Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 25. März 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 25.März 2016



Mike Quinsey
– 25.März 2016 –

Ob ihr dessen nun gewahr seid oder nicht: die Dinge kommen gut voran – trotz vieler Verzögerungen, die den endgültigen Ausgang jedoch nicht beeinflussen können, denn Alles ist gut vorausgeplant. Die Kräfte des LICHTS kommen euch mit fortschreitender Zeit immer näher und stehen bereit, innerhalb kürzester Zeit ihren Auftrag zu vollenden. Die Dunkelwesen haben – verglichen mit der Macht des LICHTS – nur geringe Macht; aber sie können eben jene Verzögerungen bewirken, die ihr ja erlebt habt. Die Umwertung („Re-Valuation“) der Währungen steht vor ihrer Durchführung und wird beginnen, sobald die die Machthaber auf der Erde darüber zufriedengestellt sind, dass durch diese Maßnahme kein 'Risiko' für ihre sonstigen Planungen  besteht. Dies bezieht sich auf viele Länder, die jetzt bereit sind, jeden Augenblick voranzuschreiten (mit dieser Maßnahme). Seid versichert, dass die Dinge jetzt bereits so weit fortgeschritten sind, das nichts den endgültigen Wandel mehr aufhalten kann.

Immer noch gibt es Unruhen auf der Erde, weil die Dunkelkräfte sich mit ihren willkürlichen Verbrechen an unschuldigen Menschen in Szene setzen. Zwar ist auch da natürliches Karma im 'Spiel', doch das entschuldigt in keiner Weise ihre mörderischen Zielsetzungen. Damit erreichen sie auch nichts, was 'ihrer Sache dienlich' wäre, außer, dass sie die Menschen auf allen Ebenen immer mehr entfremden. Diese Aktionen können und werden gänzlich zum Stillstand gebracht werden, wenn ein gewisser Punkt erreicht ist. Währenddessen werdet ihr euch weiterentwickeln, da die Schwingungs-Ebene sich immer weiter erhöht, und ihr werdet immer weiter weggezogen werden von den niederen Schwingungs-Ebenen, bis ihr aufstiegsbereit seid.

Die Wahrheit hinsichtlich eurer Evolution ist weit von dem entfernt, was euch als sogenannte 'Tatsache' hingestellt wird, und in sehr naher Zukunft wird eure Geschichte neu geschrieben werden müssen, um der Wahrheit Rechnung zu tragen. Denn die Dunkelmächte haben versucht, euch zu unterdrücken, indem sie euch die Wahrheit verschwiegen, doch letztlich ohne Erfolg. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr Seelen des LICHTS geboren, deren Erinnerungen an einstige Erlebnisse noch intakt sind. Die Wahrheit kann letztlich nicht für immer verschwiegen werden, und es stehen jetzt viele Quellen zur Verfügung, anhand derer sie enthüllt werden kann. Sie wird euch frei machen von dem falschen Bild, das euch sowohl von euren Religionen als auch in euren 'Geschichts-Büchern' vermittelt wurde, und sie wird euch wieder befähigen, euren Platz in den Höheren Reichen einzunehmen. Dort kann es keine gefälschte Darstellung der Wahrheit mehr geben und auch nicht darüber, wie sich die Menschenrasse entwickelt hat, und von der höheren Existenz-Ebene aus ist es möglich, sich gegebenenfalls auch einmal in der Zeit rückwärts zu bewegen und die Vergangenheit noch einmal nachzuerleben.

Es ist wichtig, dass ihr auf euer Ziel fokussiert bleibt und nicht zulasst, dass sich Zweifel in eure Gedanken einschleichen. Diese Endzeiten sind zwangsläufig sprunghaft; dennoch erhöht das LICHT die Schwingungs-Rate kontinuierlich weiter und überlässt es damit den niederen Schwingungen, ihre eigene Ebene zu finden. Währenddessen schreiten die Veränderungen überall weiter voran, und der Ausgang des Geschehens wird zeigen, dass das LICHT zur vorherrschenden Kraft wird. Das Alte hat keinen Platz mehr im Neuen Zeitalter, das gerade erst am Anfang steht, und Seelen, die sich noch an das Alte klammern, werden dann in jener Ebene verbleiben, die ihren Notwendigkeiten entspricht. Dies ist ein völlig fairer und akzeptabler Weg der Evolution.

Es kann sein, dass Freunde und sogar Familienmitglieder sich auf eine andere Ebene hinbewegen als ihr selbst; wisst aber, dass jede Seele genau dort ankommt, wo sie sein muss. Ein enger Familienverbund kann möglicherweise aufgrund gemeinsamer Notwendigkeiten zusammen-bleiben, weshalb er öfter sogar mehrmals gemeinsam erneut inkarniert. Doch was auch immer geschehen mag: jede Seele findet sich auf der jeweils für sie geeigneten Ebene wieder. Aufgrund eures freien Willens könnt ihr euch aber auch noch einmal in ein früheres Stadium begeben, wenn dies für eure Weiterentwicklung förderlich ist. Was ihr nicht könnt, ist, euch in eine höhere Ebene zu positionieren als eure Eigenschwingung es gerade zulässt. Aber ihr könnt (mental) eine höhere Ebene besuchen – in Begleitung einer Seele, die sich bereits in der betreffenden Eigen-Schwingung befindet und euch schützen wird.

