Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 24. April 2015

Deutsch -- SaLuSa – 24.April 2015



SaLuSa – 24.April 2015
– durch Mike Quinsey –

Der vor euch liegende Weg ist voller erfreulicher Überraschungen, die weit über das hinausgehen, was die meisten unter euch erwartet hatten. Doch viele darunter werden auch bereits eure bisherigen Erwartungen erfüllen, die auf dem basieren, was ihr für euch in die Zukunft projiziert hattet. Zwar ist das nicht „in Stein gemeißelt“, aber es wird euch dennoch in das Neue Zeitalter bringen, auf das ihr euch vorbereitet habt. Eure Zielbestimmung ist von Höheren Kräften verfügt worden, aber ihr hattet auch den freien Willen, darüber zu bestimmen, wie ihr diesen Weg beschreitet. Ihr habt sozusagen den schweren Weg gewählt; aber nun werden die negativen Kräfte nicht länger in der Lage sein, sich wie bisher störend in eure Fortschritte einzumischen. Ihre Macht ist ihnen bereits beschnitten worden, und so können sie nicht mehr wie bisher so handeln, wie es ihnen gefällt.

Freitag, 17. April 2015

Deutsch -- SaLuSa – 17.April 2015



SaLuSa – 17.April 2015
– durch Mike Quinsey –

Ihr Lieben: Das LICHT dehnt sich immer weiter und immer schneller aus, – und: alle Anerkennung denjenigen unter euch, die unerschütterlich und treu bei ihrem Lebensplan bleiben! Zwar kann es sein, dass ihr nicht „notwendiger-weise“ mit Sicherheit wisst, wie gut ihr eurem Lebensplan folgt, aber es ist ein Gefühl tiefer Befriedigung in euch allen vorhanden. Gemeinsam mit euren Geistführern sind wir darum bemüht, euch, wo wir können, auf eurem richtigen Pfad zu halten und euch zu assistieren. Die Bilanz all eurer hingebungsvollen Aktivitäten ist, dass ihr die Fähigkeit erlangt habt, immer weiter vorwärtszuschreiten, ohne euch von eurem Weg ablenken zu lassen. Die Belohnungen für euer Verhalten sind vielfältig, und eines Tages in nicht zu ferner Zukunft werdet ihr deutlich dessen gewahr werden, wie viel euer Beitrag erreicht hat. Es geht dabei nicht um Quantität sondern um Qualität, denn ein Jeder unter euch hilft auf eigene Weise, das LICHT auf der Erde aufrechtzuerhalten. Tatsächlich seid ihr privilegiert, für diese Aufgaben ausgewählt worden zu sein, denn es haben sich in dieser Zeit viele Seelen bereitgefunden, sich an diesem Werk zu beteiligen. Doch nicht Jeder ist notwendigerweise dafür ausgewählt worden, in diese spezielle Periode aktiv zu werden. Für euch ist dies die Zeit, auf die ihr bereits während vieler früherer Lebenszeiten hingearbeitet habt, und Einige können bereits die Veränderungen spüren, die sich ergeben haben, – während die negativen Energien an Wirkung eingebüßt haben.

Freitag, 10. April 2015

Deutsch -- SaLuSa – 10.April 2015 – durch Mike Quinsey

SaLuSa – 10.April 2015
– durch Mike Quinsey –

Aus unserer Perspektive gesehen bewegt sich die Zeit wesentlich schneller vorwärts als ihr sie erlebt. Das bedeutet: während ihr ohne unsere (über Mike Quinsey gechannelten) Botschaften wart, erschien uns diese Zeit lediglich wie ein kurzer, flüchtiger Moment. Schon seit längerer Zeit habt ihr von vielen Erfahrungen gelesen oder gehört, wo Menschen in außer-körperlichem Zustand tagelang „weg“-gewesen sind, aber wenn sie (in ihren Körper und in eure Zeit) zurückkehrten, war hier nur eine recht kurze Zeit vergangen. Und manchmal handelte es sich dabei sogar nur um ein paar Stunden oder Minuten – im Gegensatz zu 'Tagen'. Unter diesen Umständen begreift ihr, dassAlles im Jetzt ist. Ihr lernt, dass 'Zeit' nichts Konstantes ist, und das wird noch offensichtlicher werden, wenn ihr euch von der Erde weg in höhere Frequenz-Ebenen hinein-bewegt. 

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.