Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012

Follower

PUTIN

Mittwoch, 12. August 2009

07-AUGUSTUS-2009 SALUSA

Und darum ist unser Kontakt mit euch so wichtig, und wenn wir erst einmal offenen Kontakt mit euch haben können, werden wir keine Zeit verlieren, sondern vollständig erläutern, was mit der Erde und ihren Bewohnern geschehen wird...



Menschen sind sehr belastbar, und wenn sie sich erst einmal etwas vorgenommen haben, sind sie darin für gewöhnlich auch erfolgreich. Das lässt sich auf alle Bereiche anwenden, insbesondere in Hinblick auf eure geistig-spirituelle Entwicklung. Und es gilt insbesondere für die Fähigkeit, an Informationen zu gelangen und intuitiv inspiriert zu sein, wenn ihr auf euer Höheres Selbst horcht. Die Tage, Anderen die Autorität über eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung zu überlassen, schwinden allmählich. Das liegt teilweise an eurem sich ständig erhöhenden Bewusstseins-Niveau, das weiter ansteigt, je mehr LICHT ihr zu euch zieht. Zwar habt ihr bereits alles Wissen in euch, aber es ist von zusätzlichem Nutzen, Lehrmeistern zu erlauben, euch mit Ideen vertraut zu machen, die euch weiterbringen. Wesentlicher Punkt bleibt, euch dann zu entscheiden, was sich für euch daraus als eure persönliche Wahrheit ergibt. Euer Wissen mit Anderen zu teilen, ist ebenfalls nützlich, denn so könnt ihr nebenbei Bestätigung erfahren, dass ihr euch auf dem richtigen Weg befindet.



Aberglaube und Dogma sind nicht hilfreich, sondern oftmals irreführend, und gehören für gewöhnlich in frühere Perioden, als die Menschen noch weitgehend Analphabeten waren. Die Möglichkeit, zu lesen und an Informationen für eure eigenen Einsichten zu gelangen hat eure Verständnisfähigkeit außerordentlich erhöht. Das bedeutete zudem, dass ihr jeweils persönlich auch sehr viel schnellere Fortschritte machen konntet als früher. Das sind die Zeichen der Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, und jeder, der bestrebt ist, seine geistig-spirituelle Verständnis-Ebene zu erweitern, hat jede Gelegenheit dazu. Mit dem immer näher rückenden Aufstieg ist es gewiss wichtig, dass ihr erfolgreich nach Quellen Ausschau haltet, die für euch förderlich sind. Wenn ihr erst einmal die Absicht formuliert, euren Weg zu finden, könnt ihr sicher sein, dass eure Geistführer aktiv werden und sicherstellen, dass ihr auf eurer Suche erfolgreich seid. Es ist daher notwendig, dass ihr ständig wachsam seid hinsichtlich Gelegenheiten, die euren Weg kreuzen. Ihr könnt es euch kaum leisten, Zeit zu verlieren, wenn euch die Chance geboten wird, die Dualität hinter euch zu lassen. Schon nach euren eigenen Standards solltet ihr bereits Gewahrsein darüber haben, ob ihr für einen solch großartigen Schritt bereit seid.



Es ist nicht leicht für euch, euren höchsten Konzepten der Spiritualität zu leben, in einer Welt, die voller Hindernisse ist, aber diese Hindernisse fordern euch wiederum auf eigene Weise heraus, sie zu meistern. Antworten zu finden, die euer spirituelles Verständnis nicht widerrufen, ist ein weiterer Schritt vorwärts auf eurem Weg. Es ist ein Ausagieren dessen, was zu sein ihr auf Schritt und Tritt eures Lebens anstrebt, und nichts zuzulassen, was sich zwischen euch und eure Ziele stellen könnte. Euer Ego muss sich eurer neuen Art und Weise verpflichten, wie ihr das Leben seht, und muss euch darin unterstützen statt sich dem entgegenzustellen, wie das zuweilen der Fall ist. Euer Ego ist euer irdischer innerer Freund, den ihr euch selbst so erschaffen habt, wie ihr euch selbst seht. Schwierig wird es dann, wenn ihr euch entscheidet, euch zu ändern, denn alte Gewohnheiten sterben nur langsam. Das Ego kann euer Kompagnon sein und in Harmonie mit euch arbeiten, vorausgesetzt, ihr besitzt die Willenskraft, dessen Einwände zu besiegen, die sich gegen das richten mögen, was ihr zu tun gedenkt. Wenn ihr über diesen Punkt nachdenkt, werdet ihr überrascht sein, wie oft euer Ego sich in eure Entscheidungsprozesse einmischt.



Ihr seid in Hinsicht auf eure künftige Bestimmung selbst für euch zuständig und für euer eigenes Handeln gänzlich selbst verantwortlich. Das ist eine absolute Tatsache, und obwohl auch andere Faktoren mitspielen mögen, seid dennoch allein ihr selbst verantwortlich für das, was ihr tut. Je mehr ihr aber am LICHT ausgerichtet seid, werdet ihr feststellen, dass euer Denken und Handeln automatisch immer mehr von eurem Höheren Selbst inspiriert ist. Dann werdet ihr kaum noch über eure Reaktionen auf das nachdenken müssen, was um euch geschieht. Ihr werdet einfach wissen, was getan werden muss; es wird zum Bestandteil eurer persönlichen Matrix. Ständig schärft ihr dieBewusstseins-Ebenen eures Körpers, und dieser bewegt sich und handelt im Einklang mit euch.



Indem ihr euch selbst Standards setzt, die euch im Einflussbereich des LICHTS halten, offenbart ihr damit auch Anderen, wie man eine Aura der Zuversicht und der Festigkeit erreichen kann, dies jedoch in einer Sanftheit, die aus eurer Liebe für eure Mitreisenden entsteht. Alle diejenigen, die sich immer noch im Einflussbereich der Finsternis aufhalten, brauchen eure Liebe mehr als alle Anderen, und ihr könnt sicher sein, dass dies ab einem gewissen Stadium Veränderungen in ihnen auslösen wird. Wenn ihr euch jemals im Umfeld von jemandem aufgehalten habt, der die Energien der Liebe und des LICHTS ausstrahlt, werdet ihr wissen, was ich meine. Interessehalber möchten wir sagen, dass viele, die mit uns in Kontakt kommen, solche Erfahrungen machen. Ihr werdet feststellen, dass dies unter Wesenheiten, die aus dem LICHT sind, ganz alltäglich und normal ist. Wenn auch ihr bei euch eine gewisse Sensitivität für die Aura-Ausstrahlung anderer Leute feststellt, werdet ihr deren erreichtes spirituelles Niveau spüren, wie auch dasjenige, das Wesen haben, die bisher noch sehr viel niedriger schwingen. Je höher die Schwingung, desto angenehmer ist sie, und je niedriger, desto rauer.



Wenn ihr erst einmal eine höhere Ebene erreicht habt, in der Dualität nicht mehr existiert, ist deren vollkommene Dimension so voller wunderbarer Energie, dass sie euch das Gefühl exotischer Freude und Glückseligkeit vermittelt. Da ist es dann kein Wunder, wenn einige unter euch das Privileg haben, diesen Dimensionen einen Besuch abstatten zu können, dass sie diese dann nur widerwillig wieder verlassen. Das ist die Verheißung jener Ebenen, zu denen ihr euch im Zuge des Aufstiegs erheben werdet. Jede Anstrengung, die ihr jetzt investiert, um diese Ebenen zu erreichen, ist die Mühe mehr als wert. Ergreift die Gelegenheit, und lasst euch nie vom Fokus auf eure Absicht ablenken, aufzusteigen. Das mag sich zwar schwierig anhören, aber ihr könnt es schaffen, wenn ihr das Leben auf richtige Weise anpackt. Wenn ihr einen Zustand erreichen könnt, in dem ihr jederzeit Bedingungslose Liebe ausströmen könnt, werdet ihr mit Sicherheit Erfolg haben und keinesfalls fehlgehen.



Wenn ihr geplant habt, aufzusteigen, seid versichert, dass diese Gelegenheit nicht an euch vorübergehen wird, denn das wird bereits Bestandteil eures Lebensplans sein. Wenn ihr euch im Herzen nicht noch wieder anders entscheidet, werdet ihr euch so gut wie gewiss in eine neue Bewusstseins-Ebene hineinbewegen. Dies ist jetzt eine Zeit, in de res viele Gelegenheiten gibt, sich mit den höheren Energien zu verbinden, die in zunehmendem Maße zur Erde gesandt werden. Für diejenigen, die sich entscheiden, sich noch nicht aus dieser Dimension zu verabschieden, wird das Leben so weitergehen wie bisher, mit all jenen Erwartungen, die sie daran knüpfen mögen. Es liegt an jedem Einzelnen, sich seinen eigenen Weg durch die Dualität zu bahnen, aber Einige sind derart stark in die niederen Schwingungen involviert, dass sie die Gelegenheit, aufzusteigen, kaum wahrnehmen werden.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich komme im Namen der Galaktischen Föderation, sodass Alle die Gelegenheit haben, etwas über die wunderbaren Veränderungen zu erfahren, die da vor sich gehen, und den Grund, warum dies Auswirkungen auf Jeden hat. Es geschieht oft auf eine Weise, die Unruhe in ihr Leben bringt, und wenn man die Gründe kennt, hilft dies, ihre Bekümmernisse und Sorgen zu lindern, auch wenn der endgültige Ausgang der Dinge noch nicht begriffen wird. Und darum ist unser Kontakt mit euch so wichtig, und wenn wir erst einmal offenen Kontakt mit euch haben können, werden wir keine Zeit verlieren, sondern vollständig erläutern, was mit der Erde und ihren Bewohnern geschehen wird. Geht euren Weg mit Zuversicht, denn diese Geschichte hat einen glücklichen und prächtigen Ausgang, mit LIEBE und LICHT, die auf eurer Erde wieder etabliert werden.
Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

05-AUGUSTUS-2009 KER-ON

Ihr bildet eine gewaltige Kraft für das Gute, wenn ihr gemeinsam dieselben Ziele verfolgt, besonders dann, wenn ihr vom LICHT inspiriert seid...



Die Intensität des LICHTS auf der Erde erhöht sich und zieht Viele unter euch mit sich. Ihr fangt an, euer Leben auf einem Pfad zu leben, den ihr euch selbst geschaffen habt, und der zum Aufstieg führt. Und da wird es kein Zurück geben, denn ihr bewegt euch über die Schwelle des Sogs der dunklen Energien hinaus. Vorausgesetzt, ihr bleibt fokussiert auf eure Absicht, aufzusteigen, sollte sich ein Gefühl der Zufriedenheit und der Erfüllung in eurem Leben einstellen. Ihr habt euer eigenes Schutzfeld um euch aufgebaut, und nichts ist machtvoller als das LICHT. So habt ihr nun noch einen Fuß auf der Erde – und den andern im Paradies, – es gibt keine andere Möglichkeit, das Ausmaß an Schönheit und Frieden dessen zu beschreiben, was euch erwartet. Versucht, zu vergessen, was in der Vergangenheit geschehen ist; es ist bereits Geschichte und hat keine Bedeutung mehr für euch, wenn ihr es nicht wollt. Lebt euer Leben so, wie es nach eurer Vorstellung in den höheren Dimensionen sein wird; schenkt frei von eurer Liebe als Segnung für alle, die auf eurer Reise mit euch gehen mögen. Ihr habt etwas vorzuweisen mit dem, was ihr mit der Erhöhung eurer Eigenschwingung erlangt habt. Gestattet, dass Andere euer Glück mit euch teilen, dann werden auch sei bald erhöht sein.



