Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 29. Mai 2015

Deutsch -- SaLuSa – 29.Mai 2015


SaLuSa – 29.Mai 2015
– durch Mike Quinsey –

Das alte System bricht immer mehr auseinander, da es eurem Bedürfnis, euer Bewusstseins-Niveau anzuheben, nicht mehr entspricht. Und sogar Dinge, die eigentlich in eurem Interesse liegen, richten sich noch an den alten Energien aus; und weil diese noch existieren, macht es die Fortschritte in Richtung LICHT zu einer recht langatmigen Angelegenheit. Dennoch haben die LICHT-Arbeiter eine Stimme, und diejenigen, die Klärung (Erleuchtung) suchen, werden zu Menschen hingezogen, die ihnen einen geeigneten Weg aufzeigen können. Eure Intuition spielt eine wesentliche Rolle dabei, euch in die Richtung zu führen, die euren Bedürfnissen am besten entspricht; und manchmal ist da auch noch Karma im Spiel, das vielleicht erfordert, dass ihr eure Fortschritte auf spezifische Weise erlebt. Seid noch einmal dessen versichert, dass nichts, was für eure Weiterentwicklung von Bedeutung ist, nur „zufällig“ geschieht; alle Erfahrungen haben ihren Wert. Manchmal liegen die Gründe für gewisse Erfahrungen nicht gleich offen zutage, aber im Rückblick könnt ihr dann doch oft erkennen, welche Lektionen es da noch zu lernen galt. In diesen Endzeiten waren das manchmal noch recht raue Lektionen, aber ihr dürftet gut beraten sein, wenn ihr Notiz von der Botschaft nehmt, die sie euch vermitteln sollten. Macht euch hinsichtlich eures Fortschrittsgrads jedoch keine Sorgen, denn: vorausgesetzt, ihr handhabt eure Erfahrungen mit der Intention, aus ihnen zu lernen,werdet ihr euch weiterentwickeln. Und in der Tat wäret ihr auch nicht so weit gekommen, wenn ihr nicht euren Weg der Erleuchtung gegangen wärt.

Dieses Zeitalter wird sich als sehr erfolgreich darin erweisen, dass es euch wieder in die höheren Bewusstseins-Ebenen zurückgeführt hat, und in der Tat war dies auch immer der Plan für diejenigen, die allmählich zu ihrem wahren Selbst zu erwachen beginnen. Bedenkt, dass ihr euch einst freiwillig bereitgefunden hattet, „Mangel“ zu erfahren, um eure Fähigkeit zu testen, mit solch einer Situation fertigzuwerden. Es war bekannt, dass ihr allezeit die Fähigkeit dazu hattet, und inzwischen wissen wir mit Gewissheit, wie gut ihr auf eurem Weg zu Erleuchtung Hindernisse überwunden habt. Trotzdem habt ihr noch eine Strecke zurückzulegen, bis ihr die Ebene vollständigen Bewusstseins erreicht habt. Diejenigen unter euch, die bereits erwacht sind, sind sich der Mängel und Fehlsteuerungen bewusst, die euch in einem Zustand der Verwirrung gehalten haben; aber eure Geistführer machen einen 'Vollzeit-Job' mit euch, um sicherzugehen, dass ihr am Ende erleuchtet seid. Die wichtigsten Aspekte eurer Erfahrungen sind diejenigen, die die Wahrheit hinsichtlich eurer Evolution betonen und euch ein klareres Bild über euer wahres Erbe vermitteln. Ihr seid 'Götter im Werden', und eure Zukunft liegt nicht auf einer Erde, wie ihr sie bisher kennt, sondern in den höheren Reichen des LICHTS.

