Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 27. Dezember 2013

27:12.2013



SaLuSa – 27.Dezember 2013
– durch Mike Quinsey –

Ihr befindet euch nun am Ende eines weiteren Jahres, das in vielfacher Hinsicht von Bedeutung war. Die 'Zeit' hat sich weiter beschleunigt, und zwischen dem 'Alten' und dem 'Neuen' kann eine klare Trennlinie beobachtet werden. Die Dunkelkräfte kommen nicht mehr so voran, wie sie sich das gerne gewünscht hätten, nachdem sie nun erkannt haben, dass sie mit ihrer Kontrollherrschaft über die Welt an eine Grenze gestoßen sind. Sie hatten nicht mit der starken Zunahme des LICHTS gerechnet, das sich inzwischen auf der Erde etabliert hat. Und das in einer Weise, dass es fast unbemerkt zur mächtigsten Kraft für das Gute geworden ist. Sein Vormarsch kann nicht länger aufgehalten werden, und es ist dazu bestimmt, die Dunkelkräfte aus dem Feld zu räumen.  

Dieser Zyklus hat seinen Lauf vollendet, und das LICHT ist jetzt die vorherrschende Kraft auf Erden. Das offenkundige Durcheinander ist lediglich ein Zeichen dafür, dass das LICHT die Fähigkeit der Dunkelkräfte einschränkt, ihren Vormarsch in Richtung Weltherrschaft noch weiter fortzusetzen. Dies war allezeit so vorausgeplant, ungeachtet dessen, wie weit die Dunkelkräfte ihre Macht über die Bevölkerung noch ausweiten würden; sie hätten niemals die komplette Kontrollherrschaft erreichen können. Der Zyklus hat seinen Lauf abgeschlossen, und ein neuer Zyklus hat begonnen, der vollständigen Frieden und Glück für alle Seelen bringen wird. Da ist kein Platz mehr für die Dunkelwesen, noch weiter ihre Macht über die Menschen-Rasse auszuüben.

Wenn ihr standfest bleibt und euch nicht durch äußere Geschehnisse beirren lasst, stärkt ihr damit auch das LICHT, das an Stärke immer weiter zunimmt. Lebt im LICHT, dann könnt ihr euer Leben auf eine Weise leben, die hilft, auch Andere mit euch zu erhöhen. Das kommende Neue Jahr wird viele Veränderungen einleiten, die ein starkes Signal dafür aussenden werden, dass das LICHT das Neue Zeitalter Wirklichkeit werden lässt. 2014 wird die 'Wegkreuzung' sein, die es ermöglicht, dass rapide Fortschritte erreicht werden können; und es wird den wahren Beginn des Zeitalters des LICHTSsignalisieren. Ein Jeder unter euch wurde dafür ausgewählt, bei diesem Geschehen anwesend zu sein, und für Viele unter euch wird das Leben euch plötzlich jene Veränderungen offerieren, die ihr angestrebt habt. Jeder unter euch Lichtarbeitern hat etwas anzubieten, das zum richtigen Zeitpunkt Verwendung finden wird. So beunruhigt euch nicht und habt nicht das Gefühl, dass euer Beitrag 'gering' wäre – verglichen mit dem Anderer –, denn jeder Beitrag ist wichtig für das Ganze.

Ihr Alle habt einen langen Weg voller Erfahrungen hinter euch, und an ihnen seid ihr gewachsen im Vergleich zu einst, als ihr eure Reise begannt. Keine Erfahrung ist ohne Wert, und es besteht auch keine Notwendigkeit, Vergleiche mit Anderen anzustellen, denn Jeder unter euch hat seinen eigenen, individuellen Lebensplan. Keine Seele ist „mehr“ oder „weniger“ als eine andere Seele. Ihr Alle seid Teil einer großen Familie, die aufblickt zu Vater/Mutter Gott, – dorthin, woher ihr einst kamt. Wenn ihr zusammenfindet, um Eins zu werden, wird keine Seele 'besser' als eine andere angesehen werden, denn Alle wandern denselben Weg; sie befinden sich lediglich an unterschiedlichen Punkten (Entwicklungsstadien).