Es naht eine Zeit, da werden alle Menschen genügend haben, um ein annehmliches Leben führen zu können, und da wird niemand leer ausgehen. Ihr werdet euch auf die Existenzstufe anheben können, die vor allem durch St. Germain möglich gemacht wurde, der für die Ansammlung enormer Fonds gesorgt hat, die darauf warten, freigegeben zu werden. Ihr werdet höchst erstaunt sein, wenn ihr von den Plänen erfahrt, die bereits vor Jahrtausenden entwickelt wurden, um euch an diesen jetzigen Zeitpunkt zu führen. Zeitweilig mögt ihr das Gefühl gehabt haben, einen einsamen Kampf gegen die finsteren Mächte geführt zu haben, aber zu allen Zeiten hattet ihr die Unterstützung einer riesigen Zahl von Helfern, die für das LICHT, die LIEBE und die WAHRHEIT kämpfen.

Der Wandel wird während eurer Lebenszeit kommen, ungeachtet so mancher Hindernisse, die euch in den Weg gelegt wurden. Dieser Wandel befindet sich bereits im Prozess der Manifestierung, und er wird in geordneter Weise bekannt gemacht werden. Priorität dabei ist, eure Zivilisation an einen Punkt zu bringen, an dem der Mangel an wesentlichen Dingen, die für eure Existenz notwendig sind, überwunden ist. Das wird rasch und effizient vor sich gehen. Wenn die Menschen erst einmal davon entlastet sind, für diese wesentlichen Lebensgrundlagen ständig selbst sorgen zu müssen, werden sie Zeit finden, ihren eigenen Neigungen zu folgen. Der Geist der Hilfsbereitschaft gegenüber Anderen, denen es nicht so gut geht, wird wieder in vollem Ausmaß zurückkehren, und dann wird es zahlreiche Beispiele von Zusammenarbeit geben. Schließlich werdet ihr feststellen, dass ihr durchaus fähig seid, in Frieden zu leben und euch in eurem Zuhause sicher zu fühlen. Wenn die Völker erst einmal erkennen, dass es keinerlei Bedrohungen gegen sie mehr gibt, werden sie sich entspannen können und sich eines Lebens erfreuen, das gänzlich jenseits dessen liegt, was sie bisher erlebt haben.

Dieser Wandel scheint noch recht weit weg zu sein, aber in Wirklichkeit steht er nahe davor, bekannt gemacht zu werden. Das ist einfach eine Frage des Abwartens des sicheren und geeigneten Zeitpunkts dafür. Nachdem die Dinge nun bereits erfolgreich so weit gediehen sind, gibt es keinen Grund zur Panik oder Besorgnis hinsichtlich des 'Timings', denn ihr könnt sicher sein, dass alle Faktoren berücksichtigt werden, bevor der Wandel eingeläutet wird. Die Dinge sind im Grunde bereits so weit fortgeschritten, dass eigentlich nur noch kleinere Anpassungen von Zeit zu Zeit notwendig sind, denn da befindet sich bereits alles im Bereitschafts-Status. Die Dunkelmächte ziehen sich allmählich zurück, denn sie haben beträchtlich an Macht und Fähigkeit verloren, den Ausgang der Dinge noch ändern zu können. Deshalb werden sie 'um sich schlagen', um Angst und Aufruhr zu erzeugen, werden dadurch aber nichts für sich erreichen, was den Ausgang des Geschehens noch ändern könnte.

Wenn eure Presse frei wäre, die Wahrheit darüber zu berichten, was wirklich vor sich geht, würdet ihr wirklich auf dem Laufenden gehalten werden. Doch auch da ändern sich die bisherigen Verhältnisse, und es werden bereits entsprechende Anstrengungen unternommen, zu einer freien Presse zurückzukehren. Ihr seid jahrelang vorsätzlich irregeführt worden und nur mit jenen Nachrichten abgespeist worden, die unter Kontrolle der Dunkelkräfte veröffentlicht wurden. Das Internet hat dieses Problem weitgehend überwinden können, denn dort herrscht die Freiheit, die Dinge so zu berichten, dass ihr sie auch herausfinden könnt. Es wird genutzt, um wahrheitsgetreue Fakten zu vermitteln, und da habt ihr einen großartigen Verfechter in der Person David Wilcock, der unermüdlich dafür wirkt, alle Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen. Natürlich gibt es auch da wieder Leute mit entgegengesetzten Plänen, die es darauf anlegen, die Dinge durcheinanderzubringen, aber solange ihr gut informiert bleibt, werdet ihr wissen, wem ihr glauben könnt.

