Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 26. März 2010

SaLuSa – 22.März 2010



Seid euch des Wandels bewusst, aber lasst nicht zu, dass euer Gemüt ständig von irgendwelchen vermeintlichen ’Vorahnungen’ belagert wird. Obwohl es Dinge geben wird, die euer tägliches Leben beeinflussen, bedenkt, dass sie nur vorübergehender Natur sein werden. Sie sind Mittel zur Beendigung gewisser Zustände, wie zum Beispiel für die Reinigung der Erde umfangreiche Veränderungen erforderlich sind, die Umwälzungen (Hebungen und Senkungen) verursachen können, abhängig von der Gegend, in der ihr lebt. Die Veränderungen haben bereits begonnen, und deshalb kümmern wir uns um Begrenzungen der Schäden. Wenn wir erst einmal offen mit euch zusammenarbeiten können, dann können schon im Voraus Maßnahmen ergriffen werden, die die Bevölkerung vor Auswirkungen schützen. Und was noch besser ist: wir können rasch Maßnahmen arrangieren, durch die ihr an einen anderen, sicheren Ort gebracht werden könnt. Der Zeitpunkt für eine Enthüllung unserer permanenten Präsenz und der Gründe dafür rückt immer näher. Wir erwarten, dass die Energie der Absicht derjenigen, die dies vorantreiben, sich innerhalb der nächsten Monate manifestiert, und wenn dies erst einmal seinen Anfang genommen hat, wird daraufhin eine rasche Abfolge von Enthüllungen geschehen. Durch die offizielle Anerkennung unserer Existenz und die Arbeit, die wir in eurem Namen tun, wird es möglich, dass weitere Projekte in Angriff genommen werden können.

Das Warten ist nahezu vorbei, aber wie üblich ist es nicht einfach, eure Bürokratie dazu zu bringen, sich mit dem tatsächlichen Datum anzufreunden und darüber zu entscheiden, wer die Enthüllungen leiten soll. Es gab schon viele Regierungen oder deren offizielle Vertreter, die bereit waren, mit den Informationen, die euch bisher vorenthalten wurden, an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber sie haben auf die Vereinigten Staaten als größte Weltmacht geblickt, und so fehlte es an Klarheit und Deutlichkeit. Denn die meisten unter ihnen wissen recht gut, das die Vereinigten Staaten ein starkes Interesse daran haben, Verschwiegenheit zu bewahren, und so haben sie ihre Erwartungen aufgegeben, dass die USA die Führung in Sachen Enthüllungen übernehmen könnten. Aber der Druck, die Wahrheit zu enthüllen, ist so groß geworden, dass einige Länder bereit sind, ohne vorherige Konsultation eine Bekanntmachung zu starten. Es gibt zahlreiche neue Energie-Erzeugungssysteme, die zurückgehalten werden aufgrund der derzeitigen Situation, die jegliche Fortschritte sehr schwierig macht. In der Tat gibt es in der westlichen Welt große Unternehmen, die alles in ihrer Macht stehende tun, um zu verhindern, dass diese neuen Energiesysteme freigegeben werden.

Ihr wurdet von den Illuminaten und deren Kohorten in einer virtuellen Raum-Zeit-Falle festgehalten, die die Freigabe neuer Technologien verhindert haben – außer in den Fällen, wo sie für ihre eigenen Vorteile von Nutzen waren. Dies geschah weitgehend zur Stärkung ihrer militärischen Streitkräfte und ihres Würgegriffs auf lukrative Industriezweige wie die der Ölverarbeitung. Anhand einer starken Machtbasis haben danach gestrebt, Weltherrschaft zu erlangen, doch das konnte mit der Galaktischen Föderation an eurer Seite verhindert werden. Die Dunkelkräfte begreifen nicht die göttliche Macht, die wir ausüben können, um zu garantieren, dass euer Dualitätszyklus so vollendet wird, wie es vom Schöpfer verfügt wurde. Doch die Autorität, die wir mitbringen, bedeutet nicht, dass wir nach Belieben vorgehen können, denn es gibt den korrekten Weg, sich diesen Dingen zu nähern, die für eure Weiterentwicklung wichtig sind. Wir möchten jedoch feststellen, dass es im Gesamt-Kontext eures Aufstiegs ein ultimatives Datum gibt, das uns vorgegeben wurde und bis zu dem wir in der Lage sein müssen, mit unseren Aktivitäten zu starten. Es kann sein, dass wir es als notwendig erkennen, einen ersten Schritt machen zu müssen und jede Leute aus ihren Positionen zu entfernen, die uns in unserer Mission für die Erde und für alles Leben darauf aufhalten.

