Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 28. Mai 2010

SaLuSa – 28.Mai 2010

Ich bin SaLuSa vom Sirius und bringe euch Allen Grüße von der Galaktischen Föderation, die euch für euer Vertrauen in uns und in die höheren Kräfte des LICHTS dankt.
Ihr seid großartige Seelen, die wir außerordentlich bewundern und denen wir für ihre Erhöhung unsere Liebe senden.




In dem Maße, in dem die Wahrheit an Boden gewinnt, arbeiten jene, die sie leugnen, dagegen, und verbreiten Falschinformationen. So ist es an euch, scharfsichtig zu sein hinsichtlich dessen, was ihr akzeptieren könnt und was nicht, und Quellen ausfindig zu machen, die beständig und vertrauenswürdig sind. Wie immer solltet ihr euch da von eurer Intuition leiten lassen, und falls nötig, könnt ihr Manches so lange beiseite legen, bis ein geeigneter Zeitpunkt kommt endgültig über den Inhalt und dessen Wahrheitsgehalt zu entscheiden. Mit der Zeit werdet ihr sehen, dass ihr erfahren darin werdet, dubiose Botschaften oder Artikel auszusortieren. Wenn für euch da nicht die Wahrheit durchklingt, sollte klar sein, dass ihr dem keine Akzeptanz schenken solltet. Aber wir weisen euch andererseits auch immer wieder darauf hin, dass ihr geistig offen (flexibel) bleiben solltet, damit das Begreifen der Wahrheit nach Möglichkeit auf breiteren Boden fällt. Das ist ein fortlaufender Prozess, der in großen Sprüngen vorankommen wird, wenn wir erst einmal in der Lage sind, offen zu euch zu kommen. Alles, was möglich ist, wird getan werden, um die Wahrheit auf behutsame Weise zu präsentieren – ohne ein Urteil über die, die zugelassen hatten, irregeleitet zu werden. Die Wahrheit wird immer die Energie des LICHTS in sich tragen und wird jene falschen Lehren und vorsätzlichen Lügen beiseite fegen, die die Schriften und antiken Lehren verschandelt haben.


Die Wahrheit beginnt bei dem Einen, Allmächtigen GOTT eures Universums. Viele Sterbliche mögen als „Götter“ angesehen und bezeichnet worden sein, aber in Wirklichkeit gibt es nur den Einen Obersten GOTT. Es mögen zwar unterschiedliche Namen verwendet worden sein, und einige Seelen haben durchaus verdient, „Sankt“ genannt zu werden; dennoch gibt es nur Die Eine WAHRHEIT und Den Einen GOTT. Das ist ein guter Ausgangspunkt, von dem aus man die Menschen zusammenführen und den Behauptungen ein Ende setzen kann, dass der Gott der einen Person besser sei als der einer anderen. Der nächste Schritt ist, Lehren aus dem Verkehr zu ziehen, die nicht von Gott oder von seinen echten Dienern stammen. Die Gesetze Gottes sind ganz klar und basieren auf Bedingungsloser LIEBE, und alles, was unter diesem Niveau ist, ist nicht Gottes Wort! Neue Wesenheiten werden den Menschen begleiten, wenn er aufsteigt, und aufgrund seines höheren Bewusstseinsniveaus werden sie ihm noch größere Freiheit gewähren als bisher. Das Leben in der Galaxis ist so vielfältig und befindet sich auf so unterschiedlichsten Evolutionsstufen, dass der Mensch wissen muss, wie er sich selbst zu verhalten hat.