Die Geschehnisse kommen trotz des äußeren Erscheinungsbilds weiter voran, nur sind sie zurzeit von den aktuellen Ereignissen überschattet, die Angst und Unruhen auslösen. Seid aber versichert, dass Vorkehrungen getroffen wurden, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten. Auf einem Planeten, auf dem der freie Wille herrscht, müssen gewisse Entwicklungen noch zugelassen werden, die den Überzeugungen Einzelner entstammen, doch auch hier gelten wiederum Limits. Es mag noch ein Moment kommen, in dem die Verwirrung kein Ende zu nehmen scheint, doch seid versichert, dass die Kräfte des LICHTS die Dinge in die Hand nehmen werden, um alles rasch zum Abschluss zu führen. Sie befolgen ihre Instruktionen, die sie von höheren Wesenheiten erhalten, die das Schicksal der Menschheit überwachen. Ihr wisst bereits, dass eure Zukunft gesichert ist, und deshalb müsst ihr euch über den erfolgreichen Ausgang des Geschehens keine Sorgen machen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Freitag, 18. März 2016



Mike Quinsey
– 18.März 2016 –

Es geschieht zurzeit viel, da das LICHT immer mehr Seelen zur Wahrheit über ihre Existenz hin aufweckt. Viel zu lange wurdet ihr darüber buchstäblich im Dunkeln gehalten; aber jetzt reagiert ihr auf die höheren Schwingungen. Ihr seid aus dem 'Kokon des Vergessens' ausgebrochen und fangt an, euren wahren Platz im Universum zu begreifen. Wenn ihr doch nur auch die Wahrheit hinsichtlich eurer Großartigkeit begreifen könntet und euren wahren Platz als Wesenheiten des LICHTS einnehmen würdet. Die Schleier der Finsternis werden jetzt gelüftet, und allmählich begreift ihr eure wahre Bestimmung. Ihr seid weitaus großartiger als ihr glauben gemacht wurdet, und da ihr nun zur Wahrheit hin erwacht, werdet ihr die Fesseln von euch werfen, die zu eurer „Gefangenschaft“ auf Erden geführt hatten. Die Wahrheit kann euch nicht länger vorenthalten werden, und ihr kommt bereits hinter die Lügen, die die Wahrheit von euch ferngehalten haben. All das verändert sich jetzt; doch es wird noch einige Verwirrung herrschen, weil das Neue sich mit dem Alten vermischt. Aber die Dinge kommen rasch weiter voran, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit offenkundiger wird. Die Dunkelkräfte mögen zwar gewisse Fortschritte noch bremsen, aber dazu haben sie nicht mehr die Macht wie einst. Seid versichert, dass ihr von den Galaktischen Kräften geschützt werdet, und diese werden nicht zulassen, dass Unbefugte sich des Plans für eure Befreiung bemächtigen.

Das LICHT auf Erden hat sich in einem derartigen Maße verstärkt, dass ihr euch rasch dem Aufstieg nähert. Es gibt jedoch hinsichtlich eurer Vorbereitung darauf noch viel zu tun, und Seelen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, erhalten entsprechende Hilfe, um ihre Arbeit ausführen zu können. Es nähert sich der Zeitpunkt, dass die alten Methoden euch nicht länger dienlich sind, und bald werdet ihr einen großen Sprung vorwärts machen. Die Zeitschleife, in der ihr gelebt habt, wird bald überholt sein; macht euch aber klar, dass, – so rasch die Veränderungen sich auch abspielen werden –, ihr der Bevölkerung den zeitlichen Spielraum zugestehen müsst, den sie brauchen, um darauf reagieren zu können. Es wird keinen Mangel an Führung geben, sondern es werden genügend Helfer bereitstehen, die sicherstellen, dass die Veränderungen ohne Probleme bewältigt werden können. Auch für euch ist der Zeitfaktor genauso wichtig, denn ihr müsst Bestandteil des Wandels sein können und euch diesem möglichst leicht anpassen können. Viele unter euch haben wahrscheinlich die Verlautbarungen eurer Führungskräfte verfolgt, und diese haben viel Zeit darauf verwendet, zu garantieren, dass ihr über die Entwicklungen informiert seid. Die Veränderungen werden weit über die Erwartungen vieler Menschen hinausgehen, und sie werden sehr schnell kommen und euch durch eine höchst spannende Periode von Fortschritten führen. Viele Seelen sind mit der Verdeutlichung der Veränderung befasst, und sie haben viele Jahre lang auf diesen jetzigen Zeitpunkt gewartet und stehen vollends bereit, in den Enthüllungen ihren Part zu spielen.

Von den höheren Schwingungs-Ebenen aus mussten wir vorsichtig sein, um euch nicht übermäßig aufzuregen, denn wir sehen ja das größere Gesamt-Bild, in dem sich die Zukunft bereits entfaltet. Wir sind begeistert, dass eure Reise durch die niederen Schwingungs-Ebenen nahezu beendet ist, aber wir erliegen nicht der Versuchung, bei euch den Eindruck zu erwecken, als sei der Wandel bereits näher als er in Wirklichkeit ist. Lasst dem Fortgang der Veränderungen in ihrem eigenen Tempo ihren Lauf, auch wenn diese anfänglich nur langsam voranzukommen scheinen. Wir sehen eine Panorama-Ansicht eurer Zukunft, und das ist einer der Gründe dafür, dass wir so zuversichtlich sind. Im Großen und Ganzen habt ihr trotz der Verzögerungen während der vergangenen Jahre gut reagiert; und bedenkt dabei auch, dass dadurch noch mehr Seelen die Chance hatten, aufsteigen zu können. Mutter Erde hat jedenfalls den Punkt erreicht, an dem sie den Wandel nicht länger zurückhalten kann, und dies ist ein weiterer Grund, weshalb wir im Hinblick auf die kommenden Veränderungen so zuversichtlich sind. Die meisten unter euch sind inzwischen mit der wahren Geschichte vertraut und werden wissen, dass sowohl die Lemurische als auch die Atlantische Periode in einer Katastrophe endete. Seid versichert, dass ihr euch über diese Wahrscheinlichkeit hinaus-entwickelt habt; euch ist es bestimmt, einen wunderbaren Erfolg zu erleben.

