Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Sonntag, 8. August 2010

SaLuSa – 6.August 2010

Denn durch die Gesetzmäßigkeit der gegenseitigen Anziehung werdet ihr Dinge, auf die ihr euch fokussiert, ihrer Manifestation näher bringen.

Bringt euch als die liebenden, freudvollen Wesen zum Ausdruck, die ihr in Wirklichkeit seid, und teilt eure Weisheit mit Anderen und helft ihnen, den Frieden zu finden, den ihr für euch bereits gefunden habt.





Wir ermuntern euch wie immer, mitzuhelfen, den Wandel herbeizuführen, der da so kurz vor seiner Startphase steht. Denn durch die Gesetzmäßigkeit der gegenseitigen Anziehung werdet ihr Dinge, auf die ihr euch fokussiert, ihrer Manifestation näher bringen. Ihr habt euch bereits erfolgreich vom möglichen Ausgang vergangener Zeiten wegbewegt, der anstelle des Aufstiegs ein anderes Resultat gezeitigt hätte; und gilt es nur noch, „den Ball ins Rollen zu bringen“, wie ihr sagen würdet. Schon eure bloße Präsenz hilft mit, Andere aufzurichten, und durch euer Beispiel bewirkt ihr weit mehr Hilfreiches für sie, als ihr euch klar macht. Ihr helft mit, die idealen Bedingungen für die Endzeiten zu schaffen, die sich in Wirklichkeit bereits seit etwa 40 Jahren allmählich zusammengefügt haben. Und seit der Jahrhundertwende habt ihr einen großen Sprung vorwärts gemacht, der sichergestellt hat, dass die Endzeiten euch den Sieg über die Dunkelkräfte bringen.



Die Dinge spitzen sich gewiss zu, und unsere Verbündeten sind sehr kurz davor, einen großen Erfolg zu erzielen. Die Dunkelkräfte versuchen weiter, Fortschritte zu verhindern, aber es ist ihnen jetzt unmöglich, den Göttlichen Plan noch zu stoppen. Darüber sind sie verärgert, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis ihnen ihre Macht vollständig genommen worden ist. Euer Bewusstseins-Niveau steigt beständig, und damit kommt die Erkenntnis, dass ihr vorsätzlich daran gehindert worden seid, euch klar zu machen, dass eure wahre Bestimmung ist, aufzusteigen. Eigentlich hattet ihr immer alle Rechte, selbst über eure Zukunft zu entscheiden, und so hat Jeder die Macht, den Weg seiner Wahl einzuschlagen. Jede Lebenszeit, die ihr durchlebt habt, war im Voraus so geplant, dass ihr zu eurem wahren Selbst erwachen könnt und durch Überwindung der niederen Energien Fortschritte erzielt. Über lange Zeit wurdet ihr glauben gemacht, ihr währet irgendwie minderwertige Wesen ohne eigene Rechte, und man verpflichtete euch drakonischen Gesetzen, die nur dazu da waren euch im Dunkeln zu halten. Doch jetzt wachen immer mehr unter euch auf, und da hat sich das Bild so weit verändert, dass ihr es nun seid, die den Kurs der Menschheit bestimmen.



So ist die Ziel-Linie nun bereits seit einiger Zeit in Sicht, und während der Wandel in eurem Sonnensystem zu greifen beginnt, spüren diejenigen unter euch, die ein höheres Gewahrsein haben, die machtvollen Energien um sich herum. Sie bringen Frieden in Zeiten, die nach außen hin weiterhin chaotisch zu sein scheinen, doch, vorausgesetzt, euer Fokus ist auf den Aufstieg ausgerichtet, werden sie euer Wohlergehen nicht ungebührlich beeinflussen. Natürliche Erd- Veränderungen werden euch zustoßen, je nachdem, wo ihr lebt. Doch seid versichert, dass wir der wahrscheinlichen Entwicklungen vollständig gewahr sind, und wir sind ständig präsent, um Schäden an Leib und Leben zu mindern. Doch Mutter Erde muss, wie auch ihr, ihre Reinigungsprozesse durchlaufen, und so ist es unvermeidlich, dass Einige unter euch davon betroffen sein werden. Ihr werdet euch da befinden, wo ihr im Zuge der Endzeiten sein solltet, und das wird euch bewusst gewesen sein, bevor ihr inkarniertet. Erfahrung ist das, wofür ihr auf der Erde seid, und es war eure Entscheidung, wie viel ihr dafür auf euch nehmen wolltet. Viele haben diese letzte Chance ergriffen, vieles von dem „Gepäck“ auszusortieren, was sie so lange mit sich herumgeschleppt haben. Und deshalb war diese jetzige Periode so voller Vorfälle und Prüfungen mit harten Zeiten. Bedenkt jedoch, dass all dies Bestandteil eures Entwicklungsweges gewesen ist, da ihr den Rückweg zum LICHT angetreten habt.