Man kann das Leben auf Erden zwar nicht als stumpf bezeichnen, aber ihr seid dort nie so frei, wie ihr es euch eigentlich wünscht. Wahre Freiheit herrscht, wenn die Galaxis euer ist, um sie zu bereisen, und das wird beizeiten der Fall sein. Mit unseren fortschrittlichen Transportformen sind Entfernungen kein Problem, und wir können regelmäßige Reisen zu weit entfernten Sternen machen, wann immer wir möchten. Dabei ist zudem hilfreich, dass es damit auch für uns persönlich keine Probleme gibt, denn wir befinden uns in einem perfekten Gesundheitszustand, und im Gegensatz zu euch altern wir nicht. Darüber hinaus sind unsere Raumschiffe gänzlich Selbstversorger, die alles bereithalten, was benötigt wird. Faktisch könnten wir in ihnen einige hundert Jahre – nach eurem Zeitverständnis – überleben. Zeit ist nicht konstant, und deshalb würdet ihr interstellare Reisen zunächst als seltsam empfinden; aber ihr begreift langsam die Vorstellung, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sich alle im ’Jetzt’ abspielen!


Wenn ihr dann zur Erde zurückkehrt, ist eure Zeit Vergangenheit, und in der dann vorfindlichen Zukunft werdet ihr all eure Erfahrungen in guter Weise nutzen können. Ihr habt die Tiefen ausgelotet und werdet nun recht spektakulär mit einem Quantensprung in die höheren Reiche gelangen. Eure Zukunft wird dann keinerlei Ähnlichkeit mehr mit eurer Existenz in der Dualität haben; stattdessen wird sie euch alles Glück und jede Gelegenheit schenken, eure erlangte Weisheit mit Anderen zu teilen. Bedenkt, dass ihr dann zu den Meistern geworden sein werdet, die ihr eigentlich seid, und ihr werdet in anderen Lebensströmungen willkommen sein. Das Leben ist großzügig und freigiebig und existiert überall und nimmt seinen Lauf auf dem Weg der Evolution, so wie es auch bei euch der Fall ist. Viele Bereiche, in denen Leben herrscht, sind für euch unsichtbar, denn sie befinden sich auf einer anderen Frequenz-Ebene. Als aufgestiegene Wesenheiten und durch die Macht eurer Gedanken werdet ihr dann jedoch fähig sein, euch dieser Frequenz-Ebene anzupassen, so wie wir das zuweilen in eurem Fall tun. Dann werdet ihr viele Eigenschaften haben, die recht außergewöhnlich zu sein scheinen wie zum Beispiel die Fähigkeit, euch an zwei Orten gleichzeitig aufzuhalten.
Die Dinge auf der Erde laufen auf ihre entscheidende Phase (showdown) zu, und es ist nur noch eine Frage von Monaten, bis der erste große Schritt vollzogen werden kann. Es besteht natürlich immer ein gewisses Maß an Ungewissheit dahingehend, wie viele Leute nun endgültig darin involviert sein werden, den umfassenden Wandel zu vollziehen. Zweifellos steht alles in Bereitschaft, und wir passen unsere Pläne kontinuierlich den Veränderungen auf der Erde an. Unser Erscheinen wird in geordneter Weise und mit vorausgehenden entsprechenden Ankündigungen vor sich gehen, die nun nahe bevorstehen. Diese sind entscheidend für unser Kommen, denn sonst könnte es als ’Macht-Show’ unsererseits interpretiert werden. Und das ist nicht unsere Art, und sogar, wenn das ultimative Datum erreicht ist und wir den Weg vorgeben, wird dies durch unsere offiziellen Leute geschehen. Es ist eine Sache, wenn wir gelegentlich uns und unsere Raumfahrzeuge und uns selbst zeigen, aber jetzt ist es wichtig, eure Zustimmung für offene Landungen und offizielle Kontakte mit euren Staatsführern zu erhalten.


