Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Samstag, 16. Juli 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 15.Juli 2016



Mike Quinsey
– 15.Juli 2016 –

Der Lauf der Ereignisse beschleunigt sich, und während auch die Schwingungen sich weiter erhöhen, werdet ihr euch rasch auf die letzten Tage des Alten Zeitalters zubewegen. Jede Seele, ob sie sich nun darüber im Klaren ist oder nicht, ist von dieser Entwicklung betroffen; aber nur Wenige begreifen, was da wirklich vor sich geht. Die Veränderungen scheinen sich ohne erkennbare Zielrichtung abzuspielen und hinterlassen bei manchen Leuten daher Ängste, weil sie keine Vorstellung davon haben, was die Zukunft bringen könnte. Für die meisten unter ihnen ist auch nicht klar, dass dies alles Bestandteil eines Reinigungsprozesses ist, der notwendig ist, um „die Bühne“ zu bereiten, damit das Neue Zeitalter sich manifestieren kann, wenn keine Störmanöver mehr zu befürchten sind. Die meisten Länder sind bereits dessen gewahr, dass sich ein großer Wandel anbahnt, der dem Wohle Aller dienlich sein wird, die dann kooperativ zueinanderfinden werden. Mittlerweile sterben die alten Energien aus, – zwar nicht kampflos –, aber der Widerstand wird zwecklos sein, denn nichts wird den Wandel mehr aufhalten können. Die Geschichte wird zeigen, dass der „Brexit“ der Anfang vom Ende der Illuminati und deren Ambitionen war; denn der Wunsch, selbst über das eigene Schicksal bestimmen zu können, wird sich auf noch viele weitere Länder ausweiten. Einige schicken sich bereits an, dem Britischen Beispiel zu folgen, und das Auseinanderbrechen der EU erscheint somit unaufhaltsam.

Hinter den Kulissen ist bereits eine Bewegung hinsichtlich Entscheidungs-Freiheit undEinforderung eures Rechts im Gange, selbst über eure Zukunft bestimmen zu können. Das wird viele Leute zwar vorübergehend in eine schwierige finanzielle Position versetzen, und Viele werden harte Zeiten erleben. Aber die Kräfte des LICHTS haben für eine derartige Zeit gute Vorbereitungen getroffen und werden dafür sorgen, dass allen Menschen geholfen wird. Der Beginn der Verteilung der NESARA-Fonds erfordert sichere Umstände, die bisher nicht existieren. Natürlich kann das in geringem Umfang bereits dort starten, wo die Fonds zuverlässig gesichert sind; aber um die breite Bevölkerung zufriedenzustellen bedarf es einer vollständigen Überwachung aller damit verbundenen Aspekte. Seid versichert: wenn der geeignete Zeitpunkt gekommen ist, wird St. Germaindie Leitung über die Operationen und die Austeilung der Fonds übernehmen.

Eine Konsequenz dessen, was sich da um euch entwickelt, wird sein, dass die letzten Tage des Alten Zeitalters anbrechen. Das wird dazu führen, dass mehr Zeit zur Verfügung stehen wird, um neue Ideen und fortschrittliche Entwicklungen in die Tat umzusetzen, die euch ins Neue Zeitalter vorwärtstreiben. Wie ihr auch schon erlebt habt, gelangen da bereits viele annehmbare Veränderungen an die Öffentlichkeit, – und größere Veränderungen werden recht bald folgen. Wenn diese starten, werden sie ohne Zögern an die Bevölkerung 'weitergereicht' werden, denn allein schon aufgrund der Anwesenheit der 'Sternen-Leute' existiert ein massives Potential, dass die Vorgänge beschleunigen kann. Neben dem Nutzen im persönlichen Bereich existieren Intentionen, auch auf anderen Gebieten Hilfestellung zu geben, wie etwa im Transport- und Gesundheits-wesen. All das ist Bestandteil der Zielsetzung, euch möglichst rasch ins Neue Zeitalter zu befördern, damit ihr allmählich die Wohltaten für euch erhalten könnt. Während all dies seinen Lauf nimmt, werdet ihr immer weiter 'aufsteigen', und in nicht zu ferner Zukunft werdet ihr die niederen Schwingungs-Ebenen ganz hinter euch lassen.

