Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

Donnerstag, 15. Juli 2010

SaLuSa 12.Juli 2010

Unsere Botschaft an euch lautet: Habt Vertrauen zu uns, so wie ihr Vertrauen in die Spirituelle Hierarchie gesetzt habt, als ihr einst zugestimmt habt, euch in die niedern Schwingungs-Ebenen zu begeben.

Wir sind eure Verbindung zu Gott und führen unsere Mission mit großer liebe und Hingabe durch.



Ist euer Gemüt beunruhigt, weil es in Zeiten wie diesen leicht passieren könnte, dass ihr in all die um euch herrschenden Probleme verwickelt werden könntet? Naturgemäß sind einige unter euch in der Tat direkt in sie involviert und haben daher ihre persönlichen Sorgen. Da nur noch so wenig Zeit bis zum Aufstieg bleibt, ist es wichtig, eure Aufmerksamkeit dem sich entfaltenden Prozess zu widmen, der im Begriff ist, euch aus der Dualität zu erlösen. Wenn ihr euer Vertrauen gänzlich in den Ausgang des Geschehens setzt, wird dies eure Aufmerksamkeit von anderen Ablenkungen fernhalten. Damit werdet ihr einer unter den Vielen sein, die das LICHT auf Erden etablieren. Der Impetus, dieses Ziel zu erreichen, führt die Menschen in gemeinsamer Sache zusammen, und eine unaufhaltsame Energie überzieht die Erde. Sich aus der Finsternis ins LICHT zu bewegen, kann nicht „über Nacht“ geschehen, aber ihr habt das Ruder herumgeworfen in eine Richtung, die einst als scheinbar unmöglich zu bewältigende Aufgabe galt. Jedes Mal, wenn ihr einen weiteren Schritt vorwärts schafft, sind auch wir anwesend, um unser LICHT mit euch zu teilen.

Die Galaktische Föderation ist nur eine der Gruppen engagierter Seelen, die sich gänzlich dazu verpflichtet haben, dass der Aufstieg erfolgreich verläuft. Hinter uns stehen noch sehr viel mehr machtvolle Seelen wie etwa die Elohim, viele Meister und Hohe Wesenheiten puren LICHTS. Der Fokus liegt auf der Erde, und ihr braucht überhaupt keine Zweifel hinsichtlich des Ausgangs der Dinge zu hegen, denn auf einer anderen Ebene existiert bereits die neue Erde. Viele unter euch haben bereits eine Verbindung zu ihrem Höheren Selbst eröffnet, und diese wird immer kräftiger, sodass eure intuitiven Kräfte ebenfalls zunehmen. Wenn ihr euch still hinsetzt und entspannt einer angemessenen Meditation folgt, werdet ihr in der Lage sein, euch mit eurem Höheren Selbst zu „unterhalten“ und für euch selbst herauszufinden, wie machtvoll ihr eigentlich seid. Wie jede andere Seele auch tragt ihr das vollständige Potential in euch, doch mit der Dualität ging der Verlust eurer höheren Schwingung einher, die wiederherzustellen einige Schwierigkeiten mit sich brachte. Ihr erhaltet Hilfestellung durch Energien, die zu euch ausgestrahlt werden und euch kollektiv für den Aufstieg bereit machen, denn das ist keine Aufgabe, die ihr alleine meistern müsstet. Und obwohl Mutter Erde ihre eigenen Vorbereitungen starten wird, profitiert in gleicher Weise auch sie von dem, was ihr tut und von den äußeren Quellen.


Der Wandel, auf den ihr geduldig wartet, gewinnt allmählich an Gestalt, und das, was ihr als Verzögerungen wahrnehmt, bildet letztlich kein Hindernis für diese Vorbereitungsprozesse. Wenn eure Beteiligung an diesen Vorgängen erst einmal öffentlich bekannt wird, werdet ihr erleben, wie außergewöhnliche Geschehnisse in rascher Abfolge vor sich gehen. Ein Ereignis, das uns immense Freude bereiten wird, ist der Moment, wenn unsere Raumfahrzeuge eure Städte überfliegen werden, um euch zu grüßen, sowie das Zelebrieren unseres Zusammentreffens. Wir alle sind weit gereist, um zu diesem bedeutsamen Zeitpunkt eurer Evolution bei euch zu sein, und dieses Erlebnis wird für uns gekrönt sein, wenn wir Zeugen eurer großen Freude und Glückseligkeit sein können. Das Wissen, dass ihr endlich von der Beherrschung durch die finsteren Mächte befreit seid, wird einen großen Seufzer der Erleichterung auslösen, de rim gesamten Sonnensystem registriert werden wird. Und auch dort wird dies überall ausgiebig gefeiert werden, denn eure Erhöhung wird bedeuten, dass ihr euch uns bald als Gefährten in eurer Eigenschaft als Galaktische Wesen anschließen könnt.

