Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Mittwoch, 3. November 2010

SaLuSa – 1.November 2010



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch berichten, dass unser auf die Erde gerichteter Fokus wesentlich intensiver ist als je zuvor.

Es ist die Nähe des bevorstehenden Erfolgs, den Wandel tatsächlich in Gang zu setzen, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Viele Länder bewegen sich jetzt auf ein Abkommen darüber zu, wie das neue Finanzsystem funktionieren soll. Dieses steht so gut wie bereit, verkündet und in die Tat umgesetzt zu werden.

Es wird ein gesundes System sicherstellen, dass durch Edelmetalle gedeckt ist und nicht wie in der Vergangenheit der Einmischung der Illuminati unterworfen sein wird.




Die Dinge entwickeln sich in einer Weise weiter, dass die Wahrheit nicht mehr viel länger verborgen bleiben kann. Da ist eine erfrischende Woge des LICHTS, die die Menschen wach macht gegenüber der Tatsache, wie sehr sie an der Nase herumgeführt wurden hinsichtlich ihres berechtigten Anspruchs auf ein friedliches Leben. Kriege und Bedrohungen wurden fast ausnahmslos nur inszeniert, um die Pläne der Dunkelmächte voranzutreiben, euch als Gefangene zu behandeln. Dem wurde Frieden da nie ernstlich die Chance gelassen, erblühen zu können, denn es wurde Gewicht darauf gelegt, euer Leben als ’bedroht’ hinzustellen und Ängste zu schüren. Tatsache aber ist, dass die Bürger vieler Länder eigentlich überhaupt keinen Streit mit ihren Nachbarländern hatten, abgesehen von jenen Streitigkeiten, die vorsätzlich provoziert wurden. Euer aufgeklärter Geist hat euch nun inzwischen fähig gemacht, Druck auszuüben um eures absoluten Rechts willen auf eine anständige Lebensqualität und darauf, hinsichtlich eurer Lebensnotwendigkeiten in korrekter Weise respektiert und behandelt zu werden.




Die Dualität war immer so angelegt, ein Härtetest zu sein für eure Fähigkeit, eure Verbindung zu LICHT trotz allem aufrechterhalten zu können. Es gab Zeiten, in denen ihr tief in niederen Schwingungen hineingezogen wurdet und den Blick für euer Wahres Selbst verloren hattet. Verzweiflung und ein Gefühl des abgetrennt seins traten dann an die Stelle von Hoffnung und Zuversicht, und hinsichtlich eurer Fortschritte herrschte praktisch Stillstand. Aber irgendwie hieltet ihr dennoch an eurer Überzeugung fest, dass das Leben eigentlich dazu gedacht war, mehr zu bieten als das, was ihr bisher erlebt hattet. Ihr fandet heraus, dass in Momenten, wo die richtigen Seelen während eurer Lebenszeit die Führung hatten, es durchaus möglich war, Glück und Wohlstand zu erreichen. Der Reichtum der Welt wurde lange von einer sehr kleinen Minderheit zurückgehalten, die ihn dazu missbrauchte, Macht über euch auszuüben. Und von dieser Seite bestand nie die Absicht, eure Lebensqualität anzuheben; im Gegenteil: ihr wurdet absichtlich im Zustand des Mangels gehalten und am euch eigentlich zugedachten Fortschritt gehindert. Doch das wird sich nun bald ändern; jene Seelen die euch eure Wünsche erfüllen werden, stehen bereit, die Verantwortung in den Positionen der Macht und Autorität zu übernehmen.



Durch „dick und dünn“ hat sich euer geistig-spiritueller Fortschritt trotz allem weiterbewegt, auch dann, wenn er von jenen unterdrückt wurde, die die Wahrheit von euch fernhielten. Glücklicherweise kann euer LICHT niemals ganz zum Erlöschen gebracht werden, und euer Gottesfunken hat euch durch die Dunklen Zeitalter hindurch getragen. Ihr habt zwar einige harte Lektionen gelernt, aber diese waren zugleich Grundlage einer Periode bemerkenswerter Forschritte. Euer LICHT „schien durch“, und ihr habt äußerst widerwärtige Situationen überstanden, die euern Forschritt aufhalten und euch weiter im Dunkeln halten sollten. Doch jetzt habt ihr den Dunkelwesen die Initiative wieder abgenommen und die Kraft gefunden, euch gegen sie zu erheben. Anhand der Hilfe zur Erhöhung eures Bewusstseins und eurer Verständnisfähigkeit etabliert ihr nun das Netzwerk des LICHTS fest um eure Erde. Und es wird sich weiter verstärken, da innerhalb der nächsten Monate eine Reihe von Energie-Höherpunkten erreicht werden wird, die die Frequenzen jeweils auf eine neue Ebene heben werden. All dies ist Bestandteil eines bereits vor langer Zeit ersonnenen Plans, einen Quantensprung vorwärts zu ermöglichen, der euch weiterbringen wird in eine erfolgreiche Endzeit. Der Aufstieg wird stattfinden, ungeachtet dessen, was bis dahin noch geschehen mag, und er kann von keiner Handlung auf oder von außerhalb der Erde verhindert werden.