LICHT-Arbeiter sollten Anderen helfen, wenn diese beunruhigt sind, denn die Zukunft ist wunderbar – fast 'jenseits aller Beschreibung'. Angesichts des Chaos', das gegenwärtig die Erde heimsucht, könnt das als ein 'unmöglicher Traum' erscheinen. Doch mittels Technologien, die weit jenseits eurer gegenwärtigen Fähigkeiten liegen, werden sich die Dinge bald beruhigen. Ihr werdet erleben, wie die Ordnung rasch wieder hergestellt und der Frieden etabliert wird. So bedenkt, dass euch Vieles verheißen wurde, das euch auch geschenkt werden wird, aber erst, wenn der Zeitpunkt dafür da ist und genügend Sicherheit herrscht.

Einige Leute sind beunruhigt, weil sie den Grund für die gegenwärtigen Umstände nicht durchschauen, in denen sie existieren müssen. Die Leute der LICHT-Seite sollten ihnen versichern, dass alles gut ist und dass recht bald umfassende Veränderungen zu erwarten sind. Wenn erst einmal offensichtlich wird, dass es willkommeneVeränderungen sind, die da vor sich gegangen sind, werden sie auch Fortschritte für sich selbst erkennen können. Auch die Regierungen werden davon betroffen sein, denn im Neuen Zeitalter braucht ihr Leute in der Regierung, die sich ebenfalls der LICHT-Seite zurechnen. Die Bevölkerung wird mehr Mitspracherecht und Mitbeteiligung in der Frage erhalten, wie sie behandelt zu werden wünschen, und da werden alte 'Gesetze', die nicht auf den Gesetzen des Einen beruhen, abgeschafft werden.

Die erleuchteten Kinder halten sich schon bereit, die Verantwortung darin zu übernehmen, euch Allen zu helfen, euren Platz im Neuen Zeitalter einnehmen zu können. Sie sind uralte Seelen mit der notwendigen Erfahrung, auch euch erleuchten (aufklären) zu können, damit auch ihr aufsteigen könnt. In der kommenden Periode werdet ihr euch rasch noch weiter entwickeln, bis ihr für den Aufstieg vollständig vorbereitet seid. Das ist euer ultimatives Ziel in dieser Zeit, und viele Seelen helfen euch Allen, damit ihr bereit seid. Das ist das Hauptmerkmal eurer Evolution in dieser Zeit, und Hilfe für euch ist immer zur Hand. Tatsächlich war das schon immer der Fall, nur waren in früheren Zeiten die Schwingungen zu niedrig, sodass Viele sich der Präsenz anderer Seelen nicht bewusst gewesen sind.

Für Viele sind dies jetzt Zeiten der Prüfung, die darüber entscheiden, ob sie für den Aufstieg wirklich bereit sind. Falls ihr noch nicht bereit sein solltet, ist noch reichlich Zeit für Fortschritte, bis auch ihr so weit seid. Da sind viele Seelen, die mit euch arbeiten und die euch bereits auf eurem gewählten Weg begleitet und angeleitet haben. Wenn ihr auf eure Reise durch die niederen Schwingungs-Ebenen zurückblickt, werdet ihr staunen über die Art und Weise, wie ihr eure Herausforderungen erfolgreich gemeistert habt. Daher dürfte es nie wieder nötig sein, dass ihr dieselben Wege noch einmal gehen müsst. Denn ihr habt euch aus der Dichte und Finsternis der niederen Schwingungs-Ebenen befreit – durch reine Entschlusskraft und Ausdauer. Aber es wird auch immer Einige unter euch geben, die den Wunsch haben, noch einmal zurückzukehren, um Anderen zu helfen, die noch mit sich zu kämpfen haben.

