Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 10. März 2010

SaLuSa 10-Maart-2010

Ihr seid ermuntert, nach uns zu rufen, solltet ihr unserer Hilfe bedürfen, und wir werden, wo es möglich ist, mit Liebe und Hilfe darauf antworten.



Angesichts des inzwischen nur noch kurzen Zeitraums, den ihr bis zum Aufstieg habt, ist es klug, euer „Haus in Ordnung“ zu bringen. Das dürfte euer Leben in jeder Beziehung leichter machen, und eure Geistführer werden in der Lage sein, euch dabei direkter zu helfen. Sie begleiten euch von eurer Geburt an und sind euch, wie ihr sagen würdet, „zugeordnet“ aufgrund ihrer eigenen Erfahrung, die gut zu eurem persönlichen Lebensplan passt. Da sie wissen, dass ihr die ganze Fülle dieser jetzigen Lebenszeit ausleben möchtet, möchten sie, wie auch ihr, sicherstellen, dass ihr jedes noch anstehende Karma klärt. In euren Momenten der Stille und Einkehr ist es möglich, dass ihr euch der Lektionen bewusst werdet, für deren Bearbeitung ihr hierhergekommen wart. Wenn dieser Zyklus abgeschlossen ist, werdet ihr nie wieder dasselbe erfahren müssen, denn dann werdet ihr erhöht worden sein und in der Lage sein, vollständig im LICHT zu leben.

Eure gesamte Zeit in der Dualität diente dazu, euren Ausweg aus den Begrenzungen der niederen Dimension ausfindig zu machen und vorbereitet zu sein, wenn sich die Gelegenheit zum Aufstieg bietet. Wenn ihr euch eure Mängel ehrlich eingesteht, wird es keiner großen Mühe bedürfen, diese zu überwinden. Viel Hilfe steht euch zur Verfügung, sobald ihr darum bittet, und es dürfte ungewöhnlich sein, wenn ihr unter solchen Bedingungen versagt. Wenn ihr die Absicht habt, euch höher hinauf zu entwickeln und euch für die LIEBE und das LICHT entscheidet, gibt es keinen triftigen Grund, warum ihr nicht gänzlich erfolgreich sein solltet. Ihr könnt das ganz gewiss schaffen, denn es ist ein Weg, den ihr schon einmal gegangen seid und den ihr nur vergessen habt, seit ihr in die Dualität gefallen seid.

Die irdischen Dinge werden immer weniger interessant für euch sein, sobald ihr euch aus den niederen Schwingungen loslöst. Euer Fokus wird korrekterweise auf die Zukunft in Schönheit und Frieden der höheren Schwingungen gerichtet sein, und das wird euch helfen, diese Schwingungen für euch in die Manifestation zu bringen. Es ist durchaus möglich, dass ihr die Welt an euch vorüberziehen lasst, ohne euch in deren Probleme involvieren zu lassen. Seid dessen gewahr, was geschieht, aber bindet euch nicht daran, wenn es nicht in eurem Interesse ist. Eure Energien sollten nicht vergeudet werden sondern auf alles verwendet werden, was eurer Erhöhung dient. Da gibt es Vieles, was ihr tun könnt, wo ihr zum Beispiel den Wunsch habt, Anderen zu dienen, und da werdet ihr nicht lange suchen müssen, um eine Gelegenheit dazu zu finden. Da ihr Alle Eins seid, ist jede Hilfestellung geeignet, eine andere Seele zu erhöhen und dadurch auch das Niveau des Massenbewusstseins anzuheben. Alles dreht sich um Energie, und die Macht eurer Gedanken kann die Energie in jede „Gussform“ bringen, die ihr wünscht. Und je höher ihr auf der Leiter in die höheren Dimensionen kommt, desto unverzüglicher kommen Resultate. Und dabei lernt ihr zugleich, diese Fähigkeiten korrekt zu nutzen.

Es erwarten euch alle möglichen Entwicklungen, und allmählich werdet ihr euch klarmachen, dass der verheißene Wandel im Gange ist. Wenn die Veränderungen erst einmal begonnen haben, kann nichts mehr sie aufhalten, und der Mensch wird wachsam sein müssen bei der Verfolgung allen Geschehens. Tempo wird von entscheidender Bedeutung sein, wenn gewisse Unbequemlichkeit für euch auf ein Minimum reduziert werden sollen. Das Heraufdämmern des Wandels wird sich weiter beschleunigen, so lange, bis das LICHT die Erde vollständig erleuchtet. Dann werdet ihr einen Frieden erleben, der nichts Gleichartiges kennt, und er wird euch ins Neue Zeitalter führen.