Ihr erfahrt aus einer ganzen Reihe von Quellen, dass ihr im Begriff seid, in eine Periode umfangreicher Veränderungen einzutreten, und diese nimmt bereits ihren Anfang. Falls ihr in einer Gegend lebt, in der große Veränderungen bevorstehen, seid versichert, dass Vorkehrungen getroffen wurden, die eure Sicherheit garantieren. Einige Verluste an Leben wird es natürlich geben, aber für die davon betroffenen Seelen wird dies eine erwünschte Befreiung aus ihren aktuellen Erfahrungen sein. Bedenkt auch hierbeiwieder, dass nichts „zufällig“ geschieht, und besonders alle wirklich großen Ereignisse sind mit Rücksicht auf die Lebenspläne der betroffenen Seelen geplant. Macht euch auch klar, dass euer Gewahrsein begrenzt ist, während ihr auf Erden weilt, – begrenzt durch die niedrigen Schwingungs-Ebenen, in denen ihr lebt; aber mit dem zunehmenden LICHT, das euch erreicht, werdet ihr zu erwachten Wesen. Versucht, durchs Leben zu gehen mit dem vollständigen Gewahrsein, dass ihr in Wahrheit eigentlich unzerstörbar seid; und ungeachtet all dessen, was euch jetzt zustoßen könnte, werdet ihr euch vollständig erholen, sobald ihr die Erde verlasst. Betrachtet eure Erfahrungen als Rolle, die ihr spielt, und versucht, die Lektionen zu begreifen, die sie euch lehren.

Dies ist ein Jahr des Wandels, und in sehr naher Zukunft werdet ihr über die Wahrheit eures Seins aufgeklärt werden. Ihr seid nicht nur euer Körper, sondern eine wunderbare Wesenheit des LICHTS, und wenn ihr euren physischen Körper abstreift, werdet ihr frei sein von den Einschränkungen, die ihr erlebt habt. In den höheren Reichen gewinnt ihr wieder die Vollkommenheit eures höher-schwingenden Körpers, die euch wieder so zeigen wird, wie ihr als jüngere Seele gewesen wart. Da ist kein Platz mehr für irgendetwas Minderwertiges, und deshalb werden euch die Belastungen und Drangsale, wie ihr sie zurzeit noch erlebt, nicht mehr heimsuchen. Ihr bewegt euch in die höheren Schwingungs-Ebenen hinein, um dort in den helleren, leichteren Schwingungs-Ebenen zu existieren, die auf die Kraft der Gedanken reagieren. Ihr werdet euch diesen Schwingungen rasch anpassen und euch der Freiheit erfreuen, die sie euch schenken. Wenn ihr nach dem physischen Tod eures Körpers dort „eintrefft“, wird die Kraft eurer Gedanken es euch ermöglichen, diesen Körper wieder in seine perfekte Form als jugendliches Wesen zu „restaurieren“. In der Tat: Wenn ihr euch als Menschenwesen präsentieren möchtet, bedenkt, dass ihr euch in die Existenzform „hineindenken“ könnt, als die ihr wahrgenommen werden möchtet. Wenn euch also jemand noch als ältere Person kannte, könnt ihr euch entsprechend präsentieren.

Die Pläne für die unmittelbar bevorstehende Zukunft sind zurzeit recht gut vorangekommen, obwohl sie in der Vergangenheit durch die Störmanöver der Dunkelkräfte unterdrückt worden waren. An jeder „Ecke“ versuchen sie immer noch, das Unausweichliche hinauszuzögern, – jedoch ohne wirklichen Erfolg, denn wir kennen die von ihnen geplanten Versuche. Sobald „der Ball ins Rollen“ kommt, wie ihr sagen würdet, wird es kein Halten mehr geben, und dann werden viele Veränderungen recht schnell vor sich gehen. Wenn alles an Ort und Stelle ist, werdet ihr und die Erde bereit sein, unsere ersten offiziellen Besuche zu empfangen, und das wird eine Zeit des Feierns sein. Seid versichert, dass von unserer Warte aus alles für unsere Ankunft bereit ist, und nichts wird verhindern können, dass diese Ankunft sich vollzieht. So berichten wir euch über die wunderbare Zukunft für die Menschheit, um eure Erwartungen zu erhöhen. Natürlich bitten wir euch auch, noch Geduld zu bewahren, denn die Ereignisse werden sich nicht manifestieren, bevor der perfekte Zeitpunkt dafür da ist; aber wir werden unser Versprechen halten.