Während ihr auf der Erde weiltet, habt ihr so gut wie ausnahmslos starke Beziehungen zu Anderen aufgebaut. Das garantiert allerdings noch nicht, dass die daran beteiligten Seelen ebenfalls in derselben Zeit wie ihr aufsteigen werden; aber ihr könnt bereits herausfinden, wie und wo sie einzuordnen sind. Einige Seelen werden sich entscheiden, den Planeten zu verlassen, aber ihr werdet sie weiterhin kontaktieren können. Starke Bande werden euch allezeit in Verbindung bleiben lassen, und ihr werdet den Kontakt mit ihnen immer wieder aufnehmen können. Einige Seelen stammen aus Gruppen mit gleicher Interessenlage und gleichen Wunschzielen. Sie werden zu einer Seelen-Einheit, in der sich alle gleichzeitig und gemeinsam weiterentwickeln.

Im großen Jenseits könnt ihr buchstäblich alles vorfinden, was ihr euch nur vorstellen könnt, und als Wesenheiten des LICHTS könnt ihr durch Gedankenkraft andere Orte aufsuchen. Wie ihr allmählich begreift, ist das Leben dort völlig anders als alles, was ihr bisher gewohnt wart. Aber ihr könnt euch dann immer noch in einen Körper hineinprojizieren – zum Zwecke der Erfahrung einer höheren Form von Manifestation. Im Vergleich dazu bewegt sich Leben auf der Erde äußerst langsam voran, und deshalb müsst ihr dort auch eine Menge Zeit dafür aufwenden, euch von einem Punkt zum andern bewegen zu können. Als LICHT-Wesen braucht ihr jedoch einfach nur den Gedanken zu denken, wohin ihr gelangen möchtet, und könnt euch sodann augenblicklich dorthin bewegen. Es sind dort so viele Dinge gänzlich anders als ihr es bisher gewohnt wart, dass ihr gut beraten seid, einen offenen Geist zu bewahren.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey
___________________________________________________________Hinweis: Die nächste Botschaft wird es erst am Freitag, den 5.August geben, da ich nun eine zweiwöchige Paus einlegen möchte, um meinen üblichen jährlichen Besuch in Devon zu machen und dort meine beiden Söhne mit ihren Familien zu treffen. Da der Lauf der Geschehnisse sich beschleunigt kann in der Zwischenzeit viel passieren. Danke euch Allen für eure kontinuierliche Unterstützung; sie ist sehr willkommen!
In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Sonntag, 10. Juli 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 8.Juli 2016



Mike Quinsey
– 8.Juli 2016 –  

Die Auflösung der EU hat begonnen, und damit wird langfristig das Ziel erreicht, die Macht wieder dem Volk zurückzugeben. Es ist der Anfang vom Ende der Pläne der Illuminati hinsichtlich einer 'Weltherrschaft', und da deren Autorität schwindet, werdet ihr es erleben, dass nun die Leute, die den Dienst an der Bevölkerung an die erste Stelle stellen, das Erbe antreten werden. Es wird keinen Weg zurück geben – trotz mancher Versuche der Dunkelkräfte, das unabwendbare Schicksal, das sich jetzt entfaltet, noch irgendwie zu ändern. Viele Lichtarbeiter haben auf diese Zeit gewartet, um ihre Pläne der Etablierung einer freien Gesellschaft vorantreiben zu können. Es wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, alle Veränderungen umzusetzen, aber es wird nicht zugelassen werden, dass irgendetwas diese Entwicklungen noch verzögert, und bald werdet ihr erleben, dass der wünschenswerte Wandel sich vollzieht. Menschen neigen hinsichtlich des Handelns zur Ungeduld, doch nun werden sie befriedigt die Beweise erleben für das, was ihnen verheißen wurde, denn die Bedingungen ändern sich jetzt, was zur Folge hat, dass die Veränderungen besser publik gemacht werden können.  