Wenn die Feindseligkeiten auf der Erde gestoppt sind, wird dies der menschlichen Rasse Zeit geben, über die Tatsache nachzudenken: „dass ihr Alle Eins Seid“, eine Menschen-Rasse, die sich in Fragmente aufgesplittert hatte, weil sie vergessen hatte, dass: „ihr eures Bruders Hüter seid“, und dass ihr das, was ihr Einem antut, zugleich auch allen Anderen antut. Wenn euch Zeit gelassen wird, Vertrauen zueinander zu entwickeln, werdet ihr eure aufreibende Geschichte bald vergessen haben und das Wesen bedingungsloser Liebe begriffen haben. In jeder Seele ist der grundlegende Wunsch vorhanden, Eins zu sein mit Allem, Was Ist, und wenn ihr von denen niederen Schwingungen frei seid, werdet ihr auch zu eurem Pfad der LIEBE und des LICHTS zurückfinden. Die Historie der finsteren Zeitalter wird bald „zu den Akten gelegt“ werden können und in den Annalen der Geschichte verschwinden. Die Zukunft ist golden, und ihr werdet nun nicht mehr lange warten müssen, bis sie Wirklichkeit wird. Diese Situation ist euer natürlicher Seins-Zustand, und eure Zeit außerhalb dieses Zustands war eine monumentale Erfahrung, die es euch ermöglicht hat, euch wesentlich schneller weiterzuentwickeln.

So gibt es immer noch einiges zu tun, bevor ihr euch weiter voran-bewegen könnt; haltet also fest an eurer Vision von der Zukunft und helft auf diese Weise mit, die entsprechenden höheren Schwingungen aufrecht-zu-erhalten. In diesen turbulenten Zeiten, in denen die Dunkelkräfte immer noch verzweifelt versuchen, den Ausgang der Dinge nach ihren Vorstellungen zu beeinflussen, werden sie noch etwas Zeit brauchen, bis sie endlich kapieren, wie sinnlos ihre Zielsetzungen sind. Einige werden kapitulieren, während Andere eine 'Ehre' darin sehen, für ihre Ziele zu sterben. Solchen Seelen wird die Wahrheit hinter ihren Aktionen aufgezeigt werden, damit sie daraus lernen. Keine Seele ist ohne Hilfe, und es existieren viele großartige Seelen des LICHTS, die jenen ('dunklen') Seelen beistehen. Und auch auf eurem Level werden eure Fortschritte eingehend verfolgt, und es wird euch jegliche Hilfe zuteil, um euren Erfolg zu garantieren. Manche mögen ein solches Statement infrage stellen, aber macht euch klar, dass eure Geistführer sich nicht störend in eure karmischen Verantwortlichkeiten einmischen sondern euch helfen, sie zu meistern. Karma kann eure 'Abrechnung' von Gutem wie auch von Schlechtem sein, doch alles gehört zu euren notwendigen evolutionären Lebens-Erfahrungen.

Das Leben ist keine Aneinanderreihung bedeutungsloser Erlebnisse, sondern jede Erfahrung gehört zu jenen Lektionen, die ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können. Bedenkt: bevor ihr auf der Erde inkarniertet, werdet ihr euren Lebensplan durchdiskutiert haben und euer Einverständnis zu den verschiedenen geplanten Etappen gegeben haben. In dieser Sache spielen eure Geistführer wahrlich ihren Part, denn es ist äußerst wichtig, dass ihr erfolgreich seid, wenn ihr an eure karmischen Herausforderungen herangeht. Das kann zuweilen recht hart für euch sein, doch unabhängig davon, wie schmerzlich es sein mag, werdet ihr auf lange Sicht dennoch die Gewinner sein. Karma ist eine recht schwierige Einrichtung, denn oftmals sind noch weitere Seelen beteiligt, aber Alle werden voneinander lernen. Und da haben auch eure Geistführer ihren Anteil daran, denn eine gewisse Verantwortung liegt auch bei ihnen, sicherzustellen, dass es zu einem zufriedenstellenden Ende kommt. Es sollte aber auch festgestellt werden, dass sogar im Moment der letzten Rechenschafts-Aufarbeitung ihr immer noch die Freiheit habt, eure eigene Entscheidung zu treffen.

