedenen Fertigkeiten haben, die mit höchst komplizierten Anforderungen fertig werden können. Zum Beispiel wird die allgemeine Umweltverschmutzung innerhalb von Wochen statt Monaten bereinigt sein, und das ist ein Bereich, den wir als Priorität ansehen. Dann werden allmählich wieder Gesundheit und Wohlstand einkehren, und der Mangel, unter dem ihr bis jetzt gelitten habt, wird ausgerottet werden und nie wiederkommen.



Welche Fortschritte auch immer wir machen mögen, – es wird leider immer noch wieder Leute geben, die aufgrund früherer „Weltuntergangs-Prophezeiungen“ ängstlich geworden sind. Für sie wurde es zum festen Bestandteil ihres Glaubens an eine Endzeit-Katastrophe, und die Ereignisse auf der Erde scheinen das zu bestätigen. Sie werden jedoch in den kommenden Monaten nicht noch schlimmer werden und keinesfalls apokalyptische Ausmaße annehmen. Mutter Erde muss das Sagen haben in dem, was geschieht, und ihre eigene Frequenz-Ebene erhöhen, und ihr Ziel ist nicht, mutwillige Zerstörung zu verursachen. Die negativen Energien, die viele Jahrhunderte lang in der Erde verankert waren, müssen geklärt werden, und vor dem Aufstieg muss dieser Vorgang abgeschlossen sein. Our presence means that we can help to alleviate the extent of any damage, and can offer protection to those who may be affected.



Eure Wettermuster verändern sich weiterhin, und unabhängig davon, ob sie natürlichen Ursprungs oder von Menschen verursacht sind, werden sie sich schließlich doch beruhigen und ausgeglichener werden. Die Extreme, die ihr zurzeit erlebt, werden nicht mehr so häufig auftreten, und die Temperaturen werden in jeder Hinsicht angenehm sein. Die Erde wird neu besiedelt werden, was Tiere und andere Lebensformen betrifft, und in Gebieten, die vom Menschen verwüstet worden sind, wird die Schönheit zurückkehren. Auch diese Aufgaben werden wir auf einfache Weise lösen können, und die Galaktische Föderation wird ihre gesamte Technologie und ihr „Know How“ für euch zum Einsatz bringen. Bis dahin werden die Dunkelkräfte nicht mehr in der Lage sein, sich noch weiter störend einzumischen, und sie werden an Orte gebracht werden, wo sie keine Autoritätsgewalt oder Machtposition mehr haben. Sie sind die Architekten ihres eigenen Schicksals und können den Konsequenzen ihres Handelns nicht entkommen.



Wir würdigen all jene unter euch, die intensiv nach dem Sinn des Lebens geforscht haben, jedoch noch keine Antwort gefunden haben. Wenn ihr die Hand Gottes in Allem anerkennt, was um euch existiert, wird euch bald die Wahrheit dämmern, dass ihr Alle Eins seid. Ihr werdet die Wahrheit jetzt vielleicht noch nicht vollständig begreifen, doch mit der Zeit werdet ihr vieles von uns und von den Meistern lernen, die zu euch sprechen werden. Ihr werdet herausfinden, dass ihr selbst es seid, die die Spaltungen unter euch verursacht haben. Doch bald werden alle Hindernisse, die noch zwischen euch stehen, überwunden sein, und dann werdet ihr alle Seelen als eure Brüder und Schwestern erkennen. Die Barrieren werden fallen und ihr werdet einander „zu Herzen nehmen“. Dazu ist allerdings notwendig, ein Klima der vollen Zusammenarbeit zu schaffen, und dann werden Rasse und Hautfarbe kein strittiger Punkt mehr sein.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wenn ihr von einem Punkt hoch über der Erde zusehen könntet, würdet ihr sehen, dass die Erde zu einem Planeten des LICHTS wird. Die Leuchtpunkte des LICHTS verbinden sich miteinander, und dieses Strahlen ist ein wundervoller Anblick. Sicher gibt es auch noch viele dunkle Punkte, doch sie werden allmählich umgewandelt und haben nur wenig Kraft, sich dem LICHT noch weiter zu widersetzen. Das wird so weitergehen, bis niedere Schwingungen kaum noch existieren, und dann werdet ihr dem Ende dieser Zeit und dem Aufstieg nahe sein. Jede Seele wird dem Entwicklungsstand seines Bewusstseins entsprechend vorankommen, und alle werden sich exakt auf der Ebene wiederfinden, die sie zur nächsten Station ihrer Lebensreise weiterbringt. Ihr werdet eure Entscheidung hinsichtlich dessen treffen, was eure nächste Unternehmung sein wird, und euer geistig-spiritueller Fortschritt wird weitergehen. Wisst, dass alles gut sein wird und dass Gott euch immer begleiten wird, wo auch immer ihr seid, und ER wird immer euer Mentor und Gefährte sein. Ihr seid allezeit über all euer Wissen hinaus und für immer mehr und mehr geliebt.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey

http://www.galacticchannelings.com/ - All languages stated below
http://gfswedish.blogspot.com/ - Português - Novo
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck
http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian
http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLSKA/Polish - NEW
http://gfinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/Russian – NEW
http://gfincroatia.blogspot.com HRVATSKI/Croatian – NEW
http://gfinhungary.blogspot.com/ - MAGYAR/Hungarian – NEW
http://gfinnorway.blogspot.com/ - NORSK/Norwegian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.