Viele Menschen sehen und erkennen nur das an, was sich vor ihren Augen vollzieht, und deshalb machen sie sich nicht klar, dass sich die gesamte Menschheit vor gewaltigen Veränderungen befindet, die allen Menschen zugutekommen. Da sind Kräfte in den höheren Dimensionen, die die Geschehnisse auf der Erde überwachen und sicherstellen, dass die Wünsche der Bevölkerung eingehalten werden. Die Macht verschiebt sich – weg von den Dunkelkräften – hin zu jenen Leuten, die nun Wege finden können, ihre neu gewonnene Autorität ausüben zu können, damit sich das LICHT direkt und hilfreich auf die Bevölkerung auswirken kann. Seid versichert: wenn ihr für das LICHT arbeitet, werdet ihr Hilfe und Schutz haben, falls ihr nicht aus karmischen Gründen etwas Anderes erfahren müsst. Letztere Umstände werden jedoch eine Ausnahme bilden, sodass ihr euch darüber normalerweise keine Sorgen machen müsst. Macht weiter mit eurem Werk, wissend, dass dies jetzt die Zeit ist, in der euer Wirken die gewünschten Resultate erbringen wird.

Dies sind jetzt schwierige Zeiten für diejenigen, die sich auf dem Weg in den Aufstieg befinden, denn wenn ihr euch am stärksten fühlt, werdet ihr noch letzten Prüfungen unterworfen. Aber das geschieht ohnehin nur dann, wenn ihr dafür am besten gerüstet seid, um damit zurechtkommen zu können; seid also nicht unnötig besorgt hinsichtlich dessen, was noch geschehen könnte. Nachdem ihr es nun nach vielen Lebenszeiten bis hierher geschafft habt, wäre es schon überraschend, wenn ihr es nicht auch noch durch diese Endzeiten schaffen würdet. Seid aber darauf vorbereit und wisst, dass eure Geistführer euch zur Seite stehen und euch Hilfe und Ermutigung geben werden. Euch werden niemals Dinge abgefordert, die über eure Fähigkeiten hinausgehen würden; deshalb müsst ihr euch darüber keine Sorgen machen. Einige unter euch sind in dieser Hinsicht bereits so weit fortgeschritten, dass sie jegliches Karma von Bedeutung bereits abgearbeitet haben; befürchtet also keinerlei Schwierigkeiten während der letzten Stadien vor dem Aufstieg.

Habt ihr schon die subtilen Veränderungen im Tierreich bemerkt? Auch die Tiere werden durch die sich erhöhenden Frequenzen beeinflusst. Inzwischen dürftet ihr zum Beispiel schon einige außergewöhnliche „Partnerschaften“ beobachtet haben, die sich da zwischen verschiedenen Tierarten entwickelt haben, die eigentlich in der Wildnis Feinde untereinander sind. Dies ist ein weiteres Anzeichen für das Nachlassen des Raubtier-Triebs, der bisher im Tierreich zur Normalität gehörte. Dass „der Löwe beim Lamm liegen wird“, beginnt nun allmählich Wirklichkeit zu werden, und wenn ihr eure Augen offen haltet, werdet ihr dafür zunehmend Beweise finden. Es wird ein bestimmter Zeitpunkt kommen, dann werden die Tiere friedlich miteinander leben, und auch die Menschenwesen werden dahin kommen. Da mag zurzeit noch 'unmöglich' klingen, aber es wird früher kommen als ihr denkt.