Wenn ihr euch selbst in Anderen erkennen könnt, werdet ihr wissen, dass ihr auf unerklärliche Weise miteinander verbunden – und in Wirklichkeit Eins seid. Doch auch wenn ihr ein Verständnis dafür entwickelt habt, bleibt ihr dennoch ein individuelles LICHT zwischen allen Anderen. Wenn ihr mit dem Begriff 'Götter' bezeichnet werdet, ist damit ein Zustand des Eins-Seins gemeint, den ihr erreicht, wenn ihr zur Gottheit zurückkehrt. In Ermangelung einer besseren Umschreibung: Es ist eure Heimat, aus der ihr kamt, und wenn Gott den Wunsch hegt, noch mehr zu erfahren, werden zu diesem Zweck alle Seelen erneut ausgesandt.

Gegenwärtig habt ihr Schwierigkeiten damit, euch einen höheren Seins-Zustand vorzustellen oder euch gar daran zu erinnern, doch bald werdet ihr euch auf dem Pfad vollständiger Erkenntnis befinden. Das wird sich stufenweise ergeben, – und zunächst werdet ihr das vollständige Bewusstsein erlangen. Notwendigerweise habt ihr viele Lebenszeiten innerhalb niedriger Schwingungen und mit begrenztem Bewusstsein durchlebt. Die Herausforderung dabei war, dass ihr anhand eurer eigenen Erfahrungen euren Weg zurück zu Gott finden musstet, weshalb jede einzelne Seele in ihrem jeweils eigenen Tempo und auf eigenen Pfaden voranschreitet. Bedenkt auch, dass ihr für spezifische Inkarnationen mit bestimmten Energien verbunden seid, die eure Möglichkeiten zum Erfolg erweitern.

Wenn ihr immer mehr Eins werdet mit dem LICHT, werdet ihr auch wacher für die Wahrheit hinsichtlich eures wahren Selbst. Ihr seid nicht nur euer Körper; dieser dient nur euren Bedürfnissen, während ihr euch auf der Erde aufhaltet. Ja: ihr habt auch einen ätherischen Körper, der verfeinert ist, um eine Existenz innerhalb höherer Schwingungs-Ebenen zu ermöglichen; dennoch müsst ihr noch weiter voran-schreiten. Schließlich werdet ihr zu echten Wesenheiten des LICHTS, die jedoch weiterhin auch einen „Körper“ für sich erschaffen können, wenn die Notwendigkeit dafür besteht. Hierzu sei angemerkt: wenn ihr dies tut, um euch durch niedrigere Dimensionen bewegen zu können, ist dies in gewisser Weise einschränkend.

Ihr Lieben: Werft alle Gefühle der Ermüdung oder des Zweifels von euch, denn die Schwingungen erhöhen sich und ihr werdet verjüngt. Erhebt euch aus Zweifeln oder Unglauben, blickt geradeaus und wandelt im LICHT. Lasst eure Sorgen hinter euch und seid versichert, dass alles in völliger Ordnung ist. Es mag hart für euch klingen, aber ihr müsst damit anfangen, euer „Gepäck“ abzuwerfen, denn dieses könnt ihr nicht in die höheren Reiche mitnehmen. Denkt groß und positiv, denn ihr habt harte Arbeit geleistet, um an diesen Punkt eurer Evolution zu gelangen. Bedenkt auch, dass ihr viele Seelen bei euch habt, die mit euch sind auf eurer Reise und alles dafür tun, um euch auf einem sicheren und lohnenden Pfad zu halten.

Ich bin SaLuSa und komme erneut, um euch zu versichern, dass Alles gut ist und dass wir allezeit mit euch Allen sind. Unsere LIEBE und unser Segen gehen mit euch.

Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey

  

 Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Freitag, 20. Dezember 2013

SaLuSa Mike Quinsey 20.Dezmeber 2013


  SaLuSa 20. Dezember 2013

– durch Mike Quinsey –



Das Getümmel des Jahres wird 'zur Seite gelegt', wenn viele Menschen sich – ihren Glaubens-Inhalten gemäß – aufs Feiern vorbereiten. Und es ist schon Tradition, dass dies auch von Anderen akzeptiert wird, die selbst keine spezielle Zugehörigkeit zu religiösen Überzeugungen haben. Das Resultat ist, dass unterschiedliche Menschen das Gefühl haben, zusammenfinden zu können und ihre unterschiedlichen Glaubensrichtungen und Auffassungen beiseitelegen können, um eine Art Einheit der gesamten Menschheit zu zelebrieren. Die Energien erhöhen sich, und ein Empfinden der Liebe für alle Menschen bringt das Beste aus ihnen hervor. Plötzlich entsteht da sonst unübliche Fürsorge auch für all jene, die arm oder mittellos sind – und zwar oft mitten in einer Gesellschaft, die eigentlich ohnehin völlig in der Lage wäre, sie alle zu unterstützen.