Ihr Lieben, hegt keine Zweifel über uns, denn wir werden unseren Plan erfüllen, und das bedeutet, dass auch ihr eure Pläne erfüllen könnt – was äußerst wichtig ist! Bis jetzt wart ihr oft damit alleingelassen, euren eigenen Weg in Richtung Aufstieg zu finden, und da macht ihr bewundernswert große Fortschritte. Wenn die Meister und wir euch direkt ansprechen können, werdet ihr schneller und mit mehr Zuversicht vorankommen. Ihr seid besondere Wesen in einem sehr weit entwickelten Zustand, auch wenn bisher nur sehr wenige unter euch sich dessen bewusst sind. Langsam aber sicher beginnt ihr eure spirituelle Geschichte zu begreifen, auch wenn der Gedanke, dass ihr Engel seid, recht erstaunlich für euch klingen mag. Die Tatsache, dass ihr bereits eine Verbindung zu eurem höheren Bewusst sein habt, bedeutet, dass ihr unterbewusst wisst, wann ihr eine wahrheitsgetreue Information erhaltet. Denkt intuitiv, denn in Wirklichkeit seid ihr selbst eure besten geistigen Führer und werdet durch das, was ihr lernt, bereichert. Da ihr alle euch in unterschiedlichen Stadien eurer Evolution befindet, könnt ihr nicht jedes bisschen Information, was da euren Weg kreuzt, gleich verarbeiten. Einige unter euch werden Manches erst einmal beiseite legen, und zu einem späteren Zeitpunkt mag es dann einen Platz in eurem Denken gewinnen. Mit der Zeit werdet ihr es einfacher finden, aufzunehmen, was euch an Informationen gegeben wird. Dies wird dann aufgrund der Ausdehnung eures Bewusstseins möglich sein, das durch die einströmenden Energien sehr viel Hilfestellung erhält. Es gibt so viel Hilfe, die aus vielen Richtungen zu euch kommt, denn das Universum verfolgt das Geschehen auf der Erde sehr genau. Eure Evolution wird als sehr wichtig angesehen, denn deren erfolgreicher Ausgang wird für die Zukunft der Menschheit als unerlässlich angesehen.

Mutter Erde poltert weiter vor sich hin und ist bestrebt, ihre eigene Evolution voll in Gang zu bringen, was ihren Reinigungsprozess betrifft. Ihre künftige Bestimmung ist dieselbe wie die eure, und deshalb ist es unerlässlich, dass ihr zusammenarbeitet. Es gibt machtvolle Gruppen, die bereits dazu drängen, dass weitere Schritt getan werden, um jenen verheerenden Industriezweigen wie dem Holzfällergewerbe entgegenzuwirken, das zur Vernichtung der Wälder führt. Die logische Folge solchen Handelns hat man begriffen, und daher muss dem Einhalt geboten werden! Und das gilt allgemein auch für andere Aktivitäten, die die Erde kaputtmachen, wenn die Ressourcen ausgeplündert sind. Die Ausbeutung des Öls und fossiler Brennstoffe hat zur Dezimierung dieser Vorräte geführt, aber noch schlimmer ist die resultierende Umweltverschmutzung, wo Landstiche permanent zerstört werden. Natürlich stehen diese Probleme obenan auf der Liste unserer Projekte, die Schäden rückgängig zu machen, die da entstanden sind. Die Einführung alternativer Technologien wird die weitere Notwendigkeit solch veralteter Industrien überflüssig machen; je schneller wir also starten können, desto früher können wir die Probleme anpacken. Seid versichert, dass wir als erstes neue Wege eingeführt haben werden, um eure Abhängigkeit von den alten Energieformen allmählich abzuschaffen. Die Galaktische Föderation steht bereit, die neuen Technologien schnell einzuführen, um euch von den alten Abhängigkeiten zu befreien.