Eure Zielbestimmung ist, aufzusteigen, und Viele unter euch haben sich bereits bis zu einem Punkt weiter aufwärtsentwickelt, an dem sie kaum noch oder gar kein Karma mehr zu klären haben. So bleibt beständig auf eurem Weg, und wenn sich die Möglichkeit ergibt, teilt euer Wissen mit Anderen, aber ohne es ihnen aufzunötigen. Am Ende werden schließlich alle Seelen aufsteigen, nur einfach in unterschiedlichem Tempo, gemäß ihrer Entwicklung. Deshalb könnt ihr nicht erwarten, dass alle Seelen (sofort und in gleicher Weise) auf die Wahrheit reagieren. Viele unterlagen bisher der Gedanken-Manipulation und folgten falschen Überzeugungen; doch mit der Zeit wird ihnen die Unvollkommenheit ihrer Glaubenssätze auffallen, sodass auch sie anfangen werden, nach der Wahrheit zu forschen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann aber hier und da auch schon 'ein Wort' von euch eine Vorstellung in ihnen wecken, die ihnen helfen kann, zu Wahrheit hin zu erwachen.

Endlich könnt ihr euch nun auf eine Beschleunigung der Veränderungen freuen, an denen ihr zweifelsfrei erkennen werdet, dass das Neue Zeitalter 'unterwegs' ist. Dann werdet ihr zurückblicken und erstaunt darüber sein, auf welche Weise diese Veränderungen erreicht worden sind – trotz der vielen Hindernisse, die euch in den Weg gelegt wurden, um den Wandel hinauszuzögern oder gar zu verhindern. Auch jetzt noch gibt es einzelne Leute mit 'Kapitalinteressen' an euren Fortschritten, die immer wieder versuchen, die Weiterentwicklung aufzuhalten. Doch auf lange Sicht wird das vergebens sein, da das LICHT jetzt viel zu stark etabliert ist, um noch vom Erreichen seiner Ziele abgehalten werden zu können. Ihr werdet zwar noch mit den verzweifelten Versuchen der Dunkelkräfte zu tun haben, den Zeitraum zu verlängern, den es braucht, um den Wandel herbeizuführen, aber da ihre Macht geschrumpft ist, werden sie unfähig sein, den Kurs der Zukunft zu diktieren.

Die Auflösung der EU ist nun im Gange, und weitere Länder werden die Gelegenheit ergreifen, ihre Macht zurückzugewinnen. Es besteht kein Grund, warum ihr nicht in der Lage sein solltet, neue Bündnisse zu schließen, die einen freien Markt ermöglichen, der euch die Freiheit lässt, euren eigenen Interessen zu folgen. Und mit der Zeit werdet ihr auch in der Lage sein, Vorteile aus neuen Entwicklungen zu schöpfen, die euch bisher absichtlich vorenthalten worden waren, um euch unter der Kontroll-Herrschaft der Illuminati behalten zu können. Diesen Wandel werdet ihr willkommen heißen, denn er wird es euch ermöglichen, einen Sprung in die Zukunft zu machen; und dann werdet ihr ein wesentlich akzeptableres Leben haben können, ohne jene Anforderungen, die bisher an euch gestellt wurden, nur damit ihr weiterexistieren konntet.

Es existiert mehr als genug Reichtum in der Welt, der es euch ermöglichen kann, behaglich zu leben – und mehr als genug Zeit zur Verfügung zu haben, um euren eigenen Interessen folgen zu können. Zum gegebenen Zeitpunkt werden eure Freunde aus der Inneren Erde, die in der Tat direkt mit euch verwandt sind, an die Erdoberfläche kommen und euch helfen, weiterzukommen. Auch wird es den direkten Kontakt mit den fortgeschrittenen Wesen von den Sternen geben, die diesen Wandel ohnehin überwachen, um sicherzustellen, dass die Fortschritte gemäß den Instruktionen vorankommen, die ihnen seitens höherer Autoritäten gegeben wurden. Seit jener Zeit, als ihr vorsätzlich glauben gemacht wurdet, dass ihr angeblich die „einzige intelligente Lebensform“ in eurem Universum wärt, haben sich die Umstände auf der Erde dramatisch verändert, und die Wahrheit kann nun enthüllt werden. Viel zu lange habt ihr ein falsches Leben gelebt, und es ist jetzt an der Zeit, dass ihr eure wahre Geschichte kennenlernt und euren Platz neben den übrigen Sternen-Wesen einnehmt. Diese Dinge werden natürlich Zeit brauchen, bis sie sich geordnet haben; räumt daher ein, dass die Dinge sich auf natürliche Weise weiterentwickeln müssen; dann wird alles gut sein und zu euch kommen.