Was auch immer auf der Erde geschieht, verliert nie den Blick auf den Grund dafür, dass ihr euch jetzt in den Endzeiten befindet. Der Aufstieg ist der wichtigste Aspekt eurer künftigen Erfahrungen. Und was zurzeit bei euch geschieht, ist ein von den Dunkelkräften aufrechterhaltenes Chaos; sie haben ihren Weg aus den Augen verloren und versuch, noch Zeit herauszuschinden, indem sie uns an unserem kommen hindern wollen. Diese List wird nicht funktionieren, und je länger das noch so weitergeht, desto mehr prallt es auf sie selbst zurück und erzeugt noch mehr Zwietracht in ihren eigenen Reihen. Sie implodieren und kämpfen darum, ihren Kopf über Wasser halten zu können; doch das wird vergeblich sein, denn ihre Kapitulation kommt garantiert. Es ist, wie ihr sagen würdet, ein „schmutziges Geschäft“, aber das ist unvermeidlich, wenn man mit Leuten umgehen muss, die hinsichtlich ihrer Handlungsweise kein Gewissen haben. Auch fehlt es ihnen an Mitgefühl für all jene, deren Leben sie zerstört haben; doch eines Tages werden sie in die Verantwortung gerufen werden für all ihre Missetaten.
Macht weiter, so gut ihr könnt, im Wissen, dass euer Leid nicht bleiben wird und dass ihr bald die neue Richtung erkennen werdet, in die die Menschheit geht. Die Grundlagen für einen raschen Wandel wurden bereits geschaffen, auch was eure finanziellen Ressourcen betrifft! Unter unseren Verbündeten in vielen Ländern herrscht Einigkeit hinsichtlich des Plans für eine durch Edelmetalle gedeckte Währung und für das Ende jener Papierwährung, die in den Bankrott geführt hat. Dies sind unerlässliche Veränderungen, um ein faires System aufbauen zu können, das euer Einkommen und euer Grundeigentum vor verfassungswidrigen Gesetzen schützt. Diese Veränderungen werden sich auf die gesamte Welt auswirken, und das ist in der Tat auch die Absicht, damit ihr von unfairen Systemen befreit werdet, zu denen auch eure Steuergesetze gehören. Da ist endlich ein Silberstreif am Horizont, da das LICHT in jeden Winkel eurer Welt eindringt.


Ich bin SaLuSa vom Sirius und bringe euch Allen Grüße von der Galaktischen Föderation, die euch für euer Vertrauen in uns und in die höheren Kräfte des LICHTS dankt. Ihr seid großartige Seelen, die wir außerordentlich bewundern und denen wir für ihre Erhöhung unsere Liebe senden.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 ChineseNEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/


Donnerstag, 27. Mai 2010

SaLuSa – 26.Mai 2010

All dies ändert sich nun, und so könnt ihr anfangen, euer wahres Ich zum Ausdruck zu bringen: eine liebevolle und friedliche Seele.

Vergesst niemals die Macht der Gedanken! Sie können euch als Individuum heilen, und kollektiv können sie über eure Zukunft bestimmen. Ungeachtet dessen also, was am Horizont erscheint, könnt ihr entscheiden, wie es sich in eurem Leben manifestiert. Der kommende Wandel, der im Begriff ist, euch zu erhöhen, wird willkommen sein, aber es gibt da auch jene Veränderungen physischer Natur an der Erde. Abhängig davon, wo ihr lebt, mögen sie nur geringe Auswirkungen auf euch haben, und unsere Anwesenheit wird darüber hinaus sicherstellen, dass sie in einer Weise gesteuert werden, dass größere Zerstörungen vermieden werden können. Was auch immer um euch geschehen mag: eure Visualisierung einer harmonischen und ausgeglichenen Energie wird helfen, die Auswirkungen zu lindern. Bedenkt überdies, dass Hilfe von außen wie etwa die von uns noch bereitwilliger gewährt wird, wenn wir eure Gebete und Gesuche empfangen. So habt ihr erst kürzlich einen kraftvollen Hilferuf an uns ausgesendet, und das hat unser Einverständnis erwirkt, darauf zu reagieren. Denn ohne euer Hilfegesuch hätte es als Einmischung in euren freien Willen betrachtet werden können.