Eure Erwartungen hinsichtlich der Zukunft als Zivilisation sind sehr gemischt, aber es herrscht eine beständige Zuversicht hinsichtlich des Wandels – bei unterschiedlichen Graden des Verständnisses, was die Auswirkungen auf euch betrifft. Einige glauben, dass da dramatische Veränderungen als „Fluch Gottes“ über die ungehorsame Menschenrasse über die Erde hinwegfegen werden. Andere betrachten physische Veränderungen als notwendig für die Reinigung der Erde, und sind zuversichtlich, dass die Menschheit auf die eine oder andere Weise geschützt sein wird. Was beide Glaubenslager verbindet, ist die Ansicht, dass die Menschheit aufsteigen wird, da dieser Zyklus zu Ende geht, und dass die Freiheit der Entscheidung Anderen ermöglicht, ihrem eigenen gewählten Weg zu folgen. Lasst euch nicht auf Argumente festnageln, die da folgen mögen, denn auch jetzt sind künftige Ereignisse weiterhin im Fluss. Nun ja, ihr habt einen Überblick über das, was da an Geschehen zu erwarten ist, aber das Timing richtet sich nach Faktoren, die für euch nicht notwendigerweise offenkundig sind. Ihr mögt die Meinung vertreten, dass es keine Rolle spielt, wie ihr die Vollendung dieses Zyklus erreicht. Mit dieser Einstellung werdet ihr wahrscheinlich eine weniger stressvolle Periode bis dahin erleben, da eure Blicke bereits auf die Ziellinie gerichtet sind.



Bildet euch wie immer eure eigene Meinung darüber, was eure Zukunft für euch bereithalten mag. Auf diese Weise helft ihr mit, dass sie sich manifestiert, da eure Kraft des Erschaffens hilft, den vor euch liegenden Weg zu ebnen. Ihr könnt jetzt mehr denn je zuvor das LICHT aufrufen, euch noch weiter zu ermächtigen, denn es wird von vielen unterschiedlichen Quellen zur Erde gestrahlt. Das Universum spielt seinen Part dabei, eure erfolgreiche Vollendung dieses Zyklus zu garantieren, und es sendet weiterhin in zunehmendem Maße machtvolle LICHT- Strahlen aus. Der Plan ist großartig, und ihr könnt zu Recht daraus schließen, dass ihr ein zentraler Anziehungspunkt seid. Ihr seid spezielle Wesen, die bis zu einem gewissen Grade ihre erhöhte Stellung in den Lichtreichen geopfert haben, um teilzunehmen an dem Experiment, das euch als Dualität bekannt ist. Es war eine mutige Entscheidung eurerseits, euch selbst zu gestatten, in die finsteren Regionen einzutauchen. Diese Erfahrung nähert sich jetzt ihrem Ende, und ihr erhebt euch, um wieder euren Platz in den Lichtreichen einzunehmen.



Die meisten unter euch sind Seelen voll extremer Weisheit und Liebe, und eure Anwesenheit auf der Erde hat die Aufmerksamkeit anderer aufgestiegener Zivilisationen auf sich gezogen. Sie möchten euch in diesen gegenwärtigen letzten Jahren helfen, und so braucht ihr nicht erst um Beistand oder Führung zu bitten. Die Galaktische Föderation leitet die Teams, die darauf warten, zur Erde gerufen zu werden. Sie setzen sich aus Wesenheiten zusammen, die mit euch bereits in der Vergangenheit Kontakt hatten, und auch anderen Zivilisationen wird es erlaubt sein, euch zu kontaktieren, wenn wir unsere eigenen Basisstationen auf der Erde errichtet haben. Da stehen geschäftige Zeiten bevor, und unser Kommen steht näher als je bevor. Es wird angekündigt werden, denn es ist nicht unsere Art, uns euch einfach ’aufzunötigen’. Wir wissen, dass wir willkommen sind und dass unsere Ankunft warmherzig begrüßt werden wird. Wir sehen, dass eure Einstellung uns gegenüber jetzt sehr viel korrekter ist als in den Science-Fiction Vorstellungen bei euch, die uns oftmals zu grotesken Erscheinungen machten.



Es herrscht gegenwärtig sehr viel Aktivität mit Vorstößen, die lange verheimlichte Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Das wird euer ganzes Verständnis darüber ändern, wie weitgehend ihr über so lange Zeit irregeführt wurdet. Es sind Dinge, die eigentlich längst zum Allgemeinwissen gehören sollten und Bewusstsein hinsichtlich eures Platzes in der Welt hätten erweitern können. Es naht der Zeitpunkt, da die “Fluttore” geöffnet werden, und keine noch so starke Leugnung oder Versuche, die Wahrheit zu verheimlichen, werden funktionieren. Ihr werdet als euer wahres Selbst und hinsichtlich eurer wahren Bestimmung erleuchtet werden, da dieser Zyklus endet. Spürt ihr nicht die Atmosphäre der Erwartung um euch – und die treibende Energie, die die Wahrheit zum Vorschein bringt?! Es geschieht genau jetzt, und wenn die Menschen erst einmal das Selbstvertrauen haben, ihre Wahrheit zu vertreten, wird nichts sie mehr aufhalten.



Mit vielen Höhepunkten, die es in den nächsten Monaten geben wird, wenn der Energie-Quotient sich weiter erhöht, wird sich auch das Gefühl der Erhöhung verstärken. Eine Woge des LICHTS wird die machtvolle Antwort auf die finsteren Kräfte sein, die da vergeblich versuchen, ihre Autorität zurück zu gewinnen. Auch mitten im „Kriegstheater“ kommen Zweifel auf hinsichtlich des Zwecks all dessen. Frieden wird zum Wort, das mit dem Begriff Glück in Resonanz ist, und auch wenn tapfere Männer und Frauen ihrem Land auf patriotische Weise dienen mögen, stellen sie sich doch Fragen hinsichtlich ihres Entschlusses und ihrer Dienstverpflichtung. Der Wandel ist unumgänglich und wird eine gänzlich andere Auffassung über Kriegshandlungen nach sich ziehen. Und dieser Wandel entsteht in euch, und wenn die Menschen ihre Waffen niederlegen, wird eine neue Ära des Friedens beginnen.



Wir möchten offen kommen und euch besuchen, aber es muss erst einmal ein gewisses Maß an Frieden erreicht worden sein. Daher beobachten wir die Entwicklungen sorgfältig, und wo es möglich ist, helfen wir durch unsere Verbündeten. Wir wünschen uns euch bereits auf einem höheren Verständnis-Niveau, das die Menschen zusammenbringt, denn da liegt eure Macht! Ihr bildet eine gewaltige Kraft für das Gute, wenn ihr gemeinsam dieselben Ziele verfolgt, besonders dann, wenn ihr vom LICHT inspiriert seid.



Ich bin Ker-On von der Venus, und ich bin Mitglied des Kommunikationszentrums an Bord eines unserer Mutterschiffe. Es beherbergt viele kleine Raumgleiter, die für die Nutzung innerhalb eurer Atmosphäre geeignet sind, und wir haben euch schon oft Eindrücke von unserer Fähigkeit vermittelt, scheinbar unmögliche Manöver auszuführen. Wir haben unbegrenzten Zugriff auf diese Raumgleiter, und in dringenden Fällen können wir innerhalb weniger Minuten handeln. Wir patrouillieren routinemäßig um die Erde und sind uns der Geschehnisse wohl bewusst. Wir kümmern uns mit viel Liebe um euch, um die Erfüllung des Plans für die Endzeit zu garantieren.

Danke, Ker-On !

Mike Quinsey

Site:

http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

03-AUGUSTUS-2009

Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr das Gefühl haben, dass seit der Jahrtausendwende nur wenig Zeit vergangen sei – ein Zeichen dafür, wie sehr sich alles beschleunigt hat...




Ihr lebt in einer Traumwelt, und die kann zuweilen ziemlich rau und brutal sein, und das bis zu einem Punkt, dass man es nicht mehr abwarten kann, sie endlich zu verlassen. Sie führt euch allerdings durch eure gewählten Aufgaben, und während da einige recht
erfreulich sein können, können andere wiederum absolute Albträume sein. Doch darum geht es im Leben, dass nun einmal kein „Picknick“ ist, um es mit euren Worten zu sagen. Ihr lernt an euren Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert seid, und es ist zu hoffen, dass ihr da denselben Weg nicht noch einmal gehen müsst. Ihr mögt euch fragen, warum einige Menschen wesentlich mehr an Beschwerlichkeiten und Misserfolgen erleben als andere, und ich sage euch, dass es da an jedem von euch selbst liegt. Ihr könnt so viel Karma auf euch nehmen, wie ihr es wünscht, und offensichtlich ist es so, dass eure geistig-spirituellen Fortschritte umso schneller vorankommen, je schneller ihr euer Karma bereinigt. In diesen gegenwärtigen Zeiten, in denen der Aufstieg sehr bald bevorsteht, haben viele Seelen ein volles Lebensprogramm auf sich genommen, um ihr Karma komplett zu bereinigen.



Ihr Lieben: Nehmt eure Aufgaben Ernst, besonders jetzt, in dieser Zeit, denn die Chance zum Aufstieg war nie positiver und gewisser. Es ist eine Situation, in der ihr einander helfen könnt, und das tut ihr in der Tat! Da das LICHT zunimmt, fühlen sich immer mehr unter euch zu Gruppen Gleichgesinnter hingezogen, und das erhöht eure Macht, immer mehr LICHT zur Erde zu holen. In gewisser Weise ist es auch eine traurige Zeit, denn eine Trennung der Menschen aufgrund ihres unterschiedlichen LICHT- Quotienten ist unvermeidlich. Idealerweise wäre es wunderbar, wenn jede Seele fähig wäre, ihr Bewusstsein anzuheben, was euch alle gleichermaßen befähigen würde, gemeinsam aufzusteigen. Aber der freie Wille ist von euch allen in Anspruch genommen worden, und offenkundig fühlt sich noch nicht Jeder in der Lage, sich dem Eintritt in den Aufstiegsprozess zu verpflichten. Ihr werdet das zu gegebener Zeit mit Sicherheit wissen, denn das Leben in der dritten Dimension hat sich als sehr unerfüllt erwiesen. Ihr werdet erkennen, dass mit dem Bestreben, aufzusteigen, ihr eine Erhöhung in die höheren Regionen des LICHTS erleben werdet.