Eine Zeit lang wird die Zukunft vielleicht noch 'unsicher' erscheinen, aber dieser Eindruck wird sich zunehmen ändern, bis offensichtlich wird, dass die Entwicklungen euch eine erhebliche Menge an Freiheit wiedergeben. Und nicht nur das, sondern ein neues Anrecht auf Leben und darauf, euch in das Neue Zeitalter bewegen und euch all den Wohltaten erfreuen zu können, die damit einhergehen. Kriege und all die Kriegswaffen werden unschädlich gemacht werden, sodass die Menschen-Rasse eine großartige Ära des Friedens erleben wird. Dann werdet ihr auch nicht länger auf den Planeten Erde beschränkt sein, sondern als Aufgestiegenen Wesenheiten wird euch die Freiheit geschenkt, hinaus in den Weltraum reisen und andere Welten besuchen zu können. Von jetzt an wird eure Reise euch auf eine wunderbare und aufregende Zukunft vorbereiten.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey






Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Freitag, 1. Juli 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 1.Juli 2016



Mike Quinsey
– 1.Juli 2016 –
Die Einwohner Groß-Britanniens haben von ihrem individuellen persönlichen Recht Gebrauch gemacht, um Änderungen zu bewirken, die eines Tages als weltveränderndes Ereignis eingestuft werden dürften. Die Welt bewegt sich zurzeit zwar auf einen gewissen 'Zerfall' zu, aber die Konsequenzen werden keineswegs so negativ sein, wie manche Leute suggerieren mögen. Ihr könnt das Ganze eher als das Ende der alten 'Wege' betrachten, die euch nun nicht länger dienlich sind, und es wird sich ein heilsamer Wandel daraus entfalten, der euch fest auf den Weg zu einer Neuen Erde und zu eurer Freiheit führen wird. Viele Menschen haben sich ja bereits der Aufgabe gewidmet, für dieses Ziel zu arbeiten, und sehr bald werden die Geschehnisse euch in die Lage versetzen, mithelfen zu können, den Wandel zu verwirklichen. Dieser Zeitpunkt wurde bereits seit vielen, vielen Jahren vorausgeplant, und die Kräfte des LICHTS sind gut organisiert, um „auf den Wink des Augenblicks“ hin aktiv werden zu können und euren Erfolg zu sichern.

Das Resultat des Votums in Groß-Britannien bezüglich der Mitgliedschaft in der Europäischen Union hat Schockwellen über eure ganze Welt ausgesendet. Obwohl vor Bekanntwerden dieses Resultats noch Anzeichen dafür bestanden, dass möglicherweise ein sehr knappes Votum für ein Verbleiben ausfallen könnte, wendete sich doch der Trend gegen Ende ganz plötzlich. Die endgültigen Voten pendelten sich unaufhaltsam auf ein Verlassen der EU ein. Aus unserer höheren Perspektive betrachtet war dies das wünschenswerteste Resultat, das nun endgültig klarstellt, dass ihr aus der Kontroll-Herrschaft der Illuminati befreit seid. Die sich daraus ergebenden weitreichenden Konsequenzen werden auch dazu führen, dass noch mehr Länder die EU verlassen und dadurch jenen bisherigen Einfluss auf euch noch weiter einschränken. Seid versichert, dass es jene Seelen waren, die über eure Zukunft wachen, die euch ermutigt haben, die EU zu verlassen, und dass sie daher über diesen Wahl-Ausgang höchst erfreut sind.