Ungeachtet dessen, was ihr persönlich dazu beitragen könnt, die Schädigungen der Erde zu reduzieren, könnt ihr doch euren Fokus darauf richten, wie ihr den Zustand der Erde gerne sehen würdet. Durch die Visualisierung einer sauberen und schönen Erde helft ihr mit, sie zu manifestieren. In der Tat wird ein Punkt kommen im Aufstiegsprozess, an dem die Neue Erde in Erscheinung treten wird und wieder so gesehen werden kann, wie sie unter ihren ursprünglichen Bedingungen ausgesehen hat. Nichts von dem, was die Umweltverschmutzung oder die Schäden an der alten Erde verursacht hat, wird dann mehr Verwendung finden, und eine neue Lebens-Qualität wird dann eure bisherigen Bedürfnisse ablösen. In einem physischen Körper empfindet ihr Hunger; aber als Aufgestiegene Wesenheiten werdet ihr einen leichteren Körper von höherer Eigenfrequenz haben, und dann wird Hunger nicht mehr zu euren Erfahrungen gehören. Eure Bedürfnisse der Selbsterhaltung werden dann weitgehend von den Energien überall um euch gestillt werden. Wenn ihr euch ständig kraftvoll und gesund fühlt, müsst ihr nicht mehr darüber nachdenken, wie ihr euren Körper „auftankt“. Ungeachtet dessen gibt es aber auch Anlässe, zu denen LICHT- Nahrungsmittel und Erfrischungsgetränke eingenommen werden und Gefallen finden.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey

www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/-ENGLISH

http://www.costanza2003.org - ITALIANO

http://gfindutch.blogspot.com/ - NEDERLANDS

http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED

http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED

http://fgmikequinsey.blogspot.com/ - PORTUGUÊS

http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/POLISH

http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/JAPANESE

http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/GREECK

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/LATVIAN

http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文/CHINESE – NEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/BULGARIAN - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/


Dienstag, 23. März 2010

SaLuSa – 19.März 2010

Was sehr erfreulich ist bei denen, die zum LICHT gefunden haben, ist die Tatsache, dass bei ihnen nicht mehr ihr Ego im Spiel ist, das versucht, sie auf einen „Sockel“ zu heben. Es ist eine Tatsache, dass es fast schon eine persönliche Entdeckung an euch selbst ist, wenn ihr durch die Wahrheit aufgeklärt (erleuchtet) seid.
Wenn ihr aufgeklärt seid, wird klar, dass niemand auf Erden alles wissen kann, und da ist es spirituell korrekt, Seelen zu gestatten, ihrem eigenen Weg zu folgen.



Wir befinden uns jetzt in einem Stadium, in dem das Bild hinsichtlich eurer unmittelbar bevorstehenden Zukunft klarer wird. Viele Aktionen kommen jetzt zum Abschluss, und mit eurer Unterstützung kommen wir gut voran. Die ganze Angelegenheit steht in Verbindung mit der Notwendigkeit, überall die Voraussetzungen zu schaffen, die eine Vollendung sicherstellen; das heißt, dass der Aufstieg ein fortlaufender Prozess ist. Das Bewusstseins-Niveau auf der Erde entwickelt sich ständig weiter, und auch der Anteil des LICHTS erhöht sich in exponentiellem Maße. Alles in allem nähert sich somit der Zeitpunkt, dass eine Serie von Veränderungen starten kann, und wenn deren Zielsetzung verstanden wird, wird die Menschheit mehr als willens sein, sich daran zu beteiligen. Da wir Lösungen für bereits lange existierende Probleme anbieten und unsere Ziele deutlich zum Ausdruck gebracht werden, erwarten wir nur sehr geringfügige Uneinigkeit unter euch. Natürlich wird es für Einige immer noch zu viel sein, was es da zu begreifen gilt, aber wir werden viele Verlautbarungen machen, die unser Handeln erläutern. Das Schöne an unseren Plänen ist, dass wir mit unseren fortgeschrittenen Technologien rasch aktiv werden können, sodass Unbequemlichkeiten für euch auf ein Minimum begrenzt werden können. Wir haben einfach immense Unterstützung und Ausrüstung für die Durchführung unserer Aufgaben.