Eure natürliche Neigung ist, ständig nach Möglichkeiten zu suchen, Wege zu ebnen, die euch immer weiter vorwärts und aufwärts bringen. Die Suche hört nie auf, und sie reflektiert euer innerstes Gewahrsein darüber, dass ihr eigentlich nicht in die niederen Schwingungs-Ebenen hineingehört. Die Erfahrungen innerhalb der Dualität sind nicht alle schwierig oder herausfordernd, sondern oftmals in Balance mit Perioden absoluten Glücks. Einige Menschen verlegen sich ausschließlich darauf, Reichtum zu schaffen, in der Meinung, das sei die Antwort auf ihre Bedürfnisse. Gewiss kann Mangel eine unangenehme Erfahrung sein, aber auch Reichtum hat seine Nachteile. Hört ihr nicht manchmal von Leuten, die riesiges Vermögen erlangt haben, die dann bedauernd behaupten, dass dies gar nicht der Fall sei?! Sie finden, dass dies ihr Leben durcheinander bringt und sie von Anderen – einschließlich ihrer Freunde – abgrenzt. Solche Veränderungen scheinen ihrem Leben „aufgezwungen“ worden zu sein, und Reichtum kann da zum “Mühlstein um ihren Hals” werden. Wenn es dann um das miteinander teilen geht, kann der Zank darum ganze Familien auseinander bringen, verursacht durch Uneinigkeit darüber, wer davon wann und was (wie viel) bekommen sollte. Da gilt es gewiss einiges zu lernen, wenn plötzlicher Reichtum euren Weg kreuzt!



Mit der Zeit wird aber der Reichtum der Welt in angemessener Weise und zu Wohle aller gleichmäßig verteilt werden. Ist es nicht eine Tatsache, dass ihr, wenn ihr genügend habt, um eure Bedürfnisse zu stillen, eine glücklichere und zufriedenere Gesellschaft daraus entsteht?! Eifersucht und Neid sind dann ausgemerzt, und auch Habgier ist dann unnötig und würde mit Sicherheit auch nicht mehr gefördert. Euere gegenwärtigen Zeiten sind das Resultat der vorsätzlichen Pläne der Illuminaten, Reibungen durch Mangel zu erzeugen und euch mit eurer Existenz von ihnen abhängig zu machen. Bedenkt, dass Personalausweise ein Mittel sind, euch zu kontrollieren und nur wenig zu tun haben mit dem Krieg gegen Terroristen, die künstlich erzeugt wurden und nicht als Terroristen geboren wurden. Es ist ihre gewalttätige Missbilligung der Korruption und der Invasion in ihre Länder, die sie zu ihrem Handeln treibt. Aber es wird wesentliche Veränderungen geben, bevor Personalausweise dazu missbraucht werden, dass ihr euch nicht mehr bewegen könntet oder ohne sie nicht mehr existieren könntet. Der Weltfrieden wird erreicht werden, und der wird dann auch den Widerstand beenden, der aus Frustration und Hass geboren war gegen diejenigen, die sich illegal anderen Ländern aufgedrängt haben.



Zurzeit muss es zwar noch so aussehen, als ob der Frieden noch weg zu sein scheint, aber er wird zu euch kommen, denn ihr seid im Herzen gutartig und schreit nach Erlösung aus den ständigen Kriegen, die in eurer Geschichte schon endemisch sind. Die finsteren Mächte haben aber nicht mehr die Autorität, die sie einst hatten, und ihre „Kommando-Kette“ bricht allmählich auseinander. Unsere Verbündeten haben strategische Positionen eingenommen, um sicherzustellen, dass die Dunkelmächte nicht wiedererstehen. Es geschieht so vieles, was das Ende der Herrschaft der Dunkelmächte beschleunigt, aber da sie ihrer Farbe treu bleiben, kämpfen sie unnötigerweise bis zum Ende weiter. Ihre Tage sind gezählt, und viele Enthüllungen über ihre illegalen Operationen warten nur darauf, der Welt bekannt gemacht zu werden. Und die Wahrheit muss auch deshalb bekannt werden, damit ihr begreift. Wie ihr sehen könnt: trotz der Untergangsstimmung (“gloom and doom”), die um euch herum geschürt wird, bricht sich darin dennoch das LICHT Bahn. Es erzeugt eine Lichtform, die das LICHT absorbiert und dann auf viel höherer Ebene an euch weitergibt. Das hilft euch, das Bewusstseinsniveau auf der Erde anzuheben, und während dies immer so weitergeht, erzeugt es einen undurchdringlichen Ring aus LICHT um sich. Dies hilft, die negativen Energien umzuwandeln, die von der Erde ausgehen und schützt zugleich vor äußerer Infiltrierung. Ihr Lieben: durch eure Entschlossenheit, die Erde schwingungsmäßig zu erhöhen, isoliert ihr die negativen Energien, sodass deren Wirksamkeit nachlässt. So habt auch hinsichtlich des Photonen-Gürtels unterstützend gewirkt, denn auch er wandelt die niederen Energien um, während er euer Sonnensystem mit seiner hoch aufgeladenen Energie durchdringt. Vielleicht könnt ihr daraus erkennen, dass eure Fortschritte unleugbar und unwiderruflich sind, da ihr euch eurer großartigen Erhöhung nähert, die euch als „Aufstieg“ bekannt ist.



Wir für unseren Part überwachen eure Fortschritte und die Geschehnisse auf der Erde. Wir stehen bereit für einen größeren Kontakt mit euch und für die ultimative Anordnung, mit dem ’Ersten Kontakt’ zu beginnen, falls die Dunkelmächte nicht ihrer Macht und Befehlsgewalt enthoben werden. Auf die eine oder andere Weise werdet ihr es erleben, wie die letzten Tage durchgespielt werden, – und seid bereit und fähig, euch der noch verbleibenden Periode in Frieden zu erfreuen – als glückliche und freudvolle Menschenrasse. Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr das Gefühl haben, dass seit der
Jahrtausendwende nur wenig Zeit vergangen sei – ein Zeichen dafür, wie sehr sich alles beschleunigt hat.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und während wir uns in die Endzeiten bewegen, wächst die Erregung auf unseren Raumschiffen. Das, worauf wir gewartet haben: unsere Mission für euch und für Gott zu vollenden, rückt seiner Manifestation jetzt so nahe! Welch großartige Feiern wir haben werden, wenn der Klang eurer Freude im gesamten Universum nachhallen wird! Der Aufstieg ist ein Ereignis von größter Wichtigkeit! Er kündet in den höheren Dimensionen die Ankunft des neuen „Menschen“ als vollständig bewusste Wesenheit an.


Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL


31-JULI-2009







Ihr Lieben, wir stellen fest, dass die Menschen zuweilen in entzückender Weise an ihrer gegenseitigen Reaktion aufeinander interessiert sind. Wenn man die Bedeutung des miteinander Teilens und des Gebens von sich selbst zu verstehen beginnt, ist da oft ein Widerstreben spürbar, irgendeine Form von Belohnung zu akzeptieren. Doch es ist nicht Falsches daran, und die Tatsache des Gebens nimmt nicht den Verdienst hinweg. Sofern ihr euch durch solches Handeln aufgewertet fühlt, bedenkt, dass auch der Empfänger gerne Wertschätzung zeigt und fühlt, dass diese in gewisser Weise erwidert worden ist. Dankbarkeit ist ein wichtiger Bestandteil eurer geist-spirituellen Entwicklung, so wie zum Beispiel im Gebet oder in einer einfachen Anerkennung dessen, was ihr habt oder was euch auf eurer Reise durchs Leben geschenkt wurde. Und da spreche ich nicht notwendigerweise nur von dem, was auf physischer Ebene zu euch kommt, sondern von der Hilfe, die aus höheren Ebenen zu euch kommt und euch das Leben erleichtert und euch in eine Richtung lenkt, die eure Bedürfnisse erfüllt. Macht euch klar, dass Dankbarkeit eine Energie erzeugt, die noch mehr zu euch bringt und die Verbindungen verstärkt, die ihr hergestellt habt.



Die Gesetze des Universums sind einfach, fair und gerecht, nur der Mensch ist vom wahren Pfad abgeirrt und sein „eigenes Ding“ gemacht. Das Gesetz der Anziehung ist an vielen Aspekten eures Lebens beteiligt, und wir haben darüber bei vielen Gelegenheiten einstimmig berichtet. Als ihr davon zum ersten Mal gehört habt, haben viele unter euch das zurückgewiesen, weil es für sie keinen Sinn machte, aber es ist nur zu eurem Vorteil, wenn ihr herausfindet, wie es funktioniert. Wie ich bereits sagte, ist es einfach, und, kurz gesagt, bedeutet dies, dass, worauf immer ihr euren Fokus richtet, dieses sich schließlich manifestieren wird. Es ist ein Paradox, dass, wenn ihr fortgesetzt sagt, dass ihr diese oder jene Krankheit nicht bekommen werdet und glaubt, dass ihr dadurch vor ihr
geschützt wärt, dennoch die Energie der Anziehung erzeugt. Die Energie kann nicht entscheiden, ob sie zum Guten oder Schlechten benutzt wird; sie gehorcht nur dem Gesetz. Es ist weitaus besser, positiv zu sein u eure Gedanken in der Weise dessen zu leben, was ihr anstrebt. Mit anderen Worten: wenn ihr in euch vollkommene Gesundheit seht, ist es das, was ihr am Ende erschafft. Das Timing dafür mag von karmischen
Gründen abhängen, aber es bleibt die Tatsache, dass das, was ihr beabsichtigt habt, Früchte tragen wird. Wunder-Heilungen sind oft das Resultat des Entschlusses zur Selbst- Heilung – sowie ein Beispiel für das, was ich meine.



Wenn ihr eure Eigenschwingung erhöht, wird eure Fähigkeit, als Heiler eurer selbst oder Anderer aktiv zu werden, sich verstärken. Das wird in der Tat eine Ebene erreichen, wo eure Kräfte des Erschaffens augenblicklich wirksam werden können. Daher ist es eine gute Übung, jetzt euren Verstand einzusetzen, und das wird bald die natürliche Art und Weise eures Denkens werden. Ihr könnt zwar nicht so bleiben wie bisher, aber setzt eure Kräfte so lange nicht zu früh zu stark ein, bis man darauf vertrauen kann, dass ihr sie
korrekt einsetzt. Sich in die höheren Dimensionen zu begeben bedeutet auch höhere Verantwortung; befürchtet jedoch nichts, denn damit wird auch höheres
Bewusstseinsniveau und höheres Gewahrsein einhergehen, das euch sehr dienlich sein wird.



Während eurer gesamten Existenz in der Dualität habt ihr euch eure eigene Wirklichkeit geschaffen, aber dadurch, dass die Dunkelmächte euch davon abgehalten haben, etwas über euer wahres Selbst zu wissen, habt ihr nur außergewöhnlich langsame Fortschritte gemacht. Ihr wurdet dazu gebracht, so über euch selbst zu denken, wie es von ihnen beabsichtigt war, und wurdet davon abgehalten, etwas über eure latenten Fähigkeiten zu erfahren. In einem geistig freieren Umfeld hättet ihr bereits jene Ebene erreicht, in der ein Aufstieg hätte geschehen können. Aber diese Schwierigkeiten waren vorauszusehen, und so wurde dieser Zyklus so geplant, dass euch extra Hilfestellung gegeben wurde, als dies am notwendigsten war, nämlich unmittelbar vor dem Aufstieg. Außer bei den Dekreten des Schöpfers passt sich alles Übrige ständig den sich änderndenGegebenheiten an, um das Massenbewusstsein reflektieren zu können. Erst kürzlich waren wir höchst erfreut, feststellen zu können, dass sich euer Massenbewusstsein in großartiger Weise erhöht hat.