Ihr mögt zwar vielleicht den Nutzen eines Austritts aus der EU noch nicht ganz begreifen, aber mit der Zeit wird dieser doch wesentlich deutlicher werden. Man muss das Britische Volk loben für seine intuitiv getroffene Entscheidung, die nun dazu führt, dass der richtige Weg das Handelns beschritten werden kann. Nun ja, da stehen zwar noch schwierige Zeiten bevor, aber der Umfang dieses 'Problems' ist keineswegs so weitreichend wie Einige 'prophezeien' wollen. Bedenkt immer, dass da viele Seelen sind, die für das LICHT wirken und allezeit mit euch sind, und diejenigen, die sich dem LICHT widmen, werden in ihrer Arbeit angeleitet und geführt. Es ist an der Zeit, sich da, wo es möglich ist, als eine Gruppe zusammenzuschließen, um die Freiheit wiederherzustellen und sich auf den kommenden Aufstieg vorzubereiten. Je mehr die Dunkelkräfte daran gehindert werden, ihre Pläne umzusetzen, desto mehr Freiheit werdet ihr haben, voranzudrängen und euren rechtmäßigen Platz im Neuen Zeitalter einzunehmen.

Macht euch klar, dass ihr Alle euch durchaus der Schwierigkeiten bewusst wart, denen ihr begegnen würdet, bevor ihr eure Befreiung aus dem „Gefängnis“ Erde erreichen würdet. Aber es erwachen jetzt sehr Viele unter euch zur Wahrheit hin, und deshalb werden alle Versuche der Dunkelkräfte, euch noch weiter irrezuführen, als das durchschaut, was sie sind. Da immer mehr unter euch erkennen, wie sehr ihr zurückgehalten und unterdrückt worden seid, wird es ein allgemeines Erwachen und eine Rebellion gegen Jene geben, die die Aktionen zu verantworten haben, die euch irregeleitet haben. Dennoch sollte 'Vergeltung' denjenigen über-lassen werden, die dafür sorgen, dass Gerechtigkeit waltet, denn ihr könnt versichert sein, dass keine Sünde gegen die Menschheit oder gegen Gottes Gesetze unbemerkt bleiben wird. Erhebt euch über die normale Reaktion der Menschen, wenn sie mit derlei Problemen konfrontiert sind; wenn ihr stattdessen ein gutes Beispiel setzt, helft ihr damit Anderen, indem ihr ihnen den richtigen Weg demonstriert.

Für die Meisten unter euch gilt: Auch über den Anlass hinaus, jetzt hier auf der Erde zu sein, um die Chancen wahrzunehmen, die eure Evolution beschleunigen, seid ihr auch deshalb hier, weil eure Erfahrungen euch deutlich machen, dass ihr bereit und in der Lage seid, die Schwierigkeiten zu meistern, die der Wandel unweigerlich mit sich bringt. Seid innerlich dessen gewiss, dass Alles zufriedenstellend ausgehen wird; es ist besonders in dieser augenblicklichen Zeit voller Chaos schwierig, dies zu begreifen. Blickt dennoch zuversichtlich nach vorn und lasst euch nicht abschrecken von all dem, was da um euch herum vor sich geht. Da gibt es auch immer noch Vieles, von dem ihr gar keine Kenntnis besitzt, doch dadurch gewinnt ihr zugleich Zeit und Gelegenheit, euch auf eure eigenen Notwendigkeiten zu konzentrieren. Intuitiv dürftet ihr wissen, ob ihr ins LICHT aufsteigt oder ob ihr im Interesse eurer weiteren Fortschritte in dieser wichtigen Zeit noch „am alten Platz“ bleiben müsst. Der Aufstieg winkt jedenfalls, und auch wenn eure Geistführer euch zur Seite stehen, liegt der Erfolg doch bei euch selbst und eurer Absicht. Wenn ihr Zweifel habt, bittet um Hilfe, und sie wird sicher kommen; wie euch in dieser Hinsicht aber bereits geraten wurde, seid offen dafür, dass die Hilfe auch auf andere Weise oder in anderer Form zu euch kommen kann, als ihr vielleicht erwartet hattet. Euer Geistführer wissen, wie sie am besten handeln müssen, um euch zu helfen.