Auf der Erde habt ihr drakonische Gesetze, die oftmals weder fair noch gerecht sind, sondern lediglich eingeführt wurden, um euch fest unter Kontrolle zu halten in allem, was ihr tut. Doch ihr unterliegt – wie wir – auch den Gesetzen des Universums, und wenn diese nicht beachtet werden, werden höhere Mächte intervenieren! Das ist viele Male geschehen, was eure Zivilisation betrifft, und hat zu Treffen und Beratungen geführt, um über den richtigen Kurs des Handelns zu entscheiden. Weise Seelen urteilen in solchen Situationen, und wir beachten ihre Beschlüsse und gehorchen ihnen. Die Erdenmenschen neigen dazu, übereilt zu handeln, ohne über die Auswirkungen ihres Handelns auf Andere nachzudenken. Kriege sind zum Beispiel die Vorgehensweise jener, die keinen Begriff von der Einheit All Dessen Das Ist haben. Sie laden sich nicht nur immenses Karma auf sondern werfen eure Evolution in sehr schwerwiegendem Maße zurück! Das mutwillige Töten unschuldiger Menschen als Mittel, eure Differenzen ’beizulegen’, ist eine grobe Beleidigung eurem Schöpfer gegenüber! Ihr habt absolut kein Recht, einer anderen Seele das Leben zu nehmen, und die Tatsache, dass derartige Abscheulichkeiten überhaupt passieren, ist ein Hinweis darauf, wie sehr einige unter euch in ihrer evolutionären Entwicklung noch zurückgeblieben sind! Wir sind jedoch erfreut, feststellen zu können, dass, je mehr die LIEBE und das LICHT sich auf der Erde ausbreitet, desto besser die Heiligkeit und Kostbarkeit des Lebens begriffen wird.

Macht euch klar, dass ihr auf eurem Weg zum Aufstieg euer Bewusstsein heben werdet, wodurch euer Konzept und Verständnis vom Leben sich ändern wird. Einzig und allein Gott kann Leben schaffen, wie ihr es kennt, und der Mensch wird niemals fähig sein, seine Eigenschöpfungen zu beseelen. Ja, der Mensch kann Formen oder Hybriden erschaffen mit begrenztem Bewusstsein, aber diese sind nur ein Vehikel, das eine Seele (vorübergehend) bewohnen kann. Könnt ihr erkennen, ihr Lieben, dass ihr eine andere Seele nicht „besitzen“ könnt?! Die Seele ist ein freier Geist und macht ihre Erfahrungen nach eigener Wahl! Wenn zwei Seelen entscheiden, sich physisch fortzupflanzen, dann wählt die Seele, die diese physische Schöpfung annimmt, die zeugenden Wesen als Eltern. Das ist dann in der Tat eine Seele, die innig geliebt und durch ihre Kindheit begleitet werden sollte, und der es, wenn möglich, erlaubt sein sollte, ihrem individuellen bevorzugten Lebensplan zu folgen. Wie Eltern schon oft erlebt haben, hat eine Seele einen machtvollen Drang, ihren Instinkten zu folgen, und definitive Ansichten darüber, wo ihre Zukunft liegt. Seid stolz auf eine solche Seele und wisst, dass ihr ausgewählt wurdet, weil ihr einander etwas Wertvolles zu geben habt.