Das LICHT und die LIEBE, die jetzt von der Erde ausgehen und “ihr Feuer entzünden”, bringen euch schrittweise dem Moment näher, zu dem ihr ganz plötzlich aufsteigen werdet. „Gleich und Gleich gesellt sich gern”, zieht einander an und mag als Beispiel dienen, wie ihr euch Gruppen-Aktionen einbringen könnt und dadurch das potential für den Wandel erhöhen könnt. Wenn ihr, geliebte Seelen, euch die Zeit genommen hättet, eure Energie darauf zu verwenden, jenes „Feuer“ der LIEBE und des LICHTS zu „entzünden“, wäre der entsprechende Erfolg bereits weitaus größer als ihr euch vielleicht vorstellt. Das gehört zu den Schlüssel-Momenten, in denen ihr zusammengerufen wurdet, nicht nur euch selbst sondern auch Mutter Erde zu helfen. Den Lichtarbeitern
gebührt Lob für das Werk, das sie vollbracht haben, denn es hat dazu verholfen, dass ihr alle schwingungsmäßig angehoben wurdet. Einige Seelen jedoch sind unfähig, darauf zu reagieren, denn ihre Eigenschwingungen verharren irgendwie statisch und bleiben zu niedrig, denn sie waren Opfer des Sogs der finsteren Energien. Sie sind nicht vergessen oder ignoriert, und es besteht immer die Hoffnung, dass sie durch die neue Energie-Welle aufgeweckt werden, die die Erde überzieht.



Vertieft euch nicht allzu sehr in die Details dessen, was geschieht, denn das kann sehr ablenkend sein. Ihr könnt nicht immerzu weit genug in die Zukunft sehen, um begreifen zu können, wohin all das Geschehen führt. Lasst zu, dass Zeit vergehen muss, bis das Ergebnis von Aktionen deutlich wird, und versucht, nicht sprunghaft zu Schlussfolgerungen zu kommen. Wenn ihr könnt, lebt im „Jetzt” und wartet geduldig auf positive Zeichen des Wandels, den wir euch verheißen haben. Der Plan kommt gut voran, auch wenn das nach eurem Zeitgefühl „langsam“ zu sein scheint. Der Ruf nach einem Wandel hört nicht auf und kommt aus allen Ecken, sogar von Leuten, die nicht notwendigerweise schon eure Bewusstheits-Ebene erreicht haben. Es stimmt zwar, dass wir dazu tendieren, höhere Erwartungen in euch zu wecken, aber das tun wir, weil wir den großartigen Erfolg kennen, der da schließlich erreicht werden wird.



Im Herzen seid ihr alle zu großen Dingen fähig, und wenn das LICHT in der Lage sein wird, den Mantel der Finsternis vollständig abzuwerfen, der es bisher umhüllt hielt, werdet ach ihr zu eurem Recht kommen. Macht euch keine Gedanken darüber, ob ihr auch genug tut, denn euer kollektives Bemühen ist das, was wichtig ist und zählt. Da müssen viele verschiedene Rollen ausgefüllt werden, die es zu spielen gilt, und ihr könnt
versichert sein, dass eure Talente nicht unbemerkt bleiben. Diejenigen unter euch, die den Lebenskontrakt haben, diesen Zyklus bis zum Ende durchzustehen, werden zu gegebener Zeit ihren Aufruf erhalten, der es euch ermöglicht, euren Part zum Abschluss dieses Zyklus beizusteuern. Jeder Beitrag, ganz gleich, wie gering er nach eurer Einschätzung auch sein mag, ist wichtig für das Ganze.



Einige Menschen machen sich Gedanken darum, ob die Täter der Verbrechen gegen die Menschheit eventuell ungeschoren davonkommen. Wie wir euch bereits zu verstehen gegeben haben, bleibt alles, was je geschehen ist, im Äther vorhanden, und die Wahrheit ist ohne absolute Frage bekannt! Die Gerechtigkeit ist daher unumgänglich, und Einige, die sich derartiger Verbrechen schuldig gemacht haben, werden sich noch auf Erden zu verantworten haben, während Andere ihrem Höheren Selbst gegenüberstehen werden – im LICHTE der Wahrheit, das in keiner Weise geleugnet werden kann. Im Interesse dessen, die Wahrheit bekannt werden zu lassen, werden natürlicherweise auch die Prozesse gegen Viele berücksichtigt werden, die da verwickelt waren, und wenn es auch nur die Hauptschuldigen wären.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, dass unsere Zeit mit euch Resultate erbringt. Es gibt viele Seelen, die jetzt von der Galaktischen Föderation kontaktiert werden, und ihr werdet wahrscheinlich eine gewisse Anzahl neuer Kanäle (Channels) bemerken, die da eröffnet werden. Wertet sie immer intuitiv aus und nehmt das auf, was sich mit eurerWahrheit verträgt. Die Wahrheit mag einfach deswegen von Einem zum Anderen Unterschiede aufweisen, weil ihr euch auf unterschiedlicher Verständnis-Ebene befindet. Wir drängen unsere Botschaften niemandem auf und sind eurer Freiheit der Wahl allezeit bewusst.



Wir möchten euch daher raten, dass ihr, wo immer möglich, die Denkweise auch anderer Leute zulasst. Wenn ihr jedoch einer absoluten Ablehnung eurer Wahrheit gegenübersteht, wenn ihr euren Standpunkt vertreten habt, ist es am besten, sich zurückzuziehen und von unverblümter Argumentation abzusehen. Aus solchem Argumentieren, wie das oft bei Streitfragen in der Politik vorkommt, entsteht nichts Sinnvolles, denn es kann außer Kontrolle geraten und sogar zu Gewalttätigkeit führen. Der Maßstab hinsichtlich dessen, wie weit ihr in eurer Evolution gekommen seid, wird darüber entscheiden, wie ihr mit solchen Herausforderungen umgeht. Ihr habt das Sprichwort: „Es hätte auch mich erwischen können“, und daran solltet ihr euch erinnern. Niemand ist in Wirklichkeit dem Andern überlegen, auch wenn er sich in seiner Bewusstheit stärker fühlen mag. Hegt LIEBE in euren Gedanken und seid mitfühlend in euren Taten und Worten. Das wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der weit mehr Gutes bewirken wird als jede andere Herangehensweise.



Ich vertraue darauf, dass ich euch ein klares Bild vermittelt habe, das euch auf eurer Reise dienlich sein kann. Euer Beispiel an Göttlichkeit und Fürsorglichkeit in der Art, wie ihr Andere begrüßt, wird helfen, sie aufzurichten. Wir hoffen, dass wir damit auch zum Ausdruck gebracht haben, wie wir uns euch vermitteln. Wir segnen euch alle mit unserer Liebe und laden euch ein in die Einheit, das Einssein mit Allem Was Ist.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

29-JULI-2009 SALUSA

Geld regiert und ist die Macht hinter dem Thron der Illuminaten...



Eine der Schwierigkeiten, die ihr ständig erlebt, ist eure Unfähigkeit, Zeit und Ort für euch zu finden, um zu entspannen. Der Stress der modernen Zeit, in der ihr unter dem besonderem Druck leben müsst, der durch die Ängste verursacht wird, die die Medien erzeugen, bringt euch dazu, zu meinen, ihr lebtet ständig wie am Rande eines felsigen Abgrunds. So scheint es euch nahezu unmöglich zu sein, euch zu zentrieren, innere Einkehr zu halten und für einen Moment zu vergessen, was um euch herum geschieht. Aber für eure Gesundheit und den Frieden eurer Sinne müsst ihr euch einen zeitlichen Freiraum schaffen, um euch entspannen zu können und über de Sinn eures Lebens nachzudenken. Eine ruhige Umgebung aufzusuchen, ist die erste Bedingung dafür, und einen organisierten Zugang zu einer meditativen Periode der Entspannung zu haben, ist die nächste Voraussetzung. Sanfte Hintergrund-Musik, vorzugsweise klassische Musik, wird helfen, einen wunderbaren Zustand der Einkehr herzustellen, der es eurem Geist erlaubt, sich durch die „Anmerkungen“ der Stimme eures Höheren Selbst „hindurchzuschlängeln“. Das ist dann ein Moment, in dem Probleme von außen nach innen angeschaut werden können, und oft wird eine sensible Lösung auffindbar. Wenn ihr gestresst oder emotionell beunruhigt seid, könnt ihr keine Klarheit haben sondern seid geneigt, hastig zu handeln und – schlecht informiert – unbesonnene Entscheidungen zu treffen. Wenn andere Menschen in eure Probleme involviert sind, ist es weise, auch deren Standpunkt fair zu betrachten. Ego-basierte Antworten dienen eher einer Selbstbezogenen Befriedigung und dürften kaum unbefangen sein.



Wir wissen, dass euer Leben voller Schwierigkeiten ist, und Geld ist oftmals deren Wurzel. Einstweilen habt ihr eine Gesellschaft, die ohne Geld nicht weit kommt, und es ist immer ein Jonglieren mit der Balance eures Einkommens und eurer Ausgaben. Einige unter euch stecken tief in Schulden, und das trägt zusätzlich zum Stress in eurem Leben bei. Ihr Lieben, ihr hattet zugestimmt, die Funktionsweise einer Zivilisation zu erfahren, die sich auf den Kapitalismus stützt, und was ihr nun vorfindet, ist die Tatsache, dass dieser die Bedürfnisse nicht deckt, die Wünsche nicht erfüllt, die die Menschen haben. Vielmehr unterstützt er die Selbstsucht und die Habgier, und Wenige profitieren mit unverhältnismäßig großem Vermögen, das weit über ihre tatsächlichen Bedürfnisse hinausreicht. Andererseits habt ihr es in eurer Zeit erlebt, dass auch der Kommunismus versagt hat, und obschon es in beiden Systemen lobenswerte Ideen gibt, können sie keinen Reichtum und dessen faire Verteilung für Alle schaffen. Geld regiert und ist die Macht hinter dem Thron der Illuminaten.



Die meisten unter euch haben während eines gewissen Zeitraums von der Erwähnung des Begriffs NESARA gehört und von dessen Ziel eines faireren Systems in Bezug auf eure monetären Bedürfnisse. Und nicht nur das: diese Projekt verhieß die Wiederherstellung eure Souveränität und Freiheit. Es wurde entworfen, um ein Erwachen innerhalb der Menschheit zu stimulieren, hin zu einem Wandel, der euch aus dem finanziellen Dschungel heraushebt, in dem ihr so lange Zeit gelebt habt. Es wurde für die Periode geplant, in der ihr euch jetzt befindet, und der Zusammenbruch des Bankensystems ist ein großer Schritt dahin. Seit Beginn dieses NESARA-Projekts haben sich die Umstände verändert, und mit dem kommenden ‘Ersten Kontakt’ wurden dessen Wohltaten in einen Plan eingebunden, dies alles zusammenzubringen. So befindet sich alles in Händen Höherer Wesenheiten, die eure gesamte Erhöhung und eurer Reise in Richtung Aufstieg überwachen. Es wird nicht zugelassen werden, dass die Dunkelmächte sich hier störend einmischen, die sich dessen bewusst sind, was da geplant ist, und die dessen Manifestation lieber verhindern würden. Es wird ihnen nicht erlaubt sein, sich der Wohltaten zu bemächtigen, die Gott verfügt hat, denn es ist euch bestimmt, eure Zeit in der Dualität auf hohem Niveau zu beenden – als gerechte Belohnung dafür, dass ihr die Ebenen eures Bewusstseins angehoben habt. Das Spiel ist so gut wie vorbei, und ihr könnt zu Ebenen des aufgeklärt seins zurückkehren, die euer rechtmäßiger Platz als Wesen der LIEBE und des LICHTS sind.