Die Galaktische Föderation ist nicht nur hier, um diese Veränderungen bis zu Ende mitzuerleben, sondern wir haben viel zu bieten, was eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung betrifft. Jahrhunderte lang wurdet ihr mit falschen Informationen gefüttert, was der Zweck eures Lebens sei, zuweilen einfach durch Ignoranz und zu anderen Zeiten mit vorsätzlicher Absicht. All das wird aufgedeckt werden – mit besonderem Augenmerk darauf, dass euch klar wird, was es mit dem „Aufstieg“ auf sich hat. Eure Weltgeschichte wurde aus den gleichen Gründen verzerrt, und wenn diese wahrheitsgetreu offenbart werden wird, werdet ihr schockiert darüber sein, wie man euch missbraucht hat. Dazu muss jedoch gesagt werden: wenn ihr kollektiv bestrebt gewesen wäret, die Schwingung des LICHTS auf Erden zu erhöhen, wäret ihr einen anderen Weg gegangen, der eure gesamte Geschichte „umgeschrieben“ hätte. Wir schelten euch dessen in keiner Weise, aber Fakten sind Fakten, die nicht geleugnet werden können. Einige unter euch haben vielleicht unwissentlich ihre Macht denen überlassen, die nur allzu begierig darauf waren, euch zu ihrem eigenen Vorteil zu beherrschen. Doch jetzt werdet ihr dessen gewahr, dass ein jeder unter euch eine Seele aus der QUELLE ist und daher unbegrenzte Macht hat. Nutzt diese nun weise, dann werdet ihr eure Hand dabei im Spiel haben, diesem Zyklus zu einem erfolgreichen Abschluss zu verhelfen.

Ihr möchtet so sein wie wir, und das ist in der Tat eure künftige Bestimmung, die göttlich verfügt wurde. Wir sind dort, wo auch ihr sein sollt, wenn ihr euren Platz in der 5.Dimension einnehmt, wo ihr in der Lage sein werdet, euer Göttliches Selbst vollkommen zum Ausdruck zu bringen. Viele sind jetzt damit befasst, Anderen zu dienen, und arbeiten damit bereits bewusst auf einem höheren Schwingungsniveau. Es existiert eine machtvolle Kraft in euch, die euch motiviert und den geistig-spirituellen Ausdruck eures Selbst nach außen bringt, in allem, was ihr tut. Ihr seid ein exzellentes Beispiel dafür, was erreicht werden kann, wenn ihr guten Kontakt mit eurem Höheren Selbst haltet. Wie wir euch oft empfehlen, könnt ihr diesen erreichen, wenn ihr zu angemessener Meditation findet, die euch Frieden und Ausgeglichenheit bringt. Von einer solchen direkten Kommunikation werdet ihr profitieren, und ihr werdet auf recht positive Weise merken, wenn diese Verbindung zustande gekommen ist. Unter solchen Umständen wird das Ego beiseite gedrängt werden, sodass kein Missbrauch eurer Quelle geschehen kann.

Bedenkt, dass jede Seele auf Erden einen selbstgewählten Weg beschreitet; so lasst zu, dass es vielerlei Herangehensweisen für das Erreichen desselben Ziels gibt! Die Wege werden insofern unterschiedlich sein, als ihr jeweils unterschiedliche Verständnis-Ebenen erreicht habt, und da liegen Einige eben noch weiter zurück als Andere. Da gibt es keine „Ablauffrist“, denn jeder unter euch bewegt sich in dem ihm gemäßen Tempo weiter voran. Dennoch wird sich jeder, der den Wunsch hat, aufzusteigen, ein Ziel setzen müssen, um sicherzugehen, dass er für das Ende dieses Zyklus bereit ist. Ihr werdet bereits eine gute Vorstellung von euren Aussichten auf Erfolg haben, aber gebt trotzdem niemals auf, zu versuchen, euer Bewusstsein immer weiter anzuheben! Erfolg zeigt sich oft in sehr subtilen Veränderungen in der Art des eigenen Verhaltens. Da kann es sein, dass ihr plötzlich feststellt, dass ihr eure Fürsorge und Liebe auf Jeden ausdehnt, da ihr die Seele in euch allen als eine Seele des LICHTS anerkennt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wenn ich euch bitte, uns als eure Brüder und Schwestern zu sehen, dann deshalb, weil unsere Beziehung die einer gemeinsamen großen Galaktischen Familie ist. Ihr mögt zwar zuweilen das Empfinden haben, weniger wert zu sein, doch das ist weit von der Wahrheit entfernt. Das ist nur daraus entstanden, dass ihr euch allein und von der QUELLE abgetrennt gefühlt habt. Das war jedoch zum Teil nötig, damit ihr zutiefst erfahren konntet, wie das ist. Es bestand währenddessen aber immer die Absicht, euch zu ermöglichen, euren Rückweg zu finden, und zum jetzigen Zeitpunkt sind viele unter euch auf gutem Wege zu vollständigem Bewusstsein. Ihr seid auf Kurs, eure Reise mit dem Ende dieses Zyklus zu vollenden. Ihr seid ermuntert, nach uns zu rufen, solltet ihr unserer Hilfe bedürfen, und wir werden, wo es möglich ist, mit Liebe und Hilfe darauf antworten.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey.



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org


The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS UPDATED
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA UPDATED
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*
http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8 – JAPANESE
http://gfingreeck.blogspot.com/ - GREECK – NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.