Immer noch fürchten sich viele, viele Seelen vor der Zukunft, während sie erleben, wie die ihnen vertraute Umgebung zu verfallen scheint. Wenn ihr Gelegenheit dazu habt, versucht, die Vorstellung zu verdeutlichen, dass alles zum Besseren führen wird und dass das Alte bereinigt werden muss, damit das Neue sich manifestieren kann. Frühere Zeitalter haben in ihren jeweiligen Endzeiten schwerwiegende Veränderungen erlitten, damit ein kompletter Neustart geschehen konnte, und der Nachweis dafür findet sich sogar noch in eurer jüngeren Geschichte. Erinnert euch immer daran, dass ihr siegreich sein werdet, denn ihr habt sozusagen den Test bestanden und werdet nicht noch einmal von vorn anfangen müssen. Ihr seid umso großartiger daraus hervorgegangen, obwohl ihr euch dessen gegenwärtig möglicherweise noch nicht bewusst seid. Wenn ihr erkennt, dass ihr Alle Brüder und Schwestern seid – unabhängig von eurer Hautfarbe oder euren Überzeugungen, und wenn ihr das Eins-Sein aller Seelen begreift, seid ihr auf gutem Wege zum vollkommenen Verstehen. Behandelt alle Seelen so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet, dann werdet ihr auch ihnen helfen, die unveränderliche Verbindung zu erkennen, die zwischen euch Allen existiert.   

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich darüber, euch weitere Informationen zukommen lassen zu können in einer Zeit, in der nun schon so Viele unter euch für die Wahrheit bereit sind. Es gibt da noch eine Menge mehr zu enthüllen, doch Alles wird zum richtigen Zeitpunkt kommen; wir möchten euch gewiss nicht mit zu vielen Dingen auf einmal überfordern. Wir wissen: Wenn ihr ein wenig von der Wahrheit erfahrt, denkt ihr über weitere Möglichkeiten nach, und wenn ihr dies tut, werden eure Geistführer euch weitere Eindrücke vermitteln. Einige Seelen sind allerdings eindeutig noch nicht bereit für die Wahrheit, und die wird ihnen dann auch nicht aufgezwungen werden. Einige stehen noch unter dem Einfluss einer Version von 'Wahrheit', die ihnen weitgehend durch religiöse Lehrmeinungen vermittelt worden war; doch wenn diese Lehren sich als Irrtum herausstellen, werden deren Vertreter selbst aufgeweckt werden – und werden ihren Denkansatz ändern. Behaltet eure gute Zuversicht und fürchtet euch niemals vor dem, was die Zukunft für euch bereithält. Wisst, dass viel LIEBE auf eurer Reise mit euch geht.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 

Freitag, 22. Mai 2015

Deutsch -- SaLuSa- 22.Mai 2015



SaLuSa- 22.Mai 2015
– durch Mike Quinsey –

Die Zeit eilt in rasantem Tempo weiter, und das wird auch so bleiben; für viele Seelen unter euch ist das eine Erleichterung, denn ihr durchlebt ja viele Herausforderungen. Das war auch zu erwarten, denn ihr steht vor der Bereinigung karmischer Rückstände, die sich über einen langen Zeitraum hin angesammelt haben. Es wird aber ein Punkt kommen, an dem ihr diesen Prozess praktisch vollständig abgeschlossen haben werdet, sodass er als „geklärt“ erachtet werden kann – wie bei einer „gereinigten Tafel“. Euer Fokus auf alles Positive wird sicherstellen, dass ihr auf dem Pfad des LICHTS bleibt, und die Endzeiten sollten eine Gelegenheit für euch sein, dessen gewahr zu werden, dass ihr Vollkommenheit in euch selbst erreicht habt. Dieses Gewahrsein wird mit einem Gefühl des Friedens und der Gewissheit einhergehen, das alles gut ist. Dann werdet ihr es als einfacher empfinden, im 'Jetzt' leben zu können, und das Leben wird erfreulicher dahinfließen, wenn ihr euch auf das LICHT fokussiert. Dann werden die  alten Schwingungen nur noch wenig oder gar keine Anziehungskraft mehr auf euch haben, und ihr werdet zweifelsfrei wissen, dass ihr aufsteigt.