Eure Aufmerksamkeit und eure Bemühungen, unsere Raumfahrzeuge zu sehen, sind uns willkommen, denn wir haben absichtlich die Zahl der möglichen Sichtungen innerhalb eurer Atmosphäre erhöht. Unsere sehr großen Mutterschiffe halten sich in gebührendem Abstand außerhalb eurer Atmosphäre auf, denn sie würden aufgrund ihrer äußeren Abmessungen einige Störungen hervorrufen. Wir sind eifrig damit beschäftigt, ein Level an Überwachung aufrechtzuerhalten, die eure Sicherheit garantiert, denn die Dunkelkräfte schmieden immer noch Aktionen sowohl gegen euch als auch in der Tat gegen uns. Wir machen auch weiter mit unserem Programm, sowohl auf als auch außerhalb der Erde die Auswirkungen der Umweltverschmutzung auf einem Minimum zu halten. Das ist eine Sache, in die wir bereits seit euren ersten Experimenten mit nuklearen Vorrichtungen involviert sind. Einen beträchtlichen Teil unserer Zeit haben wir damit verbracht, eure Atmosphäre von radioaktivem Fallout und in jüngerer Zeit von den Chemtrails zu reinigen. Wir haben schon immer ein wachsames Auge über Mutter Erde und deren menschliche Bevölkerung gehabt, und wo es erlaubt war, haben wir auch die Auswirkungen von Erdbeben begrenzt. Wie ihr inzwischen wissen dürftet, gehen wir nur so weit, wie die höheren Räte uns dazu autorisieren, und wir würden nichts tun, was als störende Einmischung missverstanden werden könnte. Ihr habt euch eure Wirklichkeit selbst geschaffen, und da ist es nicht unsere Sache, euch an eurer Erfahrung der Konsequenzen zu hindern.



Ihr seid spirituelle Wesen, die kontinuierlich etwas über Dualität lernen, und wenn ihr darin Erleuchtung findet, könnt ihr eine neue Perspektive gewinnen, die zu einem umfassenderen Verständnis führt. Euer Ziel ist, im Physischen zu existieren und dabei ein Verständnis zu entwickeln, das euch befähigt, die niederen Energien umzuwandeln und Schwingungen zu erhöhen. All dies gehört zu eurer Evolution, und wenn ihr fähig seid, solche Arbeit zu tun, helft ihr damit der gesamten Menschheit. Schließlich werdet ihr einen Punkt erreichen, dass ihr auf der Erde existieren könnt und zugleich völlig zentriert und fokussiert sein könnt, sodass keine Äußerlichkeiten irgendwelche nachteiligen Wirkungen auf euch haben können. Euer Bewusstsein wird in einer höheren Dimension existieren, und ihr werdet eine Verbindung zu eurem höheren Selbst haben. Ihr werdet zu Lichtarbeitern auf Erden, und eure Hilfe ist äußerst wichtig für die Erhöhung eurer Zivilisation.



Was sehr erfreulich ist bei denen, die zum LICHT gefunden haben, ist die Tatsache, dass bei ihnen nicht mehr ihr Ego im Spiel ist, das versucht, sie auf einen „Sockel“ zu heben. Es ist eine Tatsache, dass es fast schon eine persönliche Entdeckung an euch selbst ist, wenn ihr durch die Wahrheit aufgeklärt (erleuchtet) seid. Aber wenn ihr eure Position begriffen habt, seid ihr fähig, Anderen zu helfen, wo es erbeten wird. Und das ist bei jenen nicht der Fall, die eine derart starre Einstellung haben, dass sie Anderen ihre Meinung aufzwingen möchten. In vergangenen Tagen wurden Menschen getötet, wenn sie an Ansichten festhielten, die nicht in Einklang mit der Staatsreligion waren. So etwas geschieht auch noch heutzutage, doch in sehr viel geringerem Ausmaß als früher. Wenn ihr aufgeklärt seid, wird klar, dass niemand auf Erden alles wissen kann, und da ist es spirituell korrekt, Seelen zu gestatten, ihrem eigenen Weg zu folgen. Jeder wird am Ende eine höhere Verständnis-Ebene erreichen und sich ganz natürlich zu jenen Seelen hingezogen fühlen, die eine verwandte Eigenschwingung aufweisen.