Zwar scheint das Leben manchmal eine 'willkürliche' Ansammlung von Ereignissen zu sein, doch in Wirklichkeit ist es peinlich genau geplant. Wenn viele Seelen beteiligt sind, ist es natürlich notwendig, Alle dazu zu bewegen, ihren Part zu spielen, wenn Alle ihren Nutzen aus diesen Erfahrungen ziehen sollen. Allerdings könnt ihr Situationen auch „noch einmal durchspielen“, die noch nicht zufriedenstellend verlaufen waren und noch einmal durchlebt werden müssen. Und aus anderen Gründen kann Karma auch in eine nächste Lebenszeit übertragen werden.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


Freitag, 11. März 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 11.März 2016



Mike Quinsey
– 11.März 2016 – 

Die Geschehnisse verändern den Kurs der menschlichen Evolution, die gut vorankommt, und sie geben euch Gewissheit, dass die Enthüllungen kommen werden. Viele, viele Seelen arbeiten für das LICHT und besitzen die Stärke, die Störmanöver der Dunkelseite überwinden zu können. Die Dunkelkräfte versuchen zwar immer noch, Vorteile aus den Veränderungen für sich herauszuschlagen, aber das LICHT ist robust und unerschütterlich und behält seine Position. Und je mehr Seelen zur Wahrheit hin erwachen, desto kraftvoller wird das LICHT. Somit kann gesagt werden, dass Alles gut vorankommt und die Erwartungen sich erfüllen werden. Das 'Timing' der Ereignisse ist immer unsicher, aber es genügt, zu sagen, dass deren ultimativer Ausgang der Aufstieg sein wird. Und ungeachtet des Verlaufs der Geschehnisse ist der Erfolg gesichert.

Es geht so Vieles vor sich, mit dem ihr kaum Schritt halten könnt, aber es wird darauf hinauslaufen, dass ihr euch schnell darauf vorbereiten könnt, euren Platz als aufgestiegene Wesen einnehmen zu können. Auf höherer Ebene, wo Alles im 'Jetzt' existiert, kann es so scheinen, als ob der Aufstieg bereits stattgefunden hat. Auf eurer Schwingungs-Ebene jedoch, wo alle Geschehnisse als Sequenz (Aufeinanderfolge) ablaufen, sind sie den Auswirkungen eures freien Willens unterworfen. Das macht es daher schwieriger, exakte Voraussagen zu treffen; dennoch kann bestätigt werden, dass euer Aufstieg garantiert ist. Euch sind nun schon seit geraumer Zeit gewisse Eindrücke von der Zukunft vermittelt worden, die euch erwartet und die voller Verheißungen dahingehend ist, euch in ein Neues Zeitalter zu erheben. Wie ihr recht bald erkennen werdet, wird euch dies in höhere Dimensionen vorwärtstreiben. Ihr werdet dort auf einer Ebene existieren, in der alles aus dem LICHT heraus existiert und wo die LIEBE in überreichlichem Ausmaß regiert.

Zurzeit wissen erst nur recht Wenige unter euch, woher sie ursprünglich stammen, aber mit der Zeit werdet ihr auch darüber die ganze Wahrheit erfahren. Dann werdet ihr Freundschaften mit eurer „Familie“ erneuern, die geduldig darauf gewartet hat, dass euer vollständiges Bewusstseins-Niveau wieder zu euch zurückkehrt. Diese Wiedervereinigungen werden freudige Ereignisse sein, bei denen ihr eure LIEBE und euer LICHT wieder mit allen anderen Seelen teilen könnt. Wenn es euer Wunsch ist, werdet ihr euch nicht wieder in die niederen Schwingungs-Ebenen herab-bewegen müssen, auch wenn Einige es dennoch tun werden, um Anderen zu helfen. Und statt auf eurem Heimatplaneten zu bleiben könnt ihr euch auch dazu entscheiden, euch gleichgesinnten Seelen anzuschließen, um mit ihnen als Gruppe aktiv zu sein. Ihr werdet über euren nächsten Kurs entscheiden, wie ihr im Interesse eurer Weiterentwicklung (Evolution) aktiv werden könnt. Diese hört nie auf, bis ihr schließlich gänzlich Vollkommenheit erreicht habt und zur Gottheit zurückkehrt. Doch die 'Reise' dahin habt ihr sozusagen gerade erst begonnen, und deshalb werdet ihr noch viele wunderbare und erfreuliche Erfahrungen vor euch haben.

Manche Seelen stecken noch in ihren alten Glaubens-Mustern fest, so sehr, dass sie sich weigern, eine umfassendere Sichtweise zu akzeptieren, anhand derer sie sich weiterentwickeln könnten. Ihre Existenz auf der Erde bringt es jedoch mit sich, dass sie in der gegenwärtigen Zeit nicht einfach alles ignorieren können, was da vor sich geht, und ihre Erlebnisse werden den Boden für eine neue Verständnisfähigkeit bereiten. Es ist auch immer Hilfe da für diejenigen, die etwas länger brauchen, um aufsteigen zu können, und sie werden auf ihrem Weg begleitet sein, damit ihre Fortschritte gesichert sind. Da eigentlich Alles im Jetzt existiert, haben solche Seelen „alle Zeit der Welt“, um weiter voranzukommen zu können, denn Stillstand ist nicht möglich, und es ist unvermeidlich, dass ihr Bewusstsein immer weiter zunimmt. Es ist allerdings auch nichts damit gewonnen, Jemandem die Wahrheit aufzunötigen, denn das könnte das Gegenteil von dem bewirken, was man erwartet.

