Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 27. Juni 2014

27:06:2014




SaLuSa – 27.Juni 2014 
– durch Mike Quinsey – 


Die Veränderungen kommen weiterhin planmäßig voran, und sie werden den erwarteten Wandel herbeiführen, der euch die Befreiung von den Aktivitäten der Dunkelmächte bringt. Deren Macht und Kontrollherrschaft hat immer weniger Gewicht, und diejenigen, die für das LICHT arbeiten, gewinnen mit jedem neuen Tag, der da vergeht, immer mehr Zuversicht. Da wird so viel gute Arbeit geleistet, und weil diese immer breitere Wirkung zeigt, stellen die Dunkelmächte fest, dass sie immer weniger Einfluss haben. Ihr seid es, die Bevölkerung, die die Verantwortung übernimmt, das LICHT zu verbreiten, – aber wir können euch auch Beistand gewähren dort, wo ihr bereits die Entscheidung getroffen habt, den Prozess des Wandels einzuleiten. Seid nicht beunruhigt, wenn die Fortschritte zunächst scheinbar nur langsam vorankommen, denn Veränderungen von großer Tragweite können nicht einfach „über Nacht“ bewirkt werden, und ihr Erfolg ist dort wahrscheinlicher, wo Sorgfalt und Achtsamkeit walten. Wir überwachen eure Bemühungen und werden jederzeit unser Bestes dafür tun, euch zu leiten und euren Erfolg zu sichern. Immer mehr Seelen erwachen in ihr wahres Selbst und sind bestrebt, mehr Kraft dafür zu gewinnen, ihre Vision eines permanenten Friedens auf Erden verwirklichen zu können. Dieser wird kommen, und er beeinflusst bereits Entscheidungen, die da getroffen werden, um künftige Kriege gar nicht erst entstehen zu lassen.

Freitag, 20. Juni 2014

20:06:2014




SaLuSa – 20.Juni 2014 
– durch Mike Quinsey – 



Ich grüße euch wieder und stelle fest, dass aufgrund der ansteigenden Schwingungen immer mehr unter euch aufwachen. Diese Schwingungen stimmen euch nach und nach auf die neuen Frequenz-Ebenen ein, die etabliert werden, während ihr euch immer tiefer in den Photonen-Ring hinein-bewegt. Das Resultat ist, dass ihr immer empfindungsfähiger für das werdet, was um euch herum vor sich geht, und dass ihr anfangt, das Eins-Sein zu begreifen, in dem ihr existiert. Vorbei sind die Zeiten, da ihr euch allein und isoliert fühltet; jetzt könnt ihr die sehr aufbauenden, höheren Energien schätzen lernen und spüren. Außerdem dehnt sich euer Bewusstseins-Feld aus, und damit geht ein besseres Verständnis für die höheren Ebenen der Existenz einher. Ihr bewegt euch aufwärts und werdet dabei von den höheren Schwingungen unterstützt, und Seelen, deren Fortschritte noch etwas langsamer verlaufen, empfinden es als schwierig, mit euch Schritt zu halten. Wie wir jedoch bereits andeuteten, werden sich die Wege teilen und die Seelen auf ihre jeweils passendste Ebene führen, wo sie ihre Weiterentwicklung fortsetzen können.

Samstag, 14. Juni 2014

13:06:2014



SaLuSa – 13.Juni 2014 
– durch Mike Quinsey – 



Wir kommen, um euch zu versichern, dass alles weiter gut vorankommt; aber aus Gründen der Sicherheit können wir nicht immer verraten, was da geschieht. Wie wir es seit geraumer Zeit schon getan haben, haben wir hauptsächlich im Hintergrund gewirkt, um unsere Verantwortungen dahingehend zu erfüllen, zu garantieren, dass das LICHT sich so ausbreitet, wie es beabsichtigt ist. Dies bedeutet, dass wir die Aktivitäten der Dunkelkräfte sehr genau beobachten, um sicherzustellen dass sie die positiven Veränderungen, die sich vollziehen, nicht störend beeinflussen. Eure Welt bewegt sich im Zuge der Veränderungen gegenwärtig durch eine Test-Phase, die darauf abzielt, die Dominanz der Dunkel-Mächte zu beenden. Einige der Veränderungen vollziehen sich auf einem für euch wahrnehmbaren Level, einige andere aber wiederum außerhalb eures Blickfelds und ohne euer Wissen. Seit uralten Zeiten haben wir euch auf euren Lebensreisen begleitet, haben uns dabei jedoch niemals in eure aus freiem Willen getroffenen Entscheidungen eingemischt. Dennoch nutzen wir unseren Einfluss, um euch auf dem Pfad des LICHTS zu halten, denn die Endzeiten sollen euch aus dem Diktat der Dunkelmächte befreien.

Freitag, 6. Juni 2014

06:06:2014


SaLuSa – 6.Juni 2014
– durch Mike Quinsey –

'Zeit', – wie ihr sie erlebt –, ist eine Illusion, die für euch jedoch notwendig ist, damit ihr innerhalb der Begrenzungen der Dritten Dimension Fortschritte machen könnt. Nichtsdestoweniger beginnt ihr zu spüren, dass jenseits dieser Begrenzungen größere Möglichkeiten existieren. In der Tat bewegt ihr euch in die höheren Schwingungen hinein, und vorausgesetzt, ihr verfeinert eure Eigenschwingung, werdet ihr auch weiterhin auf diesem Weg bleiben. Diese Fortschritte sind unumgänglich, denn für euch ist es jetzt an der Zeit, die alten Schwingungen hinter euch zu lassen und sie jenen Seelen zu überlassen, die aufgrund ihrer eigenen Entscheidung noch darin verharren möchten. Wir sagten es euch bereits und wiederholen es hier noch einmal, dass dies jetzt das Ende eines Zyklus' ist – und der Beginn eines Neuen Zeitalters. Zu solchen Zeiten vollziehen sich große Veränderungen, die unvermeidlich im Chaos enden, bevor sie zur Ruhe kommen; aber aus ihnen wird bleibender Frieden erwachsen, wie ihn jede Seele erstrebt.

Angesichts unseres Wissens und unserer Erfahrung ist es eure Rolle, euer Haupt aufrecht zu tragen und euren Weg in Zuversicht zu gehen. Und durch euer Beispiel werdet ihr auch Anderen helfen, die eure Gelassenheit erleben – ungeachtet all dessen, was um euch herum noch vor sich geht. Ihr werdet Andere, die sich auf gleicher Schwingungs-Ebene befinden, zu euch ziehen, und wo auch immer ihr euch aufhaltet, werdet ihr eine Kraft für das Gute sein. Eure Presse wird noch eine Zeit lang kontroll-beherrscht sein und sich auf die Extreme konzentrieren, die sich ereignen. Schließlich jedoch wird sie jene Geschehnisse berücksichtigen, die das Resultat eines notwendigen Wandels sind, der eine wieder beruhigte, ausgeglichene Welt ankündigt, die überall Frieden schafft. Sie ist eure Bestimmung, die erfüllt werden wird, – und nichts wird sie mehr stören dürfen.

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.