Einsamkeit ist etwas, was Lichtarbeiter normalerweise nicht erleben, auch wenn sie inmitten ihrer Familie und Freunde in der Minderheit sind. Anderen zu dienen, ist eine große Freude und macht glücklich, denn ihr teilt eure Liebe mit allen, denen ihr begegnet. Schon das allein ist Lohn genug, und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass ihr bereit seid, in höhere Ebenen zurückzukehren, werdet ihr keine Zweifel mehr haben, dass ihr ein sehr befriedigendes und nützliches Leben geführt habt. Viele der Älteren unter euch blicken zurück und haben das Gefühl, dass ihnen noch irgendetwas fehlt, – dass sie noch unerfüllte Träume haben. Doch es ist niemals ein vergeudetes Leben, denn sie werden so gut wie gewiss ihrem Lebensplan gefolgt sein. Oft ist es so, dass ihr in eine neue (physische) Lebenszeit kommt mit starken Erinnerungen an vorherige Lebenszeiten, in denen ihr erfreuliche Erfahrungen gemacht hattet. Diese Erinnerungen befinden sich sozusagen dicht unter der Oberfläche, und ihr sehnt euch nach mehr; das Problem ist nur, dass euer aktueller Lebensplan keine Gelegenheiten dafür vorgesehen hat, dass sich diese früheren erfreulichen Erlebnisse wiederholen. Es gibt so wenige Wiederholungen wie möglich – im Interesse dessen, eure Evolution voranzutreiben. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die stehen im Zusammenhang damit, dass eine frühere Lektion noch nicht gelernt wurde.



Das Leben ist nicht so gedacht, dass es durch zufallsbestimmte Erfahrungen gekennzeichnet ist, und wenn es bei Manchen den Anschein hat, dass sie nur sehr wenige Herausforderungen meistern müssen, mag das daran liegen, dass es sich bei ihnen um eine Erfahrung handelt, die ihnen eine Pause gönnt. Denn ihr benötigt zuweilen eine Ruhepause, die sich als nützlich erweisen wird, und so ist die Chance, daraus spirituellen Gewinn zu ziehen, nicht vertan. Ein idyllisches Leben kann so aussehen, dass ihr eine Menge Zeit fernab der Städte und all deren Aktivitäten verbringt, um in ländlicher Umgebung Mutter Erde nahe sein zu können. Aus der Erfahrung, sich mit den elementaren Energien der Natur zu verbinden, kann man viel lernen. Auch die Elemente der Natur entwickeln sich weiter, wie dies bei allem Leben der Fall ist, aber sie bleiben eurem Auge eher unsichtbar verborgen, und daher wird ihr Beitrag auf Erden zumeist leicht übersehen. Doch da die Frequenzen sich ständig weiter erhöhen, werden diese Elemente leichter erkannt werden und in glücklicher Weise mit euch kommunizieren.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin schon sehr weit gereist; und auch ihr werdet dies tun, wenn ihr die Freiheit der Galaxis habt, die zu euch kommen wird, wenn ihr aufgestiegene Wesenheiten geworden sein werdet. Ihr werdet in andere Systeme reisen, wo Lebensformen in erstaunlichem Maße andersartig sind als die euren. Der Gedanke daran mag gegenwärtig für euch noch ’erschreckend’ sein; bedenkt dabei jedoch, dass alle Lebensformen aus der Einen QUELLE kommen! Und deshalb könnt ihr bei allen Lebensformen auf deren spirituelle Ebene schließen, unabhängig von ihrem äußeren Erscheinungsbild. Auch LIEBE ist eine Universelle Energie, die ihr spüren werdet, wo immer ihr seid, und schließlich ist sie All Das Was Ist. LIEBE ist die Energie, die wir frei mit euch teilen, und sie verbindet uns im Einssein Allen Lebens.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey









Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org


The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK – NEW

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIAN
http://galacticfederationchina.blogspot.com/- CHINESE - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/

SaLuSa – 17.März 2010

Wir genießen das Vertrauen darin, dass wir gelobt haben, den Willen Gottes auszuführen und das LICHT überall auszubreiten. Wir alle sind Krieger des LICHTS – zum Wohle aller übrigen Seelen.




