Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 11. Juli 2014

11:07:2014



SaLuSa – 11.JuLi 2014 
– durch Mike Quinsey – 


Wir entdecken bei Vielen unter euch eine neue Stimmung, in der Tat eine willkommene Stimmung, die anzeigt, dass ihr den Zustand der Enttäuschung überwunden habt, den ihr nach dem Ende des Jahres 2012 empfunden hattet. Situationen wie jene, die ihr da erlebt habt, sind weitgehend das Resultat der Tatsache, dass diese Situationen sehr fließend sind, und deshalb können wir auch bei bestem Willen nicht immer genau voraussagen, wie die Dinge sich fügen werden. Ihr könnt jedoch versichert sein, dass alles, was auch immer wir tun, im besten Interesse Aller geschieht. Wichtig ist das größere Gesamtbild, – und aus eurer Perspektive könnt ihr das alles nicht wirklich sehen. Gott hat verfügt, dass Alles wie geplant vorankommen soll, und somit ist es ein „Fait accompli“, eine vollendete Tatsache! Deshalb bitten wir euch, zu akzeptieren, dass wir gänzlich dem Ziel verpflichtet sind, der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen und euch dabei zu helfen, so schnell wie möglich ins Neue Zeitalter zu gelangen. Was von Gott angeordnet wurde, muss auch ins Dasein kommen, und auch wenn da noch Dinge vor sich gehen, die das verhindern sollen, werden und können diese keinen Erfolg haben!

Freitag, 4. Juli 2014

04:07:2014




SaLuSa – 04.JuLi 2014 
– durch Mike Quinsey – 


Auch diejenigen unter euch, die sich dessen bewusst sind, dass die Zeit immer schneller läuft, sind überrascht, dass sie schneller als je zuvor verrinnt. Dies ist schon für sich genommen ein klares Signal, dass weiterhin Veränderungen in rapidem Tempo vor sich gehen, die euch dem Neuen Zeitalter immer näher bringen. So zweifelt keinen Moment lang daran, dass sie ein Szenario aufbauen werden, welches das Ende des Alten Zeitalters bedeuten wird. Es existieren durchaus Anzeichen dafür, die eigentlich für Alle erkennbar sein dürften; doch leider sind sich nur sehr Wenige deren Bedeutung bewusst. Allgemein gesprochen: Was bereits erkennbar sein dürfte, ist die Tatsache, dass der alte Führungsstil sich ändert. Diejenigen, die nur auf persönliche Macht und persönlichen Reichtum aus sind, können die Bevölkerung nun nicht mehr so leicht zum Narren halten. Stattdessen werden Leute mit moderater Vorgehensweise und mit einer ehrlichen Politik akzeptiert; sie kamen spezifisch in diese jetzige Zeit-Periode, um euch weiterzubringen und euch in die von euch beabsichtigte Ziel-Bestimmung zu führen. Die dritte Dimension, wie ihr sie begreift, erhöht ihre Eigenfrequenz, und sie wird diejenigen, die dazu bereit sind, mit sich aufwärts ziehen. Verdienterweise wurde euch diese Gelegenheit gewährt, die niederen Schwingungs-Ebenen zugunsten der höheren hinter euch zu lassen.

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.