Zunächst jedoch müssen die letzten Tage der Dualität ausagiert werden, und ihr seid ein wichtiger Aspekt des Reinigungsprozesses, der notwendigerweise stattfinden muss. Ihr tragt ein Gepäck mit euch herum, das den niederen Schwingungen zuzuordnen ist, und das muss bereinigt werden. Das ist erreicht, wenn ihr das LICHT zu euch gezogen habt, damit eure Eigenschwingung schließlich soweit erhöht ist, dass das alte Gepäck nicht
mehr existieren kann. Euer Bewusstsein ist der Schlüssel für eure Bereitschaft, aufzusteigen, und das Streben nach dem höchsten Ausdruck eures LICHTS ist der Weg, der euch weiterbringt. Es ist ein Zustand des Geistes, der nicht länger eurer Ego-Seite Vorschub leistet, die oftmals mit eurer Intuition um Aufmerksamkeit buhlt. Wenn eure Gedanken, Wort und Handlungen in keiner Weise schädlich für Andere sind, werdet ihr auf gutem Wege sein, den Aufstieg zu erreichen. Es ist nicht einfach, die hinter euch liegenden Jahre abzuwerfen, in denen ihr als Klone eines „typischen Menschen“ kultiviert wurdet, denn ihr wurdet glauben gemacht, dass dies „vollkommen normal“ sei.



Einige Leute sind so, wie sie sind, vollkommen zufrieden, und für sie wird die Zukunft keine Veränderung bedeuten. Der Aufruf, ihre Glaubensüberzeugungen zu überdenken, hat sich in ihrem Bewusstsein nicht etabliert, aber eines Tages werden sie wissen, dass es da noch mehr im Leben gibt. In Gottes Königreich wird der freie Wille gewürdigt, und
so wurde den Menschen gestattet, ihre Erfahrungen nach ihrer eigenen Wahl zu machen. Das ist der großartige Plan, der vor Äonen seinen Anfang nahm und diesen Zyklus sehr bald zum Abschluss bringen wird. Wir von der Galaktischen Föderation erkennen die Gesetze Gottes an und gehorchen ihnen, die in allen Aspekten fair und gerecht sind und alle Seelen gleich behandeln. Es ist dieses Anerkennen, dass euch befähigen wird, anderen Seelen ihre eigene Entscheidung zulassen, denn es ist euch nicht gegeben, die Gründe zu kennen, die sie bewegen. Bedenkt einfach, dass alle Seelen zu gewissen Zeiten sowohl das LICHT als auch die Finsternis erfahren. Seid daher u jeder Zeit dankbar und verständnisvoll für Andere.



Wir gestatten uns, ein wenig stolz zu sein darüber, mitzuerleben, wie gut ihr auf die neuen Energien reagiert habt und eure Sicht auf die Gelegenheit des Aufstiegs ausgerichtet habt. Und dies deshalb, weil wir genauso viel Einfluss haben wie jedes andere Mitglied der Föderation, was eure Evolution betrifft. So wart ihr für uns allezeit von besonderem Interesse, und wir sehen uns als unsere Brüder und Schwestern. Dieses Bindeglied wird noch lange Zeit bestehen bleiben, bis ihr in Dimensionen fortschreitet, die euch auf einen neuen Weg leiten werden. Ihr Lieben, die Dimensionen, wie auch wir sie begreifen, scheinen sich in alle Unendlichkeit hinein fortzusetzen.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wie ihr wohl auch erwarten werdet, kennen wir auch andere Wesen, die regelmäßig Kontakt zu euch gehalten haben. Lord Ashtar zum Beispiel ist im gesamten Universum wohlbekannt in seiner Rolle als „Störungssucher“, – “Trouble Shooter”, – wie ihr sagen würdet. Er kam euch vor etwa 40 Jahren besonders nahe, als eure Erde in Todesgefahr einer Selbstzerstörung. schwebte. Es wurden Warnungen an eure damaligen Regierungen ausgesprochen hinsichtlich der Gefahren von Atombomben und des Potentials eines Krieges, der alle weiteren Kriege überflüssig machen würde. Und seit jener Zeit haben wir uns immer wieder bemüht, sie davon zu überzeugen, dass durch nukleare Vorrichtungen alles Leben gefährdet ist. Aber wie ihr wohl wisst, gehen die Bedrohungen und das Säbelrasseln weiter. Wir setzen unser Vertrauen auf Präsident Obama, der einen Plan verfolgt, den Weltfrieden zu vermitteln, doch zunächst müssen die Brennpunkte angegangen werden. Habt Vertrauen, denn auch er reist mit vielen Helfern, die ihm zur Seite stehen, und sein Sieg wird euer Sieg für das LICHT sein.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

27-JULI-2009

Es ist euer LICHT und eure Fähigkeit, Andere zu lieben,
ohne Urteil oder Vorurteil, die euch auf den Pfad der Erhöhung bringt. Solche Seelen
finden sich in allen Lebensbereichen und auch in jenen religiösen Institutionen, in denen
die Wahrheit in Mysterien verschleiert ist.






Es muss einen Durchbruch darin geben, dass die volle Wahrheit herauskommt über Geschehnisse, die zu Gesetzen geführt haben, die euch noch tiefer in das Netz der Kontrollherrschaft Illuminaten gestoßen haben. Immer mehr Menschen als je zuvor gewinnen jetzt Klarheit darüber, wie ihr ausgetrickst wurdet, zu glauben, dass jüngste Tragödien wie die vom 11.September 2001 angeblich das Werk auswärtiger Kräfte gewesen sein soll. Dies erzeugt einen großen Energievorstoß, die Fakten an die Öffentlichkeit zu bringen und gegen die Täter Strafanzeige zu erstatten. Diese Energie erreicht wie jede andere einen gewissen Punkt, an dem sie so kraftvoll wird, dass nichts verhindern kann, dass eine Reaktion darauf erfolgt. Dieser Punkt ist erreicht, und die Fakten, die über viele Zwischenfälle gesammelt worden sind, stehen kurz davor, ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Kein Verbrechen gegen die Menschheit kann für immer verborgen bleiben, und die Enthüllungen werden Bestandteil des Reinigungsprozesses sein.



Alles um euch herum dreht sich um Energie, euch eingeschlossen, und inzwischen dürftet ihr wohl wissen, wie leicht sich Energie manipulieren lässt. Daher verleihen Gedankenformen, die ihr aufbaut, einer Energie beständig Kraft, was im Laufe der Zeit gewisse Auswirkungen zeigt. In der Dualität habt ihr Äonen lang den Kampf zwischen Finsternis und LICHT erfahren, und weil die Kräfte der Finsternis weitgehend erfolgreich darin war, das LICHT zu übervorteilen, wurde dieses von niederen Schwingungen durchsetzt. Das bedeutet nicht, dass es je völlig besiegt werden könnte, denn es ist unzerstörbar, und mit der Hilfe großartiger Wesenheiten aus höheren Dimensionen wurde es wieder zur dominierenden Kraft auf der Erde.



Ihr befindet euch nun schon seit einigen Jahren in der Situation des Wandels, und währenddessen hat das Chaos regiert, da die Dunkelmächte darum kämpften, ihren Griff auf euch beizubehalten. Das ist ihnen jedoch nicht gelungen, und in den letzten Jahren haben sie einige Ungewissheit erleben müssen, da das neue Paradigma sich bemerkbar machte. Und nun ist mit Sicherheit der Zeitpunkt da, dass ihr Fortschritte machen und die vielen Streitfragen klären könnt, die die Dunkelmächte euch hinterlassen haben. Wir sehen voraus, dass es nicht viel braucht, um Aktionen zu starten, die Anderen die Motivation geben, an die Öffentlichkeit zu gehen mit ihren Erlebnissen und den Nachweisen der Wahrheit hinter vielen Geschehnissen. Zu den Streitfragen, die es da zu klären gilt, gehört auch die empörende Vertuschung unserer Existenz und unseres Kontakts mit Leuten der Erde. Die Enthüllungen werden helfen, die idealen Bedingungen
zu schaffen, die den ’Ersten Kontakt’ und einen Dialog mit euch über eure bevorstehende Zukunft möglich machen.



Wir können von uns aus nicht einfach eine Haltung einnehmen, zu kommen ohne Rücksicht darauf, „ob ihr nun bereit seid oder nicht“, sondern wie wir oft angedeutet haben, existiert ein ultimatives Datum, zu dem wir mit dem Reinigungsprogramm für die Erde beginnen müssen. Und je früher wir offen mit euch sprechen können, desto rascher können eure Energien in positives Handeln umgesetzt werden, das dem Aufstiegsprozess förderlich ist. Diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, an diesem Prozess beteiligt zu sein, werden bereits zu der goldenen Chance erwacht sein, die sich ihnen da bietet. Wir sind der Meinung, dass nur sehr Wenige, wenn überhaupt, die mit diesem Ziel in diese Inkarnation gekommen sind, diese Chance nicht wahrnehmen. Es mangelt gewiss nicht an Hilfe, und wenn ihr erst einmal eure Absicht zum Ausdruck gebracht habt, den Pfad des Aufstiegs zu betreten, werden viele Seelen des LICHTS euch leiten und begleiten.



Die Erhöhung von dort aus, wo ihr euch jetzt befindet, hin zum Christus-Bewusstsein wird nicht so lange dauern, wie ihr es von eurer Zeit her messen würdet. Da existieren „Schlüssel-Punkte“ auf dem Hinweg zu diesem erhöhten Sein, und einer darunter ist das Jahr 2012, wo ein großer Energieschub in euer Sonnensystem strömen wird, der sich auf alle Lebensformen auswirken wird. Es wird einen Quantensprung des Bewusstseins geben, und ihr werdet wieder euren Platz unter den Meistern einnehmen. All dies ist ganz natürlich zu einem Zeitpunkt, wenn ein Sonnenzyklus vollendet ist, und das ist sowohl ein Aufräum- als auch ein Reinigungsprozess. Eure Träume davon, euch in einen höheren Seins-Zustand zu bewegen, werden mehr als erfüllt sein, und das wird all der Begebenheiten wert sein, die ihr auf der Seite der Finsternis miterlebt habt. Auch das hatte seinen Nutzen, und es hat euch gezeigt, wie leicht eine Zivilisation der Finsternis anheim fallen kann, ohne dass erkannt wird, was da eigentlich geschehen ist. Die Tatsache, dass ihr schwerwiegend irregeführt worden seid und dass euch eure Souveränität verweigert worden ist, hat euch geholfen, ein größeres Verständnis für eure göttliche Kraft zu gewinnen. Nichts ist unmöglich, wenn ihr euch am LICHT ausrichtet, und auch jetzt übt ihr Macht über die Dunkelkräfte aus und tragt so zu deren Untergang bei.