Freitag, 6. Dezember 2013

05:12:2013



SaLuSa – 5.Dezember 2013
– durch Mike Quinsey –

Die Dinge kommen jetzt in ihr entscheidendes Stadium, und das in einem derartigen Tempo, dass ihr euren Geist offen halten und bereit sein müsst, mit dem Fluss des Geschehens mitzugehen. Da werden alte Überzeugungen bis in ihren Kern hinein erschüttert, und das ist beabsichtigt, um euch ins Neue Zeitalter bewegen zu können.  Viele jener alten Überzeugungen enthielten zwar bis zu einem gewissen Grad die Wahrheit, sodass ihr in der Lage wart, eure Füße auf den Pfad der Erkenntnis zu lenken, doch für die massiven Veränderungen, die jetzt vor sich gehen, sind sie nicht länger anwendbar. Es naht rapide der Zeitpunkt, an dem euch Gelegenheit gegeben wird, eure Eigenschwingung auf einen Level zu erhöhen, auf dem schlussendlich nur noch Wahrheit existieren kann. Ihr befindet euch bereits auf dem Pfad der vollständigen Erleuchtung (Aufklärung), und es wird euch viel Hilfe gewährt, um sicherzustellen, dass ihr jede Chance bekommt, euren Aufstieg zu vollenden.

Es geht so viel um euch herum vor sich, dass es euch verwirren mag; aber wenn ihr eurer Intuition folgt und in euch hineinblickt, werdet ihr die Antworten haben. Seid wie immer kritisch und scharfsichtig und wisst, dass Botschaften des LICHTS und der LIEBE ein besonderes Gefühl auslösen und niemals niedere Schwingungen, die mit Negativität verbunden sind, in sich tragen. Die Periode, in die ihr jetzt eintretet, hat bereits eine höhere Schwingung, als ihr sie noch vor relativ kurzer Zeit erlebt habt. Die Zeit beschleunigt sich weiter, und das ist ein Nachweis für euch, dass ihr euch bereits in höheren Schwingungs-Ebenen aufhaltet. Je stärker ihr euch zentriert und euch auf euer LICHT fokussiert, desto mehr seid ihr bereit für die ständige Erhöhung eurer Eigenschwingung, die euch aus der Dualität herausheben soll.

Lasst euch nicht verwirren von dem allgemeinen Getümmel, das sich unvermeidlich aus den massiven Veränderungen ergibt, die sich jetzt abspielen. Energien von niederer Schwingung, die im Neuen Zeitalter keinen Platz mehr haben, können nicht länger aufrechterhalten werden. Sie werden ihre Fähigkeit verlieren, 'Seite an Seite' zu bleiben mit den höheren Schwingungen, die jetzt aufgebaut werden, sondern sie werden in der dritten Dimension verbleiben. Der Aufstieg wird eine Kulmination aller Veränderungen sein, die jetzt vor sich gehen, und er ist der letztendliche Ausgang der Dinge für alle diejenigen, die ihre Eigenschwingung für die höhere Dimension angehoben haben. Euch wird Gelegenheit gegeben, den Kreislauf der Wiedergeburt für immer zu durchbrechen und zu verlassen; dies ist eine einzigartige Zeit, die mit der Beendigung des bisherigen Zyklus‘ einhergeht.

Wenn ihr in der Vergangenheit eure Rollen gespielt habt, die Spaltung verursacht und aufrechterhalten haben, so ist diese Epoche nun zu Ende und sieht ihrem Abschluss entgegen. Ihr wart immer Eins miteinander, auch wenn ihr oft Rollen durchgespielt habt, die euch auf die Seite der Opposition versetzten. Doch das geschah, um eure Evolution zu beschleunigen – durch die Erfahrungen, die ihr dabei gewonnen habt; und das Resultat ist, dass sie nun noch schneller vorankommt, da das LICHT an Intensität zunimmt. Diejenigen, die bereits fortgeschritten sind, helfen ihrerseits wieder Anderen, ihren 'Fußstapfen' folgen zu können – und das auf dieselbe Weise, wie euch zurzeit geholfen wird. In eurem Sonnensystem seid ihr die Letzten, die darauf warten, den Aufstieg erreichen zu können, und ihr werdet weiterhin immense Hilfe erhalten, bis jede Seele es für sich geschafft hat.