Von den höheren Ebenen her wird viel dafür getan, auf jene Leute einzuwirken, die sich bei euch in Macht- und Autoritäts-Positionen befinden, damit Entscheidungen gefällt werden, die euch zugutekommen und euch weiterbringen. Gegenwärtig erweisen sich Bemühungen, gewisse Länder zu beiderseitigen Übereinkünftigen hinsichtlich eines Wandels zu bewegen, als erfolgreich. Das bedeutet zugleich, dass es möglich ist, dass auch Verhandlungen begonnen werden, die zu einer Neubewertung der Währungen führen werden. Da sind zwar schwierige Wege zu meistern, aber die Beteiligten können den Nutzen daraus auch dann erkennen, wenn ihre eigene Währung „abgewertet“ wird. Das neue System wird garantieren, dass Jeder sich eines fairen Geld-Umtausch-Systems erfreuen kann. Am Ende werdet ihr schließlich ein Stadium erreichen, wo Geld überhaupt keine Notwendigkeit mehr darstellt; aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, und so muss man sich um entsprechende Konsequenzen zurzeit noch keine Gedanken machen.

Viele wünschenswerte Veränderungen warten darauf, eingeführt zu werden, und da haben die Aktivitäten der Dunkelkräfte die Fortschritte dahin nicht verhindern können. Faktisch haben die Verzögerungen sogar mehr Zeit geschaffen für diejenigen, die nach neuen Lösungen suchen, und so gibt es jetzt mehrere Optionen, wo zuvor nur eine einzige bestand. Sobald die Veränderungen ohne weitere Störungen eingeführt werden können, wird sich zeigen, dass keine Zeit 'verloren' war. Notwendiger-weise werden einige Veränderungen langsamer durchgeführt werden müssen, damit sie keine Komplikationen hervorrufen. Andere Neuerungen jedoch werden mit Hilfe unserer außerirdischen Freunde rasch umgesetzt werden. Seid versichert, dass bereits Pläne bereitliegen, die aktiviert werden, sobald ausreichend Sicherheit besteht.

Wie ihr wohl inzwischen erkannt habt, sind so manche Luftfahrzeuge, die ihr an eurem Himmel beobachtet, schon vor längerer Zeit von den Dunkelmächten entwickelt worden. Die Raumschiffe, die der LICHT-Seite zuzuordnen sind und den Galaktischen Kräften gehören, halten sich zumeist außer Sichtweite, denn aufgrund ihrer friedlichen Absichten vermeiden sie Konfrontationen. Andererseits wären sie mehr als fähig, sich zu verteidigen. Es existiert ein sogenannter „No-Go“-Bereich um eure Erde, der allerdings für fortgeschrittene Zivilisationen mit überlegenen Technologien kein Problem darstellt. Es naht ein nicht allzu ferner Zeitpunkt, da werden alle Waffen funktionsunfähig gemacht werden. So lasst euch nicht erschrecken oder einschüchtern von dem, was ihr über die Dunkelkräfte erfahrt. Sie stehen unter permanenter Beobachtung, und ihre Aktivitäten werden genauestens verfolgt.

Einige Veränderungen auf der Erde gehen nicht ohne Härten vor sich und sind unvermeidlich, aber sie werden nur kurzlebig sein. Sobald ihr die 'Natur' der Veränderungen begriffen habt, werdet ihr über deren Ergebnis mehr als erfreut sein. Das Leben wird wesentlich einfacher werden, und die Tage des „Mangels“ werden bald vorbei sein. Zwar wurden euch nun schon seit einiger Zeit gewisse Vorstellungen von den Veränderungen  vermittelt, aber sie werden eure Erwartungen bei Weitem übertreffen. Niemand wird 'zu kurz' kommen, sondern Alle werden nur dazugewinnen. Die Pläne für eure Erhöhung sind schon lange da und können nun aktiviert werden.

Die äußeren Geschehnisse mögen zuweilen chaotisch erscheinen, aber dennoch kommt Schritt für Schritt alles an Ort und Stelle, so, wie es in den jüngsten Botschaften angedeutet wurde. Viele Seelen sind immer noch in karmische Situationen involviert, und da wird es dann zuweilen auch noch den Verlust von Menschenleben zu beklagen geben, doch so traurig dies auch erscheinen mag: es führt zur erfolgreichen Bereinigung karmischer Streitfragen. Das alles ist Bestandteil der Weiterentwicklung und entsprechender notwendiger Erfahrungen, wenn solche Seelen sich weiter aufwärts entwickeln wollen. Noch anstehendes Karma muss von euch einfach geklärt werden, indem ihr jede Gelegenheit nutzt, vorwärts zu kommen. Wie bei vielen Aspekten eures Lebens werdet ihr allezeit von höheren Seelen begleitet, die euch durch eure Erfahrungen geleiten.

Es gibt eigentlich nichts „Neues“ im Universum, und so zieht ihr Lösungen für eure Probleme und Bedürfnisse heran, die bereits 'getestet' sind und sich gut bewährt haben. Ihr zieht die entsprechenden Antworten durch eure Gedanken und Handlungen zu euch, und wenn viele Menschen nach Antworten auf die gleichen Probleme suchen, kommen diese dann auch in etwa zur gleichen Zeit zu ihnen. Dies ist ein weiteres Beispiel für die Hilfe, die euch zuteilwird.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!  