Das Leben ist in Wirklichkeit nicht so kompliziert, wie es den Anschein haben mag, und wenn ihr die Gesetzmäßigkeiten des Universums als Gesetzmäßigkeit der wechselseitigen Anziehung begreift, könnt ihr viel dafür tun, zum Erfolg zu gelangen. Karma wiederholt sich oft nur deshalb, weil bestimmte Lektionen noch nicht gelernt wurden, und auch diese werden sich so lange wiederholen, bis ihr dazugelernt habt. Seid versichert, dass es diese Gesetzmäßigkeit ist, aufgrund derer ihr euren Weg bestimmt; und wenn ihr wisst, wie ihr dies umsetzen könnt, wird dies euer Leben wesentlich erleichtern. Natürlich ist euer Lebensplan dabei vorrangig, und eure Geistführer werden alles ihnen Mögliche tun, um sicherzustellen, dass dieser sich erfüllt. Ihr wünscht euch ja nicht wirklich, Lektionen wiederholen zu müssen, wenn ihr dies vermeiden könnt. Oft genug hören wir eure Frage: „warum ich?“, wenn etwas Unerfreuliches in eurem Leben geschieht; aber denkt sorgfältig über die Lektion nach, die das entsprechende Ereignis beinhaltet. Bedenkt zudem, dass zuweilen eine Seele inkarniert, um Konsequenzen zu durchleben – und damit zugleich einer anderen Seele zu helfen. In diesem Zusammenhang müssen wir erneut erwähnen, dass keine Bestrafung damit verbunden ist, denn Gott liebt euch weiter bedingungslos, unabhängig davon, wie ihr denkt.

Es ist nur natürlich, dass jede Seele sich danach sehnt, geliebt zu werden, und wenn ihr zuerst einmal euch selbst lieben könnt, ist es wesentlich leichter, dies auch Anderen gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Seht in euch selbst und in Anderen das Gottselbst, das ihr alle seid, und lasst ab von Verurteilung. Dann werdet ihr feststellen, dass das Leben sich plötzlich anders anfühlt und dass ein Frieden in euer Leben kommt, der nicht seinesgleichen kennt. Lebt und lasst leben – alles, was um euch ist, und segnet all jene Seelen, die ihre Reise mit euch teilen. Dann werdet ihr eine Inspiration für Andere sein, und auch sie werden begreifen, dass der Mensch ein empfindungsfähiges Wesen ist. Die Existenz in der Dualität ist, als hätte man euch den Löwen zu Füßen geworfen, und ihr habt darum gekämpft, eure Würde zu und euer Recht wahren, selbst über eure Zukunft zu entscheiden. Haltet einerseits fest an euren Überzeugungen, aber seid euch zugleich der Chance bewusst, einen positiven Schritt vorwärts machen zu können. Lasst nicht zu, dass irgend jemand Anderes euch seine Glaubenssätze aufzwingt, besonders dann, wenn dessen Vorstellungen auf Angst basieren. Die Energie der LIEBE ist rein und kommt vom Schöpfer zu euch; sie ist über Bestechung und Bestechlichkeit erhaben und ist alles, was bleibt, wenn der Wandel vollzogen ist. Denkt darüber nach und tut euer Bestes dafür, den Fußstapfen eurer Lehrmeister der Wahrheit zu folgen.

Während ihr euch immer mehr dem Aufstieg nähert, werdet ihr bemerken, dass die Veränderungen eures Selbst ausgeprägter werden. Ihr werdet mit Sicherheit wissen, dass ihr euer Bewusstsein ausdehnt, wie das auch zu erwarten ist von jemandem, der dem Pfad des LICHTS und der LIEBE folgt. Dies wird eure Zusicherung sein, dass ihr euch auf gutem Wege zum Aufstieg befindet und dass euer physischer Körper eine kristalline Struktur annimmt. Und das ist auch notwendig, wenn ihr mit eurem physischen Körper aufsteigen wollt, der sonst nicht dafür geeignet wäre, in höheren Frequenzbereichen zu existieren. Während ihr euch der Endzeit immer mehr nähert, werdet ihr adäquate Führung erhalten hinsichtlich dessen, was ihr tun könnt, um für die wunderbare Erhöhung fit zu sein. Das wird jedoch nur ein Stadium innerhalb eines kontinuierlichen Prozesses sein, mit dem ihr euch immer höher die Reiche des LICHTS erhebt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wenn ihr engere Beziehungen zu den Mitgliedern der Galaktischen Föderation habt, werdet ihr euch der Ebene noch mehr bewusst werden, auf die ihr euch zubewegt. Wir sind in der Tat eure künftigen ’Selbst’, und in uns werdet ihr all jene Qualitäten erkennen, die Bestandteil such eures Höheren Selbst sind. Wir erinnern euch häufig daran, dass ihr weit mehr seid, als ihr euch klar macht, und dieser Mangel an Selbsterkenntnis ist das Ergebnis tausender von Jahren der Sklaverei, die eure wahre Identität vor euch verborgen hielt. Euer Status bestand aus Erniedrigungen und Verdrehungen – aufgrund der Absicht der Illuminati, euch im Dunkeln und in Unwissenheit zu lassen. All dies ändert sich nun, und so könnt ihr anfangen, euer wahres Ich zum Ausdruck zu bringen: eine liebevolle und friedliche Seele.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 ChineseNEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Montag, 24. Mai 2010

