Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Freitag, 5. April 2013

Persönliche Nachricht von Mike Quinsey


Hallo Freunde,

mit Rücksicht auf meinen Zustand habe ich entschieden, das Versenden der Botschaften so lange zu stoppen, bis ich sicher bin, dass ich mich von meiner Krankheit erholt habe. Ich hatte einen 'Schlag' bekommen, der mein Gedächtnis beeinträchtigt hat, und folglich gestaltet sich das Aufschreiben (Eintippen der Botschaften) für mich nur langsam und schwierig. Wenn ich mich vollständig erholt habe, hoffe ich, wieder mit meinen Botschaften beginnen zu können; doch bis dahin werde ich wenigstens mit meinen Radioprogrammen weitermachen, falls ich nicht auch dort merke, dass ich damit Schwierigkeiten habe. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit wieder zu meinem normalen Selbst zurückgelangen kann. Nur die Zeit wird zeigen, welche Fortschritte gemacht werden können. Danke für eure Unterstützung und euren Beistand; ich weiß das sehr zu würdigen. Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, zur endgültigen Rückkehr des LICHTS und dessen ultimativem Sieg beitragen zu können.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

Hinweis von Petra:

Ich denke wir alle wünschen Mike gute Besserung. Bitte schickt ihm aus eurem Herzen einen dicken Strahl des Lichtes. Stellt euch vor, wie es Mike einhüllt und seinen Körper beim Heilprozess unterstützt.
Danke.
In Licht und Liebe

Petra

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.