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Freitag, 4. März 2016

Deutsch -- Mike Quinsey – 4.März 2016



Mike Quinsey
– 4.März 2016 –

Die Leute, die in der Lage sind, uns dem Aufstieg immer näher zu bringen, sind sehr aktiv, aber sie haben es dabei zurzeit auch immer noch mit den Aktionen der Dunkelkräfte zu tun, die sich auf Verzögerungs-Taktiken versteifen. Doch deren Versuche, das Unausweichliche zu verschleppen, sind letztlich nutzlos und werden wenig darin ausrichten können, die Enthüllungen noch zu stoppen, die innerhalb einer angemessenen Periode an die Öffentlichkeit kommen werden. Denn durch Höhere Mächte wurde verfügt, dass notwendige Aktivitäten unternommen werden sollen, um die Vollendung wie geplant herbeizuführen. Diejenigen, die die Arbeit für das LICHT tun, sind geschützt, und sie erhalten bei der Erfüllung ihrer Aufgaben Hilfe. Die „Blauen Avians“ überwachen weiterhin das Geschehen, werden sich aber nicht in unseren freien Willen einmischen, falls wir wählen sollten, einem anderen Weg als dem des LICHTS zu folgen. Desungeachtet existiert ein Plan, der uns immer weiter aufwärts in einen erfolgreichen Aufstieg führen wird. Ein Scheitern kann nicht zugelassen werden, und es wird erwartet, dass die Anhänger des LICHTS erfolgreich sein werden. Da ist eine Reihe machtvoller Einflüssen in Funktion, und es wird erwartet, dass diese alle Hindernisse überwinden werden, die dem LICHT in den Weg gelegt wurden. Seid also zuversichtlich und lasst nicht zu, dass Zweifel eure Gedanken beschleichen.

Die Dunkelkräfte sind besorgt darüber, dass sie nicht länger diktieren können, was zu geschehen hat, und so versuchen sie hartnäckig, die Macht des LICHTS zu überwinden, das ihren Erfolg verhindert. Sie versuchen, diejenigen zu bedrohen, die ihnen im Wege stehen, aber das wird ihnen nichts nützen. Ihre Macht ist bereits erheblich beschnitten, und so können sie nicht mehr machen, was sie wollen. Und obschon sie damit drohen, nukleare Vorrichtungen einzusetzen, wissen sie doch sehr wohl, dass das in Wirklichkeit gar nicht mehr zugelassen werden wird. Die Kräfte des LICHTS sind im Großen und Ganzen geschützt; nur einige Seelen haben für sich entschieden, ihr Leben zum Wohle Anderer zu opfern. Seid versichert, dass derartige Aktionen ihren angemessenen Lohn erhalten werden, denn natürlich wird da in einigen Situationen noch Karma ausagiert, und der Ausgang solchen Geschehens ist im Voraus mit eingeplant. Wie ihr inzwischen zweifellos gelernt haben werdet, geschieht nichts wirklich 'zufällig', denn euer Lebensplan ist so arrangiert, dass er eure spezifischen Notwendigkeiten berücksichtigt.


Wenn ihr nicht auf direktem Wege denen helfen könnt, die da unerschütterlich für die vollständigen Enthüllungen kämpfen, könnt ihr dennoch in der Weise assistieren, dass ihr diese Enthüllungen visualisiert und dadurch die Energie beisteuert, die deren Erfolg ermöglicht. Der wird ganz gewiss als der am meisten erwünschte Ausgang der Geschehnisse betrachtet, und daran arbeiten viele Seelen. Da das Netz um die Dunkelwesen sich im enger zuzieht, werden die Enthüllungen immer mehr zur Gewissheit, und viele Wesen der LICHT-Seite helfen dabei mit, die Schwingungen zu erhöhen. Wenn ihr um euch blickt, scheint die Erde nur in Aufruhr zu sein; wisst aber, dass Mutter Erde mit dem Beistand eurer Weltraum-Familie in der Lage sein wird, dieses Getümmel recht schnell zu bereinigen, und wenn der Zeitpunkt dafür da ist, wird es keine unnötigen Verzögerungen mehr geben. Ihr solltet euch klarmachen, dass ihr Hilfe von Wesen bekommt, die euch Jahrtausende voraus sind. Für sie sind 'Probleme', die ihr als 'schwierig zu lösen' erachtet, einfach und leicht in den Griff zu bekommen.


Überall um euch erwachen Seelen zu der Erkenntnis, dass die Menschen-Wesen eigentlich Eine Rasse sind. Ein Jeder unter euch ist 'seines Bruders Hüter'; stattdessen wurdet ihr bereits viel zu lange voneinander separiert. Die Erde hat euch vielfältige Erfahrungen ermöglicht, während ihr euch (in aufeinanderfolgenden Lebenszeiten) von einer Rasse zurnächsten weiter-bewegt habt; doch nun ist die Zeit gekommen, alle Rassen als Einheit zur Kenntnis zu nehmen. Während einer Lebenszeit nach der anderen wurdet ihr vorsätzlich glauben gemacht, dass ihr alle 'verschieden seid', und dies hat zu vielen Kriegen und Unruhen geführt. So müssen die Menschen nun daran erinnert werden, dass es nureine Menschenrasse auf der Erde gibt und dass es jetzt an der Zeit ist, zueinander zu finden. Helft einander, denn Viele leiden unter Kriegen und Entbehrungen, – weitgehend herbeigeführt durch Jene, die zur Gruppe der Kabale gehören. Es wird eine Zeit kommen, da wird diese Kabalen-Gruppe nicht länger auf der Erde existieren können, da ihre Eigenschwingung viel zu niedrig ist, als dass sie mit aufsteigen könnte. Von da an wird großer Jubel darüber herrschen, dass das LICHT den Sieg davongetragen hat.