SaLuSa 24.Mai 2010


Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis ihr einigen unserer Mitglieder vorgestellt werdet, und das wird euch eine Menge an Besorgnis und Zweifeln nehmen, denn einige Menschen sind hinsichtlich unserer Anwesenheit immer noch ängstlich.

Da erwarten euch Wunder und erstaunliche Erlebnisse, und wenn ihr erst einmal mehr darüber erfahrt, wissen wir, dass ihr nie wieder auf die heutige Zeit zurückblicken werdet.





Dieses Jahr wird zweifelsfrei ein Jahr werden, auf das man hinsichtlich eurer Weiterentwicklung in hohem Maße als auf ein historisches Geschehen zurückblicken wird. Es ist ein Zeitpunkt, an dem eure Augen für die Wahrheit geöffnet werden und an dem ihr anfangt, wieder eure Eigenmacht zu beanspruchen. Was euch genommen wurde, wird euch wiedergegeben werden, damit ihr eine neue Periode der (positiven) Selbstermächtigung starten könnt. Es wird eine Zeit dauern, eine Wiederherstellung dieses Zustands mit legitimen Mittel zu erreichen, aber die Grundalgen dafür wurden bereits geschaffen. Jene, die da ungerecht geherrscht haben, werden beiseite treten, sodass eine spiritueller orientierte Regierung an ihre Stelle treten kann. Das wird zunächst eine Interimsregierung sein, bis eine Reformierung stattgefunden hat und eine Regierung ins Amt gesetzt ist, die die Zustimmung der Bevölkerung hat.

Da erwarten euch Wunder und erstaunliche Erlebnisse, und wenn ihr erst einmal mehr darüber erfahrt, wissen wir, dass ihr nie wieder auf die heutige Zeit zurückblicken werdet.


Die bisher aufeinander folgenden Regierungen waren lediglich Marionetten der Illuminati, auch wenn darüber keine vollständige Kenntnis unter den Repräsentanten herrschte. Die Macht der Illuminaten hat die Politik weltweit beeinflusst, und nötigenfalls wurde da auch zu Mitteln wie Bestechung und Korruption gegriffen. Doch die Wahrheit über solche Aktivitäten kommt nun ans Tageslicht, und die illegalen Institutionen stehen vor dem Aus. Es dringt jetzt so vieles an die Oberfläche, und das wird auch so bleiben, bis jede Facette der Dunkelkräfte beseitigt worden ist.

Eure Aufmerksamkeit wird ständig von Weltereignissen in Anspruch genommen, das LICHT nimmt weiterhin zu und erzeugt den Schutz, der für eure Sicherheit notwendig ist. In der Vergangenheit ist das Pendel immer mal zur einen und dann zur anderen Seite ausgeschwungen, doch nun halt das LICHT seine Stellung. Künftig wird der Weg für euch sanfter und einfacher werden, aber auch Störungen müssen noch verkraftet werden, denn es muss noch viel bereinigt werden. Doch das sind alles positive Bewegungen mit Blick auf den Aufstieg, und innerhalb der davor noch verbleibenden Periode werden bedeutsame Veränderungen vor sich gehen. Sie sind unvermeidlich, blickt man auf die Schädigungen, die an euch und eurer Erde jahrtausendelang geschehen sind. Es geht nicht darum, einfach nur das wiederherzustellen, was ihr vorher hattet, sondern um einen Austausch und um Fortschrittlichkeit hin zu einem neuen, erhöhten Niveau. Alles ist darauf angelegt, die für euren Aufstieg notwendige Anhebung eures Bewusstseinsniveaus zu beschleunigen.