Jedem wurde die gleiche Chance gegeben, seine Eigenschwingung zu erhöhen, und vieles davon entscheidet sich durch die Wahl eures Lebensstils. Einige unter euch mögen die niederen Schwingungen noch nicht aufgeben und sind somit eindeutig noch nicht bereit für die Veränderungen, die für Fortschritte notwendig sind. Das ist keine Verurteilung solcher Entscheidungen, denn es ist ja euer Leben, und ihr habt das Recht, Erfahrungen nach eurer eigenen Wahl zu machen. Damit kommt zugleich aber immer auch die Verantwortung für euer Handeln, und Jeder, der Anderen Schaden zufügt, wird später einmal eine entsprechende Lektion zu lernen haben. Denn in diesen Zeiten kann euer Handeln recht schnell auf euch zurückfallen; doch das ist nur zu eurem Vorteil, wenn ihr entschlossen seid, zum LICHT zurückzukehren und aufzusteigen. Liebe ist der Schlüssel zu allen Situationen, wie ihr schließlich herausfinden werdet.



Wir stellen fest, dass da weitere Situationen entstehen, die zur Konfrontationen führen können, sowohl auf persönlicher Ebene als auch zwischen Nationen. Dies ist ein Symptom der Zeiten, in denen ihr euch jetzt befindet, Wo Energien, die der Klärung bedürfen, an die Oberfläche drängen, damit sie umgewandelt werden können. Dies zieht die Frage nach sich, wie man damit am besten umgeht, und eure Kraft, dies zu meistern, liegt in eurer Fähigkeit, euer LICHT ins Spiel zu bringen; dann werdet ihr erfolgreich sein. Nichts kann der machtvollen Energie der LIEBE widerstehen, und obwohl ihr eingeschränkt seid, solange ihr im physischen Körper seid, ist dies doch eine Übung, die ihr beherrschen und in eurem Fokus halten könnt. Hört ihr nicht zuweilen von spontanen Heilungen und fragt euch, wie das sein kann, wenn da zum Beispiel ein bösartiges Geschwür von dieser Energie vollständig umgewandelt werden kann? Wenn wir sagen, dass ihr viel machtvoller seid, als ihr euch klar macht, entspricht dies der Wahrheit, und ihr werdet die bald begreifen. Und wenn ihr aufsteigt, werden sich diese Eigenschaften zehnfach verstärken, denn dann werdet ihr in Ebenen aufsteigen, denen gegenüber andere Menschen denken könnten, ihr wärt Götter.



Es ist das, was in antiken Zeiten geschah, als die Annunaki zuließen, dass die Menschen Ehrfurcht vor ihnen empfanden aufgrund ihrer scheinbaren Fähigkeit, Wunder zu bewirken. Wie euch wohl klar sein wird, ist nicht jedes fortgeschrittene Wesen zugleich auch schon spirituell fortgeschritten. Ihr habt die Möglichkeit, zu lernen, wie ihr durch intuitives Denken andere Menschen einschätzen und deren Energie spüren könnt, die sie aussenden. Da gibt es allerdings auch Menschen, die euch mit ihrem Charme täuschen können. Das Leben hält eine Herausforderung nach der anderen bereit, weshalb physische Inkarnationen aber auch eure Weiterentwicklung beschleunigen können. Auf der Erde zu leben ist in der Tat ein Anziehungspunkt für diesen Grund und für die Tatsache, dass ihr immer wieder dorthin zurückgelehrt seid. Und nun seid ihr am Ende eurer Reise angekommen und im Begriff, jegliches noch anstehende Karma gutzumachen. Einfach ausgedrückt: diese Zeitkorrigiert eure Fehler, und ihr lernt durch eure Erfahrungen noch Lektionen, die ihr euch ausgesucht hattet.



Bedenkt, ihr Lieben: wenn ihr zu Galaktischen Wesenheiten werden und Anderen dienlich sein wollt dabei, ihren eigenen spirituellen Weg zu finden, müsst ihr euch zunächst in der Finsternis und deren niederen Energien bewähren. Euch daraus zu erheben, während ihr noch Widerwärtigkeiten und viele Ablenkungen erlebt, ist eine erstaunliche Leistung. Wir sehen, dass das LICHT jetzt in exponentiellem Maße zunimmt, und das besagt für uns, dass sehr viele unter euch jetzt bereit sind, aufzusteigen, und die Zahl wird sich noch rapide erhöhen, wenn ihr in die letzte Periode eintretet. Da sind so viele höhere Seelen, die ungeduldig auf die Gelegenheit warten, euch durch diese letzte Periode zu helfen. Sie warten auf ihren geeigneten Zeitpunkt und auf die Chance, in eure Dimension kommen zu können, um mit euch zusammenzutreffen.



Ich bin SaLuSa vom Sirius und sehe, wie sich die Gezeiten umwenden und die Finsternis hinwegspülen, die euer Leben vergiftet hatte, und ich sehe, wie das LICHT mit voller Kraft wieder zu euch zurückkehrt. Bringt euch als die liebenden, freudvollen Wesen zum Ausdruck, die ihr in Wirklichkeit seid, und teilt eure Weisheit mit Anderen und helft ihnen, den Frieden zu finden, den ihr für euch bereits gefunden habt.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey

www.treeofthegoldenlight.com / ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow http://www.paoweb.org













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.