Die Dunkelmächte befinden sich im Zustand der Panik und versuchen mit allen Mitteln, das unabwendbare Ende ihrer Herrschaft zu verhindern. Es wird ihnen nichts nützen, und deshalb besteht kein Anlass zur Besorgnis, stattdessen bitten wir euch, dass ihr euch lieber darauf konzentriert, dem LICHT zum Durchbruch zu verhelfen. Je mehr ihr euch darum bemüht, eure Ziele zu erreichen, desto rascher werden die Geschehnisse vorankommen. Es wird dazu führen können, dass die ersten offiziellen Bekanntmachungen durch Präsident Obama die Existenz und den Kontakt mit euren Freunden aus dem Weltraum bestätigen. Dies wird zur offenen Diskussion und zum Gewahr-sein ihrer Existenz führen sowie zu einer Vereinbarung hinsichtlich eines Protokolls, das einen offenen Kontakt zulässt. Von da an wird das ganze Thema die öffentliche Arena erobern und nie wieder vor deren Blicken verheimlicht werden.

Deshalb bitten wir euch: Bleibt allezeit im LICHT und lasst euch nicht ablenken von irgendetwas, was eindeutig nicht dem LICHT zuzuordnen ist. Über sehr lange Zeit wurde euch die Wahrheit über unsere Existenz vorenthalten; doch sehr bald wird sie euch nun bekannt sein. Das wird euren Fortschritt beschleunigen, und ohne die störende Einmischung der Dunkelkräfte wird dieser Fortschritt höhere Ebenen als je zuvor seit Anbeginn dieses Zyklus' erobern. Am Ende eines Zyklus’ geschieht viel 'Aussortieren', und jeder Seele wird jede Gelegenheit gewährt, sich auf ihre höchstmögliche Seins-Ebene weiterzubewegen. Da es in Wirklichkeit so etwas wie 'Zeit' gar nicht gibt, existiert Alles im 'Jetzt'; und so besteht auch keine Notwendigkeit, sich über die Fortschritte anderer Seelen Sorgen zu machen. Eine jede Seele hat eine unendliche Menge an 'Zeit' zur Verfügung, ihre Heim-Reise zu vollenden. Und alles geschieht in perfektem Verhältnis zu allem Anderen – im Einklang mit Gottes Plan für den Menschen.

Seid versichert, dass da viele Seelen sind, die mit euch auf eurer Reise sind, sodass ihr niemals alleine seid. Sie sind eure Helfer und Wegweiser, die euch allen nur möglichen Beistand gewähren und euch dazu verhelfen, erfolgreich euer Ziel zu erreichen. Ihr werdet herausfinden, dass es immer mehr entwickelte Seelen gibt, die ihre helfende Hand ausstrecken, um Anderen dabei zu helfen, ihren 'Fußstapfen' folgen zu können. Aber sie drängen sich euch nicht auf, sondern werden immer erst auf euren Hilferuf antworten. Dabei ist es notwendig, daran zu denken, dass ihr nicht immer genau das erhaltet, worum ihr gebeten hattet, denn diesen Seelen ist euer Lebensplan bekannt, und im Einklang damit wird die am besten geeignete Aktion unternommen. Sie werden euch behutsam und weise in die richtige Richtung lenken und mit euch gemeinsam feiern, wenn ihr euren Lebensplan erfüllt habt.

Haltet eure Augen nach vorn ausgerichtet und wisst, dass effektiv nur noch wenig Zeit bleibt, euren Lebensplan zu komplettieren; doch viele Seelen tun ihr Bestes, um zu garantieren, dass ihr erfolgreich seid. Sie sind allezeit mit euch und teilen eure Hoffnungen und Bestrebungen, denn sie helfen euch ja auf eurer Reise zurück zum LICHT. Euer freier Wille wird aufs Höchste geachtet, und er ist wichtig und muss mit Sorgfalt angewendet werden, wenn ihr zu denen gehört, denen es bestimmt ist, am Ende dieses Zyklus' aufzusteigen.  

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.