Aus einer gewissen Perspektive betrachtet war die Erde noch nie in einem derart schlechten Zustand wie jetzt, und da ist es paradox, dass sie so nahe daran ist, wieder aus den niederen Schwingungen heraus und zurück ins LICHT gehoben zu werden. Mit anderen Worten: Ihr seid im Begriff, nicht euren Niedergang zu erleben, sondern ihr räumt jetzt die Trümmer einer Periode der Missherrschaft und des Missmanagements beiseite – und die Zukunft wird nicht klar werden, bevor ihr diese „Trümmer“ nicht sauber weggefegt habt. Und dieser Prozess kann eindeutig nicht beginnen, bevor wir auf der Erde eingetroffen sind und unsere Kräfte mit den euren vereinen, um rasch die vielen Probleme anzupacken, die ihr erfahren musstet.

In der Zwischenzeit führen euer Erwachen und euer zunehmendes Bewusstsein die Menschen zusammen, und ihr macht wissentlich oder unwissentlich guten Gebracuh von eurer Macht. Gebete, Petitionen und Meditationen fokussieren sich auf eure Vision einer neuen Erde, und so helft ihr mit, diese zu manifestieren. Es kommt alles zueinander, und unserem gemeinsamen Bemühen ist es bestimmt, zufriedenstellende Resultate zu erbringen. Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass ihr bald Zeugen des Endes des alten Regimes sein werdet. Jene Leute waren die Architekten ihres eigenen Niedergangs, und für sie gibt es keinen Rückweg mehr, auch wenn sie es versuchen sollten.


Geht in gewisser Weise locker mit den Dingen um, denn ganz gleich, was geschieht: innerhalb der nächsten Monate können die Dinge nicht immer noch weiterhin so bleiben, wie sie bisher waren. Unser Plan für eure sichere Passage in Richtung Aufstieg kommt zufriedenstellend voran, und unsere Verbündeten waren nie bereiter als jetzt, ihn durchzuführen. Vieles wurde bereits hinter den Kulissen organisiert und wartet nur auf den richtigen Moment, um in die Tat umgesetzt werden zu können. N Natürlich würden wir uns wünschen, die Endzeiten wären bereits in vollem Gange, aber auch das wird recht bald so kommen. Ihr werdet Anzeichen erleben, die euch eine Vorahnung vom Ende der bisherigen Verhältnisse geben werden, und obwohl eure Massenmedien noch immer unter jener gewissen Kontrolle stehen, wird doch zumindest euer Internet eine Quelle interessanter Spekulationen werden. Seid intuitiv, dann werdet ihr in der Lage sein, verlässliche und wahrheitsgetreue Berichte herauszupicken.


Unsere Botschaft an euch lautet: Habt Vertrauen zu uns, so wie ihr Vertrauen in die Spirituelle Hierarchie gesetzt habt, als ihr einst zugestimmt habt, euch in die niedern Schwingungs-Ebenen zu begeben. Da wusstet ihr bereits, dass ihr schließlich von der Finsternis der Dualität eingehüllt und vor die Herausforderung gestellt sein würdet, Gott in euch wiederzufinden. Da wurde euch aber auch verheißen, dass euch allezeit geholfen werden würde, wieder aufzusteigen, und dies hat sich jetzt erfüllt. Die Galaktische Föderation arbeitet mit den Höheren Wesenheiten zusammen, und alle wurden autorisiert, euch durch diesen Zyklus zu begleiten, so wie dies Andere schon zuvor getan haben. Wir sind eure Verbindung zu Gott und führen unsere Mission mit großer liebe und Hingabe durch. Es herrscht Freude, in der Lage zu sein, Anderen dabei behilflich zu sein, ihren Weg durch die Erfahrungszyklen zu machen, und euer Erfolg ist unsere Belohnung. Wir trachten nicht nach Ruhm, aber es ist uns erlaubt, stolz auf unsere Mission zu sein, genau so, wie ihr große Befriedigung darin findet, einen Job gut gemacht zu haben.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich weiß dass einige unter euch eines Tages unseren strahlenden Stern besuchen werden, und ihr werdet dort reichhaltiges Leben vorfinden, und was euch sofort auffallen wird, ist der Eindruck, dass alles neu zu sein scheint. Aufgrund des höheren Schwingungs-Niveaus gibt es dort keinen Verschleiß und keinen Zerfall, auch nicht in unseren physischen Körpern. Auch ihr werdet in der Tat zellulare Veränderungen erleben, die dazu bestimmt sind, eure Körper auf diese Schwingungs-Ebene zu heben. Ihr werdet sehen, dass die Farben strahlend, rein und permanent kräftig sind und euch erfreuliche Energien spenden. LICHT wird von allem ausgesendet, was ihr seht, und ihr werdet ein starkes Gefühl der Kommunikation aller Lebensformen untereinander empfinden. Harmonie und Ausgeglichenheit sind überall spürbar, die euch zuweilen ein Gefühl des Einsseins mit Allem um euch vermitteln. Ihr werdet bei diesen Ausflügen viel zu lernen haben, aber auch viel Freude daran haben.


Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Original site: http://www.paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/

Greeck http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 Chinese http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian http://gfinpolish.blogspot.com/ - POLISH – NEW

http://gfinrussia.blogspot.com/ - RUSSIAN - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.