Es ist unverkennbar, dass angesichts der Dinge, wie sie sind, große Unzufriedenheit mit den Zuständen auf der Erde herrscht. Die Menschen sind beunruhigt und bestrebt, eine Alternative oder einen Ausweg zu finden. Doch all dies war als Höhepunkt des Zusammenbruchs des alten Paradigmas vorauszusehen, und es gibt durchaus einen Ausweg. Wir beziehen uns hier natürlich auf den Aufstieg, der bisher nur einem kleinen Prozentsatz der Menschheit bekannt ist. Zwar haben bereits weitaus mehr Menschen etwas davon gehört, aber es hat für sie keine wirkliche Bedeutung, sondern wird von ihnen als „fantasiereiche Vorstellung von Träumern“ abgetan. Aber es ist äußerst wichtig, dass jede Seele versteht, wofür der Begriff „Aufstieg“ steht, und dass jede Seele in der Lage ist, eine inspirierte Entscheidung zu treffen. Ihr, die ihr bereits ein Gewahrsein davon habt, könnt ihnen helfen, zu verstehen, welch ein wundervoller Prozess das ist, ein Prozess, der dazu dienen soll euch zu erhöhen – hinauf in Ebenen, die eurem wahren Selbst besser entsprechen. Wie ihr wohl verstehen könnt, ist es sehr wichtig, dass wir in die Lage kommen, unsere Ankündigungen hinsichtlich des Aufstiegs so bald wie möglich zu machen. Dieses Ziel wird beibehalten, während wir zugleich mit unseren Verbündeten auf die Regierungs-Wechsel hinarbeiten, nach denen solche Ankündigungen überhaupt erst möglich werden. Die Intention während der ganzen Zeit war, zu garantieren, dass jede Seele in der Lage ist, eine informierte Entscheidung zu treffen. Es ist nur natürlich, dass ihr nach so vielen Lebenszeiten und den darin gemachten vielen Erfahrungen eine „Schwäche“ für die Erde habt. Sie kann die schönsten Szenarien bieten, die ein absolut farbenprächtiges Bild sind. Überdies könnt ihr dort noch jene idyllischen Orte vorfinden, die noch nicht negativ vom Menschen beeinflusst sind – Orte des äußersten Friedens und der Stille. Dennoch ist all dies nur ein blasser Abglanz dessen, was euch in den höheren Dimensionen erwartet. Angenommen, es wird eine Entscheidung getroffen mit voller Kenntnis darüber, was der Aufstieg bedeutet – es wäre überraschend, wenn dann immer noch viele Seelen die Chance zurückweisen würden, aufsteigen zu können. Aber die niederen Dimensionen stumpfen die Sinne ab und dämpfen euer LICHT, und da ist euer Weg nach Hause nicht so ganz einfach. Es mangelt ja nicht an Versuchen, euch die Wahrheit näherzubringen; denn im vergangenen Jahrhundert gab es ja progressive Versuche, euch Aufklärung (’Erleuchtung’) zu vermitteln. Wie ihr oft sagt: „Du kannst ein Pferd wohl zum Wasser führen, aber du kannst es nicht zwingen, zu trinken“, und genau so verhält es sich mit vielen Menschen, die einfach noch nicht bereit sind. Doch wie jeder Andere auch haben sie unterbewusste Erinnerungen an ihre früheren Lebenszeiten, und solange sie diese nicht anzapfen können, werden sie noch weiterhin im „Schlummer“ verharren. Familienmitglieder haben oftmals unterschiedliche Verständnis-Ebenen, und da gibt mitunter die Haltung der Mehrheit oft die vorherrschende Richtung vor. Für diejenigen, die weiterforschen, wird jedoch ihre Intuition ins Spiel kommen, und wer sich Zeit für Meditation reserviert, wird unweigerlich zu einer klaren Kommunikation vorstoßen. Auf persönlicher Ebene gibt es keine bessere Führung, denn sie wird euch auf präzise Weise gegeben – entsprechend dem Stadium eurer Verständnisfähigkeit. Wir werden gemeinsam mit den Meistern die Bühne für eure Erleuchtung bereiten, wenn wir erst einmal offen unter euch weilen können. Dies ist ein notwendiges Vorgehen, um die Tatsache zu vermitteln, dass die alte Erde nicht länger so existieren kann, wie das bisher der Fall war. So oder so müssen sich die Menschen entscheiden, ob sie auf den Aufstieg hinarbeiten oder weiterhin irgendwo in der 3.Dimension bleiben wollen. Nie zuvor gab es jemals eine Chance wie diese jetzt, und ihr als aufsteigende Seelen werdet die ersten sein, die im Zuge der Vorbereitungen auf den Aufstieg in die höheren Dimensionen körperliche Veränderungen erleben werden. Tatsächlich haben Viele bereits ein Gewahrsein davon und spüren den Unterschied in ihrer Lebensführung. Da überwiegt ein Gefühl der Leichtigkeit, und ein innerer Frieden trägt euch durch die