Ihr Lieben: mit eurer Erfahrung solltet ihr in der Lage sein, die kommende Periode der Unruhen durchzustehen, ohne euch von eurem Ziel ablenken zu lassen. Blickt allezeit auf das Endresultat anstatt nur auf das, was als Bestandteil der Veränderungen noch zu erwarten ist. Sorgt euch nicht darum, wie dieses Resultat erreicht wird, sondern seid versichert, dass alles so enden wird, wie es verfügt wurde. Keine Kraft auf oder außerhalb der Erde kann da noch etwas anderes bewirken, und wir von der Galaktischen Föderation sind beauftragt, euren Erfolg zu garantieren. Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis ihr einigen unserer Mitglieder vorgestellt werdet, und das wird euch eine Menge an Besorgnis und Zweifeln nehmen, denn einige Menschen sind hinsichtlich unserer Anwesenheit immer noch ängstlich. Zwar gibt es auch negative Weltraumwesen, aber sie werden daran gehindert, sich störend in euren Aufstiegsprozess einzumischen.

Viele erwachte Seelen suchen nach Wegen, Anderen zu helfen, ihren Weg zu finden, und das ist willkommen in einer Zeit, in der Einige ihre ersten behutsamen Versuche Starten, die Wahrheit herauszufinden. Es empfiehlt sich, zu helfen, wenn ihr darum gebeten werdet, aber vermeidet es, mit euren Antworten zu schockieren und nicht zu versuchen, Andere mit zu vielen Informationen auf einmal zu überschütten. Langsame Fortschritte sind weitaus besser, denn sie ermöglichen es, dass die Informationen sorgfältig abgewogen werden können und nicht irgendwie aufgenötigt wirken. Es wird einen kontinuierlichen Strom an Enthüllungen geben, wenn wir erst einmal über die Medien mit euch kommunizieren können, und mit jenen ersten Veränderungen könnt ihr ganze Serien von Programmen erwarten, die darauf angelegt sind, euch aufzuwecken.

Wir wünschen uns sehr, dass ihr euch über die bisherigen Glaubenssätze der Menschheit hinausentwickelt, die hunderte von Jahren unangefochten vorgeherrscht haben. In so vielen Themenbereichen der Wissenschaft und der Religion wurdet ihr von studierten Akademikern bevormundet, die vorgaben, die Wahrheit gepachtet zu haben. Fakt ist aber auch, dass ihr niemals aufgehört habt, euer Verständnis der Zusammenhänge zu erweitern, und auch jetzt vollzieht ihr da Quantensprünge. Einige eurer Überzeugungen sind das Resultat ernsthafter Versuche, Fakten für euch zusammenzutragen. In einigen Fällen aber wurden diese Fakten vorsätzlich manipuliert, um das Ego der Betreffenden zu befriedigen, oder es wurden euch wissentlich Unwahrheiten erzählt. Ihr werdet erleben, dass vieles von dem, was man euch gelehrt hat, einer eingehenden Überprüfung unterzogen werden wird, und vieles wird sich als fehlerhaft oder nichtig herausstellen. Die Wahrheit wird es euch ermöglichen, eure Glaubenssätze neu zu bewerten, und das wird durch unleugbare Nachweise gestützt werden.