Die Veränderungen sind Bestandteil natürlicher Vorgänge, die in die Verantwortung der Höheren Wesenheiten gehören, die in eurem Namen handeln, wie dies von Gott verfügt wurde. Ihr seid wie Kinder, die noch nicht das richtige Verständnis dafür entwickelt haben, wie die Elohim und andere große Wesenheiten dem Schöpfer dienen und sich jeder Seele bewusst sind und deren sichere Reise durch diese Periode garantieren. Ihr mögt vielleicht manchmal das Gefühl haben, dass ihr eine sehr unbedeutende Stellung irgendwo am Rande des Universums einnehmt und in einer Weise unter Quarantäne steht, die euch daran hindert, eure dunklen Energien auf die Energien anderer Systeme zu übertragen. Doch ihr seid in jeder Hinsicht so wichtig wie jede andere Seele, die ihre Heimreise angetreten hat und damit einem inneren Drang folgt, der sie in kraftvoller Weise immer höher und höher durch alle Dimensionen trägt. Viele spüren solche Impulse recht stark, ohne zu wissen warum, da sie nach der Wahrheit ihres Seins streben. Sie wissen, dass die Erde nicht ihre wahre Heimat ist und sehnen sich nach Erleuchtung und Verstehen.



Ihr Lieben: Ihr seid intuitiv genug, eure eigene Wahrheit herauszufinden, und das ist in der Tat etwas, zu dem viele unter euch fähig waren. Die Tatsache, dass ihr vielleicht noch nicht um die Eine Wahrheit wisst, ändert nichts an eurer Möglichkeit, den Pfad des Aufstiegs zu betreten. Es gibt eine Vielzahl von Seelen, die freundlich, mitfühlend und gutherzig sind und ihre Wahrheit leben und weitergeben, und ihr LICHT strahlt nach außen. Dennoch haben sie bisher geringes Wissen oder Verständnis über den tatsächlichen Aufstiegsprozess. Es ist euer LICHT und eure Fähigkeit, Andere zu lieben, ohne Urteil oder Vorurteil, die euch auf den Pfad der Erhöhung bringt. Solche Seelen finden sich in allen Lebensbereichen und auch in jenen religiösen Institutionen, in denen die Wahrheit in Mysterien verschleiert ist. Die Auswirkungen eurer Rezession spiegeln sich immer noch überall auf eurer Welt, und sie sind auch noch nicht vorbei. Das hängt immer noch in starkem Maße damit zusammen, wie weitgehend ihr eure Finanzmärkte und euer Bankwesen neu organisieren könnt. Hinter den Kulissen geschieht viel dafür, ein völlig neues Konzept einzuführen, und deshalb kann das alte System nicht wieder belebt werden. Neue Verfahren werden eingesetzt, um die Fehlerquellen bei der Behandlung strittiger Punkte zu beseitigen, die das Wohl jedes Einzelnen betreffen, ob nun Mann, Frau oder Kind. Da wird es Veränderungen geben in einer Größenordnung, die diese Problem ein für alle Mal lösen.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, der euch seine LIEBE und sein LICHT übermittelt – für eure Erhöhung. Wisst, dass alles gut ist, und großartige Zeiten der Freude und des Glücks warten am Horizont auf euch.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

• http://www.costanza2003.org - ITALIANO
http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Freitag, 7. August 2009

24-JULI-2009

Doch diese Situation wird nicht mehr viel länger so bleiben, denn wir müssen jetzt damit beginnen, offenere Kontakte mit euch herzustellen...




Was ihr „UFOs“ nennt, bezieht sich auf viele Arten von Raumfahrzeugen und auf gelegentliche Besucher von außerhalb eures Sonnensystems. Es gibt auch noch andere, die von außerhalb der Erde kommen, zum Beispiel auch solche, die eurem Militär unterstehen, oder solche von den „Greys“, aber auch Fahrzeuge von den Wesen der Inneren Erde. Es haben sich in eurer jüngsten Zeit sehr viele Hinweise dieser Art angesammelt, ganz zu schweigen von den Tausenden von Jahren, aus denen es Aufzeichnungen über unsere Besuche gibt. Die verlässlichsten Berichte über Sichtungen stammen von geschulten Beobachtern wie etwa von militärischen oder zivilen Piloten. Ihr mögt euch fragen, warum in diesen Fällen diese Fakten nicht bestätigt und veröffentlicht werden, denn sie sind zu zahlreich, um vollständig verheimlicht werden zu können. Im vergangenen Jahrhundert wurde schon die Andeutung, dass intelligentes Leben die Erde besuchen könnte, als Ketzerei betrachtet; dennoch wurden Berichte abgegeben, und einige darunter haben sich bis heute gehalten. Dennoch werden sie weitgehend verheimlicht oder ignoriert, denn die Leute, die sich anderen Ideen hinsichtlich der Menschheit verschrieben haben, wünschen nicht, dass ihre Philosophie in Frage gestellt wird. Und diese Situation erhält Unterstützung durch eure Regierungen, die unsere Existenz leugnen möchten. Und das ermöglicht es ihnen, ihre eigenen außerhalb der Erde agierenden Raumfahrzeuge zu entwickeln, wohl wissend, dass die Sichtungen ihrer Fahrzeuge dann unter den anderen „verloren gehen“, die da geheim gehalten werden.



Liebe Freunde: welche Versuche da auch immer noch unternommen werden sollten, euch weiterhin zu täuschen –, Tatsache bleibt, dass viele Menschen ein weitaus größeres Gewahr-Sein hinsichtlich unserer Existenz haben. Das hat zum Teil mit der Zunahme der Sichtungen zu tun, die bewusst geplant wurden, um euch auf den ‘Ersten Kontakt‘ vorzubereiten. Fortbestehende Verneinung unter euch rührt aus gewisser Furcht her oder einer Unfähigkeit, zu akzeptieren, dass Leben, das außerhalb eures Sonnensystems existiert, auch die Erde erreichen kann. Greifen wir einmal eines unter vielen Beispielen heraus: Ihr habt die Landung des „ersten Menschen auf dem Mond“ gefeiert, aber in diesem Zusammenhang ist inzwischen auch weit und breit bekannt, dass die Mond-Crew von einer Reihe von Raumfahrzeugen begrüßt wurde, die am Rande des Mondkraters positioniert waren.



Fotos und Video-Aufzeichnungen haben außerdem die Anwesenheit von Raumschiffen um den Mond herum und auf ihm dokumentiert, und darüber hinaus gibt es Nachweise über deren Aktivitäten auf dem Mond. Solche Nachweise sind endlos, aber bisher haben nur einige wenige Regierungen bekundet, dass sie an unsere Existenz glauben. Wir finden, dass, je länger die Leugnung anhielt, desto stärker hat das Netz der Täuschung genau diejenigen verwirrt, die die Enthüllung der Beweise unserer Existenz verhindern wollen. Daher finden sie es jetzt äußerst schwierig, die Wahrheit zuzugeben ohne erklären zu können, warum sie diese so lange verheimlicht haben.



Doch diese Situation wird nicht mehr viel länger so bleiben, denn wir müssen jetzt damit beginnen, offenere Kontakte mit euch herzustellen. Die Menschen werden uns nicht länger leugnen wollen, denn das genaue Gegenteil ist jetzt schon alltäglich. Wir werden nicht mehr als ‘Bedrohung‘ angesehen, sondern als friedlich in unserer Annäherung in den vielen Kontakten, die wir bereits gemacht haben. Die vollständigen Enthüllungen werden auch die letzten Zweifel über uns beseitigen und unser Kommen begrüßen lassen. Die Erde verändert sich rapide, und nicht alle Veränderungen gehen ohne Probleme für die Menschheit vorüber. Die Reinigung wird vonstatten gehen müssen, bevor ihr aufsteigt, und damit sie zum Ende durchgeführt werden kann, sind dafür unsere Technologie und unser Personal erforderlich. Alleine könntet ihr mit diesen gigantischen Problemen nicht fertig werden, die vor allem durch das hohe Ausmaß an Umweltverschmutzung hervorgerufen wurden. Wir werden in der Lage sein, zusammen mit euch an diesen Reinigungsprogrammen teilzunehmen und werden nur allzu erfreut sein, euch zu gestatten mit uns zusammenzuarbeiten.



Wir wissen, dass einige unter euch sich fragen, wie wir den wohl mit irgendwelchen möglichen Bedrohungen seitens eures Militärs gegen uns umgehen werden. Ganz einfach: sie können sich mit uns nicht messen – und da reden wir nicht über kriegerische Handlungen, sondern wir nutzen unser Wissen, um sie bereits von Anfang an zu stoppen. Dafür brauchen wir keine Waffen, denn das ist nicht unsere Art, es sei denn, man zwingt uns dazu und es bleibt keine Alternative. Wir kommen in Frieden und als eure geistigspirituellen Mentoren, und wir werden von vielen der Meister begleitet sein, die sich an euch wenden werden. Sie sind euch bereits wohlbekannt, und so gehört auch St. Germain zu ihnen, die Schlüsselfigur bei vielem, was bereits geschieht. Er hat ein besonderes Interesse an der Menschheit und ist bereits seit Jahrtausenden mit euch verbunden. Die spirituell führenden Wesenheiten der Vergangenheit werden zurückkehren, und bald wird die Wahrheit über alle Aspekte eurer Evolution bekannt sein. Der Aufstieg wird vollständiger erläutert werden, sodass ihr keine Zweifel mehr hinsichtlich der Bedeutung einer derartigen Begebenheit hegen dürftet.



Alle diejenigen die immer Zweifel hinsichtlich der sich verändernden Welt und des Grunds dafür hegen, sollten einmal das Ausmaß dessen in Betracht ziehen, was zurzeit vor sich geht. Die Geschehnisse ereignen sich auf weltweiter Basis und nicht nur hier, sondern auch außerhalb der Erde und bis in die Tiefen des Universums. Es dürfte offensichtlich sein, dass da eine große Umwandlung stattfindet, und eure Erde und ihre Bewohner werden davon nicht unbeeinflusst bleiben. Voraussagen über diese gegenwärtige Periode eures Zyklus wurden bereits seit Jahrhunderten gemacht, nur die tatsächlichen Details blieben bisher vage. Mit anderen Worten: da ihr eure unterschiedlichen Lebenszeiten auf der Erde verbracht habt, werdet ihr auch einiges Wissen über den bevorstehenden Aufstieg angesammelt haben. Heutzutage ist dieses Wissen in eurem Unterbewusstsein gespeichert, und das macht es euch wesentlich leichter, zu akzeptieren, was ihr darüber jetzt erfahrt. Die Veränderungen geschehen für eure Schwingungs-Anhebung, und da ist nichts Furcht erregendes dabei, und vorausgesetzt, ihr begreift den Aufstiegsprozess, dann ist er ein vollkommen natürlicher Bestandteil eurer Evolution. Ja, es wird physische Veränderungen geben, denn auch Mutter Erde reagiert auf die höheren Energien, aber es wird für euch gesorgt sein dort, wo die größten Aktivitäten möglicherweise vor sich gehen. Dies ist Bestandteil unserer Zielsetzung, euch die Galaktische Föderation und der Mitglieder bekannt zu machen und euch einen Eindruck von den Details unserer göttlichen Mission zu vermitteln – für euren Erfolg.