Die Geschichte zeigt, dass der Menschenrasse in dem Augenblick das Beste bevorsteht, wenn die Umstände an einem Tiefpunkt angelangt sind, denn dann werden viele, viele außergewöhnliche Taten vollbracht. Dann kommt Mitgefühl ins Spiel, und oft finden sich Jene zusammen, die bereit sind, sich einzubringen, um Anderen zu helfen, die in Not sind. Die Erde ist zurzeit ein wunderbarer Ort, Anderen zu Diensten zu sein, die aus Hunger und Entbehrung oft in Not und Verzweiflung sind. Die Liebe, die mit solcher Hilfe einhergeht, richtet die Empfänger auf und erhöht auch ganz allgemein überall das Schwingungs-Niveau. Diese Schwingungs-Erhöhung  ist in der Tat eine vorherrschende Tendenz, die euch schließlich für alle Zeiten aus den niederen Schwingungs-Ebenen herausheben wird. In der Tat ist es so, dass die vorherrschende Energie durch Gedanken in Form gebracht wird, – Gestalt gewinnt –, und das hat auch Auswirkungen auf die gegenwärtige Zeit, – wenn sich das Resultat auch etwas langsamer manifestiert.

Ihr müsst euch Vieles erst wieder ins Gedächtnis rufen, denn das meiste Wissen liegt tief in eurem Unterbewusstsein verborgen. Doch die Zeit ist längst da, dass die Schwingungs-Erhöhung sich beschleunigt und euch somit aus der euch umgebenden Finsternis heraushebt. Es gibt viele freundliche, liebenswürdige, liebevolle Seelen, die innerhalb der niederen Schwingungs-Ebenen am Werk sind, um den dortigen Bewohnern, die sich in der Finsternis abmühen, LICHT und LIEBE zu bringen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn nur sehr wenig vorhanden ist, um über sehr lange Zeit dem Leben überhaupt Gestalt und Form geben zu können? Seelen, die in dieser Existenzebene leben, sind keinesfalls immer die 'Bestraften'; sie leben einfach dort, wo das vorherrschende Schwingungs-Niveau größtenteils ihrer Eigenschwingung entspricht. Und darum benötigen sie eine Menge Hilfe, um wieder aufsteigen zu können.

Was auch immer ihr über Leute denken mögt, die da „in den Graben gefallen“ sind: bitte bedenkt, dass auch sie immer noch unveränderlich den Samen des LICHTES Gottes in sich tragen. Und deshalb haben auch sie die Chance, wieder aufsteigen zu können, undauch für sie steht immer Hilfe bereit, damit sie dies erreichen können. Wenn es für sie an der Zeit ist, werden sie dafür gewürdigt, dass sie es „einmal zur Hölle und zurück“ geschafft haben und daraus umso gestärkter hervorgegangen sind. Keine Seele existiert jemals 'jenseits' einer Hoffnung, sondern auf jedem ihrer Schritte steht für sie Hilfe bereit, die sie wieder aufrichtet. Seid daher mitfühlend, wenn ihr Seelen begegnet, die immer noch damit befasst sind, ihren Weg nach Hause zu finden, denn oft folgen sie bereits dem Weg, den ihr für sie bereitet habt. Die Erde ist eine 'Schule', die euch „bis ans Limit“ testet – jedoch niemals über dieses Limit hinaus –, und deshalb bedenkt immer, dass ihr durch die Erfahrung der niederen Dimensionen wesentlich schneller vorankommt; nehmt deshalb das Leben ernst und sorgt dafür, dass ihr oben ankommt! Und während ihr auf eurer 'Reise' vorankommt, werdet ihr immer wieder feststellen, dass da Seelen sind, die euch vorausgegangen sind und euch ihre helfende Hand reichen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



Attachments area

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.