Tatsache ist auch, dass ihr euch der beschwerlichen und schwierigen Reise nicht mehr erinnern könnt, die ihr Äonen lang zurückgelegt habt. Nach dem Untergang von Atlantis musste eure Zivilisation zu einem einfachen Lebensstil zurückkehren und zu einer neuen Reise aufbrechen, um ihre Evolution fortzusetzen. Aufgrund der niedrigen Schwingungen konntet ihr dann zwar nicht mehr jene Höhe der spirituellen Evolution erreichen, wie sie vorher bereits bestand, aber ihr fandet dennoch einen Weg, Fortschritte zu machen, auch wenn diese nur langsam vorankamen. Euer Ausdruck von Göttlichkeit basierte weitgehend auf den herrschenden religiösen Lehren; doch durch sie fandet ihr zumindest zu einem starken Glauben an das Wort und das Handeln Gottes. Und dieser Glaube hat euch nun in eine aufgeklärtere Periode geführt, in der ihr eigene Antworten gefunden habt. Die Vorstellung, dass alles Wissen in euch liegt, ist weitgehend akzeptiert, und ihr habt Vertrauen in euch selbst gespürt, eure eigenen Lehrmeister werden zu können.



Wir haben euch immer wieder ermuntert, Zeit zu finden für stille Momente, in denen ihr tief in euch gehen und meditieren könnt. In solchen Momenten könnt ihr Kontakt zu eurem Höheren Selbst aufnehmen und Gewissheit finden, dass euch Weisheit und Wissen zukommt. Wenn diese Meditationen von reinen Musik-Klängen begleitet sind, kann das sehr erhebend sein und ist in der Tat auch förderlich dafür, Harmonie und Ausgeglichenheit in euren Körper zu bringen. Allzu vieles im modernen Leben ist gehetzt und stressig, und nichts davon ist geeignet, euch gut zu tun. Ruhepausen sind auch wichtig, um eurem Körper zu ermöglichen, sich von Überarbeitung und Müdigkeit zu erholen. Noch einmal sei’s gesagt: diese Zustände sind ein Symptom für eine Kultur, die euren wahren Bedürfnissen wenig oder gar keine Beachtung schenkt; aber ihr fangt an zu begreifen, welche Veränderungen in eurem Lebensstil nötig sind. Drogen und chemisch durchsetzte Nahrung schädigen eure Körper, und das Resultat sind viele Krankheiten.



Wie wir bereits andeuteten, besteht die Notwendigkeit, euren Körper und dessen Bedürfnisse zu respektieren. Wenn ihr dies tut, erhöht dies eure Eigenschwingung, und dann werdet ihr schließlich einen physischen Körper haben, der seinen gesunden Zustand beibehalten kann. Wir haben euch auch gesagt, dass gar nicht so viel nötig ist, was ihr braucht, um den Aufstieg zu erreichen; dennoch ist es hilfreich, den Bedürfnissen eures Körpers Aufmerksamkeit zu schenken. Eure Absicht, aufzusteigen und euren Fokus auf all das auszurichten, was von höherer Schwingung ist, wird euch auf dem richtigen Weg halten. Das ultimative Ziel muss sein, schon jetzt so zu leben, wie ihr es euch für die höheren Dimensionen vorstellt, wo ihr dauerhaft im LICHT existieren werdet. Wo es möglich ist, bringt euch schon jetzt als die zum Ausdruck, die zu Bedingungsloser LIEBE fähig sind. Wenn ihr auf diesem Gebiet Fortschritte macht, werdet ihr eindeutig keine Schwierigkeiten mehr haben, aufsteigen zu können. Diese Veränderung ist nicht einfach, denn es wird anstrengend sein, euren Fokus darauf ausgerichtet zu halten.



Falls ihr noch nicht so schnelle Fortschritte macht, wisst, dass da sehr bald eine Reihe kräftiger Erhöhungen geschehen wird, die sehr hilfreich für euch sein werden. In der Tat wird das kommende Jahr phänomenal sein, was die Energien betrifft. Sie werden von überall aus dem Universum zur Erde ausgestrahlt. Es ist ein Maßstab dafür, wie viel Hilfe euch zuteil wird und wie der Göttliche Plan Vorsorge getroffen hat, um alle Seelen zu erhöhen. Diejenigen, die – aus welchen Gründen auch immer – noch nicht auf die höheren Energien reagieren können, werden dennoch weiterkommen und dafür zunächst in einen neuen Zyklus eintreten. Die Evolution steht niemals still, und jede Seele wird schließlich wieder aufsteigen



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch berichten, dass unser auf die Erde gerichteter Fokus wesentlich intensiver ist als je zuvor. Es ist die Nähe des bevorstehenden Erfolgs, den Wandel tatsächlich in Gang zu setzen, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Viele Länder bewegen sich jetzt auf ein Abkommen darüber zu, wie das neue Finanzsystem funktionieren soll. Dieses steht so gut wie bereit, verkündet und in die Tat umgesetzt zu werden. Es wird ein gesundes System sicherstellen, dass durch Edelmetalle gedeckt ist und nicht wie in der Vergangenheit der Einmischung der Illuminati unterworfen sein wird.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey


ww.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey

www.galacticchannelings.com

- All languages stated above http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://gfswedish.blogspot.com/- PORTUGUÊS – NOVO

http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish • http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8
日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/

Greeck http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 Chinese http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLISH – NEW

http://gfinrussia.blogspot.com/ - RUSSIAN - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.