Wir möchten erreichen, dass es ein leichter Übergang für euch wird, aber es ist auch in eurem eigenen Interesse, wenn ihr Vorsichtsmaßnahmen trefft, wo ihr vom Klimawandel betroffen seid. Die unberechenbaren Wetterbedingungen verursachen einen Wandel in euren jahreszeitlichen Wettermustern, wie ihr bereits festgestellt habt. Vieles, was da vor sich geht, rührt direkt von der Sonnen-Aktivität her, und die globale Erwärmung ist nur Bestandteil dieses Gesamtbilds. Doch alles, was ihr tun könnt, um dieses Problem zu mildern, wird mithelfen, die Auswirkungen auf zu verringern. Drakonische Maßnahmen sind unnötig, denn sie würden euch nicht mehr für viele weitere Jahre nützen, da euch ja nur noch wenige Jahre bleiben, bis ihr euch von der Erde erhebt. Dennoch ist es herzerwärmend, so viel Sorge um die Erde und die Zukunft der Menschheit bei euch vorzufinden. Das verheißt Gutes für die bevorstehende Periode, zeigt es doch, dass euer Massenbewusstsein sich erhöht.



Ich bin SaLuSa vom Sirius und heiße eure wachsende Erkenntnis willkommen, dass wir zum Wohle Aller kommen und Frieden und Liebe mit uns bringen. Wir haben euer evolutionäres Wachstum seit Äonen verfolgt, und so möchten wir natürlich mit euch sein, wenn eure Chance eures Quantensprungs vorwärts immer näher rückt. Wir waren immer zusammen während dieses Zyklus, und das wird auch so bleiben, bis er endlich abgeschlossen ist.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL




17-JULI-2009 SALUSA


Wie schon oft gesagt: Haltet eure
Augen auf die Aktivitäten am Himmel gerichtet, wo wir warten, denn es ist Zeit, zu handeln!...


Die Medien scheinen sich auf vieles zu konzentrieren, was bestürzend ist und der höheren Schwingungen entbehrt. Dieser ständige Fokus auf Mangel und Chaos scheint kein Ende zu nehmen; doch wir sagen euch, dass dies auf Anweisung der ’Illuminaten’ geschieht, die euch im Zustand der Angst halten möchten. Das ist etwas, bei dem wir euch bitten, es zu meiden, indem ihr stattdessen auf das blickt, was die Zukunft verheißt und nur an das denkt, was die alte Erde ersetzen wird. Ironischerweise enthüllen die Dunkelmächte gerade durch die Betonung der Negativität euch genau all das, was transformiert werden muss, und die Lichtarbeiter begreifen die Notwendigkeit, ihr LICHT dazu zu nutzen, diese Transformation zu bewirken. Sofortige Resultate sind nicht notwendigerweise zu erwarten; so lasst zu, dass die Veränderungen dann eintreten, wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist. Überlasst es den höheren Wesenheiten, eure Wünsche zu beantworten; sie werden sicher genug beantwortet werden.



Wenn ihr zu denen gehört, die erst noch begreifen müssen, was vor sich geht, die jedoch gutherzig und voller guter Absichten sind, dann wisst, dass auch ihr eine Zukunft des Friedens und des Glücks visualisieren könnt. Euer Beitrag wird so wertvoll sein wie jeder andere auch, denn ihr alle seid einzigartig und habt eure Hand in der Gestaltung der Zukunft im Spiel. Natürlich könnt ihr nicht alle dasselbe tun, und vor allem sind da ja auch jene, die, als sie zur Erde kamen, bereits weiter entwickelt waren. Viele großartige Wesen arbeiten nicht nur aus den höheren Dimensionen heraus mit euch sondern befinden sich mitten unter euch und sind durch den normalen Geburtskanal in eure Dimension gekommen. Oft sind sie bekannt durch die Art und Weise ihres Erscheinens ‘wie Heilige‘ sowie durch ihre immense Geduld und Fürsorglichkeit, die sie allen Wesen gegenüber erweisen. Ihre Weisheit wird oftmals von hohem Stand und voller großer Verständnisfähigkeit sein, die alle Aspekte des Lebens abdeckt. Beachtet sie aufmerksam, denn sie werden euch auf einen Pfad der Erhöhung lenken.



Ein jeder unter euch hat einen Lebensplan, denn eure Erfahrungen sollten nicht als sinnlose Aktivitäten verschwendet worden sein. Es wird immer Meilensteine in eurem Leben geben, die einen Richtungswechsel signalisieren. Einige werden als erfreulich erachtet werden, während andere eher unerfreulich sein können; in jedem Fall aber dienen sie eurer geistig-spirituellen Weiterentwicklung. Akzeptiert, dass dies so ist, dann werdet ihr besser in der Lage sein, mit den Höhen und Tiefen des Lebens zurechtzukommen. So werdet ihr auch der Versuchung widerstehen können, gegen Andere zu agieren, die scheinbar gegen euch sind. Verzeihen können ist eine großartige Eigenschaft, die aus der Fähigkeit kommt, „Alle zu lieben wie euch selbst“. Mitgefühl ist ebenfalls ein Zeichen für Reife und für eine fortgeschrittene Seele. Das sind die Ebenen, die ihr euch zum Ziel setzen solltet; werdet jedoch nicht schwankend, falls ihr Fehler macht. Denn die Fehler sind es, durch die ihr eure größten Lektionen lernt. Lernt ebenso von Anderen, denn ihr müsst nicht alles notwendigerweise selbst durchmachen. Denkt euch eine Familien-Situation, an der viele Personen beteiligt sind, und denkt euch, wie diese Personen gemeinsam aus dieser Situation herauskommen. Manchmal entspricht es ihrem persönlichen Seelenziel, sich in einer bestimmten Weise zu verhalten, und oft geschieht es, um Karma zu klären, in das alle Beteiligten bereits in früheren Erdenleben involviert waren.



Wie weit auch immer ihr auf eurem spirituellen Pfad fortgeschritten sein mögt, ihr werdet niemals aufhören, zu lernen! In dem Moment, wo ihr euch aus den niederen Ebenen heraushebt, werden sich eure Fortschritte jedoch zunehmend leichter vollziehen. Dann werdet ihr offen mit den Meistern zusammentreffen und von ihren Erfahrungen lernen, und es kann sein, dass ihr eine Weile bei ihnen bleibt, so lange, bis es in eurem eigenen Interesse ist, weiterzugehen. Die Höheren Wesenheiten strecken immer eine helfende Hand aus, um alle diejenigen aufzurichten, die ihren Fußstapfen folgen. Zuweilen werdet ihr davon profitieren, Teil eines Gruppen-Bewusstseins zu sein, wo ihr Eins mit allen Übrigen seid, zugleich aber eure Individualität beibehaltet. Könnt ihr euch die wunderbare Erfahrung vorstellen, eine derartige Resonanz mit vielen Seelen zu erleben, die die gleiche Energie haben?! Ihr mögt Freundschaften erlebt haben, bei denen ihr das Gefühl hattet, mit euren Seelengefährten zusammen zu sein – zwei Seelen, die in Harmonie zusammenarbeiten, und die ihre Gedanken voneinander kennen – so fühlt es sich an, sich in Gegenwart vieler Seelen zu sein, die sich auf gleicher Schwingungs-Ebene befinden.



Ihr Lieben, die Zukunft ist strahlend und wird erfüllt sein von LICHT, und nie wieder werdet ihr
aufgerufen sein, euch in die niederen Schwingungen zu wagen, es sei denn, ihr selbst entscheidet euch dazu. Diese Ebenen werden aus eurem Sonnensystem verschwinden, denn für sie wird kein Platz sein im Streben zum Aufstieg hin. Seelen, die in die niederen Schwingungen verfangen sind, werden einem anderen System zugeführt werden, damit sie dort ihren eigenen Evolutionspfad weiterverfolgen können. Niemand ist für immer verloren, und da Zeit keine Rolle spielt, kann ’sein’ oder ’ihr’ Erwachen sich zu einem eigens richtigen Zeitpunkt ereignen. Daraus mögt ihr erkennen, dass es mit einer verdrehten Annahme aufräumt: es gibt keine ‘ewige Verdammnis’! Gott liebt alle Seelen, denn sie sind unveränderlicher Teil Gottes, – dazu bestimmt, zur Gottheit zurückzukehren, wie dies schließlich alle Seelen tun werden. Doch das betrifft euch nicht, es sei denn, ihr entscheidet euch, mit dem Engel-Reich zusammenzuarbeiten, um mitzuhelfen, solche Seelen zu retten. Das LICHT ergießt sich weiterhin auf vielen Ebenen über die Erde, und ihr als Einzelne zieht es in eure Körper hinein. Und da bringt es allmählich Veränderungen mit sich, was im allgemeinen und besonderen auch eurer Gesundheit zugute kommt. Schließlich wird eure Eigenschwingung hoch genug sein, um Krankheiten und irgendwelche anderen Gebrechen gänzlich umgehen zu können. Die Veränderungs-Prozesse in euch werden eure Schwingungen erhöhen, und in diesem Zuge wird auch euer Alterungsprozess verlangsamt werden. Das hängt bis zu einem gewissen Grad von eurer geistigen Einstellung ab, denn wenn ihr erwartet, zu altern, dann wird dies auch so eintreten. Beginnt jetzt, anders zu denken und stellt euch vor, dass ihr einen gereiften und gesunden Körper habt, denn das ist es, was ihr anstrebt, erst recht, wenn ihr euch dem Aufstieg nähert. Die Macht eurer Gedanken kann Wunder bewirken, aber ihr müsst euren eigenen Fähigkeiten vertrauen, damit dies möglich wird.



Euer Wunsch, das Ende der Macht der Dunkelkräfte zu erleben, wird befriedigt werden. Ihre Machtbasen bröckeln und werden rapide zusammenbrechen, da in ihren Reihen große Uneinigkeit herrscht. Ihr Spiel ist aus, und – wie ihr sagen würdet – sie wissen, dass dem so ist; aber so etwas wie eine Niederlage würden sie sich nicht eingestehen wollen. Es wird wohl einiger energischer Maßnahmen unsererseits bedürfen, um die Dinge weiter voranzutreiben, und wir sehen da Gelegenheiten, entsprechend zu verfahren. Das wird mit unseren Verbündeten koordiniert werden, die bereit sind, unseren Plan voranzubringen. Mehr können wir darüber im Moment nicht sagen – außer den Dingen, mit denen wir euch bewusst machen, was auf höchsten Ebenen auf der Erde vor sich geht. Unsere Stärke liegt darin, dass wir dort Unterstützung bekommen, wo es die besten Resultate erzielt. Die nächsten Monate dürften recht bedeutsam sein, – falls ihr ‘die Zeichen lesen’ könnt.