Dualität, ohne dass ihr von den niederen Schwingungen beeinflusst werdet. Wir sagen euch fortwährend, dass große Ereignisse sehr nahe bevorstehen, und die Energien, die sie projizieren, erweisen sich als so kraftvoll, dass deren Manifestation nicht mehr viel länger zurückgehalten werden kann. Selbstverständlich passen wir uns den Entwicklungen auf der Erde kontinuierlich an und geben unseren Verbündeten jede Unterstützung, damit sie ihre Ziele erreichen. Technologisch sind wir euren finsteren Leuten weit überlegen, und auch die von ihnen entwickelten Massenvernichtungs-Waffen können wir sicher neutralisieren. Habt keine Angst: das Ende ‘des Drehbuchs’ ist bereits geschrieben, sodass alles auf das hinausläuft, was göttlich geplant ist. Wo Besorgnisse herrschen, lasst uns feststellen, dass ihr willentlich und eifrig in die Dualität gekommen seid und wusstet, was für eine harte Prüfung das sein würde. Jedoch hattet ihr niemals Zweifel an der Verheißung, dass ihr wieder erhoben werden würdet, wenn die Endzeit kommt. Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr euch nur wundern über die Art und Weise, wie ihr aus dem Sog der niederen Dimensionen befreit wurdet zu Zeiten, in denen ihr besonders tief in sie eingetaucht wart. Erfahrung wird das sein, was ihr in die höheren Reiche mitnehmen werdet, und Viele werden davon profitieren. So wie wir aufgrund unserer Erfahrungen wissen, wie wir mit euren Problemen umgehen können, werdet auch ihr euch wiederum um Andere kümmern können. Dienst ist der Name des ’Spiels’, das sehr ernst genommen wird und den Wunsch bezeugt, Anderen zu dienen, die ebenfalls auf der Suche nach dem Pfad des LICHTS sind. Auf Erden ist so ein Erfolg eine ziemliche Leistung, wenn man bedenkt, dass es dort viele Ablenkungen gibt, denen ihr an jeder Ecke begegnet. Es erfordert einen festen Fokus auf das, worauf ihr eure Blicke gerichtet habt. Der Dienst an Anderen kann sehr lohnend sein, aber er ist etwas, das euch in keiner Weise aufgenötigt wird. Wenn er mit Liebe und Fürsorge ausgeübt wird, ist es der ultimative Ausdruck eines Menschen, der von LICHT durchdrungen ist. Ihr Lieben: ihr befindet euch sozusagen am ’äußersten Zipfel’, das Ende dieses Zyklus als höchst prächtiges Finale zu erleben. Innerhalb eines kurzen Zeitraums werdet ihr euch aus Reichen der Finsternis hinaus und in Reiche des LICHTS hinein bewegt haben. Aus der „lebendigen Hölle“ wird himmlische Seligkeit und Frieden werden, wie sie über euer gegenwärtiges Verstehen hinausgehen. Alle Bindungen an das Alte werden durchtrennt werden, und das Gesetz der Gnade wird garantieren, dass ihr keine karmischen Reste mit euch nehmen müsst. Es wird der Beginn eines neuen Zyklus sein, doch diesmal wird es ein Zyklus des LICHTS sein – ohne Einmischung der Dunkelkräfte. Sie werden sich an einen Ort (im Universum) weiterbewegt haben, der ihrer (niedrigen) Eigenschwingung entspricht. Alle werden sich zwar irgendwie weiterentwickeln, aber Einige werden schon vorausgeeilt sein und das Alte vollständig hinter sich lassen. Bei allen Sorgen, die ihr hinsichtlich der Zukunft haben mögt, ist es das Beste, diese einfach hinter euch zu lassen, denn die Zeit wird zeigen, dass niemals ein Zweifel am Ausgang der Dinge bestand. Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch, euch daran zu erinnern, dass wir von der Galaktischen Föderation IHR sind, und in uns werdet ihr die sehen, die ihr einmal sein werdet. Nichts kann natürlicher sein als unser aller Zusammenkommen! Unsere gemeinsame Zukunft ist Einheit in Liebe und der Wunsch, unser Wissen und unsere Fähigkeiten an Andere weiterzugeben. Gott hat uns die Kraft des Erschaffens gegeben und das Wissen, diese Kraft korrekt umzusetzen. Wir genießen das Vertrauen darin, dass wir gelobt haben, den Willen Gottes auszuführen und das LICHT überall auszubreiten. Wir alle sind Krieger des LICHTS – zum Wohle aller übrigen Seelen.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org


The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK – NEW

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIAN
http://galacticfederationchina.blogspot.com/- CHINESE - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/


Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.