Mit fortschreitender Zeit werdet ihr euch aus Wesen mit begrenztem Wissen zu Galaktischen Wesen mit vollständigem Bewusstsein entwickeln. Dann werdet ihr jene Meister sein, die ihr eigentlich seid, und werdet euer volles Potential zum Einsatz bringen. Da wird es wenig oder gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem jetzigen, begrenzt bewussten Wesen geben. Nach tausenden von Jahren findet ihr euren Rückweg durch Erleuchtung und seid dabei, euch auf eine Reise von immenser Bedeutung und Chance zu begeben. Es ist, als ob ihr gerade erst den Kindergarten hinter euch gelassen hättet und zum ersten Mal die weite Welt da draußen seht. Da erwarten euch Wunder und erstaunliche Erlebnisse, und wenn ihr erst einmal mehr darüber erfahrt, wissen wir, dass ihr nie wieder auf die heutige Zeit zurückblicken werdet. Eurer Erfahrung in der Dualität wird sich dann als nützlich erwiesen haben, und ihr werdet nie wieder denselben Weg noch einmal gehen müssen.

Erst in relativ jüngerer Zeit hat euer Verstand es euch erlaubt, zu begreifen, dass ihr mehr seid, als man euch bisher glauben gemacht hat. Mit Eintritt ins Weltraum-Zeitalter hat sich euer Blick geweitet, und ihr zieht eine andere Möglichkeit des Lebens in Betracht angesichts der Tatsache, dass ihr über die Grenzen der Erde hinaus reisen könnt. Dann wird es euch recht natürlich vorkommen, eure schöne Welt zu verlassen und euren Platz neben uns einzunehmen. Als Zivilisation seid ihr dann bevollmächtigte Mitglieder der Galaktischen Föderation, denen jede Gelegenheit zugestanden ist, die ihnen ein wundervolles, aufregendes Leben eröffnet. Eure Erde war vergleichsweise ein selbstverordnetes Gefängnis, aus dem herauszukommen euch nun die Schlüssel zur Freiheit offeriert werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und bin stolz darauf, mit den wundervollen Seelen der Erde in Verbindung zu stehen. Die Galaktischen Föderation und die Spirituellen Hierarchien sind der Ansicht, dass ihr jetzt ausreichend erwacht seid, um die Chance zum Aufstieg akzeptieren zu können, die euch geboten wird. Das erfordert nur wenig im Gegenzug, und ihr werdet wissen, ob ihr bereit seid, einen Quantensprung in die Zukunft zu machen, und ob ihr euch auf dem Weg des Aufstiegs befindet. Viele werden diese Entscheidung bereits getroffen haben, aber jenen, die noch unentschieden sind, wird ihre Chance, sich euch anzuschließen, nicht verweigert werden; allerdings wird die Zeit allmählich knapp. Auf die eine oder andere Weise wird sehr bald eine Entscheidung getroffen werden müssen, denn die Alternative zum Aufstieg ist, noch weiterhin Erfahrungen an einem Ort der Dualität zu machen. Wir würden es euch allen wünschen, dass ihr aufsteigt, doch euer freier Wille, euch anders zu entscheiden, hat da Vorrang.

Danke, SaLuSa.
Mike Quinsey.

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Email:gadov@paoweb.org

The Galactic Federation Messages by Mike Quinsey
www.galacticchannelings.com - All languages stated above
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ -ENGLISH
.
http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
http://www.schodamidonieba.pl/ - POLSKA/Polish
http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL
*http://blog.goo.ne.jp/flatheat/c/c0a7212b7e7e44c4f990c62a84cd2dc8日本語/Japanese
http://gfingreeck.blogspot.com/ - ΕΛΛΗΝΙΚΑ/Greeck

http://gfinlatvian.blogspot.com/ - LATVIEŠU/Latvian
http://galacticfederationchina.blogspot.com/-中文 ChineseNEW

http://gfinbulgaria.blogspot.com/ - БЪЛГАРСКИ/Bulgarian - NEW

Originals and translations of Galactic Messages available on http://peacelovelove.blogspot.com/

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.