Freitag, 15. Mai 2015

Deutsch -- SaLuSa – 15.Mai 2015





SaLuSa – 15.Mai 2015
– durch Mike Quinsey –


Der weitere Weg wird für viele Menschen eigentlich bereits immer klarer, doch es gibt immer noch so viele irreführende Situationen, sodass ihr nie sicher sein könnt, ob ihr die korrekte Richtung eingeschlagen habt. Die beste Methode ist, euch selbst zu fragen, welche Erwartungen ihr persönlich hegt, und dann vertraut eurer Intuition bezüglich der Frage, ob ihr euch in der richtigen Richtung befindet. Wünschenswert ist, dass ihr ein Ziel im Leben habt, statt ziellos dahinzuleben; auf jeden Fall werden alle Situationen eure Notwendigkeiten betreffen, bestimmte Lektionen zu lernen, die euch bei eurer Weiterentwicklung helfen. Bedenkt, dass nichts, was euch in eurem Leben zustößt, 'zufällig' geschieht, auch wenn kein unmittelbarer Zusammenhang oder Ausgang eines Vorfalls erkennbar scheint. Ihr selbst seid für jede Richtung  verantwortlich, die euer Leben nimmt, ihr Lieben, welche auch immer das sein mag, denn euch wurde ein freier Wille gegeben. Andererseits habt ihr auch immer einen Lebensplan, dem ihr vor eurer Inkanation zugestimmt hattet, und auch dies muss in Betracht gezogen werden.

Freitag, 8. Mai 2015

Deutsch -- SaLuSa – 8.Mai 2015



SaLuSa – 8.Mai 2015
– durch Mike Quinsey

Wir sind erfreut darüber, dass die Menschen allmählich die Tatsache akzeptieren, dass der Wandel sich wirklich zu vollziehen beginnt.  Natürlich ist noch Geduld vonnöten, denn der erste Event wird sich nicht vor dem dafür richtigen Zeitpunkt vollziehen, und auch erst, nachdem er fest etabliert ist und die darin involvierten Wesen absolut vorbereitet sind. Es hat seine Zeit gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen, denn die entsprechenden Arrangements erfordern die Kooperation vieler Länder. Dennoch kommt alles gut voran, und wenn wir sagen, dass der Wandel baldkommt, ist dies ein Hinweis darauf, wie weit die Planung bereits gediehen ist. Natürlich wird der Reinigungsprozess weitergehen, aber wenn die großen Probleme erst einmal gelöst sind, werden sie rasch im Hintergrund verschwinden. Weitere Veränderungen, die darauf folgen werden, sind ebenfalls in Vorbereitung, und sobald alles seinen Lauf nimmt, wird sich eine Serie von Veränderungen entfalten, die euch willkommen sein werden. Wenn ihr erst einmal in vollem Umfang erfahrt, was da alles auf euch wartet, sind wir uns sicher, dass ihr uns zustimmen werdet, dass das Warten sich gelohnt hat. Seid versichert, dass es nichts gibt, was verhindern könnte, dass sich die Zukunft so materialisiert, wie es euch gesagt wurde.

Freitag, 1. Mai 2015

Deutsch -- SaLuSa – 1.Mai 2015 – durch Mike Quinsey



SaLuSa – 1.Mai 2015
– durch Mike Quinsey –

Wir verfolgen eifrig eure Fortschritte, während ihr den ersten positiven Anzeichen immer näher-rückt, die darauf hinweisen werden, dass das Neue Zeitalter begonnen hat. Inzwischen dürftet ihr eine gute Vorstellung davon haben, was da zu erwarten ist, und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Die meisten unter euch haben viele Lebenszeiten in diesem Zyklus hinter sich – sowohl als Mann als auch als Frau –, und es ist zu hoffen, dass ihr eine Balance zwischen diesen beiden Geschlechterrollen gefunden habt. Es wird eine Zeit kommen, da werdet ihr nicht mehr in so ausgeprägtem Maße mit den Unterschieden der Geschlechter befasst sein wie bisher. In eurer bisherigen Dimension neigt ihr dazu, dass die Frage, ob ihr männlich oder weiblich seid, darüber bestimmt, wo euer Platz in der Gesellschaft ist, und eure Rollen sind da klar definiert. Wenn ihr aber aufsteigt, werden die Unterschiede zwischen euch weitgehend verschwinden; doch die weiblichen und männlichen Energien werden weiterhin existieren.

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.