Ich bin SaLuSa vom Sirius und kann euch sagen, dass die Gedankenform des Wandels immer mehr an Kraft gewinnt, und deren Energie wird bald diesen großen Wandel nach sich ziehen, den Alle sehen können. Für diejenigen, die sich dem LICHT widersetzen, brechen andere Ereignisse herein, denn ihre Zurückweisung des LICHTS kann dieses nicht länger zurückhalten. Macht euch auf einige interessante Neuigkeiten in nächster Zeit gefasst und seid dessen sicher, dass dies der Beginn einer neuen Phase in unserem Plan ist. Wie schon oft gesagt: Haltet eure Augen auf die Aktivitäten am Himmel gerichtet, wo wir warten, denn es ist Zeit, zu handeln! Währenddessen fügen wir unsere LIEBE den großartigen Energien hinzu, die die Erde erreichen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL


Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

15-JULI-2009 SALUSA

Die von der LICHT-Seite erweisen sich als nützlich darin, Andere “mitzureißen”, was die Transformation der Menschheit beschleunigt...





Ihr Lieben, es gibt gute Gründe für uns, anzunehmen, dass viele unter euch sich jetzt über die niedrig schwingenden Energien hinausentwickelt haben. Es ist das Resultat eurer Anhebung in die höheren Schwingungsbereiche, von wo aus ihr in der Lage seid, die niederen Energien abzuwerfen. Diejenigen unter euch, die zu den älteren Generationen gehören, können zweifellos in vergangene Jahre zurückblicken, und positiv feststellen, dass sie seinerzeit noch nicht so aufgeklärt (erleuchtet) waren wie jetzt. Für uns beweist das, wie weit ihr in relativ kurzer Zeit gekommen seid, und das war aufgrund der erhöhten Energien seit den Tagen der Harmonischen Konvergenz zu erwarten. Das bedeutet, dass der Plan für eure Befreiung von den Dunkelmächten sich als erfolgreich erweist. Eure Fortschritte verlaufen wie bei einem Schneeball, der den Hügel hinunterrollt: je weiter er sich bewegt, desto größer und schneller wird er.




Die von der LICHT-Seite erweisen sich als nützlich darin, Andere “mitzureißen”, was die Transformation der Menschheit beschleunigt. Die Macht der Menschen hat sich in wunderbarem Ausmaß erhöht, und so können sie ihren Widerstand gegenüber den
Dunkelmächten deutlich machen, ohne auch nur einen Finger zu heben. Das LICHT, das ihr überall auf eurem Planeten verbreitet, erhöht euch und bringt euch in eine Position außerhalb ihrer Reichweite. Die Wahrheit über viele verheimlichte Zwischenfälle wartet darauf, ans Tageslicht zu kommen, und eine Gesellschaft, die damit gewappnet ist, ist bestens gerüstet, um künftige Versuche, sie zu verwirren, bekämpfen zu können. Ich spreche hier nicht einmal über jüngste Geschehnisse, sondern beziehe mich auf eure gesamte Geschichte, während der ihr irregeführt und im Dunkeln gehalten wurdet. Die Chronik der Geschichte wird in den meisten Fällen von denen geschrieben, die davon den größten Gewinn haben, und sogar die Bibel blieb von Änderungen nicht verschont. Das ist zwar nichts Neues, hatte aber stärkeren Einfluss zu einer Zeit, als die Menschen noch weitgehend Analphabeten waren und keine Möglichkeit hatten, die Wahrheit selbst herauszufinden. Man wird mit der Zeit erkennen, dass gerade die Leute, die Respekt genossen und denen man Vertrauen schenkte, diejenigen waren, die die Wahrheit zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert haben.



Wir haben euch schon oft gesagt, dass die Wahrheit herauskommen muss, denn ohne sie würdet ihr kein vollständiges Verständnis von eurer Vergangenheit gewinnen. Solche Informationen sind wichtig für euer Weiterkommen, denn ihr müsst begreifen, warum ihr gewissen Erfahrungen (Erlebnissen) unterworfen wart, die euch in eurer Evolution gebremst haben. Ohne dieses Wissen würde es so scheinen, als ob ihr selbst daran schuld gewesen wärt und dafür Verantwortung tragen müsstet. Doch das ist nicht der Fall, denn ihr wurdet in manche Situationen hineingezwungen, die sich eurer Kontrolle entzogen. Die vielen Kriege, die die Geschichte füllen, sind ein Beispiel dafür; immer wieder wurdet ihr für Kampfhandlungen einberufen. Doch keine Erfahrung ist ohne Gewinn; nur hat es leider recht lange gedauert, bis ihr für euch entschieden hattet, dass den in eurem Namen geführten Schlachten ein Ende gemacht werden muss.



Wir wiederholen, dass ihr Eins miteinander seid, und Alle befinden sich auf derselben Reise, die wesentlich schneller beendet werden kann, wenn ihr alle auf dasselbe Ziel zusteuert! In den noch verbleibenden Jahren bis zum Aufstieg habt ihr nun die Gelegenheit, einander besser zu verstehen, und daher werden engere Verbindungen untereinander geknüpft. Das wird besonders nach unserer Ankunft der Fall sein, wenn Frieden sich auf die Erde hernieder senkt. Es werden freudvolle Zeiten sein, wenn die Menschen endlich lebenslange Differenzen beiseite legen. Glück und Zufriedenheit werden sich überall auf der Welt ausbreiten, und schließlich wird auch die Sprachbarriere überwunden werden mithilfe von Übersetzungsgeräten („Translatoren“), die wir unter euch verteilen werden. Darüber hinaus werden aufgrund technologisch fortgeschrittener Kommunikationssysteme auch Entfernungen kein Hindernis für Kontakte mehr darstellen. So wird wirkliche Einheit kommen und große Freundschaften werden sich untereinander entwickeln.



Es betrübt uns, feststellen zu müssen, dass vieles von dem, was wir euch bringen werden, eigentlich längst bekannt war, aber im Namen des ‘Big Business’ unterdrückt wurde. Eigentlich solltet ihr längst viel fortgeschrittener sein und nicht bedrängt von den vielen Problemen, die ihr noch immer habt. Das gilt vor allem für die Energie-Krise, die ihr erlebt: ihr hättet eigentlich schon seit vielen Jahren zu freien Energie-Quellen übergehen sollen. Stattdessen haben sich die Profiteure geweigert, von einem Öl-basierten Markt abzurücken, mit dem sie ihre Industrie ’über Wasser’ hielten. Das hat den Raubbau an Mutter Erde fortbestehen lassen – mit all der Umweltverschmutzung, die aus der Rohöl-Verarbeitung resultiert. Lasst uns hier ein simples aber sprechendes Beispiel anführen mit der Feststellung: „ohne Wasser seid ihr tot“, denn das ist ganz offenkundig; dennoch wird es wie ein „Bedarfsartikel“ behandelt, der, obwohl er der Erde frei entnommen wird, für Gewinn an euch verkauft wird. Ihr Lieben: Wasser sollte für Jeden frei verfügbar sein als die Lebenskraft, die es ist, und mit unserem Kommen wird es einschneidende Veränderungen geben, die garantieren, dass dieses Prinzip Gesetz wird!



Eure Regierungen beginnen zwar, ihre Verantwortung für euch, das Volk, zu begreifen, aber es fehlt ihnen an Schwung und Willen, die vielen unfairen Gesetze zu ändern, die vorsätzlich darauf abzielen, euch unter ihrer Kontrollherrschaft zu halten. Die Regierungen sollten euch eigentlich repräsentieren und auf eure Bedürfnisse hören; stattdessen lassen sie sich beschwatzen und sogar bedrohen, die Pläne der Illuminaten zu befolgen. Im Großen und Ganzen sind es nicht die Regierungen, die über eure Zukunft bestimmen möchten, sondern die Dunkelkräfte, und zwar unter Anwendung von Gewalt. Aber sie rechnen nicht mit den höheren Mächten, die die Menschheit zu einem überwältigenden Sieg über sie führen. Das LICHT und die LIEBE marschieren weiter voran und versammeln sich in all jenen unter euch, die sich auf dem Pfad des Aufstiegs befinden. Euer Tag wird mit Sicherheit sehr bald kommen, und es gibt absolut nichts, was die verfügte Vollendung dieses Zyklus noch verhindern könnte.



Eure täglichen Probleme haben die Tendenz, euch mit dumpfem Schlag zur Erde niederzudrücken, aber es gibt keinen Grund, weshalb euer Vertrauen in die Zukunft der Menschheit euch nicht durch die abschließenden Momente der Mühsal oder Verzweiflung tragen sollte. Die Untersuchung der Erfahrungsinhalte der Menschheit während der letzten ca. 100 Jahre hat bereits begonnen, und daraus werden sich viele der Veränderungen ergeben, die wir bereits erwähnt haben. Es ist nun Zeit für die Wesen des LICHTS, dass sie in den Vordergrund treten und die Führung übernehmen in den Dingen, die eure unmittelbare Zukunft betreffen. Wenn die Dunkelmächte aus ihren Positionen entfernt worden sind, können die Wesen des LICHTS ihre Befugnis-Positionen einnehmen und für den ’Ersten Kontakt’ bereitstehen.



Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch sagen, dass die Galaktische Föderation sich der Dinge wohlbewusst ist, die da auf der Erde vor sich gehen. Daher ist es uns möglich, vorauszuschauen und euch zu versichern, dass unser Kommen in rapidem Tempo näher rückt. Es sind immer gewisse Faktoren im Spiel, die darüber bestimmen, wann genau dies sein wird, aber der Erste Kontakt, – auch wenn er zunächst in Form eines Vorboten geschehen sollte –, wird ganz oben auf unserer Liste bleiben. Wir wissen, dass einige Leute bei euch erst noch überzeugt werden müssen, aber wenn wir euch erst einmal auf weltweiter Basis ansprechen können, werden unsere Zielsetzungen klar werden. Es wird deutlich werden, dass wir in Frieden kommen und die Dienste unserer Föderation im Namen Gottes des Allmächtigen offerieren. Wir sind die Träger des LICHTS und der LIEBE, die kommen, um euch aufzurichten.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey




Site:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
Übersetzung: Martin Gadow

TRANSLATIONS/TRADUÇÕES:

http://gfbymikequinsey.blogspot.com/ENGLISH
http://gfindutch.blogspot.com / - NEDERLANDS
• http://glingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH
• http://fgfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS
• http://gfsvenska.blogspot.com/ - SVENSKA
• http://fgmikequinsey.blogspot.com - PORTUGUÊS
• http://gfinitaliano.blogspot.com/ - ITALIANO
• http://www.schodamidonieba.pl/ - POLISH
• http://federaciongalaticaenespanol.blogspot.com- ESPAÑOL

Danke an alle Lichtarbeiter

Danke an alle Lichtarbeiter
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra

Welt-Befreiungs-Meditation nach Cobra
Wöchentliche Meditation von Cobra zur visuellen Verstärkung der Ereignisse

anniversary

Liebe Leser,

Mike Quinsey feiert am Mittwoch, den 27. November 2013 seinen 79-ten Geburtstag.

Für jeden, der mitmachen möchte und ihm per mail oder e-card Glückwünsche schicken möchte, kann diese an die folgende e-mail Adresse senden:

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Vielen Dank,

In Licht und Liebe.


Birthday graphics

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:




I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.