Ihr Alle habt bereits einen langen Weg hinter euch, bis ihr an den Punkt gelangt seid, an dem ihr euch jetzt befindet, und ihr habt jedes Recht, zufrieden darüber zu sein; im weiteren Verlauf der Zeit werdet ihr dann noch mehr über eure gemachten Erfahrungen lernen. Ihr habt viele Lebenszeiten und zahlreiche Erfahrungen hinter euch, als deren Folge ihr euch so rasch weiterentwickeln konntet. Das ist Bestandteil eurer 'Reise' zurück ins vollständige Bewusstsein, und es befähigt euch, die niederen Schwingungs-Ebenen hinter euch zu lassen. Von da an werdet ihr weitere Wahrheiten über eure Reisen durch die unterschiedlichen Schwingungs-Ebenen erfahren, auch wenn ihr dann eher mit eurem neuen Leben in den höheren Schwingungs-Ebenen beschäftigt sein werdet. Dann werdet ihr wesentlich mehr mitbestimmen können darüber, wohin ihr künftig gehen wollt und wie ihr eure Evolution fortzusetzen gedenkt.


Während ihr euch zurzeit in den letzten Stadien eures gegenwärtigen Lebens befindet, akzeptiert, dass auch Mutter Erde sich auf den Aufstieg vorbereitet. Sie hat so lange wie möglich ihren bisherigen Zustand beibehalten, um jeder Seele die maximale Chance zu ermöglichen, weiter aufsteigen zu können. Konzentriert euch daher auf eure augenblicklichen Aufgaben; behaltet sie im Blick und lasst euch nicht von den äußeren Geschehnissen um euch herum ablenken. Viele sind angesichts der Geschehnisse überfordert, und sie sind sich deren wahrer Natur und Hintergründe nicht bewusst; aber sie haben die Hilfe ihrer Geistführer, damit sie ein Maximum an Nutzen für sich daraus ziehen können. Es besteht große Wahrscheinlichkeit, dass ihr zu einer Familie gehört, die sich gemeinsam weiterentwickeln wird; das ist aber nicht die Regel, denn manche Mitglieder dieser Familie haben ihren eigenen Plan. Für jede Lebenszeit habt ihr Erfahrungen gewählt, die eure spezifischen Bedürfnisse befriedigen, wodurch sichergestellt war, das ihr euch wirklich weiterentwickeln konntet; denn eure persönlichen Erfahrungen mussten nicht notwendigerweise dieselben sein wie die eurer Partner. Somit folgt ihr jeweils eurem eigenen Pfad, während ihr Anderen das Gleiche zugesteht.


Es geschieht auf der Erde sehr Vieles, von dem ihr keine Kenntnis habt; aber sehr bald werden Details darüber an die Öffentlichkeit dringen. Wenn diese Periode erst einmal ihren Anfang genommen hat, wird das Leben sich sehr rasch weiterentwickeln, und ihr werdet die verlorene Zeit, in der euch Fortschritte und Entdeckungen verweigert worden waren, wieder aufholen, denn ihr werdet fortgeschrittene Zivilisation zur Hilfe haben, die euch dies ermöglichen. Dann werdet ihr euch von den fossilen Brennstoffen wegentwickeln und stattdessen freie, saubere Energie nutzen, die all eure Bedürfnisse befriedigen wird. Das wird 'mit einem Schlag' einen großen Unterschied in eurem Leben bewirken, denn ihr werdet zu Selbst-Versorgern werden. Dadurch werdet ihr größere Unabhängigkeit gewinnen und nie mehr Mangel an Wärme oder angemessen sauberer Wasserversorgung leiden müssen. Und darauf wird noch viel Weiteres folgen, wenn die Menschen erst einmal ihre wesentlichen Bedürfnisse befriedigt haben.


Was noch nicht endgültig beantwortet werden kann, ist die Frage des exakten Timings der erwähnten Geschehnisse. Es wird jedoch jede Anstrengung unternommen, sie herbeizuführen; zuweilen spielen eben noch unvorhersehbare Faktoren eine Rolle, die zu Verzögerungen führen. Einer Sache könnt ihr allerdings gewiss sein: dass diese wichtigen Ereignisse auf jeden Fall vor sich gehen werden, auch wenn es leichte Verzögerungen gibt, und da steht die Neubewertung der Währungen praktisch zur Umsetzung bereit. Wie immer gibt es Parteien, die auf Zeit zu spielen versuchen; aber falls sie vorsätzlich und unnötig Verzögerungen verursachen, werden sie aus ihren Positionen entfernt werden und das Nachsehen haben. Die Entscheidungsträger sind entschlossen, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit weiter vorwärts zu drängen. Ihr werdet hinsichtlich all dieser Dinge nicht immer auf dem Laufenden gehalten werden, aber es werden ständig und stetig Fortschritte gemacht.


Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 


In LIEBE und LICHT,


Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.